~*~ Septembärlis 2012 ~*~
12.11.2012 12:22
Zitat von HazelEyes:
Meta nicht du hast den Krieg angefangen sondern ER! lass dir keine Angst machen was er tut ist reinste Erpressung und Drohung! dafür könntest du ihn Theoretisch anzeigen.... schnapp dir deinen Hund deine Kinder und geh zu deinen Eltern...was soll passieren? NICHTS in den seltensten Fällen bekommen die Väter das alleinige sorgerecht...da ist doch keine Liebe mehr im spiel wenn er dich so behandelt....du tutst mir leid![]()
Viel kann passieren..
Wenn das so einfach wäre, hätte ich es schon längst getan...
12.11.2012 12:25
Dann fange ich hier mal mit meiner "Lebensgeschichte" an...
Ab dem Zeitpunkt der Beziehung..
Ich war 17, als wir zusammengekommen sind...Ich war in Ausbildung zur Erzieherin und er arbeitslos.
Als ich 18 wurde, zogen wir zusammen, er war 25 und nach 2 Monaten entschieden wir, nicht mehr zu verhüten...Der Kinderwunsch war einfach so groß.
Nach dem 1. Jahr der Ausbildung kann man gut ein Jahr Pause machen, das wäre kein Problem gewesen. Ich wurde beim allerersten Mal ohne Verhütung schwanger, dabei haben wir noch nicht mal nach dem Eisprung, oder so geschaut. xD
Der Zeitpunkt war eigentlich perfekt, ich hätte eigentlich das erste Jahr gut beenden können und anschließend wollten wir nach Münster ziehen, damit er bei seiner Mama arbeiten kann, sie war 2 Jahre vorher dorthin gezogen und hatte sich selbstständig gemacht. Dort hätte ich die Ausbildung weitermachen können, das war alles geklärt.
Jetzt kommt der riesige Haken: Es wurde eine Risikoschwangerschaft, Gefahr auf Frühgeburt...Ich konnte das erste Jahr NICHT beenden...Ich durfte nicht.
Ich redete mit der Schule hier in Münster, es wurde alles geklärt, ich wurde für das nächste Jahr vorgemerkt etc. (von vorne anfangen musste ich sowieso...)
Also zogen wir recht bald um, weil wir ganz schnell eine Wohnung gefunden haben.
Mit 18 Jahren...400km weg von meiner gesamten Familie bis auf Großtante, Großcousin und Großcousin...
Ich bin gut damit klargekommen anfangs...Aber inzwischen tu ich es nicht mehr, ich will zurück! Und das eigentlich schon seit einem Jahr ca. nach dem Umzug...
Dann kam die Ausbildung...Leandra war 1 Jahr alt, als ich wieder anfing.
Was aber keiner wusste...In NRW sind die Voraussetzungen für die Erzieherausbildung ganz andere. Was war? Ich muss vorher noch die Ausbildung zur Kinderpflegerin machen, das erste Jahr habe ich jetzt fertig, zwei sind es...Erst dann kann ich die Erzieherausbildung wieder anfangen...Obwohl ich das ja eigentlich schonmal gemacht hatte...
Naja, im Frühling 2011 ließ ich mir die Spirale einsetzen, ich hatte riesige Probleme damit und am Ende eine riesige Zyste am Eierstock.
Nach der OP im Oktober und der Spiralenentfernung Anfang November entschieden wir uns für Persona...Ich wollte noch nie Hormone nehmen und ich kenne ganz viele, die damit super und ohne Probleme verhüten.
Das Problem...Durch diese blöde Spirale war mein Hormonhaushalt völlig durcheinander...Also wurde ich Ende Dezember nochmal schwanger. Wir freuten uns zwar eigentlich sofort...Aber da blieb ja immernoch die Ausbildung.
Und ich wollte nicht nochmal unterbrechen...
Das heißt, wir entschieden, dass ich im Mutterschutz zu Hause bleibe, aber weiterhin angemeldet bin, die Sachen nach Hause bekomme...Und direkt nach dem Mutterschutz wieder zur Schule gehe und abpumpe.
Das wäre ja schon recht bald..Und er würde dann arbeiten gehen, wenn ich von der Schule komme
Ich merke aber, dass ich das nicht kann! Ich kann mein kleines Baby nicht zu Hause lassen, das geht nicht. Außerdem wäre mir die Belastung mit Ausbildung und seiner Arbeit zu groß.
Mein Freund versteht das nicht...Der sagt nur, ich will ja unsere Existenz kaputtmachen, die wir uns mühsam aufgebaut haben...Ich hätte es ja noch gar nicht versucht und ich müsste es halt können...Er arbeitet inzwischen halbtags und ich bekomme BaföG...Unterbreche ich die Ausbildung, muss ich das, was wir jetzt schon bekommen haben, glaube ich zurückzahlen...
Das ist mein riesiges Problem.
Ich würde mir ja an sich die Kinder nehmen und nach Karlsruhe zu meinen Eltern fahren.
Aber was mache ich dann? Soll ich die Ausbildung wieder von vorne beginnen? Was ist mit dem BaföG, was ist dann mit der Wohnung? Wir haben ein Auto, das abbezahlt werden muss, mussten eine neue Küche kaufen nach dem letzten Umzug...Er arbeitet halbtags, er kann fast nur die Miete zahlen und das war's...
Denn auch ich muss für die Wohnung hier aufkommen! Was mache ich, wenn das BaföG weg ist?
Soll ich die ganzen Möbel und Spielsachen etc. alle zurücklassen!? Den Kleiderschrank meiner Oma, die neuen echt teuren Sachen teilweise...Ich KANN mir nicht alles neu kaufen! Was ist mit der ganzen Kinderkleidung? Ich KANN für Mayla nicht alles neu kaufen!
Ich kann aber auch nicht viel mitnehmen, da ich mit dem Zug fahren müsste!
Ich müsste meine ganzen Sachen zurücklassen, die mir teilweise wahnsinnig viel bedeuten...
Versteht ihr jetzt, warum das für mich alles grade so schwer ist?
Ab dem Zeitpunkt der Beziehung..
Ich war 17, als wir zusammengekommen sind...Ich war in Ausbildung zur Erzieherin und er arbeitslos.
Als ich 18 wurde, zogen wir zusammen, er war 25 und nach 2 Monaten entschieden wir, nicht mehr zu verhüten...Der Kinderwunsch war einfach so groß.
Nach dem 1. Jahr der Ausbildung kann man gut ein Jahr Pause machen, das wäre kein Problem gewesen. Ich wurde beim allerersten Mal ohne Verhütung schwanger, dabei haben wir noch nicht mal nach dem Eisprung, oder so geschaut. xD
Der Zeitpunkt war eigentlich perfekt, ich hätte eigentlich das erste Jahr gut beenden können und anschließend wollten wir nach Münster ziehen, damit er bei seiner Mama arbeiten kann, sie war 2 Jahre vorher dorthin gezogen und hatte sich selbstständig gemacht. Dort hätte ich die Ausbildung weitermachen können, das war alles geklärt.
Jetzt kommt der riesige Haken: Es wurde eine Risikoschwangerschaft, Gefahr auf Frühgeburt...Ich konnte das erste Jahr NICHT beenden...Ich durfte nicht.
Ich redete mit der Schule hier in Münster, es wurde alles geklärt, ich wurde für das nächste Jahr vorgemerkt etc. (von vorne anfangen musste ich sowieso...)
Also zogen wir recht bald um, weil wir ganz schnell eine Wohnung gefunden haben.
Mit 18 Jahren...400km weg von meiner gesamten Familie bis auf Großtante, Großcousin und Großcousin...
Ich bin gut damit klargekommen anfangs...Aber inzwischen tu ich es nicht mehr, ich will zurück! Und das eigentlich schon seit einem Jahr ca. nach dem Umzug...
Dann kam die Ausbildung...Leandra war 1 Jahr alt, als ich wieder anfing.
Was aber keiner wusste...In NRW sind die Voraussetzungen für die Erzieherausbildung ganz andere. Was war? Ich muss vorher noch die Ausbildung zur Kinderpflegerin machen, das erste Jahr habe ich jetzt fertig, zwei sind es...Erst dann kann ich die Erzieherausbildung wieder anfangen...Obwohl ich das ja eigentlich schonmal gemacht hatte...
Naja, im Frühling 2011 ließ ich mir die Spirale einsetzen, ich hatte riesige Probleme damit und am Ende eine riesige Zyste am Eierstock.
Nach der OP im Oktober und der Spiralenentfernung Anfang November entschieden wir uns für Persona...Ich wollte noch nie Hormone nehmen und ich kenne ganz viele, die damit super und ohne Probleme verhüten.
Das Problem...Durch diese blöde Spirale war mein Hormonhaushalt völlig durcheinander...Also wurde ich Ende Dezember nochmal schwanger. Wir freuten uns zwar eigentlich sofort...Aber da blieb ja immernoch die Ausbildung.
Und ich wollte nicht nochmal unterbrechen...
Das heißt, wir entschieden, dass ich im Mutterschutz zu Hause bleibe, aber weiterhin angemeldet bin, die Sachen nach Hause bekomme...Und direkt nach dem Mutterschutz wieder zur Schule gehe und abpumpe.
Das wäre ja schon recht bald..Und er würde dann arbeiten gehen, wenn ich von der Schule komme
Ich merke aber, dass ich das nicht kann! Ich kann mein kleines Baby nicht zu Hause lassen, das geht nicht. Außerdem wäre mir die Belastung mit Ausbildung und seiner Arbeit zu groß.
Mein Freund versteht das nicht...Der sagt nur, ich will ja unsere Existenz kaputtmachen, die wir uns mühsam aufgebaut haben...Ich hätte es ja noch gar nicht versucht und ich müsste es halt können...Er arbeitet inzwischen halbtags und ich bekomme BaföG...Unterbreche ich die Ausbildung, muss ich das, was wir jetzt schon bekommen haben, glaube ich zurückzahlen...
Das ist mein riesiges Problem.
Ich würde mir ja an sich die Kinder nehmen und nach Karlsruhe zu meinen Eltern fahren.
Aber was mache ich dann? Soll ich die Ausbildung wieder von vorne beginnen? Was ist mit dem BaföG, was ist dann mit der Wohnung? Wir haben ein Auto, das abbezahlt werden muss, mussten eine neue Küche kaufen nach dem letzten Umzug...Er arbeitet halbtags, er kann fast nur die Miete zahlen und das war's...
Denn auch ich muss für die Wohnung hier aufkommen! Was mache ich, wenn das BaföG weg ist?
Soll ich die ganzen Möbel und Spielsachen etc. alle zurücklassen!? Den Kleiderschrank meiner Oma, die neuen echt teuren Sachen teilweise...Ich KANN mir nicht alles neu kaufen! Was ist mit der ganzen Kinderkleidung? Ich KANN für Mayla nicht alles neu kaufen!
Ich kann aber auch nicht viel mitnehmen, da ich mit dem Zug fahren müsste!
Ich müsste meine ganzen Sachen zurücklassen, die mir teilweise wahnsinnig viel bedeuten...
Versteht ihr jetzt, warum das für mich alles grade so schwer ist?
12.11.2012 12:34
Außerdem sollte er doch an die Kinder denken!
Nimmt er sie mit, kann ich nicht mehr stillen! Für mich wäre das ein Weltuntergang..Er meint nur, viele Kinder werden mit Flasche groß und denen geht es super.
Will er nicht das Beste für seine Kinder?
Mayla ist ein BABY, die ersten 12 Wochen sind soooo wichtig, wenn er sie jetzt von mir wegnimmt - auch, wenn ich sie sehen kann - dann zerstört er so vieles in ihr!
Selbst, wenn er sie nur für 2 Tage mitnimmt...Was ist mit dem Stillen, versteht ihr mich?
Nimmt er sie mit, kann ich nicht mehr stillen! Für mich wäre das ein Weltuntergang..Er meint nur, viele Kinder werden mit Flasche groß und denen geht es super.
Will er nicht das Beste für seine Kinder?
Mayla ist ein BABY, die ersten 12 Wochen sind soooo wichtig, wenn er sie jetzt von mir wegnimmt - auch, wenn ich sie sehen kann - dann zerstört er so vieles in ihr!
Selbst, wenn er sie nur für 2 Tage mitnimmt...Was ist mit dem Stillen, versteht ihr mich?
12.11.2012 12:41
Zitat von Metalgoth:
Julchen ich will nicht, dass das Gericht nötig wird und ich will nicht, dass sie ihn geregelt alle 2 Wochen sehen...Ich will, dass sie ihn sehen können, wann sie wollen.
Er droht mir nicht, mir die 2 in dem Sinne wegzunehmen, wir sind beide der Meinung, dass Kinder ihre Eltern sehen sollen, wann immer sie möchten.
Aber du hast Recht, für mich ist es auch eine Art wegnehmen, wenn die beiden nicht bei mir wären...
Ich will ja auch gar keinen Anwalt brauchen...Und eigentlich sind wir beide Menschen für Regelungen außerhalb des Gerichts.
Ich weiß, dass es schief geht, wegen den Kindern zusammen zu bleiben. Aber ich bin wohl noch nicht so weit...Aber ich glaube, lange dauert es nicht mehr.
Das Problem ist...Warte ich zu lange, stille ich irgendwann nicht mehr und dann hätte er noch weniger ein schlechtes Gewissen dabei, die zwei einfach mitzunehmen...
Auch bei dem Umzug...Ich will ihn nicht vor Gericht rechtfertigen müssen! Das ist es ja...Ich will kein Gericht hinzuziehen!
Aber ich weiß auch: Je früher ich es mache, desto mehr Möglichkeiten und Chancen habe ich.
Ehrlich gesagt halte ich nichts von Familien-, oder Paartherapien...
Chrys klar werde ich kein Problem damit haben, die Kinder zu bekommen.
Aber ich habe schon Angst davor, dass er es versucht.
Denn er würde zu seiner Mutter gehen, wenn wir uns trennen!
Und die ist Kettenraucherin und war auch nicht die beste Mutter und redet ihrem Sohn da bei einigem rein mit der Erziehung, weshalb er der Meinung ist, Mayla muss jetzt schon in ihr eigenes Zimmer, weil man sie ja sonst nicht mehr, oder sehr schwer aus dem Schlafzimmer rausbekommt...
Sie hat ihre Kinder als Babys auch schreien lassen, damit sie einschlafen und nicht "verwöhnt" werden, sie hat keines ihrer 5 Kinder jemals in ihrem Bett schlafen lassen...Eines ist am plötzlichen Kindstod gestorben....Mit wenigen Wochen im eigenen Zimmer und im Haus einer Kettenraucherin....
UND DA IST MIR EIN EINZIGER TAG ZU VIEL!
Ich mag seine Mutter und wir verstehen uns gut...Aber unsere Ansichten, was Kinder angeht sind absolut verschieden.
Puschel mein Problem ist...Ich will zur Zeit irgendwie gar nicht, dass es besser wird...
Denn er versteht sich absolut nicht mit meinen Eltern, hat absolut bescheuerte Ansichten, was die Kindererziehung angeht etc. ...
Und eben so einige Dinge, dass er absolut OHNE schlechtes Gewissen mit Kind auf dem Arm rauchen würde, wenn ich nicht dahinter wäre....
Das ist schon echt krass... Ok bei solchen Dingen und dem Rest würde ich mich da auch ernsthaft fragen inwiefern die Beziehung noch Sinn hat. In deinem fall wäre ne Trennung wohl besser... Wäre vllt auch besser für deine körperliche und seelische gesundheit.
12.11.2012 12:41
ja klar versteh ich dich
klingt echt alles sehr schwer...und was ist wenn du alleine zu einer Familienberatung gehst...deine probleme schilderst und du quasi hintenrum alles organisierst? Deine Eltern einweihen tust etc.? schwierig alles...aber du wärst nicht die erste die das schafft! und ich wette du findest einen weg

12.11.2012 12:44
Ich will das ja irgendwie hintenrum organisieren...Du meinst, dass ich mir schon eine Wohnung in KA suche etc. und einen Umzug organisiere, damit ich die Sachen mitnehmen kann?
Aber ich finde es eigentlich echt nicht fair, einfach abzuhauen..
Aber, wenn ich mich trenne, nimmt er die Kinder und geht! Und das kann ich nicht zulassen, aber was soll ich dagegen tun?
Aber, wenn ich mich trenne, nimmt er die Kinder und geht! Und das kann ich nicht zulassen, aber was soll ich dagegen tun?
12.11.2012 12:46
Ich hätte ein wahnsinniges Problem damit, meine Eltern einzuweihen...Weiß nicht wieso.
Aber so ein Umzug ist wahnsinnig teuer, wovon bezahlen?
12.11.2012 12:56
Zitat von Metalgoth:glaub das erklären die dir bei so Beratungen alles dir würde sogar Unterstützung zustehen bei einem Umzug finanziell. Aber anders als hintenrum scheint es ja fast garnicht zu gehen, er droht dir ja auch
Ich hätte ein wahnsinniges Problem damit, meine Eltern einzuweihen...Weiß nicht wieso.

12.11.2012 12:58
Ja, tut er in dem Sinne...
Er hat gestern geweint..Das hat er noch nie gemacht...
Er hat gestern geweint..Das hat er noch nie gemacht...
12.11.2012 13:00
Ja, aber wenn er die Wohnung nicht mehr zahlen kann, bin ich mit im Arsch! Und das ist eben das Komplizierte...wegen der Ausbildung.
Das Problem ist: Er kann mir die Kinder nicht wegnehmen, aber sie einfach mitnehmen kann er schon und da können 2 Tage reichen, damit ich nicht mehr stillen kann!
Organisiere ich den Umzug hintenrum, kann ich ihn nicht bezahlen, trenne ich mich vorher, ist er erstmal mit den Kindern weg und was soll ich dagegen machen? Und wohin soll ich, wenn ich mit den Kinder weggehe, wenn nicht zu meinen Eltern?
Und dann ist wieder das Problem mit der Ausbildung und dem Geld und, dass ich mich in die Scheiße reinreite, wenn ich es nicht mehr bekomme...
Das Problem ist: Er kann mir die Kinder nicht wegnehmen, aber sie einfach mitnehmen kann er schon und da können 2 Tage reichen, damit ich nicht mehr stillen kann!
Organisiere ich den Umzug hintenrum, kann ich ihn nicht bezahlen, trenne ich mich vorher, ist er erstmal mit den Kindern weg und was soll ich dagegen machen? Und wohin soll ich, wenn ich mit den Kinder weggehe, wenn nicht zu meinen Eltern?
Und dann ist wieder das Problem mit der Ausbildung und dem Geld und, dass ich mich in die Scheiße reinreite, wenn ich es nicht mehr bekomme...
12.11.2012 13:52
Zitat von Schnucki_87:
Hi madels auch wenn ich wahrscheinlich keine Antwort bekomme aber ich muss es mal aufschreiben bevor ich noch durchdrehe. Langsam glaub ich echt das ich alles falsch mache. Ich lese hier immer bei euch das eure Zwerge schon gut durchschlafen und so. Luca hat noch nie durchgeschlafen und er schlàft auch nur wenn ich ihn im tragetuch habe oder durch die Gegend schuckel selbst dann wird er wieder wach wenn ich ihn hinlege . Ich denke zwar das es so ist weil er schmerzen hat weil er immer aufwacht u dann auch pupst aber mein freund sag ës ist meine schuld ich hätt ihn verwohnt er sagt wenn er schmerzen hätte dann wurde er auch weiter weinen wenn man ihn auf den arm nehmen Würde er gibt mir nur noch das gefuhl total als mutter zu versagen langsam glaub ich ës auch u das ich das nicht mehr hinbekommr.![]()
Ich habe dir schon bei deinem Letzten Post geantwortet

12.11.2012 14:04
Zitat von Schnucki_87:
Hi madels auch wenn ich wahrscheinlich keine Antwort bekomme aber ich muss es mal aufschreiben bevor ich noch durchdrehe. Langsam glaub ich echt das ich alles falsch mache. Ich lese hier immer bei euch das eure Zwerge schon gut durchschlafen und so. Luca hat noch nie durchgeschlafen und er schlàft auch nur wenn ich ihn im tragetuch habe oder durch die Gegend schuckel selbst dann wird er wieder wach wenn ich ihn hinlege . Ich denke zwar das es so ist weil er schmerzen hat weil er immer aufwacht u dann auch pupst aber mein freund sag ës ist meine schuld ich hätt ihn verwohnt er sagt wenn er schmerzen hätte dann wurde er auch weiter weinen wenn man ihn auf den arm nehmen Würde er gibt mir nur noch das gefuhl total als mutter zu versagen langsam glaub ich ës auch u das ich das nicht mehr hinbekommr.![]()
Mach dir echt keine Sorgen, mir ging es bis vor kurzem ähnlich.
Habe die Tage auch einen ähnlichen Text gepostet, doch bei mir gabs wirklich keine Antworten. Freue mich für dich, dass du einige bekommen hast. Und nun sehe ich es geht mir nicht allein so. Habe auch oft Gedanken für die ich mich eigentlich schäme.
Leon schläft aber auch nicht durch. Oft zwischen 2 und max 5 std.
Im Moment ist es so, Leon schläft Nachts super und auch allein. Nur Tags, so wie gerade jetzt, schläft er wieder nur auf mir.
Und wegen den Blähungen, die hat er Gott sei dank nur noch 1x am Tag. Ich rühre die Milch und habe vor längerem gemerkt, dass unsere Milch mit Tee Saugern gefüttert werden soll und nicht mit Milch Saugern. Les mal auf der Packung vielleicht ist es bei deiner auch so.
12.11.2012 14:10
Zitat von Metalgoth:
Wir haben heute Abend mal geredet...
Er meinte, dass er nicht mehr lange damit zurechtkommt, dass ich ihn so abweise (ich KANN einfach keine Nähe zulassen) und er beschwert sich, dass er keinen Bezug zu Mayla hat..
Aber, wenn sie brüllt, drückt er sie mir ganz schnell in den Arm, weil sie bei ihm ja nicht ruhig ist. Was kann ich denn da dafür?
Und ich hab' Angst...
Ich krieg' zur Zeit den Haushalt absolut nicht auf die Reihe, er arbeitet aber nur halbtags, kann mir also theoretisch helfen...Sitzt dann aber nur vor PC, oder Fernseher.
Er meine, er hat in einem gesperrten Ordner in den letzten Tagen Fotos mim Handy von der Wohnung gemacht, falls es zu einer Trennung kommen sollte und so weiter. Er meinte, ich hätte keine Chance, wenn es vor Gericht gehen sollte, weil er eine feste Arbeit mit absolut flexiblen Arbeitszeiten hat und ich keine abgeschlossene, sondern nur eine angefangene Ausbildung...
Und, was ich sowieso weiß...Zwei seiner guten Freunde gehören zu den besten Anwälten Deutschlands...
Und, dass ich ja keine Ahnung von Finanzen hätte, weil er das ja immer alles macht (ich könnte es, aber wieso sollte ich, wenn er es macht) und er auch das Zeug mit den Ämtern regelt, dass das Jugendamt, wenn es um Regelungen geht SEINEN Namen nennen wird und nicht meinen, wenn die Frage aufkommt, zu wem Kontakt besteht...
Und irgendwo hat er ja auch Recht...
Ich hab' Angst!
Ich bin am Überlegen, ob ich einfach das Konto überziehe, eine Fahrkarte für mich und den Hund hole, ein Paket mit wichtigen Dingen an meine Eltern schicke und dann mit den beiden zu ihnen fahre, wenn er weg ist...ABer damit fange ich den Krieg ja erst an und eigentlich finde ich das feige!
Aber ich habe Angst, meine Kinder zu verlieren!
Das hat meiner auch gesagt. Er hat mich unter Druck gesetzt.Er sagte immer wieder, ohne mich bist du ein nichts, du schaffst nichts, du kannst nichts... Wende dich ans Jugendamt, dann bist du die jenige die Hilfe sucht. Sie werden die dort sagen, dass seine Worte keine Berechtigung haben. Meiner hatte angeblich auch den besten Anwalt der Stadt..Und was passierte?NICHTS, ausser heiße Luft und Angst macherei.
Ich wollte auch kein Gericht, keine Anwälte, kein Jugendamt...Aber er hat es so gewollt, mich klein gemacht, mich unterwürfig gemacht. Alleine hätte ich das nie geschafft. Ich danke wirklich dem JA die meine Interessen und die meines Sohnes vertraten.
Bitte mach dich zumindestens schlau, nicht, dass du iwann da stehst ohne Hilfe und Untersützung...Schreibe dir auf, wie er wann mit den Kindern umgeht. Das könnte dir helfen...
Nach alledem brauchte ich eine Therapie, habe bis heute Angstzustände, wenn ich an ihn denke...
Aber mein Sohn sieht seinen Vater regelmäßig, weil mein Junge kann nichts dafür. Er hat immer noch ein Recht auf seinen Vater, obwohl dieser ein Arsch ist...Das werde ich meinem Sohn gegenüber niemals erwähnen....Ich nehmen ihm seinen Vater nicht, mittlerweile merkt er aber selber, dass der Typ nicht ganz rund läuft. Das er hier sein zu Hause hat, seine Geborgenheit, Erziehung, Grenzen und Liebe.
Es kostet mich bis heute Kraft, mit diesem Menschen Kontakt zu pflegen.Ich weine, weil ich immer noch Angst habe vor diesem Menschen...Imich kostet es Mühe darüber zu reden, mit ihm zu reden...Ich wünschte, dieser mann wäre weg, vom Erdboden verschluckt oder so... Aber ich tue es, für meinen Sohn, für seine Zukunft...Ohne Vater aufzwachsen ist Mist, dass weiß ich aus eigener Erfahrung...Und genau das wollte ich dem zwerg nicht anutn...Und weißte was? Mittlerweile bin verdamt stolz auf mich...

Ich wünsche Dir alle Gute, falls redebedarf besteht, meld dich...
12.11.2012 14:12
Zitat von Metalgoth:
Zitat von HazelEyes:
Meta nicht du hast den Krieg angefangen sondern ER! lass dir keine Angst machen was er tut ist reinste Erpressung und Drohung! dafür könntest du ihn Theoretisch anzeigen.... schnapp dir deinen Hund deine Kinder und geh zu deinen Eltern...was soll passieren? NICHTS in den seltensten Fällen bekommen die Väter das alleinige sorgerecht...da ist doch keine Liebe mehr im spiel wenn er dich so behandelt....du tutst mir leid![]()
Viel kann passieren..
Wenn das so einfach wäre, hätte ich es schon längst getan...
Ich habe meinen Ex angezeigt...Wegen Erpressung, Bedrohung, Körperverletzung und Stalking...
12.11.2012 14:18
Zitat von Metalgoth:
Ich will das ja irgendwie hintenrum organisieren...Du meinst, dass ich mir schon eine Wohnung in KA suche etc. und einen Umzug organisiere, damit ich die Sachen mitnehmen kann?
Das darf er NICHT! Das ist Entführung Minderjähriger! Er darf Dir die Kinder nicht nehmen! Das ist sein Druckmittel und du reagierst drauf..

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt