~*~ Septembärlis 2012 ~*~
25.10.2012 09:11
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Sina31:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Sina31:
...
Die kenne ich...Ihr Mann ist Gyn im PfahlwegAls ich noch in Gü wohnte, da war ich bei ihm in Behandlung...
Freut mich, dass der kleine sich so gut machtHaste mal gefragt wegen der nächtlichen Schwierigkeiten dir ihr habt? oder der allgemeine Unruhe des Kleinen? Was sagt sie dazu?
ich bin bei seinem kollegen (splitt)
ich hab sie jetzt nicht gefragt,da ich denke,dass es normal ist was er hat.diese nacht gings besser.ich hoffe ich beschrei es jetzt nicht.
hab mir aber jetzt vigantolöl verschreiben lassen statt der tabletten.mal sehen wie es damit geht
Dr Gerd Splitt, bei dem war ich mal in meiner ersten Schwangerschaft, als ich zu besuch bei meinen Eltern war![]()
Das Öl sollte besser sein, als die Tabletten ..:wird schon alles gut werden..:wenn nicht bemitleiden wir uns jeden tag hier, das hilft auch weiter.zumindest für den Moment![]()
geeenau

25.10.2012 12:05
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Metalgoth:
Hachja, alle bekommen zur Zeit Babys...
Mein Bruder wird im Mai zum zweiten Mal Papa und der Bruder meines Freundes hibbelt auch schon wieder, seine Maus ist 9 Monate alt. xD
Meine Schwester ist auch schwanger![]()
Kommt nächsten Sommer aber erst
![]()
Solange ich verschont bleibe, sollemn sie mal alle Kinder kriegen![]()
![]()
Wir wollen irgendwann Nr. 3 xD
Aber die Betonung liegt auf irgendwann...
25.10.2012 17:38
Zitat von Metalgoth:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Metalgoth:
Hachja, alle bekommen zur Zeit Babys...
Mein Bruder wird im Mai zum zweiten Mal Papa und der Bruder meines Freundes hibbelt auch schon wieder, seine Maus ist 9 Monate alt. xD
Meine Schwester ist auch schwanger![]()
Kommt nächsten Sommer aber erst
![]()
Solange ich verschont bleibe, sollemn sie mal alle Kinder kriegen![]()
![]()
Wir wollen irgendwann Nr. 3 xD
Aber die Betonung liegt auf irgendwann...
Wir haben uns entschiden nächsten sommer wieder drüber zu reden ob wir noch eines bekommen erst mal mit unserm schäfchen die zeit geniessen
25.10.2012 22:30
Huhu,
wir hatten heute die U3, alles super, Hüfte auch ok.
KU 39cm (35,5)
Gewicht: 4690g (3610)
Größe: 55cm (53)
so, gehe jetzt ins Bettchen. Hoffentlich wird das was mit dem Schlafen.
wir hatten heute die U3, alles super, Hüfte auch ok.
KU 39cm (35,5)
Gewicht: 4690g (3610)
Größe: 55cm (53)
so, gehe jetzt ins Bettchen. Hoffentlich wird das was mit dem Schlafen.

26.10.2012 08:20
Manu wie war das baden.
Svenja neid. Wünsche mir auch so eine Nacht.
meine Freundin hat eine super Hebamme. Sie meinte wenn die Kinder sehr schnell an Größezulegen sind sie oft unruhig. vielleicht haben sie Wachstumsschmerzen.
und ich habe beim stillen zu schell die Brust gewechselt. so kam er nicht an die nahrhafte Milch und wollte zu oft. so kann sich sein Stuhlgang auchnicht verändern. nun arbeiten wir dran. er schläft vor Anstrengung noch ein. schläft aber schon mehr.
Svenja neid. Wünsche mir auch so eine Nacht.
meine Freundin hat eine super Hebamme. Sie meinte wenn die Kinder sehr schnell an Größezulegen sind sie oft unruhig. vielleicht haben sie Wachstumsschmerzen.
und ich habe beim stillen zu schell die Brust gewechselt. so kam er nicht an die nahrhafte Milch und wollte zu oft. so kann sich sein Stuhlgang auchnicht verändern. nun arbeiten wir dran. er schläft vor Anstrengung noch ein. schläft aber schon mehr.
26.10.2012 11:01
Mädels bin grad total erschrocken. Meine Kleine ist ja so ein Spuckkind. Aber gerade eben hat sie nachm stillen richtig erbrochen. Also mehrmals in hohem Bogen. Das sah auch bisschen gelblich aus. Zum Glück lag ein Handtuch drunter. Hab jetzt bissle Sorgen, dann sie vielleicht krank ist/wird. Werd jetzt schauen, wie's nach der nächsten Mahlzeit ist. Sonst ruf ich mal die Hebamme an.
26.10.2012 16:10
Bin voll erkältet.... So ein mist fühl mich als währ ich vom LKW überrollt
26.10.2012 16:18
Zitat von guinni:
Bin voll erkältet.... So ein mist fühl mich als währ ich vom LKW überrollt
versuch dir so gut es geht zu schonen und viel tee.ich habe auch seit heut früh halsschmerzen.sonst gehts noch.
26.10.2012 16:19
Zitat von hexe29:
Mädels bin grad total erschrocken. Meine Kleine ist ja so ein Spuckkind. Aber gerade eben hat sie nachm stillen richtig erbrochen. Also mehrmals in hohem Bogen. Das sah auch bisschen gelblich aus. Zum Glück lag ein Handtuch drunter. Hab jetzt bissle Sorgen, dann sie vielleicht krank ist/wird. Werd jetzt schauen, wie's nach der nächsten Mahlzeit ist. Sonst ruf ich mal die Hebamme an.
hast die hebamme schon angerufen?
26.10.2012 16:36
Zitat von Sina31:
Zitat von hexe29:
hast die hebamme schon angerufen?
Nee es kam nicht mehr vor, deshalb hab ich's erstmal gelassen.
26.10.2012 17:30
ooooh ersteinmal euch allen gute Besserung.Erholt euch gut.....
@Chrys:Baden probieren wir noch einmal am Sonntag abend...mal schauen....
Wünsch euch ein schönes Wochenende...
@Chrys:Baden probieren wir noch einmal am Sonntag abend...mal schauen....
Wünsch euch ein schönes Wochenende...

26.10.2012 17:55
Gute Besserung an alle!
Mein Kleiner ist auch ein Spuckkind (war ich selber auch) solange er zunimmt ist aber alles in Ordnung!
Mein Kleiner ist auch ein Spuckkind (war ich selber auch) solange er zunimmt ist aber alles in Ordnung!
27.10.2012 03:16
huhu ihr lieben hoffe euch und euren mäusen gehts gut
bei uns ist alles gut außer das unser kleiner luca seinen nächsten schub hat und gestern und vorgestern total unruhig war viel am weinen und die eine nacht oohhh man mädels wir hatten echt kaum schlaf unser kleiner wollte echt nichts iwann hab ich es geschaft das er einschläft ich hoffe das es nicht all zu lange dauert aber das tolle der kleine kann dann viel mehr machen und entdecken er macht auch schon geräusche die nichts mit weinen zu tun haben toll oder
er übt auch immer fleißig den kopf zu heben das kann er richtig gut und länger und er dreht ihn sogar in alle richtungen jetzt entdeckt er seine händchen . . . . volll süß
ah ich freu mich wen er viel merh macht sitzen ,brabbeln,krabbeln , und laufen auch wen ich warscheinlich manchmal mir wünschen werde das er so viel schläft wie er es jetzt macht aber ich bin immer so glücklich wen er wieder was neues kann
geht euch bestimmt auch so

bei uns ist alles gut außer das unser kleiner luca seinen nächsten schub hat und gestern und vorgestern total unruhig war viel am weinen und die eine nacht oohhh man mädels wir hatten echt kaum schlaf unser kleiner wollte echt nichts iwann hab ich es geschaft das er einschläft ich hoffe das es nicht all zu lange dauert aber das tolle der kleine kann dann viel mehr machen und entdecken er macht auch schon geräusche die nichts mit weinen zu tun haben toll oder

27.10.2012 08:04
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch?
mich hats auch erwischt.bin voll erkältet.hab schiß den kleinen anzustecken und stille ja auch.kennt sich jmd damit aus?
wie geht es euch?
mich hats auch erwischt.bin voll erkältet.hab schiß den kleinen anzustecken und stille ja auch.kennt sich jmd damit aus?
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt