~*~ Septembärlis 2012 ~*~
02.09.2012 13:39
Zitat von Chrysanthes:
Mir ist auch schon wieder schlecht und ich habe ab und an eine schmerzhafte Wehe. Liege mit Wärmflasche im Bett.
An die mit Wehen. Werden sie bei euch regelmäßig? Schnulli du solltest wenn es so weiter geht einmal zur Kontrolle.
Muss mir morgen alles mit dem Laptop durchlesen.
Meta gut das du dich zurück halten konntest. Mit dem Fahrrad könnte ich nicht mehr fahren. Da ich Nachts immer schlecht schlafe brauche ich morgens noch die Zeit um zu schlafen. Da kann ich meist noch mit Unterbrechung zwei Stunden schlafen.
Deshalb werde ich das auch nicht immer machen, aber ich bin eindeutig fitter, wenn ich früher aufstehe und dann, wenn Leandra schläft je nach dem noch ein bisschen schlafe...
Da mein Freund ja heute da ist war ich, als sie geschlafen hat gaaanz lange in der Badewanne, das tat gut.
Ich habe heute bis halb 7 durchgeschlafen und dann nach kurzer Pipipause nochmal bis 8 geschlafen...Das war echt angenehm, ich bin jetzt auch relativ fit.
Nach der Badewanne sind gerade auch die Unterleibsschmerzen weg.
guinni was für eine süße kleine Maus! : )
Heute Morgen sind wir alle zusammen mit dem Hund raus und zum Bäcker...
Da war eine Frau, die dann gemeint hat sie hat eine Enkeltochter, die ist 9 Monate alt...
Und bei mir würde es ja noch ein bisschen dauern, wann denn Termin ist. Die hat dann ein bisschen blöd geguckt. *lach*
02.09.2012 15:03
Hallo Ihr Lieben!
Guinni deine Kleine ist ja soooo süüüß
Zu Mir: Ich schlafe seit 3 Tagen total tief und lange. Muss zwar nachts auch 1-2 mal raus, aber das stört mich gar nicht.
Und dann habe ich heute morgen wohl meinen Schleimpropf verloren
. Aber das hat ja noch nicht wirklich was zu bedeuten.
Guinni deine Kleine ist ja soooo süüüß

Zu Mir: Ich schlafe seit 3 Tagen total tief und lange. Muss zwar nachts auch 1-2 mal raus, aber das stört mich gar nicht.
Und dann habe ich heute morgen wohl meinen Schleimpropf verloren

02.09.2012 15:24
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Guinni deine Kleine ist ja soooo süüüß![]()
Und dann habe ich heute morgen wohl meinen Schleimpropf verloren. Aber das hat ja noch nicht wirklich was zu bedeuten.
Oh, das hört sich vielversprechend an

02.09.2012 15:41
Zitat von Froni:
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Guinni deine Kleine ist ja soooo süüüß![]()
Und dann habe ich heute morgen wohl meinen Schleimpropf verloren. Aber das hat ja noch nicht wirklich was zu bedeuten.
Oh, das hört sich vielversprechend an![]()
Ich schlafe auch im Moment tief und lange...
Habe mir auch sorgen gemacht. Habe dann mal in einer anderen Community eine Hebamme gefragt und die sagte das sein total ok, da der Körper sich jetzt auf die lange Reise vorbereitet..
Schleimpropf habe ich Mittwoch verloren, und hocke noch zuhause
02.09.2012 15:46
Wehe immernoch unregelmaessig vor mich hin.
Gehe nun gleich mal
Baden (:
Gehe nun gleich mal
Baden (:
02.09.2012 16:06
huhu mädels
meine nacht war heute nicht prikelnd nur schmerzen egal wie ich löag tat iwas weh so langsam reicht es mir ich will doch einfach nur schlafen
dann meine leiste becken und unterleib tuhen heute wieder weh das ist jetzt schon der 4 tag hintereinander und iwann hört es auf ich glaube nicht das es wehen sind sonder eher das mein becken sich weitet und der kleine runter rutscht aber das tut sau weh so ein stechen und gleichzeitig ziehen und nach ner zeit wieder weg ah man . . . . . echt doof im mom
chrys. schade das deine wehen nicht stärker durch das bad geworden sind aber so langsam muss es doch loss gehen bei dir
an alle mit wehen ich hoffe das jetzt bald die nächste entbinden wird und ihren kleinen schatz in den armen haben darf
meine nacht war heute nicht prikelnd nur schmerzen egal wie ich löag tat iwas weh so langsam reicht es mir ich will doch einfach nur schlafen

chrys. schade das deine wehen nicht stärker durch das bad geworden sind aber so langsam muss es doch loss gehen bei dir

an alle mit wehen ich hoffe das jetzt bald die nächste entbinden wird und ihren kleinen schatz in den armen haben darf

02.09.2012 18:19
mädels woooo seit ihr den alle heute hin ????
Ich hoffe im kreissaal . . . . . und nicht auf der couch
ich muss mich kurz auskotzen unswar habe ich gerade mit ner "freundin" telefoniert am ende des telefonates meinte ich zu ihr das ich im mom nichts für ein treffen bin weil es ebend jeder zeit loss gehen kann und mir auch immer iwas weh tut dann meinte ich noch so spaßig das ich eh total gammelig aussehe rennne seit neusten in einer schlafanzugshose rum da sagt sie im ernst voll schadenfroh : Wieso passt dir nichts mehr und lacht noch so doof !!! da meinte ich darauf doch doch aber die ist bequemer weil die nicht so einen dicken gummi bund hat dann ist das so schön locker um den bauch rum dann sagt sie : naja jetzt darfst du dich nicht beschweren du hast es dir so ausgesucht
der satz war soooo krass das ich nicht drauf reagieren konnte aber die wird schon sehen den satzt lass ich nicht auf mir sitzen was denkt sie eigentlich wer sie ist ??!!!! Nur weil ich mich dazu entscheiden habe den kleinen zu bekommen darf ich nicht jammer das mir was weh tut oder ich gammelig rumlaufe vorallem habe ich es miut humor gesagt und auch so gemeint vorallem genau sioe sollte bei sawas ganz ruhig sein sie wurde mit 16 schwanger und hat sich dagegen entschieden ich stand da voll und ganz hinter ihr egal was sie getahn hätte und genau von ihr kommt so ein dummer satz???? und so als wen sie nur drauf wartet das ich dick werde oder so aber wen ich wieder ICH bin dann wird sie schon sehen das ich meine figur zurück habe die ca 11kg die werden schnell weg sein das sagten mir der FA und meine Hebi auch schon und dann wird sie blöd gucken und sich selber wieder total mitleidig anschauen und rumjammern das sie ja sooo dick sei und ich so schlanck bla bla bla sie war schon immer neidisch oder einversüchtig das ich essen konnte was ich will und meine figur immer behalten habe und das ich und nicht sie angesprochen wurde das mir dies oder das passte und ihr nicht das meine brüste größer waren usw. also total kindisch und unreif in der sache
Also wen ich wieder ich bin und mein hirn besser arbeitet werde ich sie auf ihre tollen sätze ansprechen sowas lasse ich nicht auf mir sitzen !!!!!!!
boohh bin ich geladen kann mich jemand von euch verstehen ????
Ich hoffe im kreissaal . . . . . und nicht auf der couch

ich muss mich kurz auskotzen unswar habe ich gerade mit ner "freundin" telefoniert am ende des telefonates meinte ich zu ihr das ich im mom nichts für ein treffen bin weil es ebend jeder zeit loss gehen kann und mir auch immer iwas weh tut dann meinte ich noch so spaßig das ich eh total gammelig aussehe rennne seit neusten in einer schlafanzugshose rum da sagt sie im ernst voll schadenfroh : Wieso passt dir nichts mehr und lacht noch so doof !!! da meinte ich darauf doch doch aber die ist bequemer weil die nicht so einen dicken gummi bund hat dann ist das so schön locker um den bauch rum dann sagt sie : naja jetzt darfst du dich nicht beschweren du hast es dir so ausgesucht

boohh bin ich geladen kann mich jemand von euch verstehen ????
02.09.2012 18:21
Hallo ihr süssen!
Bin im kh und da bleiben muttermund ist zwei Finger breit offen und die entzündungswerte passen nicht! Bin jetzt echt ein bisschen nervös aber ich versuche ruhig zu bleiben! Die Ärzte meinen es kann schnell gehen heute oder ich übertrage! Ich hoffe es geht schnell ich will kuscheln!
Bin im kh und da bleiben muttermund ist zwei Finger breit offen und die entzündungswerte passen nicht! Bin jetzt echt ein bisschen nervös aber ich versuche ruhig zu bleiben! Die Ärzte meinen es kann schnell gehen heute oder ich übertrage! Ich hoffe es geht schnell ich will kuscheln!
02.09.2012 18:24
Hallo und guten Abend
hab da mal ne Frage an euch, ab welchem Wehen abstand würdet ihr ins Krankenhaus gehen?
Die Schmerzen sind heut nicht besser geworden. Aber wir waren dennoch heut lange unterwegs auf einem Stadtfest. Als wir dann mit dem Auto wieder heim sind, hatte ich einige starke Wehen. Eben bin ich dann in die Badewanne und hatte weiterhin so ca alle 15min starke schmerzen/wehen? Und nun da ich aus der Wanne raus bin, ists auch nicht weniger geworden.
Was würdet ihr nun tun? lieber ins Kh gehn oder noch warten?

hab da mal ne Frage an euch, ab welchem Wehen abstand würdet ihr ins Krankenhaus gehen?
Die Schmerzen sind heut nicht besser geworden. Aber wir waren dennoch heut lange unterwegs auf einem Stadtfest. Als wir dann mit dem Auto wieder heim sind, hatte ich einige starke Wehen. Eben bin ich dann in die Badewanne und hatte weiterhin so ca alle 15min starke schmerzen/wehen? Und nun da ich aus der Wanne raus bin, ists auch nicht weniger geworden.
02.09.2012 18:28
Zitat von littlelady87:
Hallo ihr süssen!
ohh wenigstens eine die im KH ist

02.09.2012 18:30
Zitat von SchnulliTine:
Hallo und guten Abend![]()
also das hört sich gut an wen nach dem baden die schmerzen noch da sind also ins KH solltest du fahren wen du dich nicht mehr wohl fühlst manche fahren auf den letzten drücker andere viel zu früh aber am wichtigsten ist das du dich wohl und sicher fühlst viele schreiben wen die abstände bei 5 min sind aber ich würde auf nichts hören sondern auch dein "bauchgefühl"

02.09.2012 18:33
@ schnulltine bitte fahr rein! Vielleicht darfst du bald kuscheln! Aber wäre es bei dir nicht noch ein bisschen zu früh?
Ich hoffe auch das bald richtig losgeht und ich kuscheln darf! Mir macht nur das blut ein bisschen sorgen! Aber deswegen bin ich ja da wenn was sein sollte das sie schnell handeln können! Nur blöd bin alleine im Zimmer und kann mit keinem reden
Ich hoffe auch das bald richtig losgeht und ich kuscheln darf! Mir macht nur das blut ein bisschen sorgen! Aber deswegen bin ich ja da wenn was sein sollte das sie schnell handeln können! Nur blöd bin alleine im Zimmer und kann mit keinem reden
02.09.2012 18:34
also die schmerzen sind unterschiedlich schmerzhaft, aber immernoch alle 15 min
sitz jetzt erstmal etwas auf der Couch und beobachte das noch etwas. Bin mir halt sehr unsicher, da ich ja das 1. mal Schwanger bin.
sitz jetzt erstmal etwas auf der Couch und beobachte das noch etwas. Bin mir halt sehr unsicher, da ich ja das 1. mal Schwanger bin.
02.09.2012 18:34
Guinni deine kleine ist so zauberhaft und so zart.
Bärchen, ärger dich nicht. Ist doch echt arm von deiner Freundin. Sie kann nun nur etwas sagen, wo du schwanger bist. Sonst wird sie wieder blass gegen dich aussehen. Und ganz ehrlich, du hast so einen schönen Bauch, hast eine tolle Haut. Machst dich immer noch hübsch zurecht wenn du raus gehst. Die stichst du auch so noch alle mal aus! Nette Freundin, evtl. ist sie eifersüchtig und kann nicht damit umgehen, da sie sich ja dagegen entschieden hatte.
Littlelady ich hoffe deine Werte werden schnell besser. Ist blöd im Krankenhaus zu sein, aber da hast du wenigstens die Sicherheit, das du und dein Kind gut versorgt und kontrolliert sind.
Ich war eben zum Geburtstagsessen vom Bruder meines Freundes. Wir waren im Restaurant. Das war so daneben. Sind da normal öfter und es war immer gut. Diesmal haben sie das Essen von mir uns meinem Freund vergessen. Als alle fertig waren, war unser Essen immer noch nicht fertig. Dann kam es endlich, wir hatten beide ein Hacksteak. Da schneide ist es auf, innen noch teils roh. Habe dann zu meinem Freund gesagt das ich das so gar nicht essen darf und er schneidet seins dann auf. Er hatte da bei sich gar nicht drauf geachtet. Das von ihm war noch weniger durch. Waren ja so schon bedient, aber er ist dann zur Kellnerin hin und hat es zurück gegeben und gesagt das wir auch keinen Ersatz möchten. Unsere Bestellung hatte ein anderer verbockt, ab er sie hat sich wenigstens dafür verantwortlich gefühlt und sich bemüht. Dann wollten wir zahlen und es kam ewig keiner. Der eine Kellner hat dann gut reagiert und uns allen einen alkoholfreien Caipi gemacht. Wir mussten dann die beiden Essen und die ganzen Getränke nicht zahlen.
Nun sind wir zu hause schauen Fußball und haben eine Pizza und einen Burger bestellt.
Bärchen, ärger dich nicht. Ist doch echt arm von deiner Freundin. Sie kann nun nur etwas sagen, wo du schwanger bist. Sonst wird sie wieder blass gegen dich aussehen. Und ganz ehrlich, du hast so einen schönen Bauch, hast eine tolle Haut. Machst dich immer noch hübsch zurecht wenn du raus gehst. Die stichst du auch so noch alle mal aus! Nette Freundin, evtl. ist sie eifersüchtig und kann nicht damit umgehen, da sie sich ja dagegen entschieden hatte.
Littlelady ich hoffe deine Werte werden schnell besser. Ist blöd im Krankenhaus zu sein, aber da hast du wenigstens die Sicherheit, das du und dein Kind gut versorgt und kontrolliert sind.
Ich war eben zum Geburtstagsessen vom Bruder meines Freundes. Wir waren im Restaurant. Das war so daneben. Sind da normal öfter und es war immer gut. Diesmal haben sie das Essen von mir uns meinem Freund vergessen. Als alle fertig waren, war unser Essen immer noch nicht fertig. Dann kam es endlich, wir hatten beide ein Hacksteak. Da schneide ist es auf, innen noch teils roh. Habe dann zu meinem Freund gesagt das ich das so gar nicht essen darf und er schneidet seins dann auf. Er hatte da bei sich gar nicht drauf geachtet. Das von ihm war noch weniger durch. Waren ja so schon bedient, aber er ist dann zur Kellnerin hin und hat es zurück gegeben und gesagt das wir auch keinen Ersatz möchten. Unsere Bestellung hatte ein anderer verbockt, ab er sie hat sich wenigstens dafür verantwortlich gefühlt und sich bemüht. Dann wollten wir zahlen und es kam ewig keiner. Der eine Kellner hat dann gut reagiert und uns allen einen alkoholfreien Caipi gemacht. Wir mussten dann die beiden Essen und die ganzen Getränke nicht zahlen.
Nun sind wir zu hause schauen Fußball und haben eine Pizza und einen Burger bestellt.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt