~*~ Septembärlis 2012 ~*~
10.09.2012 16:08
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr lieben.
Scheint mal als wenn es heute etwas ruhiger wäre und sich kein Septemberli auf den Weg macht.
Ich war heute ach mal wieder beim FA. Alles "super" , auf dem CTG keine Wehen. Dachte schon das sich wieder nichts getan hat die letzten Tage. Dann meinte sie aber das der MuMu jetzt 1cm auf ist. Aber das kann natürlich auch alles und nichts heißen.
irgendwie bin ich froh (auch wenn ich es jeder hier von herzen gönne),dass heut mal keiner zu entbinden scheint.das entspannt ein wenig und man fühlt sich nicht so außen vor..wißt ihr was ich meine?so als ob man beim handballspiel die letzte ist,die ausgewählt wird um in eine mannschaft zu kommen.hihi.
ich hab morgen wieder fa-termin.hab mir schon liste gemacht und werde ihn mit fragen löchern

10.09.2012 17:04
Hallo ihr süßen!
Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben!
Gestern am 9.9.2012 wurde auch ich um 19:16 Mama! Leider hatte meine kleine laura ein paar startschwierigkeiten und liegt auf der intensiv! Wenn aber alles gut geht so wie jetzt dann kommt sie Morgen zu mir ins Zimmer
laura kam mit 3400g 52cm und 34cm kopfumfang zur Welt!
Gestern am 9.9.2012 wurde auch ich um 19:16 Mama! Leider hatte meine kleine laura ein paar startschwierigkeiten und liegt auf der intensiv! Wenn aber alles gut geht so wie jetzt dann kommt sie Morgen zu mir ins Zimmer

10.09.2012 17:05
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr lieben.
Scheint mal als wenn es heute etwas ruhiger wäre und sich kein Septemberli auf den Weg macht.
Ich war heute ach mal wieder beim FA. Alles "super" , auf dem CTG keine Wehen. Dachte schon das sich wieder nichts getan hat die letzten Tage. Dann meinte sie aber das der MuMu jetzt 1cm auf ist. Aber das kann natürlich auch alles und nichts heißen.
Ja, heute scheint es ruhig zu sein. Vielleicht kommt Morgen ja wieder das ein oder andere Septemberli auf die Welt

Schade, dass keine Wehen auf dem CTG waren. Bei mir hat die FÄ auch gesagt: "Alles super .... keine Wehen." Na toll

10.09.2012 17:19
Zitat von littlelady87:
Hallo ihr süßen!
Gestern am 9.9.2012 wurde auch ich um 19:16 Mama! Leider hatte meine kleine laura ein paar startschwierigkeiten und liegt auf der intensiv! Wenn aber alles gut geht so wie jetzt dann kommt sie Morgen zu mir ins Zimmerlaura kam mit 3400g 52cm und 34cm kopfumfang zur Welt!
GLÜCKWUNSCH

10.09.2012 17:28
Zitat von Sina31:
Zitat von littlelady87:
Hallo ihr süßen!
Gestern am 9.9.2012 wurde auch ich um 19:16 Mama! Leider hatte meine kleine laura ein paar startschwierigkeiten und liegt auf der intensiv! Wenn aber alles gut geht so wie jetzt dann kommt sie Morgen zu mir ins Zimmerlaura kam mit 3400g 52cm und 34cm kopfumfang zur Welt!
Herzlichen Glückwunsch littlelady! Bestimmt keine Laura ganz schnell zu dir aufs Zimmer![]()
GLÜCKWUNSCH![]()
.dann hast du es ja auch endlich geschafft.ich wünsche dir sehr,dass deine kleine ihre startschwierigkeiten gut überwindet
![]()
10.09.2012 17:39
Zitat von littlelady87:herzlichen glückwunsch da haben wir ja den gleichen et
Hallo ihr süßen!

10.09.2012 17:55
Zitat von littlelady87:
Hallo ihr süßen!
Herzlichen Glückwunsch!
Die Daumen sind gedrückt, dass sie morgen zu Dir darf!
10.09.2012 17:56
Zitat von Froni:
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr lieben.
Ja, heute scheint es ruhig zu sein. Vielleicht kommt Morgen ja wieder das ein oder andere Septemberli auf die Welt![]()
Schade, dass keine Wehen auf dem CTG waren. Bei mir hat die FÄ auch gesagt: "Alles super .... keine Wehen." Na tollIch WILL aber Wehen
MuMu ist bei mir ebenfalls 1 cm auf, aber sonst deutet nichts auf nahende Geburt hin. Sie meinte es sei kein Druck nach unten da. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, oder? Irgendwann müssen die Kleinen ja rauskommen!
Druck nach unten habe ich ganz ordentlich. Kann teilweise nicht laufen oder sitzen, aber es fehlen halt die Wehen.

10.09.2012 17:57
Zitat von Sina31:
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr lieben.
irgendwie bin ich froh (auch wenn ich es jeder hier von herzen gönne),dass heut mal keiner zu entbinden scheint.das entspannt ein wenig und man fühlt sich nicht so außen vor..wißt ihr was ich meine?so als ob man beim handballspiel die letzte ist,die ausgewählt wird um in eine mannschaft zu kommen.hihi.
ich hab morgen wieder fa-termin.hab mir schon liste gemacht und werde ihn mit fragen löchern.und ich will auf den stuhl..will wissen,ob sich was tut da unten.(gott..hätte nie gedacht,dass ich mich mal freuen würde auf den stuhl zu können
)
Kann Dich gut verstehen. Das ging hier ja auch Schlag auf Schlag die letzten Tage.
10.09.2012 19:04
@JonahTi Dein Muttermund ist wenigstens schon 1 cm offen. Bei mir noch gar nix.
@Sina31 Das mit dem trinken versuche ich so gut wie es geht. Wünsche dir das dir dein Frauenarzt positives sagt.
@ littlelady87 Herzlichen Glückwunsch!!!!
@me Werde später noch ein warmes Bad nehmen. Vielleicht bringt es ja was. Mein Mann meinte schon jetzt sexeln wir die ganze Nacht durch, dann entbinde ich morgen schon. Ich hab gelacht und gedacht das er einen Vogel hat.
Ich weiß ja das er es schwer hat, weil ich überhaupt keine Lust habe, aber da muss er durch.
Wie ist das bei euch???
@Sina31 Das mit dem trinken versuche ich so gut wie es geht. Wünsche dir das dir dein Frauenarzt positives sagt.
@me Werde später noch ein warmes Bad nehmen. Vielleicht bringt es ja was. Mein Mann meinte schon jetzt sexeln wir die ganze Nacht durch, dann entbinde ich morgen schon. Ich hab gelacht und gedacht das er einen Vogel hat.

Wie ist das bei euch???
10.09.2012 19:32
Zitat von Mama25:
@JonahTi Dein Muttermund ist wenigstens schon 1 cm offen. Bei mir noch gar nix.
@me Werde später noch ein warmes Bad nehmen. Vielleicht bringt es ja was. Mein Mann meinte schon jetzt sexeln wir die ganze Nacht durch, dann entbinde ich morgen schon. Ich hab gelacht und gedacht das er einen Vogel hat.Ich weiß ja das er es schwer hat, weil ich überhaupt keine Lust habe, aber da muss er durch.
Wie ist das bei euch???
bei uns ist andersherum.wir haben zwar lust aufeinander,aber mein schatzi will nicht.irgendwie gehört der bauch jetzt dem baby.er hat da ne sperre im kopf.
aber wir kuscheln viel und haben uns lieb
10.09.2012 20:16
Hallo ihr Lieben,
LittleLady: herzlichen Glückwunsch!!!
Mama25: ja, die Maniküre war toll, war einfach schön, mal etwas Zeit für mich zu haben.
Schön, dass dein Blutdruck heute ok war, aber schade, dass nichts auf eine baldige Geburt hindeutet. Aber wer weiß, das kann sich ja auch schnell ändern
Warterei: ja, so langsam wird man ungeduldig, oder? Aber ich bin mir sicher, keins unserer Babies bleibt drin
Sorgerecht und Co: keine Ahnung, sorry. Aber ruf doch mal beim Jugendamt an oder google das mal. Es gibt bestimmt eine Infoseite von der Stadt/Amt dazu!
Me: heute war dann doch noch ein sehr anstrengender Tag. Hatte mich mit meinem Mann voll in den Haaren
Man kann ja über nichts besser streiten, als über Erziehungsmethoden..... es ging mal wieder - wie immer um sein Essverhalten.... aber ich mag gar nicht mehr drüber reden. Wir schaffen das schon, irgendwann gibt sich auch der Sch.....!
oops, hatte vergessen, das Babyphone anzuschalten...
So, und jetzt hoffe ich mal, das wo wir wirklich ALLES erledigt haben, es heute Nacht los geht. Mal sehen.
Habt einen schönen Abend! Wir schauen jetzt gleich eine DVD
LittleLady: herzlichen Glückwunsch!!!

Mama25: ja, die Maniküre war toll, war einfach schön, mal etwas Zeit für mich zu haben.

Schön, dass dein Blutdruck heute ok war, aber schade, dass nichts auf eine baldige Geburt hindeutet. Aber wer weiß, das kann sich ja auch schnell ändern

Warterei: ja, so langsam wird man ungeduldig, oder? Aber ich bin mir sicher, keins unserer Babies bleibt drin

Sorgerecht und Co: keine Ahnung, sorry. Aber ruf doch mal beim Jugendamt an oder google das mal. Es gibt bestimmt eine Infoseite von der Stadt/Amt dazu!
Me: heute war dann doch noch ein sehr anstrengender Tag. Hatte mich mit meinem Mann voll in den Haaren

oops, hatte vergessen, das Babyphone anzuschalten...
So, und jetzt hoffe ich mal, das wo wir wirklich ALLES erledigt haben, es heute Nacht los geht. Mal sehen.
Habt einen schönen Abend! Wir schauen jetzt gleich eine DVD

10.09.2012 20:18
Ach, ich glaube langsam tatsächlich, dass mein Bauch runtergerutscht ist. Ich muss alle 5 Min auf's Klo, das hab ich noch nie gehabt.
Und zum Thema Sex: wir haben schon ewig nicht mehr, aber das liegt auch an uns beiden. Er hat Skrupel wegen des Kindes, ich mag mit dem Riesenbauch nicht und bin absolut nicht in Stimmung. Ich freu mich aber schon drauf, wenn ich wieder mag und kann
Dann geht's rund!

Und zum Thema Sex: wir haben schon ewig nicht mehr, aber das liegt auch an uns beiden. Er hat Skrupel wegen des Kindes, ich mag mit dem Riesenbauch nicht und bin absolut nicht in Stimmung. Ich freu mich aber schon drauf, wenn ich wieder mag und kann

10.09.2012 20:21
Zitat von MIMI79:
Ach, ich glaube langsam tatsächlich, dass mein Bauch runtergerutscht ist. Ich muss alle 5 Min auf's Klo, das hab ich noch nie gehabt.![]()
Und zum Thema Sex: wir haben schon ewig nicht mehr, aber das liegt auch an uns beiden. Er hat Skrupel wegen des Kindes, ich mag mit dem Riesenbauch nicht und bin absolut nicht in Stimmung. Ich freu mich aber schon drauf, wenn ich wieder mag und kannDann geht's rund!
![]()
Drück dir die Daumen das es heute losgeht

10.09.2012 20:27
Zitat von Schokopo82:
Zitat von MIMI79:
Ach, ich glaube langsam tatsächlich, dass mein Bauch runtergerutscht ist. Ich muss alle 5 Min auf's Klo, das hab ich noch nie gehabt.![]()
Und zum Thema Sex: wir haben schon ewig nicht mehr, aber das liegt auch an uns beiden. Er hat Skrupel wegen des Kindes, ich mag mit dem Riesenbauch nicht und bin absolut nicht in Stimmung. Ich freu mich aber schon drauf, wenn ich wieder mag und kannDann geht's rund!
![]()
Drück dir die Daumen das es heute losgeht![]()
![]()
Danke

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt