~*~ Septembärlis 2012 ~*~
30.08.2012 09:47
Zitat von Chrysanthes:hi, ja am 4.9 habe ich FA termin
Zitat von alexa22:
Zitat von Lilly_81:ja also ich finde 30 tage gar nicht mehr so lange
Zitat von alexa22:
...
das kann dir keiner sagen!!
aber ich finde das du noch genüüüügend zeit hast!!30 tage is noch ne wichtige zeit!!
aber ich hoffe auch das er noch bißchen drine bleibt auch grade weil ich nun besser luft bekomme und er nicht mehr gegen meinen rippen komment
![]()
Das freut mich riesig für dich. Meine Senkwehen taten auch richtig doll weh.
Mein Bauchr hängt beim Sitzen nun gut auf den Beinen. Ich hatte zwei mal Senkwehen. Beim ersten mal ist nur der Bauch gerutscht und beim zweiten Mal ist mein kleiner ganz tief ins Becken rein.
Du hast wirklich noch Zeit aber bei mir ist er auch um die zeit gerutscht, ist glaube ich ab der 36 Woche so das die Senkwehen kommen können.
Dann bin ich gespannt was dein nächster FA Termin bringt.
Gut das die Schmerzen etwas bewirkt haben. STell dir mal vor nach der Nacht wäre nichts gewesen. Der nächste Schritt ist gemacht nun kannst du dich entspannt zurück lehnen. Wenn er nach zwei Wochen kommen würde, wäre es auch schon ok. Dann bist du voll in dem Tolleranzraum.

30.08.2012 09:49
Zitat von Chrysanthes:ich würde dir gerne welche geben nur hab ich keine
Ich wünsche mir stärkere Wehen. Wer hat welche zu verschenken?

30.08.2012 09:50
Zitat von HazelEyes:
Guten Moooorgen Mädels
ich sach dann auch mal PIEP:![]()
noch 21 Tage und heute Wochenwechsel
Mir gehts soweit ganz gut, Bekomme besser Luft und schlafen klappt auch momentan ganz gut...Piprunden beschränken sich zzt auf 2![]()
Ansonsten ist soweit auch alles vorbereitet hier, Tasche ist noch nicht ganz vollständig gepackt aber das komt so nach und nach, und morgen werd ich endlich nen Gibsabdruck von meiner Plauze machen![]()
Hatte gestern mal wieder meinen Muttikurs Thema: Stillen!
ai ai ai^^ das hat die meute gespalteneinige wollen das dort partou nicht machen und die Hebamme hatte dafür mal so garkein Verständnis....ging richtig ab sach ich auch^^ Die Hebamme is vom älteren Semester und wurd dann richtig böse...naja jeder wie er will! War dann aber schon unangenehm das ganze lang 2 stunden lang durchzukauen xD
Ansonsten war mein Mann "KRANK" der sterbende schwan hatte leichten schnupfen und ein hüstelnaber er war ja sooo krank....ich sags euch hier saß aus wie bei Hempels...da musste ich dicke Drone mich echt dazu auffraffen die Bude allein zu putzen...und dabei hab ich so auf unterstützung gehofft WENN er denn mal zuhause ist...naja wurst! gestern musste er mit ran...das Klo durfte er dann schrubben
![]()
![]()
wie gehts euch denn sonst so? bin gespannt ob die letzten 2 Tage im August auch noch Babys Purzeln oder ob sie jetzt im September alle kommen werden![]()
LG Hazel
Man zuerst lese ich du musstest die Nacht nur zwei mal Piep und dann lese ich du warst beim Muckikurs. Ich muss echt verwirrt. Sein. Dann will ich das hier schreiben und mache auch was komisches, das ich wieder eine Seite vorher lande.
Ja erkältete Männer sind ein Ding für sich.

30.08.2012 09:51
Zitat von alexa22:
aber drück die daumen das es bald los geht bei dir
![]()
Call me. Wenn du doch welche hast.

30.08.2012 09:51
@chrys...ich hab leider selber keine!!
@hazle...männer...
meiner is genauso!!
@hexe...schön das du zu diener maus kannst!!

@hazle...männer...

30.08.2012 09:53
Zitat von Euphoria:
Guten Morgen,
puh, war das eine Nachtbin vor lauter Kopfschmerzen wachgeworden und mir war richtig übel. Hab mich dann vorhin nochmal hingelegt und bis eben etwas gedöst. Weiß garnicht woher ich diese fiesen Kopfschmerzen habe
hoffentlich geht der Mist gleich mal weg.
*
@Hexe: schön das du dich kurz meldest. Hab noch etwas Geduld dann hast du die Kleine bestimmt bei dir aufm Zimmer. Wie gehts dir denn nach dem KS?
ist dein Kreislauf vielleicht zu niedrig? Versuch mal die Füße 10 mal im Kreis zu drehen. Mach dabei ganz große Kreise, aber nur mit den Füßen. Am besten setzt du dich dabei auf dem Bettrand. Damit tauscht du das Blut aus deinen Beinen einmal aus.
Zitat von Lilly_81:
@chrys...ich hab leider selber keine!!![]()
![]()
@hazle...männer...meiner is genauso!!
![]()
Würde bei deinem Gewitterwehending aber mit machen.

Zitat von Chrysanthes:
Zitat von HazelEyes:
Guten Moooorgen Mädels
Mir gehts soweit ganz gut, Bekomme besser Luft und schlafen klappt auch momentan ganz gut...Piprunden beschränken sich zzt auf 2![]()
Ansonsten ist soweit auch alles vorbereitet hier, Tasche ist noch nicht ganz vollständig gepackt aber das komt so nach und nach, und morgen werd ich endlich nen Gibsabdruck von meiner Plauze machen![]()
ai ai ai^^ das hat die meute gespalteneinige wollen das dort partou nicht machen und die Hebamme hatte dafür mal so garkein Verständnis....ging richtig ab sach ich auch^^ Die Hebamme is vom älteren Semester und wurd dann richtig böse...naja jeder wie er will! War dann aber schon unangenehm das ganze lang 2 stunden lang durchzukauen xD
Ansonsten war mein Mann "KRANK" der sterbende schwan hatte leichten schnupfen und ein hüstelnaber er war ja sooo krank....ich sags euch hier saß aus wie bei Hempels...da musste ich dicke Drone mich echt dazu auffraffen die Bude allein zu putzen...und dabei hab ich so auf unterstützung gehofft WENN er denn mal zuhause ist...naja wurst! gestern musste er mit ran...das Klo durfte er dann schrubben
![]()
![]()
wie gehts euch denn sonst so? bin gespannt ob die letzten 2 Tage im August auch noch Babys Purzeln oder ob sie jetzt im September alle kommen werden![]()
LG Hazel
Man zuerst lese ich du musstest die Nacht nur zwei mal Piep und dann lese ich du warst beim Muckikurs. Ich muss echt verwirrt. Sein. Dann will ich das hier schreiben und mache auch was komisches, das ich wieder eine Seite vorher lande.
Ja erkältete Männer sind ein Ding für sich.![]()

30.08.2012 09:55
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Lilly_81:
@chrys...ich hab leider selber keine!!![]()
![]()
@hazle...männer...meiner is genauso!!
![]()
Würde bei deinem Gewitterwehending aber mit machen.![]()
wegen mir!!

30.08.2012 09:57
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von alexa22:
aber drück die daumen das es bald los geht bei dir
![]()
Call me. Wenn du doch welche hast.![]()

30.08.2012 09:58
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Euphoria:
Guten Morgen,
puh, war das eine Nachtbin vor lauter Kopfschmerzen wachgeworden und mir war richtig übel. Hab mich dann vorhin nochmal hingelegt und bis eben etwas gedöst. Weiß garnicht woher ich diese fiesen Kopfschmerzen habe
*
@Hexe: schön das du dich kurz meldest. Hab noch etwas Geduld dann hast du die Kleine bestimmt bei dir aufm Zimmer. Wie gehts dir denn nach dem KS?
ist dein Kreislauf vielleicht zu niedrig? Versuch mal die Füße 10 mal im Kreis zu drehen. Mach dabei ganz große Kreise, aber nur mit den Füßen. Am besten setzt du dich dabei auf dem Bettrand. Damit tauscht du das Blut aus deinen Beinen einmal aus.
mh, könnte sein. Hab bisher eigentlich keine Kreislaufbeschwerden gehabt. Hab die Füße erfolgreich Kreisen lassen

*
also ich bin auch gespannt ob sich heute und morgen noch ein Zwerg auf die Reise macht und ab Samstag ist schon September, wahnsinn

30.08.2012 10:06
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von HazelEyes:
Guten Moooorgen Mädels
![]()
![]()
LG Hazel
Ja erkältete Männer sind ein Ding für sich.![]()
oh gott...so gings mir auch!!!
![]()
is das ein anzeichen???
![]()
![]()
![]()
Ich glaube das sind die Schwangeren Hiraussetzer.

30.08.2012 10:07
Zitat von Euphoria:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Euphoria:
Guten Morgen,
*
mh, könnte sein. Hab bisher eigentlich keine Kreislaufbeschwerden gehabt. Hab die Füße erfolgreich Kreisen lassen![]()
![]()
*
also ich bin auch gespannt ob sich heute und morgen noch ein Zwerg auf die Reise macht und ab Samstag ist schon September, wahnsinn![]()
Geht es dir besser?
30.08.2012 10:09
Zitat von HazelEyes:
schaut euch das mal an mega süß![]()
Das ist wirklich so süß. Diese Erkenntniss im Blick der kleinen. Das Strahlen, dann der Blick zur Schwester, da kommt die Bestätigung. Ja, es ist toll. Und dann das beginnende Tanzen. Sooo süß.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt