Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
20.01.2012 08:47
Zitat von annam:

Guten Morgen ihr Lieben!
Ihr habt ja sooo viel geschrieben das hab ich jetzt nicht alles nachgelesen.
Heute bin ich schon optimistischer. Mir war heute morgen nämlich das erste Mal seit langem so richtig übel, dass ich mich fast übergeben hätte. Ich geh jetzt mal einfach davon aus, dass ich Anfang 6.SSW bin. Meinen Ticker werde ich erst ändern, wenn meine FÄ mich richtig zurück datiert. Dann werd ich euch auch den neuen ET geben.
Also drückt mir jetzt alle gefälligst die Daumen, dass alles in Ordnung ist
haste heute deinen termin? *daumendrück*
annam
3163 Beiträge
20.01.2012 08:52
Zitat von HazelEyes:

Zitat von annam:

Guten Morgen ihr Lieben!
Ihr habt ja sooo viel geschrieben das hab ich jetzt nicht alles nachgelesen.
Heute bin ich schon optimistischer. Mir war heute morgen nämlich das erste Mal seit langem so richtig übel, dass ich mich fast übergeben hätte. Ich geh jetzt mal einfach davon aus, dass ich Anfang 6.SSW bin. Meinen Ticker werde ich erst ändern, wenn meine FÄ mich richtig zurück datiert. Dann werd ich euch auch den neuen ET geben.
Also drückt mir jetzt alle gefälligst die Daumen, dass alles in Ordnung ist
haste heute deinen termin? *daumendrück*

Nein, ich hatte gestern und da hat meine FÄ gesagt, dass entweder was nicht in Ordnung ist, weil die Fruchthöhle nur Anfang 6.SSW entspricht und nicht Anfang 7.SSW. Nächste Woche Donnerstag hab ich den nächsten Termin, um zu gucken, ob das Kleine wächst und das Herzchen schlägt, dann hat sich nur der ES verschobenund ich bin wirklich erst Anfang 6.SSW.
Inibinie
26 Beiträge
20.01.2012 08:58
Zitat von Abendstern:

Zitat von KiiRa:

hallo

also mal herzlichen glückwunsch an alle neuschwangeren und die, die jz beim FA waren und hübsche bilder haben bzw gute nachrichten man liest ja ganz viel gutes..

ich hab da mal ne frage an euch, habt ihr haustiere bzw sogar einen hund? meine eltern machen sich da nämlich jz ganz verrückt desswegn, weil sie einen hund haben und sich soo sorgen um mich und das baby (was ja süß is aba mitlerweile schon zu extrem) und eben wegn allergien etc. habt ihr da erfahrung damit? oder einen rat?

danke schon mal im vorraus

Hallo,

ich habe auch einen Hund. Gab mit dem ersten Kind überhaupt keine Probleme...Man muss den Hund halt nur mit einbinden... Ich habe den Maxi Cosi auf den Boden gestellt als ich mit ihr aus dem Khs kam und sie durfte schnuppern und hat sie auch kurz abgeleckt und das war es dann... Hab sie auch mal auf den Boden gewickelt und der Hund hat zugeschaut...Es gab und gibt keine Probleme....

LG

Guten Morgen

an alle Neuen hier! Ich freu mich mit euch und finds echt witzig, dass es so viele Weihnachtsbabys gibt

Wir haben auch einen Hund, einen Labrador, aber der ist eigentlich die Ruhe in Person, also mach ich mir nicht all zu viele Sorgen. Ich glaube wegen Allergien muesste das eigentlich auch kein Problem sein, sofern du selbst keine Hundehaarallergie hast.

nur noch 5 Tage bis zum Hebammentermin Ich freu mi
20.01.2012 09:02
Zitat von Inibinie:

Zitat von Abendstern:

Zitat von KiiRa:

hallo

also mal herzlichen glückwunsch an alle neuschwangeren und die, die jz beim FA waren und hübsche bilder haben bzw gute nachrichten man liest ja ganz viel gutes..

ich hab da mal ne frage an euch, habt ihr haustiere bzw sogar einen hund? meine eltern machen sich da nämlich jz ganz verrückt desswegn, weil sie einen hund haben und sich soo sorgen um mich und das baby (was ja süß is aba mitlerweile schon zu extrem) und eben wegn allergien etc. habt ihr da erfahrung damit? oder einen rat?

danke schon mal im vorraus

Hallo,

ich habe auch einen Hund. Gab mit dem ersten Kind überhaupt keine Probleme...Man muss den Hund halt nur mit einbinden... Ich habe den Maxi Cosi auf den Boden gestellt als ich mit ihr aus dem Khs kam und sie durfte schnuppern und hat sie auch kurz abgeleckt und das war es dann... Hab sie auch mal auf den Boden gewickelt und der Hund hat zugeschaut...Es gab und gibt keine Probleme....

LG

Guten Morgen

an alle Neuen hier! Ich freu mich mit euch und finds echt witzig, dass es so viele Weihnachtsbabys gibt

Wir haben auch einen Hund, einen Labrador, aber der ist eigentlich die Ruhe in Person, also mach ich mir nicht all zu viele Sorgen. Ich glaube wegen Allergien muesste das eigentlich auch kein Problem sein, sofern du selbst keine Hundehaarallergie hast.

nur noch 5 Tage bis zum Hebammentermin Ich freu mi

In der wie vielten ssw bist du Ini?
Murkel78
1740 Beiträge
20.01.2012 09:37
Zitat von kevinmaily:

hi

annam: es wird alles gut sein....drücke dich ganz toll

sonnenblume.....super das alles in ordnung ist

bei mir ist auch alles super.....doc meinte sieht alles super aus...und hat mir schon viel zum lesen mitgegeben....die fruchthöhle gut gewachsen.....und drinne sieht man einen fruchtblase mit einen kleinen weissen punkt....bin ich total happy das nächste mal bekomme ich meinen mutterpass....und der termin ist am 30.1.12....

[/quote Supi
Murkel78
1740 Beiträge
20.01.2012 09:38
Zitat von mamakathi:

Hallo, ist hier noch Platz für mich?
eigentlich wollte ich mich ja erst nach der "kritischen Phase" hier anmelden (lese schon länger als "Gast" mit) aber heute war ich dann zu meinem ersten Termin beim FA und hab das Herzchen gehört und irgendwo muss man mit der ganzen Freude und den Fragen und Sorgen ja auch hin. Bei mir überwigt eindeutig die Freude, besonders heute
Glückwunsch und ne schöne ss
Murkel78
1740 Beiträge
20.01.2012 09:39
Zitat von diejulia85:

Hallo, ich kann mich auch endlich anschließen. Ich war heute zum FA, aber man konnte noch nicht wirklich etwas sehen, nur ein etwa 1mm schwarzer Punkt... Wann kann man das Herz schlagen sehen?

LG an alle
herzlichen Glückwunsch
Murkel78
1740 Beiträge
20.01.2012 09:40
Zitat von roedchen:

huhu darf ich mich zu euch gesellen.
Habe heute positiv getestet:

Wer diese Tests kennt weiß das es heißt meht als 5 Wochen
Das hört ja gar nicht mehr auf Glückwunsch
Murkel78
1740 Beiträge
20.01.2012 09:42
Zitat von Loulilein:

hey mädels,
hab auch grad eben positiv getestet
also werd ich wohl auch ne september mami
und bei mir ist es genauso bin auch nur 160 groß und wieg 50 kilo
ohje ohje..
Glückwunsch
Milasuperstar1981
222 Beiträge
20.01.2012 09:43
Erst mal Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen allen "Neuen"...schön, dass wir immer mehr werden, auch wenn man kaum mit dem Schreiben hinter her kommt

Freut ihr euch auch schon sooo auf´s Wochenende? Ich habe gemerkt, dass ich die echt brauche...mir ging es gleich viel besser wenn ich mir etwas mehr Ruhe gönnen kann und mich öfter mal hinlege (ist nur leider im Büro unter der Woche nicht wirklich möglich)...

Wünsch euch einen schönen letzten Arbeitstag in dieser Woche!
Murkel78
1740 Beiträge
20.01.2012 09:43
Zitat von Abendstern:

Hallo,

ich reihe mich hier mal ein Habe am 13.01. positiv getestet und leider erst am 01.02. einen Frauenarzttermin Weiß gar nicht wie ich das bis dahin aushalten soll...
Es ist meine 2. Schwangerschaft. Damals hatte ich leider vorzeitige Wehen, dann einen Blasensprung und dann musste die Maus in der 34. Woche geholt werden...
Ich hoffe das ich diesmal bis zum Schluß durchhalte und auf natürliche Weise mein Kind zur Welt bringe...

Liebe Grüße
eine schöne kugelzeit
Murkel78
1740 Beiträge
20.01.2012 09:49
Guten Morgrn hoffe allen gehts gut bei uns schneits grad ordentlich und windet da möchte man doch am liebsten auf dem Sofa bleiben Allen einen schönen Freitag
Minja01
782 Beiträge
20.01.2012 09:51
HAPPY FRIDAY euch allen

mannomann, da kuckt man mal ein PAAR stunden nicht hier rein und schon explodiert der thread

und sooooo viele (potenzielle) neu-mamis

allen neuen hiermit ein und ich wünsch euch, wie allen anderen hier auch, eine ganz ganz tolle schwangerschaft

mann ich freu mich schon auf die ersten babybilder im september... oder evtl. späten august wenns einige der krümel nicht mehr so lang aushalten

mir gehts heut eigentlich ganz gut und ich hab den eindruck dass bei mir gesundes, vitaminreiches essen damit zu tun hat als wenn mein körper mir jetzt genau sagt was er braucht ich sitz auch gerade vor meiner schale banane, apfel und kiwi mit joghurt so n bisschen unterschwellige übelkeit ist zwar irgendwie immer da, aber das ist alles nicht sooooo wild.

soooo und nun packen wir den freitag an damit ganz ganz schnell wochenende ist
kevinmaily
1980 Beiträge
20.01.2012 10:32
hi

an allen neu schwangeren herzlich glückwunsch

mir was es heute früh wieder übel....
DasJulchen03
2559 Beiträge
20.01.2012 11:06
Gumo:-9) Wahnsinn, was gerstern abend und heute morgen hier passiert ist Schön, dass wir immer mehr werden

Ich wünsche natürlich allen neu schwangeren alles Liebe und Gute und eine wunderbare Kugelzeit...

Allen die heute Fa Termin haben, wünsche ich natürlich auch alle Gute

So ich habe Wochenwechsel Wies meiner Bauchmotte wohl grad geht? Ach ich würde es soooo gerne wissen
Ansonsten ist heute mein Kreislauf ziemlich im eimer Muss wohl mal ordentlich was essen und dann ne Runde schlafen, Allerheilmittel
Und leider ruft dann die Arbeit....
Ich wünsche allen hier nen wunderbaren Tag

Lg Jule
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt