Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17557 Beiträge
21.09.2012 22:23
Mimi klar kriegst du ein Foto...

Duschen tat echt gut!
Aber Leandra ist aufgewacht und als sie gerade auf meinem Schoß wieder die Augen zugemacht hat, hat Papa angerufen, um zu sagen, dass er nicht weiß, ob er wirklich direkt zurückfährt und so...-.-
Ich werd' mich mal mit ihr hinlegen, wird nix mehr mit dem Schnittmuster...
Ich hoffe, ich kann schlafen...Bauch tut total weh...

Gute Nacht. : )
22.09.2012 13:01

mimi hat geschrieben!!!
Sie ist im kh da sie zu wenig fruchtwasser und wird eingeleitet!! Und für titus haben sie eine babysiterin!!!
Ich wünsche dir eine schnell und problemlose Geburt!!!
Mama25
6019 Beiträge
22.09.2012 13:04
@Mimi Wünsche dir auch eine schnelle und problemlose Geburt!!

Heute wäre bei mir ET. Aber es rührt sich gar nichts.
DasJulchen03
2559 Beiträge
22.09.2012 13:22
Zitat von MIMI79:

Schnucki, Sina, auch von mir alles Gute zur Geburt!

Meta: Wärmflasche hilft nicht?? Bis Sonntag Abend hälst du schon durch Ich glaube fest daran.

Den Rest hab ich schon wieder vergessen.... Sorry

Me: hab keine Lust mehr und seit gestern zieht meine KS-Narbe ziemlich unangenehm und brennt ein bisschen. Lilly, hattest du das auch??? Ich muss ja Morgen wieder ins KH und werde das da auch ansprechen.

Habe heute die Bude geschrubbt und es ist wieder mal alles fertig. Zu allem Überfluss hat mein Sohn mit seiner Freundin die Wände in seinem Zimmer bemalt. Toll. Aber mein Mann hat's wieder in Ordnung gebracht. Buntstifte sind jetzt erstmal gestrichen.

So, schaue jetzt Weddingplaner und versuche mich abzulenken. Vielleicht ess ich auch ein Eis...

Sorry, dass ich so jammer, bin gerade irgendwie down.

Ich hatte das auch sporadisch, vor allem zum ende hin Die Narbe ansich war ok, sie war aber doll verwachsen... Musst aber trotzdem sauvorsichtig mit sowas sein....
22.09.2012 13:23
Ich finde es faszinierend wieviele übern Termin gehen!!
alexa22
650 Beiträge
22.09.2012 13:25
juhu mal kurz von mir
war gestern beim FA und bei mein hebamme mumu fast 2cm auf soll noch bißchen liebe machen mit meinen mann sagte meine hebamme haben wir auch blut und stückchen würden döller auch schmerzen ich wieder ab in die uni aber nix und heute ist fast nix mehr aber wir hoffen ja weiter
achso der kleine mann ist nun 53cm und 3500 gram schwer also ich hoffe das es nun endlich richtig los geht da die ärztin vom KH sagte das sieht schon gut aus da er richtig drückt auf die mumu aber mehr als warten kann ich nicht
DasJulchen03
2559 Beiträge
22.09.2012 13:27
Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

Schnucki, Sina, auch von mir alles Gute zur Geburt!

Meta: Wärmflasche hilft nicht?? Bis Sonntag Abend hälst du schon durch Ich glaube fest daran.

Den Rest hab ich schon wieder vergessen.... Sorry

Me: hab keine Lust mehr und seit gestern zieht meine KS-Narbe ziemlich unangenehm und brennt ein bisschen. Lilly, hattest du das auch??? Ich muss ja Morgen wieder ins KH und werde das da auch ansprechen.

Habe heute die Bude geschrubbt und es ist wieder mal alles fertig. Zu allem Überfluss hat mein Sohn mit seiner Freundin die Wände in seinem Zimmer bemalt. Toll. Aber mein Mann hat's wieder in Ordnung gebracht. Buntstifte sind jetzt erstmal gestrichen.

So, schaue jetzt Weddingplaner und versuche mich abzulenken. Vielleicht ess ich auch ein Eis...

Sorry, dass ich so jammer, bin gerade irgendwie down.

nee, gar nich!!in der gesamten schwangerschaft war nix!!frag da ma nach, wäre ja mist wenn die nu die letzten meter nich halten würde!!

mmh, ok. Ich werde es auf jeden Fall ansprechen. Das Ding ist ja, dass das Kind ja noch nichtmal so tief sitzt, d.h. die Narbe wird auf jeden Fall noch weiter gedehnt werden, wenn es runterrutscht. Spätestens während der Geburt. Ich hoffe, dass das gut geht und wenn nicht, dass sie es schnell bemerken!

vielleicht rutscht das kind ja grad tiefer bei mir tats immer weh, wenn sie ungünstig lag oder eben tiefer rutschte... vielleicht liegt auch grad ne hand oder so ungünstig und direkt auf der narbe... lass es prüfen und ausmessen bitte....
DasJulchen03
2559 Beiträge
22.09.2012 13:29
Zitat von Lilly_81:

mimi hat geschrieben!!!
Sie ist im kh da sie zu wenig fruchtwasser und wird eingeleitet!! Und für titus haben sie eine babysiterin!!!
Ich wünsche dir eine schnell und problemlose Geburt!!!

uiiiiii ich bin gespannt alles gute
DasJulchen03
2559 Beiträge
22.09.2012 13:32
Zitat von Lilly_81:

Ich finde es faszinierend wieviele übern Termin gehen!!

ich wäre ohne ks auch über termin gegangen, sagten mir ärzte und hebammen...meine maus war noch nicht ganz ausgereift... ausser gewicht und größe, das war überreif
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.09.2012 13:43
Schnucki und Sina, eine tolle Kuschelzeit wünsche ich euch.

Mimi viel Glück für die Geburt.

Meta ich hoffe dein Schatz kommt rechtzeitig.

Ich was gestern beim Friseur,das war zu viel für den kleinen. Wollten heute auf eine Hochzeit, aber nachdem der kleine ab 4 Uhr wach war und ich somit auch, bin ich zu hause geblieben. Er schläft nun auf meinem Bauch, da er weint sobald ich ihn hin lege.
Vielleicht macht er wirklich zudem noch einen Schub. Ich hole meinen Freund nachher von der Hochzeit ab. Für den kleinen ist es so besser und für meinen Schlaf und meine Nerven auch. Auch wenn ich mich gerne chick gemacht hätte und mal wieder unter Leute wollte. Aber so ist es besser, er hatte bis eben alle 30 Minuten getrunken und war unruhig, der arme kleine. Die Hebamme meinte wir sollen das entscheiden, aber die Nacht wird dann wie die letzte.
22.09.2012 13:47
Hallo Mädels.
Mein kleiner ist da seit dem 20.09.12
Er kam um 14.05uhr.
3560gramm ,52cm und KU 35,5cm.
:
Bilder folgen im Bilder treath.

Mama25
6019 Beiträge
22.09.2012 13:50
Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Er kam um 14.05uhr.
:

Herzlichen Glückwunsch!!!
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.09.2012 13:51
Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Er kam um 14.05uhr.
:

Alles Gute.

Wie war die Geburt?
22.09.2012 13:55
Die Geburt war ziemlich schmerzhaft.
Um 12.00uhr wurde ddie FB geöffnet und um 14.05uhr war er schon da.
lg
alexa22
650 Beiträge
22.09.2012 14:02
Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Er kam um 14.05uhr.
:

alles gute und schöne kuschelzeit