Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
svenja894
2302 Beiträge
06.11.2012 22:07
Zitat von Metalgoth:

Svenja hoffentlich hilft die Salbe ganz schnell! Arme Maus...

guinni naja...Mich nervt alles bis auf die Kinder und der Hund...Bleiben also noch mein Freund und die Wohnung...Und mir fällt die Decke auf den Kopf.

Julchen danke für's Drücken : )

Komm mich besuchen. Wohnen ja nur nen paar km auseinander
Metalgoth
17557 Beiträge
06.11.2012 22:16
Zitat von svenja894:

Zitat von Metalgoth:

guinni naja...Mich nervt alles bis auf die Kinder und der Hund...Bleiben also noch mein Freund und die Wohnung...Und mir fällt die Decke auf den Kopf.

Würde ich machen, aber kein Geld..: /
svenja894
2302 Beiträge
06.11.2012 22:30
Zitat von Metalgoth:

Zitat von svenja894:

Zitat von Metalgoth:

Schade. Aber ich wollte evtl diesen Monat nochmal nach münster. Dann kann ich dir bescheid sagen wenn du magst
Metalgoth
17557 Beiträge
06.11.2012 22:37
Zitat von svenja894:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von svenja894:

Zitat von Metalgoth:

Schade. Aber ich wollte evtl diesen Monat nochmal nach münster. Dann kann ich dir bescheid sagen wenn du magst

Klar, auf jeden Fall! : )
Was kostet denn eine Fahrt?
svenja894
2302 Beiträge
06.11.2012 22:45
Zitat von Metalgoth:

Zitat von svenja894:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von svenja894:

...

Klar, auf jeden Fall! : )
Was kostet denn eine Fahrt?

Nen 9:00 Uhr tagesticket kostet meine ich 19 oder 20 Euro. Kannste hin und zurück fahren bis 3:00 h nachts
06.11.2012 22:47
huhu mädels

zu den geburtsbericht muss echt schlimm sein wen man nicht ernst genommen wird aber gott sei dank ging am ende doch alles gut und das mit einer netten hebi an der seite

svenja das ist echt blöd das es deiner kleinen nicht so prikelnd geht aber hoffentlich wird es sehr sehr sehr schnell wieder besser

meta was mir immer gut tut wen mir die decke auf den kopf fählt und alles nicht so läuft wie ich es mir vorstelle gehe ich raus oder ind die stadt oder sonst was am besten alleine mit ner freundin oder mama wen man dann wieder heim kommt ist man viel besser drauf und freut sich sogar wieder zuhause zu sein ist den was bestimmtes vorgefallen oder gehts dir einfach nicht so toll?? oder ah ich weiß auch nicht . . . . oder hast du einfach einen schlechten tag
Metalgoth
17557 Beiträge
06.11.2012 22:48
Hmm, das ist ja nicht die Welt.

Aber wir mussten ja eine neue Küche kaufen und durch die Weihnachtsgeschenke etc. ist das leider echt nicht drin. : /
Metalgoth
17557 Beiträge
06.11.2012 22:52
Pauli das ist ja das Problem...

Ich kenne hier nicht viele Leute und ich bezeichne Menschen nicht schnell als Freunde...Wirkliche Freundinnen habe ich in Münster 2...Und die eine arbeitet und die andere macht eine schulische Ausbildung.
Meine Mama wohnt 400km entfernt...

Okay, ich kann locker zu Fuß in die Innenstadt, ich wohne im Zentrum...Aber ich bin nicht so der Mensch, der in einem Cafe, oder so einfach Leute anspricht...Und die Spielplätze sind um die Jahreszeit irgendwie auch total leergefegt...
svenja894
2302 Beiträge
06.11.2012 23:01
Zitat von Metalgoth:

Hmm, das ist ja nicht die Welt.

Aber wir mussten ja eine neue Küche kaufen und durch die Weihnachtsgeschenke etc. ist das leider echt nicht drin. : /

Ist ja kein Problem, wenn ich demnächst in MS bin sage ich dir einfach mal bescheid. Wollte eigl noch vorm 17 November, brauche dringend neue Sachen.
06.11.2012 23:22
meta das kenne ich ich bin auch keine die in der stadt einfach fremde anspricht oder jemanden schnell als freund ansieht hatte schlechte erfahrungen und dadurch extrem vorsichtig ich habe hier nur normale freunde aber ne beste freundin habe ich nicht ich hatte jahre lang eine aber seit 2 jahren nicht mehr sie hat mich einfach zu sehr entäuscht und mein vertrauzen missbraucht und das traurige sie hat noch nichtmals den kleinen gesehen und wir kennen uns seit der ersten klasse aber nun ja so ist es halt ich habe lieber keine beste freundin an der seite als ne falsche und sich alleine ins kaffe zu setzten das kann ich garnicht deswegen ich verstehe dich da und mit den spielplätzten ich weiß auch nicht ob da keiner mit den kleinen raus geht nur weil es etwas kälter ist ????hmmm und wen du dir mal so ne auszeit nimmst alleine im schlafoder wohnzimmer deine lieblingsserie oder film oder ein buch zu lesen eingfach mal die seele baummeln lassen ich spiele gerne eine computer spiel z.b. da vergesse ich alles drum herum für einen moment und komme so etwas runter oder gute desperate jeder hat da so seine eigenen sachen die einen wieder runter bringen und das mit der küche ach man das ist echrt mist ich kenne es wen man sich pläne macht sich auf etwas freut und dann haut das voll nicht hin wegen i-welchen dingen weihnachtszeit ist sowieso immer teuer da fließt immer so viel geld weg vorallem müssen andere sachen weiter bezahlt werden da kann man sich nicht einfach mal ne küche noch kaufen aber nach weihnachten wirst du deinen küche bekommen und bist dann total glücklich habt ihr beiden den schon geredet ?? oder hast du es noch vor dir
Metalgoth
17557 Beiträge
07.11.2012 00:24
Beste Freundin habe ich irgendwie auch keine mehr...
Meine beste Freundin ist inzwischen nur noch eine normale Freundin, die Interessen sind einfach so weit auseinander gegangen...
Sie wohnt aber sowieso in Kiel...
Versteh' mich nicht falsch, ich finde es schade für dich, dass du keine beste Freundin hast...Aber irgendwie bin ich froh darüber, dass ich nicht die einzige bin, die keine hat! xD Das Gefühl hatte ich bisher irgendwie immer..

Ja, das ist es...Viele sitzen mit ihren Kindern, wenn es kalt ist total viel zu Hause...Total doof!
Alleine im Cafe sitzen tu ich ja nicht...Leandra ist ja nicht mehr im Kinderwagen, die sitzt ja inzwischen auch auf einem Stuhl. xD
Aber ich würde auch gerne mal mit jemand Erwachsenem was machen und nicht nur meine 2-Jährige Tochter als Gesprächspartner haben. xD

Klar mache ich zu Hause auch Sachen, die ich gerne mache.
Aber das meiste geht nur, wenn Leandra schläft und dann muss ich Glück haben, dass Mayla auch schläft (kommt aber häufig vor, sie macht auch schon einen längeren Mittagsschlaf) und, wenn ich das Glück habe, dass beide schlafen, dann schlafe ich oft auch...
Mir geht es ja darum, dass ich was mit anderen Leuten machen möchte und nicht immer nur alleine mit meinen Kindern...
Aber Spielgruppe, oder so habe ich hier auch noch keine gefunden.

Nee, die Küche haben wir uns ja durch den Umzug kaufen müssen...Und das waren 4500€, die nicht eingeplant waren...Das reißt erstmal ein riesengroßes Loch rein!
07.11.2012 01:13
Ja das passiert auch oft das die interessen iwann total außeinander gehen das ist schade aber ich glaube früher oder später passiert das ob man es will oder nicht außer man führt ein fast gleiches leben ich habe im mom keinen so richtig der ein ähnliches leben führt die bekannten die auch ein kind haben die eine ist mir zu komisch da habe ich den kontakt abgebrochen die ist mir zu bestimmerisch und naja passt einfach nicht die andere ist viel beschäftigt durch ihre arbeit und die kleine ist dann bei oma so da bleibt nur noch eine die sehe ich ab und zu aber jetzt jemanden an der seite zu haben mit der mann echt alle paar tage was machen möchte habe ich im mom nicht vill kommt es noch aber ich finde es ist nicht mehr so einfach jemanden kennenzulernen ich verstehe ich da total man will einfach aus ohne kind ohne mann und ein frauengespräch oder einfach erwachsene gespräch führen über dies und das ich war früher fast jeden tag mit ihrgendeiner freundin in einem kaffe und quatschen quatschen aber mit nem kleinkind das nicht mehr im KIWA sitzt ist das nichts das kann man so nem zwerg garnicht antun ist ja total langweilig für die und im winter sind die meisten sowieso zuhause da ist es noch scherer jemanden kennenzulernen . . . . . . bist du den schon nach der suche nach ner gruppe oder sowas für die ganz kleine oder für lea ??? ich war jetzt vor kurzem am überlägen ob ich nicht mit luca zu ner gruppe gehe nur welche ??? und würde er das jetzt überhaupt merken wen da andere babys sind??

ohhjaaa da hast du recht 4500 euro machen schon ein mächtiges loch in die geldkasse rein ist zwar schön weil man wieder was neues hat und was schickes aber wen man an die summer denkt dann vergeht einem die freude
DasJulchen03
2559 Beiträge
07.11.2012 10:03
Zitat von Schnucki_87:

Zitat von Schnucki_87:

huhu mädels mein kleiner schläft seid halb drei wenn er nachts mal so schlafen würde hihi auf jeden fall hab ich jetzt natürlich zeit und mir war langweilig und hab im internet rumgeschaut und würde meinen kleinen gerne ein kissen machen lassen weiss nur net welches was sagt ihr?

hm ka warum die quali so schlöecht ist aber vll seht ihr es ja so

das zweite von oben oder das rote
DasJulchen03
2559 Beiträge
07.11.2012 10:10
Zitat von Metalgoth:

Beste Freundin habe ich irgendwie auch keine mehr...
Meine beste Freundin ist inzwischen nur noch eine normale Freundin, die Interessen sind einfach so weit auseinander gegangen...
Sie wohnt aber sowieso in Kiel...
Versteh' mich nicht falsch, ich finde es schade für dich, dass du keine beste Freundin hast...Aber irgendwie bin ich froh darüber, dass ich nicht die einzige bin, die keine hat! xD Das Gefühl hatte ich bisher irgendwie immer..

Ja, das ist es...Viele sitzen mit ihren Kindern, wenn es kalt ist total viel zu Hause...Total doof!
Alleine im Cafe sitzen tu ich ja nicht...Leandra ist ja nicht mehr im Kinderwagen, die sitzt ja inzwischen auch auf einem Stuhl. xD
Aber ich würde auch gerne mal mit jemand Erwachsenem was machen und nicht nur meine 2-Jährige Tochter als Gesprächspartner haben. xD

Klar mache ich zu Hause auch Sachen, die ich gerne mache.
Aber das meiste geht nur, wenn Leandra schläft und dann muss ich Glück haben, dass Mayla auch schläft (kommt aber häufig vor, sie macht auch schon einen längeren Mittagsschlaf) und, wenn ich das Glück habe, dass beide schlafen, dann schlafe ich oft auch...
Mir geht es ja darum, dass ich was mit anderen Leuten machen möchte und nicht immer nur alleine mit meinen Kindern...
Aber Spielgruppe, oder so habe ich hier auch noch keine gefunden.

Nee, die Küche haben wir uns ja durch den Umzug kaufen müssen...Und das waren 4500€, die nicht eingeplant waren...Das reißt erstmal ein riesengroßes Loch rein!

also ne richtig beste freundin habe ich auch nicht 2-3 sehr, sehr gute, einige flüchtige und ganz ehrlich mir mangelts an nichts bei mir dauerts ewig, bis ich wen als freundin bezeichne, geschweige denn als beste freundin durch meine kinder,vor allem durch den Großen, haben wir aber einen breit gefächerten Freundes und Bekanntenkreis
07.11.2012 11:10
habe auch keine beste freundin...und die die echt nah dran war (haben uns sehr gur verstanden und gingen zusammen zur schule) hat sich die ganze SS nicht gemeldet und sich nicht für mich interessierrt selbst nicht als ich mit blutungen im Kh lag obwohl ich ihr geschrieben habe....und das KH ist nen 10 minuten fußmarsch von ihrer wohnung entfernt...JETZT hat sie sich vor ner woche gemeldet das sie die kleine ja noch nicht gesehen hätte!!!! ich glaub es hackt...die brauch garnicht ankommen...ich hätte echt ne freundin in der zeit manchmal gebraucht...aber wahrscheinlich bin ich ihr zu langwelig geworden weil ich hocschwanger bei 38 grad im sommer keinen bock hatte abends mit angeschwollenen füßen in die disco zu hotten -.-! nun ist es mir ehrlich gesagt auch egal denn ich habe viele nette mädels in meinem muttikurs kennengelernt und mit euch versteh ich mich auch gut (auch wenns nur internet ist) Man kann sich austauschen sorgen nöte und auch schöne sachen ! und das ist wichtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt