Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
guinni
1777 Beiträge
23.10.2012 18:46
Heut morgen hat meine Cousine ihr Baby bekommen Ein kleiner Till alles gutgegangen
23.10.2012 18:52
Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise
Metalgoth
17557 Beiträge
23.10.2012 22:17
Hachja, alle bekommen zur Zeit Babys...
Mein Bruder wird im Mai zum zweiten Mal Papa und der Bruder meines Freundes hibbelt auch schon wieder, seine Maus ist 9 Monate alt. xD
Sina31
2341 Beiträge
24.10.2012 09:04
auch von mir herzlichen glückwunsch

heut gehts zur u3.bin nervös.bin noch nie mit ihm allein auto gefahren ..uiuiui.
hoffentlich kommen wir gleich ran und müssen nicht zwischen den verschnupften anderen kindern warten
manu24
905 Beiträge
24.10.2012 09:33
Zitat von Sina31:

heut gehts zur u3.bin nervös.bin noch nie mit ihm allein auto gefahren ..uiuiui.
hoffentlich kommen wir gleich ran und müssen nicht zwischen den verschnupften anderen kindern warten

Oooh drück dir die Daumen, lustig ich fahre heute auch zum ersten Mal alleine mit der Maus Auto, zu Uroma+Uropa...
Wird alles gut....
Liebe Grüße...
Schreibst ja dann bestimmt wie es war....
Sina31
2341 Beiträge
24.10.2012 09:38
Zitat von manu24:

Zitat von Sina31:

Oooh drück dir die Daumen, lustig ich fahre heute auch zum ersten Mal alleine mit der Maus Auto, zu Uroma+Uropa...
Wird alles gut....
Liebe Grüße...

mach ich
euch viel spaß bei den urgroßeltern
svenja894
2302 Beiträge
24.10.2012 11:19
Mensch war das eine Nacht.
Zoey hatte gestern das erste mal keine bauchweh und ist ohne geschrei eingeschlafen.
Gestern Abend um 8:00 Uhr hat sie getrunken. Dann heute Nacht gegen 2:00, 2:30 Uhr und dann wieder um 7:30 Uhr und Nu schläft sie immer noch.
DasJulchen03
2559 Beiträge
24.10.2012 13:19
Zitat von Metalgoth:

Hachja, alle bekommen zur Zeit Babys...
Mein Bruder wird im Mai zum zweiten Mal Papa und der Bruder meines Freundes hibbelt auch schon wieder, seine Maus ist 9 Monate alt. xD

Meine Schwester ist auch schwanger Kommt nächsten Sommer aber erst

Solange ich verschont bleibe, sollemn sie mal alle Kinder kriegen
DasJulchen03
2559 Beiträge
24.10.2012 13:19
Zitat von Sina31:

Zitat von manu24:

Zitat von Sina31:

Wird alles gut....
Liebe Grüße...

mach ich

Und wie wars? Bei welchem Kinderarzt seid ihr?
Sina31
2341 Beiträge
24.10.2012 13:41
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Sina31:

Zitat von manu24:

Zitat von Sina31:

Wird alles gut....
Liebe Grüße...

mach ich

huhu.sind wieder zurück.mussten leider etwas länger warten.
sind bei frau dr. mahncke (südstadt).
der kleine wiegt 4320g (geburtsgewicht 3665g), 56cm (51cm bei geburt) und ku 40,5cm (bei geburt 38cm..*ich sag nur autschn*).
hüfte ist auch top .bin froh.
hab mir auch vit.d in tropfenform geben lassen,da die tabletten ja eventuell blähend wirken können.nu bin ich mal gespannt.der kleine hat auch schön zugenommen..freu*
DasJulchen03
2559 Beiträge
24.10.2012 15:54
Zitat von Sina31:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Sina31:

Zitat von manu24:

...

mach ich

der kleine wiegt 4320g (geburtsgewicht 3665g), 56cm (51cm bei geburt) und ku 40,5cm (bei geburt 38cm..*ich sag nur autschn*).
hab mir auch vit.d in tropfenform geben lassen,da die tabletten ja eventuell blähend wirken können.nu bin ich mal gespannt.der kleine hat auch schön zugenommen..freu*

Die kenne ich...Ihr Mann ist Gyn im Pfahlweg Als ich noch in Gü wohnte, da war ich bei ihm in Behandlung...
Freut mich, dass der kleine sich so gut macht Haste mal gefragt wegen der nächtlichen Schwierigkeiten dir ihr habt? oder der allgemeine Unruhe des Kleinen? Was sagt sie dazu?
Sina31
2341 Beiträge
24.10.2012 15:57
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Sina31:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Sina31:

...

Die kenne ich...Ihr Mann ist Gyn im Pfahlweg Als ich noch in Gü wohnte, da war ich bei ihm in Behandlung...
Freut mich, dass der kleine sich so gut macht Haste mal gefragt wegen der nächtlichen Schwierigkeiten dir ihr habt? oder der allgemeine Unruhe des Kleinen? Was sagt sie dazu?

ich bin bei seinem kollegen (splitt )
ich hab sie jetzt nicht gefragt,da ich denke,dass es normal ist was er hat.diese nacht gings besser.ich hoffe ich beschrei es jetzt nicht.
hab mir aber jetzt vigantolöl verschreiben lassen statt der tabletten.mal sehen wie es damit geht
Schnucki_87
855 Beiträge
24.10.2012 18:22
Huhu Mädels,
wollt mal hallo sagen wir waren heute beid er U3 war alles in Ordnung Luca ist jetzt 56 cm gross und 4200 gramm schwer
Gestern hatten wir einen schlimmen Tag Luca hat den ganzen Tag geweint und war unruhig hat auch mehr getrunken wie sonst und heute genau das gegenteil er schläft schon den ganzen tag und zum trinken musste ich ihn sogar wecken sonst hätte er wahrscheinlich garnix getrunken heute
hoffe euch geht es gut?
24.10.2012 18:34
Das hatte Leon auch schon öfters gemacht
DasJulchen03
2559 Beiträge
24.10.2012 19:36
Zitat von Sina31:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Sina31:

Zitat von DasJulchen03:

...

ich bin bei seinem kollegen (splitt )
ich hab sie jetzt nicht gefragt,da ich denke,dass es normal ist was er hat.diese nacht gings besser.ich hoffe ich beschrei es jetzt nicht.
hab mir aber jetzt vigantolöl verschreiben lassen statt der tabletten.mal sehen wie es damit geht

Dr Gerd Splitt, bei dem war ich mal in meiner ersten Schwangerschaft, als ich zu besuch bei meinen Eltern war

Das Öl sollte besser sein, als die Tabletten ..:wird schon alles gut werden..:wenn nicht bemitleiden wir uns jeden tag hier, das hilft auch weiter.zumindest für den Moment
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt