Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
02.09.2012 20:29
Zitat von MIMI79:

Zitat von SchnulliTine:

naja Regelmäßig sind sie, aber ich weiß nicht ob sie noch stärker werden. Ich warte mal ob sie änger rutschen, aber bisher hat sich nix verändert, außer dass ich wieder blähungen habe, wie schon die letzten 4 Tage............

normalerweise kann man sagen, wenn du nachdenken musst, ob sie das sind, sind sie es nicht. Richtige Geburtswehen sorgen dafür, dass du stehenbleiben musst, nichts mehr denkst und komisch atmest. Warte mal ab, was weiter passiert.

hm aber es soll schließlich auch Frauen geben, bei denen die Schmerzen leichter sind...... Aber dass ich stehenbleiben muss und nicht mehr reden kann und automatisch anfange anders zu atmen hab ich dabei sehr oft........

In der Wanne war ich vorhin ja schon. Und es wurde weder schlechter noch besser...........

Corallem trau ich mich grad nicht in die Wanne, weil ich allein daheim bin.....
MIMI79
4308 Beiträge
02.09.2012 20:32
Zitat von SchnulliTine:

Zitat von MIMI79:

Zitat von SchnulliTine:

naja Regelmäßig sind sie, aber ich weiß nicht ob sie noch stärker werden. Ich warte mal ob sie änger rutschen, aber bisher hat sich nix verändert, außer dass ich wieder blähungen habe, wie schon die letzten 4 Tage............

normalerweise kann man sagen, wenn du nachdenken musst, ob sie das sind, sind sie es nicht. Richtige Geburtswehen sorgen dafür, dass du stehenbleiben musst, nichts mehr denkst und komisch atmest. Warte mal ab, was weiter passiert.

hm aber es soll schließlich auch Frauen geben, bei denen die Schmerzen leichter sind...... Aber dass ich stehenbleiben muss und nicht mehr reden kann und automatisch anfange anders zu atmen hab ich dabei sehr oft........

In der Wanne war ich vorhin ja schon. Und es wurde weder schlechter noch besser...........

Corallem trau ich mich grad nicht in die Wanne, weil ich allein daheim bin.....

das muss ja nicht zwangsläufig schmerzen, es nimmt einen nur völlig ein. Wie gesagt, ich würde noch warten und nicht zu früh ins KH juckeln. Aber sobald du das Gefühl hast, du musst jetzt dahin, dann los!

Und in die Wanne würd ich auch nicht alleine gehen. Sie werden dann auch ohne heftiger, wenn es so weit ist.
littlelady87
328 Beiträge
02.09.2012 20:49
Bei mir gibt es leider nichts neues nur das ich mir selbst versehentlich den venenweg aufgerissen habe! Das ziehen im kreuz wird wieder schlimmer aber so sollte es ja auch sein
MIMI79
4308 Beiträge
02.09.2012 20:49
Zitat von littlelady87:

Bei mir gibt es leider nichts neues nur das ich mir selbst versehentlich den venenweg aufgerissen habe! Das ziehen im kreuz wird wieder schlimmer aber so sollte es ja auch sein

? was für einen Venenweg? Das hört sich nicht gut an...
svenja894
2302 Beiträge
02.09.2012 20:53
Zitat von SchnulliTine:

warte einfach mal ab..
ich hatte freitag 4 stunden lang krämpfe im oberbauch und die kamen auch schon regelmäßig...in abständen von 2-7 min..und nach 4 stunden war es weg
MIMI79
4308 Beiträge
02.09.2012 21:16
ich hab ganz leichte Wehentätigkeiten
02.09.2012 21:19
Zitat von littlelady87:

aauuaa das muss ja weh getan haben mit den venenweg weiß jetzt grad nicht wie das richtig heißt hört sich gut das es die schmerzen mehr werden hoffentlich hast du bald dein zwerg bei dir
02.09.2012 21:21
Zitat von MIMI79:

uuhhhh sehr schön
hoffenb wir mal das es ernst wird
MIMI79
4308 Beiträge
02.09.2012 21:22
Zitat von Himbeere01:

Zitat von MIMI79:

uuhhhh sehr schön

das glaub ich nicht, ist wirklich leicht, ABER: es tut sich was Werde auch gleich mal ein Foto von heute hochladen
02.09.2012 21:24
Zitat von MIMI79:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von MIMI79:

uuhhhh sehr schön

das glaub ich nicht, ist wirklich leicht, ABER: es tut sich was Werde auch gleich mal ein Foto von heute hochladen

nicht jede wehe fängt stark an es muss sich ja aufbauen und kann dann schnell gehen du weißt ja schwangerschaft und geburt sind sachen für sich da gibt es keinen vergleich meine daumen sind gedrückt außerdem hauptsache es tut sich was
bibi6682
4876 Beiträge
02.09.2012 21:24
also ich hab gar nix,kein ziehen keine wehen nix,aber das hatte ich bei der letzten geburt auch alles nicht und dann kamm alles plötzlich war heute bei meinem mann in der reha er sieht viel besser aus
MIMI79
4308 Beiträge
02.09.2012 21:27
Zitat von bibi6682:

also ich hab gar nix,kein ziehen keine wehen nix,aber das hatte ich bei der letzten geburt auch alles nicht und dann kamm alles plötzlich war heute bei meinem mann in der reha er sieht viel besser aus

das freut mich sehr!!!!!

ich hatte das letztes Mal auch alles nicht, aber jetzt
svenja894
2302 Beiträge
02.09.2012 21:29
Zitat von MIMI79:

was für anzeichen hast du denn?
bibi6682
4876 Beiträge
02.09.2012 21:29
aber ich hätte jetz schon gerne meinen leo bei mir dann könnte ich ihn schon nächtes wochenende mit zu papa in die reha nehmen
MIMI79
4308 Beiträge
02.09.2012 21:30
Zitat von svenja894:

Zitat von MIMI79:

was für anzeichen hast du denn?

Bauchkrämpfe wellenartig von oben nach unten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt