~*~ Septembärlis 2012 ~*~
14.09.2012 08:21
moin moin ihr lieben...
meld mich auch mal wieder!!
alle neumamis alle gute zur geburt!!
alle bald mami´s...hoffentlich gehts bald los!!
uns gehts soweit gut!!waren gestern nochmal den bilirubinwert checken!!da er minimla getiegen is müßen wir sonntag nochmal hin!!hoffentlich is dann gut!!
ansonsten läuft soweit alles!!
henning wurde gestern ancht 2x mit wach!!heute nur noch einmal!!
drück euch alle!!bis bald
alle bald mami´s...hoffentlich gehts bald los!!

uns gehts soweit gut!!waren gestern nochmal den bilirubinwert checken!!da er minimla getiegen is müßen wir sonntag nochmal hin!!hoffentlich is dann gut!!
drück euch alle!!bis bald

14.09.2012 08:29
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von JonahTi:
...
Ihr habt ein Tief weil eure kleinen noch drin sind und ich wegen der Hormonumstellung.![]()
Mir laufen die Tränen wie Wasser ohne Grund. Bin dann nicht mal traurig.
Chrys hatte ich auch, drei Tage lang nur geheult...das geht vorbei![]()
Das nervt mich voll. Und auch dieses Blöde im Bett liegen. Ich bin es ja nun gewohnt immer etwas um die Ohren zu haben und nun kann ich nicht mal mit Felix spazieren gehen.
Jup das kenne ich auch. Das hat mich tierisch genervt, dass ich net so konnte wie ich wollte...Habe es die ersten Tage nach der Geburt auch übertrieben und die Konsequenz war, der Zusammenbruch, kaum als ich zu Hause war. Dann hat mich meine Hebi zur Bettruhe verdonnert...Als ich mich damit abfinden konnte, gings wieder bergauf... MeineHebi sagt, dass es nicht umsonst WOCHENBETT heißt... Sprich ausruhen, auf die Signale des Körpers hören etc ist ganz wichtig...

14.09.2012 08:30
Zitat von HazelEyes:
Diese Wehen machen mich verrückt sowas von unregelmäßig aber wenn sie kommen haut es mich aus den Socken.... Oder ich bin Mega überempfindlich... Ich Krieg Angst vor der Geburt![]()
Und wie ist es heute? Bin ja soooo aufgeregt

14.09.2012 08:30
hallo ihr lieben,
ich habe jetzt alles nur überflogen,weil wir gleich los müssen zum fa.ctg schreiben.
bei mir tut sich auch weiterhin nichts...ich fühle mit dir euphoria.ich hab auch schon richtig schlechte laune.
und mama: lass dich nicht stressen von anderen leuten.linkes ohr rein u rechtes raus.die quatschen immer dumm.ich kenn das.
danke für die antworten bezüglich meiner fragen,was dammschnitt und das andere betrifft.habe gestern einen thread hier gelesen u hab mich teilweise weggehauen vor lachen..ich finde den nur gerade nicht.ging auch um das thema dem arzt bei der geburt vor die nase "machen".die frauen waren super hilfsbereit u haben derjenigen mut gemacht.aber teilweise kamen so witzige äußerungen.ich hatte tränen in den augen:
so ungefähr: "sowas passiert,mach dir keinen kopf..shit happens"
oder " die hebamme wird schon nicht mit dem finger drauf zeigen,lachen und das würstel im kreis rumtragen und happy birthday singen..mit ner kerze drin".
vllt finde ich den nacher mal.
sodele.ich werd mal los.
drück euch
eure leicht gefrustete sina
ich habe jetzt alles nur überflogen,weil wir gleich los müssen zum fa.ctg schreiben.
bei mir tut sich auch weiterhin nichts...ich fühle mit dir euphoria.ich hab auch schon richtig schlechte laune.
und mama: lass dich nicht stressen von anderen leuten.linkes ohr rein u rechtes raus.die quatschen immer dumm.ich kenn das.
danke für die antworten bezüglich meiner fragen,was dammschnitt und das andere betrifft.habe gestern einen thread hier gelesen u hab mich teilweise weggehauen vor lachen..ich finde den nur gerade nicht.ging auch um das thema dem arzt bei der geburt vor die nase "machen".die frauen waren super hilfsbereit u haben derjenigen mut gemacht.aber teilweise kamen so witzige äußerungen.ich hatte tränen in den augen:
so ungefähr: "sowas passiert,mach dir keinen kopf..shit happens"
oder " die hebamme wird schon nicht mit dem finger drauf zeigen,lachen und das würstel im kreis rumtragen und happy birthday singen..mit ner kerze drin".
vllt finde ich den nacher mal.
sodele.ich werd mal los.
drück euch
eure leicht gefrustete sina
14.09.2012 08:31
Zitat von HazelEyes:
Ich kann nicht mehr schlafen...meine Wehen werden immer schlimmer...und ich war so oft aufm Klo wie in 2 Jahren nicht! ich hab sehr weichen Stuhlgang bis flüßig....sobald ich lauf oder stehe wird es etwas besser mit den wehen....wenn es nicht besser wird fahren wir gleich los...bin fix und fertig
Juhu, es geht loooossssss...So hört es sich an...Ich hüpfe und hibbel mal mit

14.09.2012 08:43
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von HazelEyes:
Ich kann nicht mehr schlafen...meine Wehen werden immer schlimmer...und ich war so oft aufm Klo wie in 2 Jahren nicht! ich hab sehr weichen Stuhlgang bis flüßig....sobald ich lauf oder stehe wird es etwas besser mit den wehen....wenn es nicht besser wird fahren wir gleich los...bin fix und fertig
Juhu, es geht loooossssss...So hört es sich an...Ich hüpfe und hibbel mal mit![]()
![]()
Ist sie denn ins KH gefahren?
14.09.2012 08:43
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von HazelEyes:
Juhu, es geht loooossssss...So hört es sich an...Ich hüpfe und hibbel mal mit![]()
![]()
14.09.2012 08:44
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von HazelEyes:
![]()
14.09.2012 08:47
Zitat von Lilly_81:
moin moin ihr lieben...
alle bald mami´s...hoffentlich gehts bald los!!![]()
drück euch alle!!bis bald![]()
![]()
Henning, oder Friedrich?
Wie hat Henning reagiert, als er ihn das erste Mal gesehen hat!?
14.09.2012 08:52
Zitat von JonahTi:hab hier Internet Empfang mit Handy also bin seit 6 Uhr im
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von HazelEyes:
![]()
Kh Muttermund 2 cm auf Wehen und muss hier bleiben Krieg um 10 nochmal CTG
14.09.2012 09:20
Zitat von HazelEyes:
Zitat von JonahTi:hab hier Internet Empfang mit Handy also bin seit 6 Uhr im
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von HazelEyes:
![]()
Kh Muttermund 2 cm auf Wehen und muss hier bleiben Krieg um 10 nochmal CTG
Das klingt doch suuuper! : )
14.09.2012 09:33
Guten Morgen,
@Hazel: das ist doch prima. Drücke dir die Daumen das es jetzt schnell geht und du deinen Schatz bald in den Armen halten kannst.
@Me: immernoch alles ruhig, Nacht war auch ok.
Hab etwas Sodbrennen aber sonst alles gut. Weiter abwarten
@Hazel: das ist doch prima. Drücke dir die Daumen das es jetzt schnell geht und du deinen Schatz bald in den Armen halten kannst.
Hab etwas Sodbrennen aber sonst alles gut. Weiter abwarten

14.09.2012 09:33
Zitat von Euphoria:
Guten Morgen,
Hab etwas Sodbrennen aber sonst alles gut. Weiter abwarten![]()
Ich warte mit dir

14.09.2012 10:04
Hazel eine schöne Geburt wünsche ich dir!!!!
Allen Neumamis Glückwunsch
Komme auch grad erstmal nicht sooo viel zum schreiben-meine Rasselbande braucht meine Aufmerksamkeit-die haben mich ganz schön vermißt als ich im KH war
Hier mal noch Fotos!LG Caro
Allen Neumamis Glückwunsch

Komme auch grad erstmal nicht sooo viel zum schreiben-meine Rasselbande braucht meine Aufmerksamkeit-die haben mich ganz schön vermißt als ich im KH war

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt