Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
shexe
253 Beiträge
07.09.2012 15:21
Zitat von saskia1983:

Zitat von shexe:

Zitat von saskia1983:

Zitat von saskia1984:

Saskia ich muss echt sagen, ich find deinen Mann unmöglich! Würd mir das nicht gefallen lassen... kann ja echt nicht sein.

Hätte ich Geld,Hilfe für den Umzug und Gewissheit ich würde nicht in einer Bruchbude landen mit den Kindern wäre ich schon längst weg.
Aber ich kann nicht einfach die Jungs nehmen und ohne alles gehen....Das ist unverantwortlich...
Keine Ahnung was ich machen soll Aber erstmal braucht mich jetzt vorallem der Kleine...

es gibt viel staatliche hilfen..informier dich einfach mal!(also nicht nur finanziel!)
wenn ich an deiner stelle wäre, wäre ich auch ausgezogen..er bleibt wohl stur und hat irgendwie seine midlife crisis..
würd aufjedenfall wenn ich die probleme hätte und noch nicht ausziehn könnte seine wäsche nicht mit waschen nicht für ihn mitkochen etc..um ihn mal von einem selbst aus auszuschließen was er ja tut..
aber ich bin da ein bisschen brutaler in der hinsicht

Ich habe eher Angst vor der wohnlichen Situation.Der Wohnungsmarkt hier ist schlecht und total überteuert, da wird mir mit ALG 2 nicht viel Wahl bleiben und gerade hier in Hamburg sind die billigen Ecken auch die übelsten Ecken.Hier sind wir erst im Dezember eingezogen, haben ein schönes Reihenhaus,die Kinder haben sich eingelebt...und nun soll ich ihnen das alles nehmen?

ich kann dich gut verstehn..und wenn du außerhalb zeihst?an den stadtrand?
aber du weist selbst das das mit euch auch die kinder mitbekommen und denen auch nicht wirklich gut tut..
würd aufjedenfall einfach mal damit anfangen..wohnung suchen..mitn amt reden etc..ob du dann ausziehst oder nicht kannst du dann immer noch entscheiden!!das ist dann dein hintertürchen das du dann hast ob dus brauchst oder nicht..
ich würd aufjedenfall mal was ändern zuhause was ich ja schon sagte vllt kommt er zuvernunft..oder eine paartherapie..weis klingt komisch aber ihr könnt wie ich so mitbekomme nicht mehr miteinander reden..
fühl dich gedrückt
07.09.2012 15:22
Zitat von Chrysanthes:

Hatten nun das zweite ctg. das war nun schlecht. Herztöne sind extrem runter gegangen. müssen nun eine stunde warten und dann noch mal eins machen.

süße mach dich jetzt nicht verückt bleib ruhuig und entspannt dein kleiner merkt wen du unruhig bist und gestresst bist damit steckst du den kleinen an . . . . . es wird alles gut du bist im KH die werden nur das machen was dir und deinen keinen schatz am meisten zugute kommt also versuch dir jetzt keine sorgen zu machen und du schaffst das egal was auf dich zukommt du bist eine super starke frau du hast suupppeerr viel schon geschafft und durchgemacht ich denke an dich gannzz dolle und drücke dich
07.09.2012 15:30
Zitat von shexe:

Zitat von saskia1983:

Zitat von shexe:

Zitat von saskia1983:

...

es gibt viel staatliche hilfen..informier dich einfach mal!(also nicht nur finanziel!)
wenn ich an deiner stelle wäre, wäre ich auch ausgezogen..er bleibt wohl stur und hat irgendwie seine midlife crisis..
würd aufjedenfall wenn ich die probleme hätte und noch nicht ausziehn könnte seine wäsche nicht mit waschen nicht für ihn mitkochen etc..um ihn mal von einem selbst aus auszuschließen was er ja tut..
aber ich bin da ein bisschen brutaler in der hinsicht

Ich habe eher Angst vor der wohnlichen Situation.Der Wohnungsmarkt hier ist schlecht und total überteuert, da wird mir mit ALG 2 nicht viel Wahl bleiben und gerade hier in Hamburg sind die billigen Ecken auch die übelsten Ecken.Hier sind wir erst im Dezember eingezogen, haben ein schönes Reihenhaus,die Kinder haben sich eingelebt...und nun soll ich ihnen das alles nehmen?

aber du weist selbst das das mit euch auch die kinder mitbekommen und denen auch nicht wirklich gut tut..
würd aufjedenfall einfach mal damit anfangen..wohnung suchen..mitn amt reden etc..ob du dann ausziehst oder nicht kannst du dann immer noch entscheiden!!das ist dann dein hintertürchen das du dann hast ob dus brauchst oder nicht..
ich würd aufjedenfall mal was ändern zuhause was ich ja schon sagte vllt kommt er zuvernunft..oder eine paartherapie..weis klingt komisch aber ihr könnt wie ich so mitbekomme nicht mehr miteinander reden..
fühl dich gedrückt
Therapie wird nichts helfen, da würde er wahrscheinlich nur noch mit noch mehr Sachen rausrücken die mich sehr verletzen würden.
Hier ist leider nichts mehr zu retten.
Bei der Caritas war ich schonmal, die fand ich aber nicht gerade freundlich da
nach Wohnungen schau ich hier und da schonmal, nicht ernsthaft aber um mal zu schauen was es überhaupt so gibt und wie die Preise so sind.
Ich frage mich auch wie das dann so mit dem gemeinsamen Sorgerecht läuft
Oh man, ich versteh das alles nicht, ich liebe ihn doch....warum ist er so zu mir...naja wahrscheinlich liebt er mich einfach nicht mehr
Sina31
2341 Beiträge
07.09.2012 15:36
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Chrysanthes:

Hatten nun das zweite ctg. das war nun schlecht. Herztöne sind extrem runter gegangen. müssen nun eine stunde warten und dann noch mal eins machen.

süße mach dich jetzt nicht verückt bleib ruhuig und entspannt dein kleiner merkt wen du unruhig bist und gestresst bist damit steckst du den kleinen an . . . . . es wird alles gut du bist im KH die werden nur das machen was dir und deinen keinen schatz am meisten zugute kommt also versuch dir jetzt keine sorgen zu machen und du schaffst das egal was auf dich zukommt du bist eine super starke frau du hast suupppeerr viel schon geschafft und durchgemacht ich denke an dich gannzz dolle und drücke dich

es wird alles gut und du bist da unter ärztlicher aufsicht.die können gleich reagieren,wenn etwas bedrohlich wird.drück dich und bleib tapfer.bald hast du deinen schatz im arm
Sina31
2341 Beiträge
07.09.2012 15:37
Zitat von saskia1983:

Zitat von shexe:

Zitat von saskia1983:

Zitat von shexe:

...

fühl dich gedrückt
Therapie wird nichts helfen, da würde er wahrscheinlich nur noch mit noch mehr Sachen rausrücken die mich sehr verletzen würden.
nach Wohnungen schau ich hier und da schonmal, nicht ernsthaft aber um mal zu schauen was es überhaupt so gibt und wie die Preise so sind.
Oh man, ich versteh das alles nicht, ich liebe ihn doch....warum ist er so zu mir...naja wahrscheinlich liebt er mich einfach nicht mehr

am liebsten würde ich ihn packen und wachrütteln.so kann man doch nicht mit seiner frau umgehen.auch wenn die liebe eventuell weg sein sollte.man hat sich doch mal geliebt und sollte wenigstens miteinander reden u gemeinsam eine lösung finden.was er tut ist feige und egoistisch
shexe
253 Beiträge
07.09.2012 15:41
[/quote]Therapie wird nichts helfen, da würde er wahrscheinlich nur noch mit noch mehr Sachen rausrücken die mich sehr verletzen würden.
[/quote]
ich bekomm ja das was bei dir zuhause läuft ja nicht mit..kann dir also nur tipps geben,ob sie richtig oder falsch sind kann ich dir nicht garantieren..
zu thema sorgerecht..ich denk das du deinen mann nicht komplett alles verbieten möchtest..aber könnte vllt so aussehen das ihr beide das sorgerecht habt aber du das aufenthaltsbestimmungsrecht..kenn mich da nicht so aus..kannst dich aber schlau machen..
ich kann dir wirklich nur aufm weg mitgeben..informier dich überalles!
nicht wenn es hart auf hart kommt du dann ahnungslos da stehst
shexe
253 Beiträge
07.09.2012 15:42
Zitat von Sina31:

Zitat von saskia1983:

Zitat von shexe:

Zitat von saskia1983:

...

fühl dich gedrückt

am liebsten würde ich ihn packen und wachrütteln.so kann man doch nicht mit seiner frau umgehen.auch wenn die liebe eventuell weg sein sollte.man hat sich doch mal geliebt und sollte wenigstens miteinander reden u gemeinsam eine lösung finden.was er tut ist feige und egoistisch

07.09.2012 16:34
mädels!!!!!!! es sieht ssoooooo gut aus für CHRYS.

Nachricht von Chrys. Sie hat alle zwei minuten wehen nach dem CTG wird sie untersucht es geht vorran ich hoffe das sie ihren kleinen heute knuddeln kann endlich ist ein ende in sicht Süüßßeee wir drücken dir die daumen das du heute kuscheln darfst
sobald es was neues gibt informiere ich euch habe heute aber noch abends GVK also wen was neues kommt dann kann ich es erst abends reinstellen
Sina31
2341 Beiträge
07.09.2012 16:47
Zitat von Himbeere01:

Nachricht von Chrys. Sie hat alle zwei minuten wehen nach dem CTG wird sie untersucht es geht vorran ich hoffe das sie ihren kleinen heute knuddeln kann endlich ist ein ende in sicht Süüßßeee wir drücken dir die daumen das du heute kuscheln darfst
sobald es was neues gibt informiere ich euch habe heute aber noch abends GVK also wen was neues kommt dann kann ich es erst abends reinstellen

uiuiui...freu*
07.09.2012 16:47
Zitat von Himbeere01:

Hoffentlich hat sie es bald geschafft (: denke an sie und natürlich an Svenja!
07.09.2012 16:48
Minja hat ihr Baby steht in Facebook sie hats Privat gepostet aber ich denke sie wird noch bescheid geben
Sina31
2341 Beiträge
07.09.2012 16:49
Zitat von HazelEyes:

Minja hat ihr Baby steht in Facebook sie hats Privat gepostet aber ich denke sie wird noch bescheid geben

hat mit FB leider immer noch nicht geklappt.konnte keine einladung sehen
07.09.2012 17:00

Chrys. bekommt jetzt ein Zimmer und wen die wehen nicht ausreichen dann werden die ärzte etwas unterstützung geben i-was wehen förderndes

Also sieht es ganz danach aus das sie heute spätestens in der Nacht kuscheln darf ich hoffe es sooo sehr das es schnell geht die arme hat genug schmerzen gehabt aber sie ist tapfer und meinte das sie sich an die wehen gewöhnt so weit es geht habe ihr geschrieben das sie jetzt kraft tanken soll und sich soweit es geht entspannen soll da die schmerzen dann nicht soo stakt sind wen man vollkommen entspannt ist also mädels Dauummennn drücken !!!!!
07.09.2012 17:10
Zitat von Sina31:

Zitat von HazelEyes:

hat mit FB leider immer noch nicht geklappt.konnte keine einladung sehen

komisch hab 2 x probiert! ich schick dir mal per Message hier meinen richtigen namen dann schreib mich dort mal an dann versuch ich es nochmal
07.09.2012 17:14
Neues zu chrys. die haben probleme beim MUMU untersuchen kommen da schlecht dran aber er scheint noch zu zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt