Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
guinni
1777 Beiträge
30.10.2012 18:50
Zitat von SchnulliTine:

danke dir, ich bin froh wenn mein Mann Elternzeit nimmt und mir dann hoffentlich auch wirklich hilft.

Das wird er bestimmt machen
deseli
4653 Beiträge
30.10.2012 18:52
Zitat von guinni:

Zitat von SchnulliTine:

danke dir, ich bin froh wenn mein Mann Elternzeit nimmt und mir dann hoffentlich auch wirklich hilft.

Denke ich auch

Morgen kommt unser spielbogen an (:
guinni
1777 Beiträge
30.10.2012 18:58
Zitat von deseli:

Zitat von guinni:

Zitat von SchnulliTine:

Denke ich auch
So ein ding is echt super wir haben einen geschenkt bekommen der hat 9 Schlingen und mehrere Spielsachen kannst sachen auf oder abhängen auch auf verschiedenen höhen Zoe is ganz geck auf das Ding sie schlägt mit der Faust gegen die Rassel und plappert vor sich hin

guinni
1777 Beiträge
30.10.2012 18:59
Zitat von guinni:

Zitat von deseli:

Zitat von guinni:

Zitat von SchnulliTine:

Denke ich auch
So ein ding is echt super wir haben einen geschenkt bekommen der hat 9 Schlingen und mehrere Spielsachen kannst sachen auf oder abhängen auch auf verschiedenen höhen Zoe is ganz geck auf das Ding sie schlägt mit der Faust gegen die Rassel und plappert vor sich hin

Ei was hab ich denn da gemacht
31.10.2012 02:40
chrys. da hast du natürlich recht mit der schwangerschaft du warst schon am ende und ich in der 38ssw meinst du echt das liegt dadran ?? ich meine von tag zu tag brabbelt er etwas mehr ich warte mal ab und hoffe das es immer mehr wird muss echt toll sein
Jaaa mit der entfernung ist echt blöd zum austauschen uns gemeinsamen kaffe trinken und wen die kleinen so weit wären wären sie genau im gleichen alter vorallem haben die beiden am gleichen tag geburtstag !!!! ich war mir immer so sicher du bist die erste gut warst du ja auch aber das ich am gleichen tag auch dran komme das hätt ich nicht gedacht
. . . . jetzt haben unsere jungs am gleichen tag geb. voll cool!!!
JonahTi
13303 Beiträge
31.10.2012 07:47
So nach der schrecklichen Nacht gestern war der Tag sehr gut. Mausi hat ganz viel geschlafen! Auch heute Nacht war wieder normal. Nur einmal um halb 3 Hunger gehabt. Allerdings ist er gegen 6 mit starken Bauchschmerzen wach geworden. Konnte ihn aber noch ein bischen beruhigen...auf Mamas Arm schläft es sich ja auch ganz gut .

Termin beim FA war auch gut. Habe jetzt die oestrogenfreie Pille und darf auch alles wieder machen.

Guinni ich hofe es geht Dir wieder besser!
hexe29
8374 Beiträge
31.10.2012 10:20
Zitat:
Zitat von guinni:

Denke ich auch

Meine Maus kann damit noch nix anfangen. Sie schaut die Dinger kurz an und meckert dann rum (weil sie halt nicht gern allein irgendwo liegt). Gestern hatte ich sie im maxicosi als ich geduscht hab, da hat sie sich ein Teil, das da am Tragehenkel hängt ne ganze Weile intensiv angeschaut.
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.10.2012 10:37
Zitat von Himbeere01:

chrys. da hast du natürlich recht mit der schwangerschaft du warst schon am ende und ich in der 38ssw meinst du echt das liegt dadran ?? ich meine von tag zu tag brabbelt er etwas mehr ich warte mal ab und hoffe das es immer mehr wird muss echt toll sein
Jaaa mit der entfernung ist echt blöd zum austauschen uns gemeinsamen kaffe trinken und wen die kleinen so weit wären wären sie genau im gleichen alter vorallem haben die beiden am gleichen tag geburtstag !!!! ich war mir immer so sicher du bist die erste gut warst du ja auch aber das ich am gleichen tag auch dran komme das hätt ich nicht gedacht
. . . . jetzt haben unsere jungs am gleichen tag geb. voll cool!!!

ja der Hammer. du und ich am selben und Svenja mit einem Tag Unterschied.
Es ist so schade das man nicht so einfach sagen kann, ach heute komme ich vorbei.
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.10.2012 10:40
Zitat:
Zitat von hexe29:

Zitat von guinni:

Denke ich auch

Meine Maus kann damit noch nix anfangen. Sie schaut die Dinger kurz an und meckert dann rum (weil sie halt nicht gern allein irgendwo liegt). Gestern hatte ich sie im maxicosi als ich geduscht hab, da hat sie sich ein Teil, das da am Tragehenkel hängt ne ganze Weile intensiv angeschaut.

Ja das kommt erst noch, ist auch etwas früh.
Meiner liegt immer auf dem Stillkissen wenn ich dusche. Er erzählt mir dann oft etwas.
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.10.2012 10:41
Zitat von JonahTi:

So nach der schrecklichen Nacht gestern war der Tag sehr gut. Mausi hat ganz viel geschlafen! Auch heute Nacht war wieder normal. Nur einmal um halb 3 Hunger gehabt. Allerdings ist er gegen 6 mit starken Bauchschmerzen wach geworden. Konnte ihn aber noch ein bischen beruhigen...auf Mamas Arm schläft es sich ja auch ganz gut .

Termin beim FA war auch gut. Habe jetzt die oestrogenfreie Pille und darf auch alles wieder machen.

Das ist gut. Konntest du auch mit schlafen?
Hast du auch dieses Bigaia? Felix hat das total geholfen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.10.2012 10:42
Sagt mal hat das noch einer? Wenn ich esse dann wird Felix immer ganz unruhig. Er rudert mit den Armen, nimmt die Faust in den Mund, schmatzt herzhaft und dann fängt er an zu meckern.
Wenn ich ihn dann stille wird es besser. Aber er will dann auch was essen, auch wenn er noch nicht dran ist.
JonahTi
13303 Beiträge
31.10.2012 10:45
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von JonahTi:

Ja, wir konnten auch wieder schlafen!

Gegen die Blähungen habe ich noch nichts. Bisher war es aber auch noch nie so schlimm, das ich das Gefühl hatte ich müsste ihm etwas geben.

Muss ich mir etwas verschreiben lassen, oder bekomme ich das auch so in der Apo?
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.10.2012 11:04
Zitat von JonahTi:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von JonahTi:

Ja, wir konnten auch wieder schlafen!

Gegen die Blähungen habe ich noch nichts. Bisher war es aber auch noch nie so schlimm, das ich das Gefühl hatte ich müsste ihm etwas geben.

Muss ich mir etwas verschreiben lassen, oder bekomme ich das auch so in der Apo?

Das bekommst du so in der Apotheke. Das ist dafür da, das sich die Darmflora schneller aufbaut. Ist eine Mischung aus diesem Lactobazillus und verscihiedenen Ölen. Du gibst einmal am Tag fünf Tropfen und das war es. Seit dem müssen wir keine Zäpfchen mehr nehmen und müssen auch nur selten massieren. Ich massiere trotzdem, aber nun sind es andere Massagen. Er ist so kitzelig am Bauch, aber liebt es an den Füßen oder Händen massiert zu werden. Am Hals und hinter den Ohren ist er auch Kitzelig, aber am Kopf liebt er es gestreichelt zu werden.
svenja894
2302 Beiträge
31.10.2012 12:00
Zitat von Chrysanthes:

Sagt mal hat das noch einer? Wenn ich esse dann wird Felix immer ganz unruhig. Er rudert mit den Armen, nimmt die Faust in den Mund, schmatzt herzhaft und dann fängt er an zu meckern.
Wenn ich ihn dann stille wird es besser. Aber er will dann auch was essen, auch wenn er noch nicht dran ist.

Haha süß. Felix will nicht alleine essen...
So soll es ja auch sein..
zoey hat das nicht. Aber die Faust ist bei ihr auch immer im Mund..
Zu süß, sie lacht nur noch, blabbert, quitscht ohne ende und spielt mit ihrer Zunge. Und das geilste ist,wenn sie milch im Mund hat fängt sie an zu gurgeln
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.10.2012 12:10
Zitat von svenja894:

Zitat von Chrysanthes:

Haha süß. Felix will nicht alleine essen...
So soll es ja auch sein..
zoey hat das nicht. Aber die Faust ist bei ihr auch immer im Mund..
Zu süß, sie lacht nur noch, blabbert, quitscht ohne ende und spielt mit ihrer Zunge. Und das geilste ist,wenn sie milch im Mund hat fängt sie an zu gurgeln

Hehe, bald gurgelt sie dir ein Lied. Zu süß.
Felix gluckst schon beim Lächeln. Da habe ich mich so drüber gefreut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt