~*~ Septembärlis 2012 ~*~
31.08.2012 08:36
Zitat von sunflower09:
Zitat von Murkel78:
Zitat von sunflower09:wenn ich mir vorstelle es würde nochmal 10 Tage gehen fände ich das ganz schön ätzend
Zitat von Chrysanthes:
...
ohja ich auch, ich will auch endlich stärkere Wehen![]()
ich hoffe mein Kleiner tut mir das nicht an
![]()
OHJA diese Vorstellung ist echt ätzend. Auch wenn man sagt "jeder Tag zählt", trotzdem kann man es kaum erwarten die kleinen Mäuse endlich in den Armen zu halten![]()
so ist es und auf meine Schmerzen und Krämpfe ums Steißbein und Gesäß verzichte ich wirklich auch liebend gerne!Außerdem freuen sich meine 2 größeren wenn ich wieder n bischen mobiler bin
31.08.2012 08:38
Zitat von sunflower09:
Mädels heute ist Vollmond![]()
LÖSE WEHEN AUS
TU ES
31.08.2012 08:39
Zitat von Murkel78:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Murkel78:
Zitat von sunflower09:wenn ich mir vorstelle es würde nochmal 10 Tage gehen fände ich das ganz schön ätzend
...ich hoffe mein Kleiner tut mir das nicht an
![]()
OHJA diese Vorstellung ist echt ätzend. Auch wenn man sagt "jeder Tag zählt", trotzdem kann man es kaum erwarten die kleinen Mäuse endlich in den Armen zu halten![]()
so ist es und auf meine Schmerzen und Krämpfe ums Steißbein und Gesäß verzichte ich wirklich auch liebend gerne!Außerdem freuen sich meine 2 größeren wenn ich wieder n bischen mobiler bin
![]()
ja meine Beckenringlockerung wäre ich auch gerne los. Wie schön dass sein wird sich im Bett zu drehen ohne durch die Schmerzen wach zu werden
... Und mein Großer wird auch froh sein wenn Mama endlich wieder richtig mittoben kann
31.08.2012 08:40
Morgen Mädels
Mensch über Nacht 64 neue Beiträge^^
Was ich an die Ladys mit den Wassereinlagerungen fragen wollte, mein rechter Fuß ist viel dicker als der linke....juckt UND es fühlt sich an wie son gemeiner Wachstumsschmerz der sich nach oben zieht...habt ihr das auch?
Was ich an die Ladys mit den Wassereinlagerungen fragen wollte, mein rechter Fuß ist viel dicker als der linke....juckt UND es fühlt sich an wie son gemeiner Wachstumsschmerz der sich nach oben zieht...habt ihr das auch?
31.08.2012 08:40
Zitat von Murkel78:
Zitat von sunflower09:
![]()
LÖSE WEHEN AUS
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TU ES![]()
![]()
![]()
![]()
um genau zu sein heute Nachmittag um 14.55
31.08.2012 08:43
Zitat von sunflower09:
Zitat von Murkel78:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Murkel78:
...
![]()
ja meine Beckenringlockerung wäre ich auch gerne los. Wie schön dass sein wird sich im Bett zu drehen ohne durch die Schmerzen wach zu werden... Und mein Großer wird auch froh sein wenn Mama endlich wieder richtig mittoben kann
![]()
ja sind echt nur wenige Tage aber die sind ewig
freue mich wenn ich endlich wieder aufm Bauch schlafen kann-wobei das dauert auch nochmal denn auf voller Milchbar liegt es sich schlecht
ohhh jetzt wird mir grad kotzübel hilfe.....was soll das!!!Muß nacher ans CTG ins Kh mal sehen ob man was sieht von Wehen oder ob sie grad dann wieder ausbleiben
31.08.2012 08:44
Zitat von sunflower09:
Zitat von Murkel78:
Zitat von sunflower09:
![]()
LÖSE WEHEN AUS
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TU ES![]()
![]()
![]()
![]()
um genau zu sein heute Nachmittag um 14.55![]()
![]()
habjetzt grad eine
31.08.2012 08:45
vielleicht bringt der Vollmond ja gerade deine Fruchtblase zum Platzen
31.08.2012 08:47
Zitat von Murkel78:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Murkel78:
Zitat von sunflower09:
...so ist es und auf meine Schmerzen und Krämpfe ums Steißbein und Gesäß verzichte ich wirklich auch liebend gerne!Außerdem freuen sich meine 2 größeren wenn ich wieder n bischen mobiler bin
![]()
ja meine Beckenringlockerung wäre ich auch gerne los. Wie schön dass sein wird sich im Bett zu drehen ohne durch die Schmerzen wach zu werden... Und mein Großer wird auch froh sein wenn Mama endlich wieder richtig mittoben kann
![]()
ja sind echt nur wenige Tage aber die sind ewig
freue mich wenn ich endlich wieder aufm Bauch schlafen kann-wobei das dauert auch nochmal denn auf voller Milchbar liegt es sich schlecht
ohhh jetzt wird mir grad kotzübel hilfe.....was soll das!!!Muß nacher ans CTG ins Kh mal sehen ob man was sieht von Wehen oder ob sie grad dann wieder ausbleiben
![]()
ich muss auch heute ans CTG
31.08.2012 08:47
Zitat von sunflower09:
vielleicht bringt der Vollmond ja gerade deine Fruchtblase zum Platzen![]()
31.08.2012 08:48
Zitat von HazelEyes:
Morgen Mädels![]()
Bei mir ist es der linke. Genau die gleichen Symptome. Da hilft nur hochlegen. Sobald du das aber mal nicht einhältst, (Aufräumen etc.) ist es wieder da.
31.08.2012 08:50
Zitat von HazelEyes:
Morgen Mädels![]()
Ja, mein rechter Fuß ist auch immer bisschen dicker und ich merk das Wasser darin eher!!
Wenn's aber zu extrem ist Ruf lieber einmal beim fa an ob das noch im Rahmen ist!!
31.08.2012 08:50
Zitat von HazelEyes:
Morgen Mädels![]()
Hmm ich hab immer beide gleich dick... vielleicht kann jemand anders dir hier helfen?
31.08.2012 08:51
Heute ist wieder so ein richtiger durchhänger Tag.
Ein Tag gut einer sch...einer gut einer sch...
Wehe auch schon wieder die ganze Zeit rum. Aber nichts halbes und nichts ganzes. 3 Starke pause, paar leichte, pause, paar Starke, Pause. Zwischendurch schlafen...nerv.
Heute um 13:30 Uhr Akupunktur. Wollte erst nicht hin, muss auch selber fahren. Mache es nun aber doch. Ich hoffe einfach das es nochmal einen Schwung gibt.
Der Vollmond darf auch gerne helfen.
Ein Tag gut einer sch...einer gut einer sch...
Wehe auch schon wieder die ganze Zeit rum. Aber nichts halbes und nichts ganzes. 3 Starke pause, paar leichte, pause, paar Starke, Pause. Zwischendurch schlafen...nerv.
Heute um 13:30 Uhr Akupunktur. Wollte erst nicht hin, muss auch selber fahren. Mache es nun aber doch. Ich hoffe einfach das es nochmal einen Schwung gibt.
Der Vollmond darf auch gerne helfen.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt