Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Sina31
2341 Beiträge
13.09.2012 09:30
Zitat von manu24:

Ihr Lieben jetzt muß ich mich mal hier ausheulen...hab ja morgen meinen ET und seid gestern bin ich krank, Halsschmerzen+Schnupfen,Fieber und auch noch leicht herpes unter das Nase
Bin echt genervt und total futsch.
Jetzt hoff ich das die Kleine noch ein paar Tage wartet(oh Gott vor ein paar Wochen hätte ich das nie zu träumen gewagt).
Denkt ihr die Kleinen merken das wenn es Mama nicht so gut geht?
Oder denkt ihr man schafft die Geburt auch soooooo?
Euch wünsche ich einen schönen Tag und Restkugelzeit und den Mamis viel Spass beim kuscheln.

auf jeden fall im bett erstmal bleiben und schlafen,schlafen,schlafen.viel trinken und hausmittelchen auspacken (die dem baby nicht schaden).
hast du denn schon anzeichen,dass es bald losgeht?
mach dich nicht verrückt.
ich glaube selbst wenn dein kleines auf termin kommt, wird dein körper soviele hormone ausschütten, die dich die geburt meistern lassen.
ist ein ähnlicher effekt, wie wenn man im absoluten stress ist..dann bringt man leistung und erst wenn man hinterher zur ruhe kommt,dann kommt die krankheit wieder durch.
nach der entbindung solltest du dich natürlich so gut es geht auskurieren wieder.
meist ist man ja noch ca 3tage im kh danach,so dass die schwestern dich da auch ein bissel unterstützen können.
mach dich nicht verrückt.ab ins bett und dem körper soviel ruhe wie möglich gönnen..das kleine läßt sich bestimmt noch etwas zeit.drück dir däumchen
Schokopo82
1126 Beiträge
13.09.2012 09:58
Zitat von manu24:

Ihr Lieben jetzt muß ich mich mal hier ausheulen...hab ja morgen meinen ET und seid gestern bin ich krank, Halsschmerzen+Schnupfen,Fieber und auch noch leicht herpes unter der Nase
Jetzt hoff ich das die Kleine noch ein paar Tage wartet(oh Gott vor ein paar Wochen hätte ich das nie zu träumen gewagt).
Euch wünsche ich einen schönen Tag und Restkugelzeit und den Mamis viel Spass beim kuscheln.

u Arme, drücke dir die Daumen das es dir schnell besser geht und du es bald geschafft hast.....
Sie merken es wenn es dir nicht gut geht....mir ging es die letzten Tage auch nicht gut und ich habe mit ihm geredet, das ich nicht mehr mag und er rauskommen soll....und er ist gekommen
13.09.2012 10:41
Guten Morgen Liebe Muttis und Bald Muttis (:

@ Julchen: ach du süße dankesehr hihi Ich hoffe die kleine Motte entscheidet sich bald zu kommen diese ollen unregelmäßigen Wehen tun mir ganz schön weh und bringen ja nix ((
Und dein kleines süßes Paket ohhh maaaan ich bin sooo neidisch du knutschst bestimmt und kuschelst jeden tag und kannst kaum die Finger und Augen von ihr lassen oder ?

@ Froni : cool hast auch den Propf verloren ich meinen ja (teilweise auch) verliere ihn seit letzter Woche Freitag meine Slipeinlagen zeigen teilweise immer noch kräftigen Schleim mit Blut, der Arzt meinte aber das der nach und nach abgehen würde! Hoffe bei dir dauert es nicht so lange.

@Mimi : Ärztecheck...jajaaa das müsste ich auch mal wieder machen...besonders zum Zahnarzt!!! ich meine nich das ich schmerzen hätte oder sonst was aber gerade bei Zähnen will man ja das alles ok ist =/ teu teu teu das die ganze SS über nichts schlimmes war Zahnschmerzen sind die Hölle

Me: Habe immer noch wehen unregelmäßig...aber stark...muss sie schon veratmen....besonders im liegen! weiss der kuckuck warum und habe bis gerade eben geschlafen UNGLAUBLICH aber es tat soooo gut...endlich ausgeschlafen aufzustehen....so und nun zieh ich mir ein dickes Nutellabrot rein und ein Glas Milch LECKER
Metalgoth
17557 Beiträge
13.09.2012 10:56
Hazel ich will auch, aber unser Nutella ist leer! : (
Hoffen wir mal, dass die Wehen jetzt endlich mal regelmäßiger und öfter werden.

Manu sie merken auf jeden Fall, dass es einem schlecht geht...
Aber wie das mit der Geburt ist, wenn man krank ist, weiß ich auch nicht.
Aber ich denke auch, dass sich der Körper die Kraft schon irgendwie sammelt.
DasJulchen03
2559 Beiträge
13.09.2012 11:05
Zitat von Metalgoth:

Valkyria nur, weil die Milch nicht rauskommt heißt das nicht, dass sie nicht da ist.
Jede Frau ist anders. : )
Trink' viel Fencheltee, oder so...

Julchen, 20 Tage?
Man, geht das schnell...

Bibi herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mann, endlich hast du es geschafft! : )

Mimi schade...Aber bald bleiben die Wehen, wenn sie kommen! ; )

Sina der Termin wird häufig überschritten, mach' dir keine Gedanken!

Jup Zeit rast, seit dem sie da ist Ich schaffe rein gar nix
Ausser wickeln, stillen, schlafen zwischendurch, Baby anschauen, meinen eigenen Kopp vergessen
13.09.2012 11:06

DasJulchen03
2559 Beiträge
13.09.2012 11:12
Zitat von HazelEyes:

Guten Morgen Liebe Muttis und Bald Muttis (:

@ Julchen: ach du süße dankesehr hihi Ich hoffe die kleine Motte entscheidet sich bald zu kommen diese ollen unregelmäßigen Wehen tun mir ganz schön weh und bringen ja nix ((
Und dein kleines süßes Paket ohhh maaaan ich bin sooo neidisch du knutschst bestimmt und kuschelst jeden tag und kannst kaum die Finger und Augen von ihr lassen oder ?

@ Froni : cool hast auch den Propf verloren ich meinen ja (teilweise auch) verliere ihn seit letzter Woche Freitag meine Slipeinlagen zeigen teilweise immer noch kräftigen Schleim mit Blut, der Arzt meinte aber das der nach und nach abgehen würde! Hoffe bei dir dauert es nicht so lange.

@Mimi : Ärztecheck...jajaaa das müsste ich auch mal wieder machen...besonders zum Zahnarzt!!! ich meine nich das ich schmerzen hätte oder sonst was aber gerade bei Zähnen will man ja das alles ok ist =/ teu teu teu das die ganze SS über nichts schlimmes war Zahnschmerzen sind die Hölle

Me: Habe immer noch wehen unregelmäßig...aber stark...muss sie schon veratmen....besonders im liegen! weiss der kuckuck warum und habe bis gerade eben geschlafen UNGLAUBLICH aber es tat soooo gut...endlich ausgeschlafen aufzustehen....so und nun zieh ich mir ein dickes Nutellabrot rein und ein Glas Milch LECKER

Ohhhhh Jenny, du bist ja noch voll ruhig...Bin ich hibbeliger als du, wa? Ich WILL deine Maus bald sehe Sag ihr mal bescheid. Habe beschlossen, dass sie spästens übermorgen da ist
Hi klar kuschel ich oft mit ihr..Und trag sie immer mit mir rum, wie so ein Känguruh Jetzt schläft sie neben mir und ich schaue in Ihr Neugeborenenaknepickelgesicht Unsere "Pickelpaula"
Valkyria
142 Beiträge
13.09.2012 11:23
naja wollte ihn nich gleich ausquartieren... hab ihn dann ausversehn getreten un dann war zumindest ne halbe stunde ruhe damit ich einschlafen kann^^

naja dann bin ich ja beruhigt, es kommt nur immer mal nen tropfen und ich dachte schon, oh jeeeee was wenn das nich geht? aber danke für die antworten^^

wünsche allen einen schönen kugel bzw kuschel tag
Schnucki_87
855 Beiträge
13.09.2012 11:44
Zitat von Schokopo82:

Zitat von manu24:

Ihr Lieben jetzt muß ich mich mal hier ausheulen...hab ja morgen meinen ET und seid gestern bin ich krank, Halsschmerzen+Schnupfen,Fieber und auch noch leicht herpes unter der Nase

u Arme, drücke dir die Daumen das es dir schnell besser geht und du es bald geschafft hast.....
Sie merken es wenn es dir nicht gut geht....mir ging es die letzten Tage auch nicht gut und ich habe mit ihm geredet, das ich nicht mehr mag und er rauskommen soll....und er ist gekommen

HMMMM wielang hast du ihm denn gut zugeredet?? Meiner will nicht auf mich hören
hexe29
8374 Beiträge
13.09.2012 11:46
Huhu Mädels!
Also zum Blasensprung: bei mir kam's zuerst tröpfchenweise und später richtig schwallartig. Bei jeder wehe kam ein Schub. Hab mir ein Handtuch in die Hose gelegt und auf den Autositz (ja ich bin dummerweise mitm Auto und nicht mitm Krankenwagen ins KH).

Julichen deine kleine ist ab süß! Oh Mann sie ist fast das doppelte von meiner Meine kleine wird auch abends/nachts aktiv. Irgendwas stört sie glaub auch an ihrem bett. Schlafsack mag sie ja gar nicht. Hab sie jetzt gestern Nacht mal gepuckt. Weil sie nur am strampeln und rudern war. Dann war sie auch ruhiger. Nach vier bis fünf Stunden schlaf hat sie es aber geschafft ihre Ärmchen raus zu bekommen. So ne nudel!!! Vielleicht lag ihr aber auch was im Magen oder so. Hat nachm stillen gespuckt. Naja heut Morgen ging's ohne spucken.
Metalgoth
17557 Beiträge
13.09.2012 12:05
Zitat von HazelEyes:

Wie fies xDD
Metalgoth
17557 Beiträge
13.09.2012 12:09
Julchen in dem Alter sind sie noch so schön leicht, da geht das noch so gut...Muss man genießen!
Bei Leandra ist das mit ihren 10kg nicht mehr so einfach, dabei ist sie doch irgendwie immernoch mein kleines Baby. xD
Ja...Ein Baby, das bald 2 wird. Die Zeit geht wirklich schnell rum...

Valkyria mein Freund kriegt immer den Ellenbogen oder das Knie reingerammt wenn er schnarcht und das mit Absicht, weil ich, wenn ich schlafen will durch sowas echt aggressiv werde. xD
Und inzwischen habe ich herausgefunden, dass das das einzige ist, was hilft ohne ihn aufzuwecken.
Valkyria
142 Beiträge
13.09.2012 12:22
Zitat von Metalgoth:

Julchen in dem Alter sind sie noch so schön leicht, da geht das noch so gut...Muss man genießen!
Bei Leandra ist das mit ihren 10kg nicht mehr so einfach, dabei ist sie doch irgendwie immernoch mein kleines Baby. xD

Valkyria mein Freund kriegt immer den Ellenbogen oder das Knie reingerammt wenn er schnarcht und das mit Absicht, weil ich, wenn ich schlafen will durch sowas echt aggressiv werde. xD
Und inzwischen habe ich herausgefunden, dass das das einzige ist, was hilft ohne ihn aufzuwecken.

ich will ihn ja auch nich wecken, da wird er immer sehr zickig^^
sollte ihn mal per telefon wecken als er noch bei seiner mutter gewohnt hat und als sie ihm das telefon geben wollte hatter mit schuhen geschossen, bin da bissl vorsichtig XD

die video is klasse XD
Metalgoth
17557 Beiträge
13.09.2012 12:25
Naja, mein Freund schläft zur Zeit nicht allzu gut durch den Umzugsstress etc.; da wäre es echt nicht fair, ihn aufzuwecken.

Aber wir schlafen im Moment eh getrennt...
Erstens will ich nachts zur Zeit sowieso nicht kuscheln und zweitens hat er zu wenig Platz, weil ich mich zu breit machen muss, um bequem zu liegen. xD
Nach der Geburt ändert sich das aber wieder. : )
13.09.2012 12:25
Zitat von Valkyria:

Zitat von Metalgoth:

ich will ihn ja auch nich wecken, da wird er immer sehr zickig^^
sollte ihn mal per telefon wecken als er noch bei seiner mutter gewohnt hat und als sie ihm das telefon geben wollte hatter mit schuhen geschossen, bin da bissl vorsichtig XD

die video is klasse XD

Ich hab sein Schnarchen mal mit dem Handy aufgenommen und ihm nachts immer direkt nebensein Ohr gehalten er konnte ja garnicht glauben das er das ist!!....aber wenn er richrtig los legt da werd ich auch aggressiv...man ist einfach nur sau müde und kaputt und er gibt ein konzert und sägt ganze wälder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt