~*~ Septembärlis 2012 ~*~
19.01.2012 21:31
Zitat von deseli:
Also ich bin mit 1,62 und 55kilo in die schwangerschaft rein![]()
Hab mich noch nicht gewogen aber am
Wochenende war es vil nen halbes kilo was ich bisher mehr hab aber kann auch sein weil ich abends auf der waage war,fuehle mich jedoch aufgeblasener & dicker ;€
Bin auch mal gespannt was da noch so kommt....Bin 165cm und wiege 56 Kilo aber wenn dat mit dem Essen so weitergeht dann net mehr lange

19.01.2012 21:34
Zitat von Juelie87:
Zitat von deseli:
Wochenende war es vil nen halbes kilo was ich bisher mehr hab aber kann auch sein weil ich abends auf der waage war,fuehle mich jedoch aufgeblasener & dicker ;€
Bin auch mal gespannt was da noch so kommt....Bin 165cm und wiege 56 Kilo aber wenn dat mit dem Essen so weitergeht dann net mehr lange![]()
Letzte Schwangerschaft bin ich vom 81 Kg auf 115 Kg gekommen, mal schaun wie hoch es dieses mal wird

19.01.2012 21:35
Zitat von Juelie87:
Zitat von deseli:
Bin auch mal gespannt was da noch so kommt....Bin 165cm und wiege 56 Kilo aber wenn dat mit dem Essen so weitergeht dann net mehr lange![]()
Ach quatsch ist doch alles im Rahmen bei dir.....hast ja kein Übergewicht....Mach dir keine Sorgen....wird schon alles gut werden....und wenn wir alle zuviel zugenommen haben, machen wir im Oktober ein Theard auf zum Abnehmen....

19.01.2012 21:35
hey mädels,
hab auch grad eben positiv getestet
also werd ich wohl auch ne september mami
und bei mir ist es genauso bin auch nur 160 groß und wieg 50 kilo
ohje ohje..
hab auch grad eben positiv getestet

also werd ich wohl auch ne september mami

und bei mir ist es genauso bin auch nur 160 groß und wieg 50 kilo

ohje ohje..

19.01.2012 21:36
Zitat von Froni:
Wow, ich staune wie viele Septembermamas es gibt. Toll!![]()
Ja, wir waren alle fleißig gewesen im Dezember....besonders zu Weihnachten....

19.01.2012 21:39
Zitat von Froni:Oh ja das stimmt ich warte nun schon seit drei tagen auf meine tage...werde morgen testen ,bin schon ganz auf geregt wünsche es mir so sehr...hoffe ist kein fehlalarm...

19.01.2012 21:39
Hallo,
ich reihe mich hier mal ein
Habe am 13.01. positiv getestet und leider erst am 01.02. einen Frauenarzttermin
Weiß gar nicht wie ich das bis dahin aushalten soll...
Es ist meine 2. Schwangerschaft. Damals hatte ich leider vorzeitige Wehen, dann einen Blasensprung und dann musste die Maus in der 34. Woche geholt werden...
Ich hoffe das ich diesmal bis zum Schluß durchhalte und auf natürliche Weise mein Kind zur Welt bringe...
Liebe Grüße
ich reihe mich hier mal ein

Es ist meine 2. Schwangerschaft. Damals hatte ich leider vorzeitige Wehen, dann einen Blasensprung und dann musste die Maus in der 34. Woche geholt werden...
Ich hoffe das ich diesmal bis zum Schluß durchhalte und auf natürliche Weise mein Kind zur Welt bringe...
Liebe Grüße
19.01.2012 21:40
Zitat von Loulilein:
hey mädels,
hab auch grad eben positiv getestet![]()
also werd ich wohl auch ne september mami![]()
und bei mir ist es genauso bin auch nur 160 groß und wieg 50 kilo![]()
ohje ohje..![]()

19.01.2012 21:42
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Froni:
Ja, wir waren alle fleißig gewesen im Dezember....besonders zu Weihnachten....Geschenke mussten doch ausgepackt werden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht kann ich mich ab morgen dazu gesellen??teste morgen...

19.01.2012 21:43
Zitat von Abendstern:
Hallo,
ich reihe mich hier mal einHabe am 13.01. positiv getestet und leider erst am 01.02. einen Frauenarzttermin
Weiß gar nicht wie ich das bis dahin aushalten soll...
Liebe Grüße
Das hoffe ich auch für dich
19.01.2012 21:43
Zitat von lyra83:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Froni:
Ja, wir waren alle fleißig gewesen im Dezember....besonders zu Weihnachten....Geschenke mussten doch ausgepackt werden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht kann ich mich ab morgen dazu gesellen??teste morgen...bin ziemlich neu hier und würde gern mit euch ins gespräch kommen...gruss lyra
Drück Dir die Daumen
19.01.2012 21:44
hey lyra das geht mir genauso...wie schon geschrieben, drücke dir ganz fest die daumen !! berichtest dann gell

19.01.2012 21:45
Zitat von Abendstern:
lyra ich drücke dir für morgen gaaanz feste die daumen !!
Oh das ist lieb...schön das wer antwortet ,bin schon so aufgeregt wahnsinn...ist ja das erste mal...

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt