~*~ Septembärlis 2012 ~*~
07.09.2012 14:48
Zitat von HazelEyes:
Habt ihr eine Einladung bekommen in Facebook?
bisher nicht
07.09.2012 14:49
Zitat von Sina31:
Zitat von HazelEyes:
bisher nicht
mmhhh habs nochmal versucht.schaut nochmal nach
Hallo Mädels,
@Laura: Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Viel Spaß beim kuscheln.
@Svenja und Chrys: Drücken euch ganz fest die Daumen das die Einleitung funktioniert und ihr ganz schnell kuscheln könnt.
@Lilly: Dir drücken wir natürlich auch die Daumen das die Wehen weiter stärker werden und dein Bauchbewohner bald da ist.
@alle anderen: Ich hoffe es geht euch gut und auch bei euch dauert es nicht mehr all zu lange.
Zu uns: Uns gehts soweit ganz gut. Linus hat seit gestern ein bisschen Bauchweh, aber es hält sich noch in Grenzen. So schlimm wie bei seinem großen Bruder damals ist es zum Glück nicht. Im Moment sieht er auch relativ entspannt aus. Er liegt hier neben mir auf der Couch und anscheinend hat er seine Hand entdeckt. Zu mindest strahlt er sie die ganze Zeit an wenn er sie bewegt. Seine Wachphasen werden auch immer mehr und immer länger. Dafür schläft er Nachts immer länger zwischen den Flaschen. Alles in allem gehts ihm echt gut. Am Dienstag waren wir beim Kinderkardiologen hier bei uns und der war auch recht zufrieden. Hat sich nix verschlechtert. Jetzt dürfen wir kommenden Dienstag nochmal hin um sein Gewicht kontrollieren zu lassen und um zu gucken das er auch kein Wasser mehr ansammelt. Ach ja, er wiegt jetzt 2.600 g und ist 46cm groß.
LG Katja
@Laura: Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Viel Spaß beim kuscheln.
@Svenja und Chrys: Drücken euch ganz fest die Daumen das die Einleitung funktioniert und ihr ganz schnell kuscheln könnt.
@Lilly: Dir drücken wir natürlich auch die Daumen das die Wehen weiter stärker werden und dein Bauchbewohner bald da ist.
@alle anderen: Ich hoffe es geht euch gut und auch bei euch dauert es nicht mehr all zu lange.
Zu uns: Uns gehts soweit ganz gut. Linus hat seit gestern ein bisschen Bauchweh, aber es hält sich noch in Grenzen. So schlimm wie bei seinem großen Bruder damals ist es zum Glück nicht. Im Moment sieht er auch relativ entspannt aus. Er liegt hier neben mir auf der Couch und anscheinend hat er seine Hand entdeckt. Zu mindest strahlt er sie die ganze Zeit an wenn er sie bewegt. Seine Wachphasen werden auch immer mehr und immer länger. Dafür schläft er Nachts immer länger zwischen den Flaschen. Alles in allem gehts ihm echt gut. Am Dienstag waren wir beim Kinderkardiologen hier bei uns und der war auch recht zufrieden. Hat sich nix verschlechtert. Jetzt dürfen wir kommenden Dienstag nochmal hin um sein Gewicht kontrollieren zu lassen und um zu gucken das er auch kein Wasser mehr ansammelt. Ach ja, er wiegt jetzt 2.600 g und ist 46cm groß.
LG Katja
Zitat von saskia1983:
Zitat von saskia1984:
Saskia ich muss echt sagen, ich find deinen Mann unmöglich! Würd mir das nicht gefallen lassen... kann ja echt nicht sein.
Hätte ich Geld,Hilfe für den Umzug und Gewissheit ich würde nicht in einer Bruchbude landen mit den Kindern wäre ich schon längst weg.
Aber ich kann nicht einfach die Jungs nehmen und ohne alles gehen....Das ist unverantwortlich...
Keine Ahnung was ich machen sollAber erstmal braucht mich jetzt vorallem der Kleine...
hm.weiß ja nicht wie deine familiäre situation ist sonst,aber eltern oder geschwister die dir helfen können oder freunde?
07.09.2012 14:52
Zitat von HazelEyes:
Nein

07.09.2012 14:53
Zitat von saskia1984:
Zitat von HazelEyes:
Nein![]()
Vielleicht hast du es der falschen geschickt. gibt ja mehrere mit meinem namen. gib mir mal deinen, dann schreib ich dich bei fb an
07.09.2012 14:57
Zitat von Sina31:
Zitat von saskia1983:
Zitat von saskia1984:
Saskia ich muss echt sagen, ich find deinen Mann unmöglich! Würd mir das nicht gefallen lassen... kann ja echt nicht sein.
Hätte ich Geld,Hilfe für den Umzug und Gewissheit ich würde nicht in einer Bruchbude landen mit den Kindern wäre ich schon längst weg.
Aber ich kann nicht einfach die Jungs nehmen und ohne alles gehen....Das ist unverantwortlich...
Keine Ahnung was ich machen sollAber erstmal braucht mich jetzt vorallem der Kleine...
hm.weiß ja nicht wie deine familiäre situation ist sonst,aber eltern oder geschwister die dir helfen können oder freunde?
Habe keine Geschwister...Meine Mutter lebt nicht mehr.
Habe eigentlich nur noch meinen Vater, der ist aber fast 60 und körperlich auch nicht mehr so fit.
Nein, bin komplett auf mich allein gestellt...
07.09.2012 14:58
Zitat von saskia1983:
Zitat von Sina31:
Zitat von saskia1983:
Zitat von saskia1984:
Habe eigentlich nur noch meinen Vater, der ist aber fast 60 und körperlich auch nicht mehr so fit.
Ach du arma

07.09.2012 15:04
Zitat von saskia1984:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Sina31:
Zitat von saskia1983:
...
Ach du armaUnd Freunde oder Bekannte?
Nee, nicht wirklich...hatte nie besonders viele und jetzt durch die Kinder und weniger Zeit ist das wenige an Bekanntschaften sich eingeschlafen..
Muss da alleine durch....
07.09.2012 15:05
Zitat von saskia1983:
Zitat von saskia1984:
es gibt viel staatliche hilfen..informier dich einfach mal!(also nicht nur finanziel!)
wenn ich an deiner stelle wäre, wäre ich auch ausgezogen..er bleibt wohl stur und hat irgendwie seine midlife crisis..

würd aufjedenfall wenn ich die probleme hätte und noch nicht ausziehn könnte seine wäsche nicht mit waschen nicht für ihn mitkochen etc..um ihn mal von einem selbst aus auszuschließen was er ja tut..
aber ich bin da ein bisschen brutaler in der hinsicht

07.09.2012 15:08
Zitat von saskia1983:
Zitat von saskia1984:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Sina31:
...
Ach du armaUnd Freunde oder Bekannte?
Nee, nicht wirklich...hatte nie besonders viele und jetzt durch die Kinder und weniger Zeit ist das wenige an Bekanntschaften sich eingeschlafen..
Muss da alleine durch....
fühl dich mal lieb gedrückt
07.09.2012 15:08
Hatten nun das zweite ctg. das war nun schlecht. Herztöne sind extrem runter gegangen. müssen nun eine stunde warten und dann noch mal eins machen.
07.09.2012 15:15
Zitat von shexe:
Zitat von saskia1983:
Zitat von saskia1984:
es gibt viel staatliche hilfen..informier dich einfach mal!(also nicht nur finanziel!)
wenn ich an deiner stelle wäre, wäre ich auch ausgezogen..er bleibt wohl stur und hat irgendwie seine midlife crisis..![]()
würd aufjedenfall wenn ich die probleme hätte und noch nicht ausziehn könnte seine wäsche nicht mit waschen nicht für ihn mitkochen etc..um ihn mal von einem selbst aus auszuschließen was er ja tut..
aber ich bin da ein bisschen brutaler in der hinsicht![]()
Ich habe eher Angst vor der wohnlichen Situation.Der Wohnungsmarkt hier ist schlecht und total überteuert, da wird mir mit ALG 2 nicht viel Wahl bleiben und gerade hier in Hamburg sind die billigen Ecken auch die übelsten Ecken.Hier sind wir erst im Dezember eingezogen, haben ein schönes Reihenhaus,die Kinder haben sich eingelebt...und nun soll ich ihnen das alles nehmen?
07.09.2012 15:17
Zitat von Chrysanthes:
Hatten nun das zweite ctg. das war nun schlecht. Herztöne sind extrem runter gegangen. müssen nun eine stunde warten und dann noch mal eins machen.
Oh, okay...was wird denn ansonsten gemacht?KS?

07.09.2012 15:18
huhuuuu meine lieben
ich habe heute mal etwas schlaf bekommen und iwie war es heute total feucht da unten
aber eher schleimmig sry ist eckelhaft also fruchtwasser ist es bestimmt nicht naja und ich habe etwas gefunden was mir hilf wegen meinen spannenden bauch und meinen bauchnabel der so weh tat babyöl mit aloevera
habe es gestern gemacht und heute wieder und es hilft ich bin soooo froh ein wehwechen weniger
soooo also
chrys. ohh süße das hört sich doch schon mal gut an das die darauf eingehen hoffentlich hilft der cocktail und es geht endlich loss bei dir aber das gute ist es ist ein ende in sicht
du schaffst das schon und ahja im mom geht es echt jeden hier schlecht keiner hat mehr lust und wen du zugibst das dir was weh tut oder du nicht mehr kannst bist du dochz nicht schwach !!!!!!!also schmier dir das aus den kopf son blödsinn du leidest schon so lange wen hier einer die schnauze voll haben sollte und das entgültig bist du das seit wochen und monaten hast du schmerzen wehen und der kleine ist immer noch im bauch aber du schaffst das bald darfst du endlich kuscheln jetzt wird es nicht mehr lange dauern entspann dich und freu dich auf deinen kleinen wen du entspannt bist schlagen die wehen besser ein
laura dir habe ich schon meine glückwunsche geschrieben aber es schadet ja nicht no0chmal glückwunsch zu deinem kleinen schatz
svenja ohh wie schön das du dich gegen den KS entscheiden hast das war genau richtig du hast immer die chance auf einen KS aber für baby und mama wen es kein notfall ist ist eine natürlich geburt immer besser da deine kleine sich auch etwas ansträngen muss und es wurde bewiesen das das für kinder sehr gut ist wen die etwas kämpfen müssen und du wirst ein super glücksgefühl bekommen das durch eine natürliche geburt ausgelöst wird ich wünsche dir eine schnelle und schöne geburt und das du endlich kuscheln darfst
du schaffst das !!!!!
lilly ohhh das hört sich doch ganz nach bald kuscheln an
ich drücke dir die dauemn das es diesmal was wird und die wehen stärker werden und du endlich kuschekn darfst
hoffe ich hab kkeinen vergessen
sooo und allen anderen einen schönen tag
ich habe heute mal etwas schlaf bekommen und iwie war es heute total feucht da unten

soooo also
chrys. ohh süße das hört sich doch schon mal gut an das die darauf eingehen hoffentlich hilft der cocktail und es geht endlich loss bei dir aber das gute ist es ist ein ende in sicht

laura dir habe ich schon meine glückwunsche geschrieben aber es schadet ja nicht no0chmal glückwunsch zu deinem kleinen schatz
svenja ohh wie schön das du dich gegen den KS entscheiden hast das war genau richtig du hast immer die chance auf einen KS aber für baby und mama wen es kein notfall ist ist eine natürlich geburt immer besser da deine kleine sich auch etwas ansträngen muss und es wurde bewiesen das das für kinder sehr gut ist wen die etwas kämpfen müssen und du wirst ein super glücksgefühl bekommen das durch eine natürliche geburt ausgelöst wird ich wünsche dir eine schnelle und schöne geburt und das du endlich kuscheln darfst

lilly ohhh das hört sich doch ganz nach bald kuscheln an

hoffe ich hab kkeinen vergessen
sooo und allen anderen einen schönen tag

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt