~*~ Septembärlis 2012 ~*~
10.09.2012 09:58
ich sitze auch immernoch in der warteschleife,und leider wehen frei und fb will auch nicht platzen aber gibt auch gute nachrichten den mein mann darf zur geburt für 2-3 tage die reha verlassen
ich freu mich riesig!!!!!!!

10.09.2012 09:58
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von alexa22:
Zitat von Metalgoth:owei also wird das jetzt bleiben
Zitat von alexa22:
juhu
ich brauche ma rat![]()
habe seit heute nacht immer so derbe dolle schmerzen in den leisten auf beiden seiten ivh hab nun schon alles versucht auf stehen anders liegen aber es ist immer noch da was kann das sein ?
Das ist leider ganz normal, habe ich auch immer wieder zwischendrin...
Dein Körper bereitet sich nunmal auf die Geburt vor, was nicht immer angenehm ist....
Das Becken weitet sich ja auch schon vorher, damit das Baby besser durchpasst.
ich hoffe nur das es bißchen besser wird
Jooo das bleibt leider... Aber bald hast es ja geschafft...![]()
jetzt wird alles anstrengender..die kleinen hab au nimma so viel platz..
ich fahr schon lang kein auto mehr, weil meine kleine manchmal nerven in den beinen abklemmt und ich dann wegsacke
10.09.2012 10:00
Zitat von bibi6682:
ich sitze auch immernoch in der warteschleife,und leider wehen frei und fb will auch nicht platzen aber gibt auch gute nachrichten den mein mann darf zur geburt für 2-3 tage die reha verlassen![]()
![]()
das ist super das dein mann dabei sein kann

10.09.2012 10:05
Zitat von alexa22:
Zitat von alexa22:achso nein so ein ball hab ich nicht leider
Zitat von DasJulchen03:DANN SCHNELL DIE GEBURT BITTE
Zitat von alexa22:
...
Gar nicht, nur die Geburt kann helfen...Dein Becken bereitet sich vor, der Kop des Babys rutscht tiefer, drückt auf alles mögliche da unten...
Obwohl haste so nen großen Petziball? Habe mich immer drauf gesetzt oder rüber gelegt...das hat Linderung verschafft...
weil das sind echt dolle schmerzen
![]()
![]()
Hmmmm ja ich drücke dir die Daumen...

10.09.2012 10:06
Zitat von bibi6682:
ich sitze auch immernoch in der warteschleife,und leider wehen frei und fb will auch nicht platzen aber gibt auch gute nachrichten den mein mann darf zur geburt für 2-3 tage die reha verlassen![]()
![]()
Ohhh wie schön Bibi

10.09.2012 10:40
Zitat von bibi6682:
mein leo wusste das alles so kommt und wartet deshalb brav![]()
![]()
![]()
Das glaube ich sogar...ich glaube die Würmer merken, wenns nicht passt...

10.09.2012 10:53
das ist doch schön,dass dein Mann raus darf (: Freut mich für dich!
@ alle die noch Kugeln Ich hoffe wir können auch alle ganz baaaald kuscheln (: Und können uns mit den anderen über unsere kleinen Würmer austauschen. Bald haben wir es hoffenrlich alle geschafft-
@ me
Mir gehts heute relativ gut. Keine Wehen, nur Rückenschmerzen und ansonsten alles ganz ruhig. Hat negatives & positves wohl an sich...
Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm? Hach,morgen muss ich zur Kontrolle ins Kh mal sehen... Ich hoffe der kleine macht sich bald auf dem Weg & fühlt sich nicht allzu wohl bei Mama im Bauch.
Mama will nämlich nicht mehr -.-
@ alle die noch Kugeln Ich hoffe wir können auch alle ganz baaaald kuscheln (: Und können uns mit den anderen über unsere kleinen Würmer austauschen. Bald haben wir es hoffenrlich alle geschafft-
@ me
Mir gehts heute relativ gut. Keine Wehen, nur Rückenschmerzen und ansonsten alles ganz ruhig. Hat negatives & positves wohl an sich...
Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm? Hach,morgen muss ich zur Kontrolle ins Kh mal sehen... Ich hoffe der kleine macht sich bald auf dem Weg & fühlt sich nicht allzu wohl bei Mama im Bauch.
Mama will nämlich nicht mehr -.-
10.09.2012 11:48
@svenja: Was für eine süße Maus!
@deseli: Vielleicht werde ich auch die letzte. Mein Kleiner macht bisher auch keinerlei Anstalten, dass er bald raus möchte. Naja ein paar Tage sinds ja auch noch bis zum Termin. Aber die FÄ meinte auch, es wird wohl noch ein bisschen dauern...
Mein Mann braucht so 45 - 60 Minuten von der Arbeit bis nach Hause. Kommt auf die Zeit bzw. den Verkehr an. Aber normalerweise reicht das ja auch.
@saskia: Das ist doch toll, dann hast du dein altes Gewicht ganz schnell wieder zurück. Da macht das shoppen doch Spaß.
@bibi: Wie schön, dass dein Mann von der Reha weg kann und ein paar Tage bei euch sein kann!
@Me: Ich hatte heute Akupunktur mit Nadeln in den kleinen Zehen. Mal sehen obs was bringt
Beim FA-Termin danach war aber keine einzige Wehe auf dem CTG
Der Muttermund ist fingerdurchgängig, aber es ist kein Druck nach unten da
Also weiter abwarten.
Geschlafen habe ich heute Nacht ziemlich gut, aber irgendwie bin ich trotzdem noch total müde. Werde gleich nach dem Mittagessen ein Mittagsschläfchen machen und später dann etwas Haushalt.

@deseli: Vielleicht werde ich auch die letzte. Mein Kleiner macht bisher auch keinerlei Anstalten, dass er bald raus möchte. Naja ein paar Tage sinds ja auch noch bis zum Termin. Aber die FÄ meinte auch, es wird wohl noch ein bisschen dauern...
Mein Mann braucht so 45 - 60 Minuten von der Arbeit bis nach Hause. Kommt auf die Zeit bzw. den Verkehr an. Aber normalerweise reicht das ja auch.
@saskia: Das ist doch toll, dann hast du dein altes Gewicht ganz schnell wieder zurück. Da macht das shoppen doch Spaß.
@bibi: Wie schön, dass dein Mann von der Reha weg kann und ein paar Tage bei euch sein kann!
@Me: Ich hatte heute Akupunktur mit Nadeln in den kleinen Zehen. Mal sehen obs was bringt

Geschlafen habe ich heute Nacht ziemlich gut, aber irgendwie bin ich trotzdem noch total müde. Werde gleich nach dem Mittagessen ein Mittagsschläfchen machen und später dann etwas Haushalt.
10.09.2012 12:07
So, ich bin zurück, und meine Nägel sehen toll aus
Jetzt hab ich wirklich ALLES von der To-Do-Liste abgehakt, es kann also losgehen.
Svenja: unglaublich süß eure Kleine!
Bibi: das freut mich so für dich! Dein Mann scheint sich ja auch im Sauseschritt zu erholen. Das ist so toll!!!!
Metal: unser DM hat bis 20h auf.
Sina: danke, den hatte ich
Alexa: hoffentlich bleiben die Schmerzen nicht so!
So, jetzt noch ein bisschen iPod weitervollmachen und dann Mittagessen machen. Meine beiden Männer müssten auch gleich wieder da sein

Jetzt hab ich wirklich ALLES von der To-Do-Liste abgehakt, es kann also losgehen.

Svenja: unglaublich süß eure Kleine!
Bibi: das freut mich so für dich! Dein Mann scheint sich ja auch im Sauseschritt zu erholen. Das ist so toll!!!!
Metal: unser DM hat bis 20h auf.
Sina: danke, den hatte ich

Alexa: hoffentlich bleiben die Schmerzen nicht so!
So, jetzt noch ein bisschen iPod weitervollmachen und dann Mittagessen machen. Meine beiden Männer müssten auch gleich wieder da sein

10.09.2012 12:07
Zitat von Froni:
@svenja: Was für eine süße Maus!![]()
@Me: Ich hatte heute Akupunktur mit Nadeln in den kleinen Zehen. Mal sehen obs was bringtBeim FA-Termin danach war aber keine einzige Wehe auf dem CTG
Der Muttermund ist fingerdurchgängig, aber es ist kein Druck nach unten da
Also weiter abwarten.
ich drück dir die Daumen! Der kleine Zeh ist fies, oder?
10.09.2012 12:17
soooo hab mal eine frage..ich hoff ihr könnt mir da helfen zum thema elternzeit/elterngeld..
und zwar will ich 2 jahre elternzeit nehmen..das erste jahr will ich zu hause bleiben und das volle elterngeld beziehen und das zweite jahr will ich wieder arbeiten gehn aber nur teilzeit..
kann ich das bzw geht das das ich das bei der elternzeit mit beantrage?
hoff ihr versteht was ich meine
und zwar will ich 2 jahre elternzeit nehmen..das erste jahr will ich zu hause bleiben und das volle elterngeld beziehen und das zweite jahr will ich wieder arbeiten gehn aber nur teilzeit..
hoff ihr versteht was ich meine

10.09.2012 12:19
huhu mädels bin wieder da vom FA habe Wehentätigkeit und MUMU ist Fingerkuppendurchlässig

Hab für den 17. Sept. wieder termin das wäre auch mein ET aber sie denken das ich nicht mehr komme

Hoffe euch gehts sonst gut.
@Saskia wie süss deine Kleine Maus ist

10.09.2012 12:19
Zitat von shexe:
soooo hab mal eine frage..ich hoff ihr könnt mir da helfen zum thema elternzeit/elterngeld..
hoff ihr versteht was ich meine![]()
ja, das geht! Du darfst während der Elternzeit bis zu max. 30 Stunden in der Woche arbeiten. Am besten schreibst du das schon mit in deiner Anmeldung der Elternzeit an den AG. Habe vor einigen Seiten mal einen Musterbrief gepostet, den ich damals so abgeschickt habe. Da habe ich reingeschrieben, dass ich gerne im 2. Jahr meiner Elternzeit mit bis 20 Stunden/Woche in Teilzeit arbeiten möchte.

10.09.2012 12:20
Zitat von Schnucki_87:
huhu mädels bin wieder da vom FA habe Wehentätigkeit und MUMU ist Fingerkuppendurchlässiges tut sich also was
![]()
Hab für den 17. Sept. wieder termin das wäre auch mein ET aber sie denken das ich nicht mehr kommeIch hoffe es auch nicht...
Hoffe euch gehts sonst gut.
@Saskia wie süss deine Kleine Maus ist![]()
das sieht super aus! wenn das bei mir auch mal so aussehen würde

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt