~*~ Septembärlis 2012 ~*~
12.09.2012 21:56
Zitat von Sina31:nachti
genau.aber ich freu mich drauf.soooo sehr.also darauf keine zeit mehr zu haben fürs spielen
.
so ihr süßen.ich verdrück mich ins bettchen.schönen abend euch noch.winke![]()

12.09.2012 22:18
Gute Nacht, schlaf gut! : )
Naja, nach einem Weilchen hast du wenigstens wieder genug Kraft, um die Zeit abends zu nutzen. ; )
Naja, nach einem Weilchen hast du wenigstens wieder genug Kraft, um die Zeit abends zu nutzen. ; )
12.09.2012 22:47
habe seit 2 Stunden leichte Wehen
Vielleicht werden sie ja noch stärker

12.09.2012 23:11
Ich dreh bald durch
mein freund schnarcht seit kurzem und ich kann da nicht schlafen
weis nich was ich machen soll... egal wie er liegt er sägt vor sich hin...
Ach ja und noch was, wie ist das bei euch mit der vormilch? Bei mir is da nix un nu mach ich mir langsam sorgen, will unbedingt stillen

mein freund schnarcht seit kurzem und ich kann da nicht schlafen

Ach ja und noch was, wie ist das bei euch mit der vormilch? Bei mir is da nix un nu mach ich mir langsam sorgen, will unbedingt stillen

12.09.2012 23:34
Zitat von MIMI79:
habe seit 2 Stunden leichte WehenVielleicht werden sie ja noch stärker
![]()

13.09.2012 06:29
@Bibi: Herzlichen Glückwunsch
@Mimi: und??? Bist du auch schon am kuscheln?
@Me: Bei mir wie immer nix neues, es tut sich einfach nix, gestern abend war ich noch warm baden aber nix. seid 4 uhr bin ich wieder wach und kann nicht mehr schlafen, ich werd jetzt Wohnungsputz machen
und danach mich vll nochmal hinlegen.
Hier wird es immer ruhiger weil alle am kuscheln sind will auch endlich

@Mimi: und??? Bist du auch schon am kuscheln?
@Me: Bei mir wie immer nix neues, es tut sich einfach nix, gestern abend war ich noch warm baden aber nix. seid 4 uhr bin ich wieder wach und kann nicht mehr schlafen, ich werd jetzt Wohnungsputz machen

Hier wird es immer ruhiger weil alle am kuscheln sind will auch endlich

13.09.2012 08:24
Gumo, meine lieben noch oder nicht mehr Kugelmamis...Mache mich derweil etwas rar, da meine Nächte von etwas kürzerer Dauer sind...Tagsüber schläft meine zauberhafte Tochter und nachts ist sie munter
Naja daran arbeiten wir noch
Uns gehts soweit gut...Stillen klappt, Kind ist soweit ein friedlicher Zeitgenosse, hat kein Bauchweh oder so, versucht über beide Backen zu strahlen( klappt bloß nicht ganz
)...Ist schon klasse so ein kleiner Bündel Mensch. Was heißt klein, sie wiegt mittlerweile knapp 5 Kilo
Die gute Muttermilch eben
So und jetzt zu Euch...
@alle Neumamis, ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine wunderbare Zeit mit Euren Zwergis...Alles, alles Liebe und Gute für eure Babies und Euch...
@ alle mit Wehen...Wünsche allen eine entspannte Entbindung und eine wunderbare ersteKuschelzeit
@Hazel...Du wirst gesondert erwähnt, weil ich dich am Besten kenne und du so wunderbar bei mir mitgefiebert hast (Gott sei dank gibts Whats app) Jetzt hibbel ich mit dir mit und warte auf Hannah
so und wenn ich was vergessen habe ( was sicher so ist), dann verzeiht mir
STILLDEMENZ, SCHLAFMANGEL, EISENMANGEL tadaaaaa
Macht Euch nen tollen Tagb ihr Süßen
VG Jule mit "Lotte" heute 20 Tage alt

Uns gehts soweit gut...Stillen klappt, Kind ist soweit ein friedlicher Zeitgenosse, hat kein Bauchweh oder so, versucht über beide Backen zu strahlen( klappt bloß nicht ganz

So und jetzt zu Euch...
@alle Neumamis, ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine wunderbare Zeit mit Euren Zwergis...Alles, alles Liebe und Gute für eure Babies und Euch...
@ alle mit Wehen...Wünsche allen eine entspannte Entbindung und eine wunderbare ersteKuschelzeit
@Hazel...Du wirst gesondert erwähnt, weil ich dich am Besten kenne und du so wunderbar bei mir mitgefiebert hast (Gott sei dank gibts Whats app) Jetzt hibbel ich mit dir mit und warte auf Hannah
so und wenn ich was vergessen habe ( was sicher so ist), dann verzeiht mir

VG Jule mit "Lotte" heute 20 Tage alt

13.09.2012 08:25
guten morgen mädels
ich hoffe ihr habt gut geschlafen?bin 40+1.und weiterhin nix...
@mimi: vielleicht gehts ja schon los.halt uns mal auf dem laufenden
@valkyria: kann er nicht vorübergehend aufs sofa oä ausweichen,damit du wenigstens ein wenig schlfen kannst?ich hab auch keinerlei vormilch oder sowas.irgendwie verunsichert mich mein körper langsam.bin über termin und nichts passiert.das zerrt an den nerven
@bibi: meinen riesen dicken fetten glückwunsch
@schnucki: ich fühle mit dir.war gestern auch warm baden.hat auch nüscht geholfen.weiterhin daumen drück*

ich hoffe ihr habt gut geschlafen?bin 40+1.und weiterhin nix...

@mimi: vielleicht gehts ja schon los.halt uns mal auf dem laufenden

@valkyria: kann er nicht vorübergehend aufs sofa oä ausweichen,damit du wenigstens ein wenig schlfen kannst?ich hab auch keinerlei vormilch oder sowas.irgendwie verunsichert mich mein körper langsam.bin über termin und nichts passiert.das zerrt an den nerven
@bibi: meinen riesen dicken fetten glückwunsch

@schnucki: ich fühle mit dir.war gestern auch warm baden.hat auch nüscht geholfen.weiterhin daumen drück*
13.09.2012 08:26
Zitat von DasJulchen03:
Gumo, meine lieben noch oder nicht mehr Kugelmamis...Mache mich derweil etwas rar, da meine Nächte von etwas kürzerer Dauer sind...Tagsüber schläft meine zauberhafte Tochter und nachts ist sie munterNaja daran arbeiten wir noch
![]()
Uns gehts soweit gut...Stillen klappt, Kind ist soweit ein friedlicher Zeitgenosse, hat kein Bauchweh oder so, versucht über beide Backen zu strahlen( klappt bloß nicht ganz)...Ist schon klasse so ein kleiner Bündel Mensch. Was heißt klein, sie wiegt mittlerweile knapp 5 Kilo
Die gute Muttermilch eben
![]()
So und jetzt zu Euch...
so und wenn ich was vergessen habe ( was sicher so ist), dann verzeiht mirSTILLDEMENZ, SCHLAFMANGEL, EISENMANGEL tadaaaaa
![]()
![]()
VG Jule mit "Lotte" heute 20 Tage alt![]()
süßes mäuschen hast du da

13.09.2012 08:39
Guten Morgen,
nichts passiert
Schade, aber naja, vielleicht hat sich ja etwas getan.
Bibi: herzlichen Glückwunsch!!
Ich freu mich für dich und bin gespannt auf ein Foto
Hazel: wie sieht's bei dir aus?
Bei sonst wem was neues?
So, werde jetzt Nägel mit Köpfen machen und für meinen Mann einen Arzttermin zum Gesundheits-Check-Up machen. Wird mal Zeit. Und er macht das eh nie. Wenn ich dann noch in Stimmung bin, direkt auch beim Hautarzt
Der wird sich wundern
nichts passiert

Bibi: herzlichen Glückwunsch!!

Bei sonst wem was neues?
So, werde jetzt Nägel mit Köpfen machen und für meinen Mann einen Arzttermin zum Gesundheits-Check-Up machen. Wird mal Zeit. Und er macht das eh nie. Wenn ich dann noch in Stimmung bin, direkt auch beim Hautarzt

13.09.2012 08:43
Zitat von Valkyria:
Ich dreh bald durch![]()
mein freund schnarcht seit kurzem und ich kann da nicht schlafenweis nich was ich machen soll... egal wie er liegt er sägt vor sich hin...
Ach ja und noch was, wie ist das bei euch mit der vormilch? Bei mir is da nix un nu mach ich mir langsam sorgen, will unbedingt stillen![]()
hatte auch nix vorher und stille mein kind voll...habe genug milch...

13.09.2012 08:47
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Valkyria:
Ich dreh bald durch![]()
mein freund schnarcht seit kurzem und ich kann da nicht schlafenweis nich was ich machen soll... egal wie er liegt er sägt vor sich hin...
Ach ja und noch was, wie ist das bei euch mit der vormilch? Bei mir is da nix un nu mach ich mir langsam sorgen, will unbedingt stillen![]()
hatte auch nix vorher und stille mein kind voll...habe genug milch...![]()
![]()
hab gerade mal im netz nachgelesen bezüglich der vormilch.
es muss gar nichts heißen bzw ist auch nicht ungewöhnlich,wenn man keine vormilch während der ss hat.bei vielen schießt die milch auch erst durch bzw kurz nach der geburt ein.also alles gut.

13.09.2012 08:51
Zitat von MIMI79:
Guten Morgen,
nichts passiertSchade, aber naja, vielleicht hat sich ja etwas getan.
Bibi: herzlichen Glückwunsch!!![]()
Ich freu mich für dich und bin gespannt auf ein Foto
![]()
Bei sonst wem was neues?
So, werde jetzt Nägel mit Köpfen machen und für meinen Mann einen Arzttermin zum Gesundheits-Check-Up machen. Wird mal Zeit. Und er macht das eh nie. Wenn ich dann noch in Stimmung bin, direkt auch beim HautarztDer wird sich wundern
![]()
bibi hat bei facebook ein bild gepostet

Oh ja Männer und Ärzte..Meiner ist auch son spezialfall...Der kriegt erstmal nen Zahnarzttermin verpasst...Zähne sind zwar alle heile, aber geschaut werden muss trotzdem...
Mensch Mimi leg mal nen zahn zu

13.09.2012 08:52
Blöde Arzthelferin.....Ich nenne meinen Namen, sage "Guten Morgen" und dann was ich möchte. Sie so: also Ich kenne ich nicht, und meinen Mann kenne ich so auch nicht. Da meinte ich, ich habe Ihnen meinen Namen zu Anfang gesagt. Wie kann man denn schon 10 Min nach Dienstbeginn so gereizt sein??? Das kann man doch auch netter nachfragen....egal, Termin ist vereinbart
So, und nun schraub ich mir die letzten beiden Tassen Himbeerblättertee rein und dann wird der Haushalt gemacht. Ein langweiliger Vormittag für meinen Kurzen, aber da muss er durch

So, und nun schraub ich mir die letzten beiden Tassen Himbeerblättertee rein und dann wird der Haushalt gemacht. Ein langweiliger Vormittag für meinen Kurzen, aber da muss er durch

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt