~*~ Septembärlis 2012 ~*~
21.11.2012 13:24
MIMI ich meine mich zu erinnern, dass du was ähnliches geschrieben hattest, was bei uns jetzt auch ist. Waren heute bei der U4 und der Kinderarzt sagte, dass ihr die Kopfkontrolle fehlt. Dabei konnte sie eigentlich schon ganz gut den Kopf halten. Aber seitdem wir beim Ostheopathen waren (gestern wieder), ist ihr Kopf wieder viel wackeliger. Muss jetzt in drei Wochen nochmal zur Kontrolle mit ihr hin. Wenn's nicht besser ist bekommt sie Krankengymnastik verschrieben
menno! Der Arzt war heut eh recht kurz angebunden. Und über die Impfung hat er mich auch nicht sonderlich gut informiert...

21.11.2012 14:41
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von Chrysanthes:
Schnucki mit der würde ich mich nur treffen wenn dein Freund dabei ist. so ein Drachen.
jonah du arme. ich würde auch umstellen. meinst du das warten ist besser für ihn? wenn er so wenig bekommt seid ihr sicher beide durch und fertig mit der Welt.
die Pille habe ich noch nicht. fange bald mit der stillPille an.
ja das mach ich jetzt auch.. ich ärger mich heute auch total das ich gestern nix gesagt habe![]()
Man will ja nie unhöflich sein. Würde man zu ihr so sein, würde sie abgehen. und das auch noch zum Kind sagen. man müsste eigentlich sagen, wärst du nicht so eine blöde Kuh, würden wir uns öfter sehen. aber man will ja nicht auf ihre ebene runter.
Eben und ausserdem ist sie so eine auch wenn du ihr das sagst versteht sie es nicht manchmal glaub ich die is wirklich krank....
21.11.2012 15:40
Meta vill hast du recht manchmal liest man nicht richtig was da steht sondern nur die stichwörter

21.11.2012 16:17
Zitat von JonahTi:
Zitat von guinni:
Waren heute Schwimmen![]()
![]()
Mann war das ein Spass![]()
![]()
Das möchte ich auch bald machen. Dachte aber man soll warten bis sie 3 Monate alt sind.
Dacht ich auch aber die Hebamme meinte wenn ichs net übertreib geht das schon aber 10 Wochen sollten die kleinen schon sein meinte sie. Zoe hat so ein Spass drann am liebsten würd ich mal das Video posten aber mein Mann will das net er mag net wenn die kleine Nackt im Netz is
21.11.2012 19:35
Zitat von hexe29:
MIMI ich meine mich zu erinnern, dass du was ähnliches geschrieben hattest, was bei uns jetzt auch ist. Waren heute bei der U4 und der Kinderarzt sagte, dass ihr die Kopfkontrolle fehlt. Dabei konnte sie eigentlich schon ganz gut den Kopf halten. Aber seitdem wir beim Ostheopathen waren (gestern wieder), ist ihr Kopf wieder viel wackeliger. Muss jetzt in drei Wochen nochmal zur Kontrolle mit ihr hin. Wenn's nicht besser ist bekommt sie Krankengymnastik verschriebenmenno! Der Arzt war heut eh recht kurz angebunden. Und über die Impfung hat er mich auch nicht sonderlich gut informiert...
mmh, ja, ich habe den Eindruck, dass sie sich seit dem Besuch beim Osteopathen viel mehr bewegen kann und ich sie deshalb mehr stützen muss. Leg sie mal ab und an auf den Bauch, dann trainiert sie die Nackenmuskeln, weil sie den Kopf hebt

21.11.2012 20:09
Zitat von MIMI79:
mmh, ja, ich habe den Eindruck, dass sie sich seit dem Besuch beim Osteopathen viel mehr bewegen kann und ich sie deshalb mehr stützen muss. Leg sie mal ab und an auf den Bauch, dann trainiert sie die Nackenmuskeln, weil sie den Kopf hebtEs sei denn sie ist nicht so neugierig, aber das kann ich mir nicht vorstellen, ist doch auch ein Mädchen
![]()
Das mit dem mehr bewegen finde ich auch. Sie dreht den Kopf viel schneller. Davor hat sie ihn immer langsam und eher etappenweise gedreht. Ich lege sie eigentlich täglich auf den Bauch. Da hebt sie den Kopf auch an. Aber heut beim Arzt, als er sie im liegen hoch gezogen hat, hat sie den Kopf nach hinten hängen lassen. Vielleicht hatte sie ja keinen Bock

21.11.2012 20:23
Zitat von hexe29:
Zitat von MIMI79:
mmh, ja, ich habe den Eindruck, dass sie sich seit dem Besuch beim Osteopathen viel mehr bewegen kann und ich sie deshalb mehr stützen muss. Leg sie mal ab und an auf den Bauch, dann trainiert sie die Nackenmuskeln, weil sie den Kopf hebtEs sei denn sie ist nicht so neugierig, aber das kann ich mir nicht vorstellen, ist doch auch ein Mädchen
![]()
Das mit dem mehr bewegen finde ich auch. Sie dreht den Kopf viel schneller. Davor hat sie ihn immer langsam und eher etappenweise gedreht. Ich lege sie eigentlich täglich auf den Bauch. Da hebt sie den Kopf auch an. Aber heut beim Arzt, als er sie im liegen hoch gezogen hat, hat sie den Kopf nach hinten hängen lassen. Vielleicht hatte sie ja keinen Bock![]()
ja, das könnte auch sein

21.11.2012 20:27
Zitat von MIMI79:
Zitat von hexe29:
Zitat von MIMI79:
![]()
Das mit dem mehr bewegen finde ich auch. Sie dreht den Kopf viel schneller. Davor hat sie ihn immer langsam und eher etappenweise gedreht. Ich lege sie eigentlich täglich auf den Bauch. Da hebt sie den Kopf auch an. Aber heut beim Arzt, als er sie im liegen hoch gezogen hat, hat sie den Kopf nach hinten hängen lassen. Vielleicht hatte sie ja keinen Bock![]()
ja, das könnte auch seinSophie fängt jetzt mit Crunches an, wenigstens eine Frau in diesem Haushalt, mit ner guten Figur
![]()
meiner macht das auch. da muss ich echt gut aufpassen..sonst plummpst er vorne über. Wie schnell das alles geht. Jeden tag was neues.
22.11.2012 13:12
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von MIMI79:
Zitat von hexe29:
Zitat von MIMI79:
![]()
ja, das könnte auch seinSophie fängt jetzt mit Crunches an, wenigstens eine Frau in diesem Haushalt, mit ner guten Figur
![]()
meiner macht das auch. da muss ich echt gut aufpassen..sonst plummpst er vorne über. Wie schnell das alles geht. Jeden tag was neues.
krass oder? Die kleinen Muskelpaket

22.11.2012 13:14
Der Fahrradanhänger ist heute angekommen. Werde ihn nacher aufbauen, wenn mein Mann ausgeschlafen ist, Nachtdienst.
Wenn jemand auch einen für 2 Kinder braucht, ich kann gerne den Link zu dem Shop schicken , 150 Euro günstiger als normal.

Wenn jemand auch einen für 2 Kinder braucht, ich kann gerne den Link zu dem Shop schicken , 150 Euro günstiger als normal.

22.11.2012 14:03
Zitat von Himbeere01:
Meta vill hast du recht manchmal liest man nicht richtig was da steht sondern nur die stichwörter![]()
nee, ich bin mir sicher, da stand Heute.

22.11.2012 15:09
Ich glaub ich werd krank, mir ist soo kalt friere richtig und fühl mich total schlapp.....
22.11.2012 17:15
Zitat von Schnucki_87:
als sie dann gegangen ist hat sie den kleinen über die backe gestreichelt und gesagt du hast ne ganz böse mama, ich durfte dich 2 monate net sehenund dann meinte sie ist halt schwierig s-mutter und s-tochter wenn der eine net will ne...
Ich wüde diese frau nicht mehr in meine Wohnung lassen, geschweige denn Kontakt zu dem Kind zulassen...Ganz ehrlich...Die hat ja wöhl völlig einen vermöhlt... Junge,junge, junge

22.11.2012 17:26
Huhuhu,
ich melde mich auch mal kurz...Hatte Stress
mein großer hatte Geburtstag, meine Ma war da...
Und ich habe natürlich versucht, alles so schön wie mgl zu machen
Ist auch gelungen...mein sohn ist zufrieden und glücklich. Samstag kommt dann die richtige Kinderparty
Ich freu mich schon auf die 16!!! Kinder
(nur Jungs)
Mein Baby wächst und gedeiht...Ganz süß die Maus. Sie weint kaum, lacht viel und macht es uns extrem leicht....Viel können tut se noch nicht....Sie zappelt viel, findet liegen doof, weil sie da nichts sehen kann...Kopp halten geht nahezu perfekt...Bauchlage findet se doof...Sie reagiert toll auf geräusche und Menschen. Und steckt auch die arme aus, nach Dingen die sie mag. Bewusst zufassen, tut sie noch nicht. Drehen oder so geht noch nicht. Sie will hebt eine seite, holt so komisch schwung und das wars
Sieht zum piepen aus
Aber bei dem Gewicht ist dat auch kein Wunder...Ha,ha da geht einiges nicht so schnell
Ich mache mir da auch keinen Stress, weil mein Baby so ist wie es ist.. das eine schneller, das andere langsamer..Und sie ist eher gemütlich , so wie Ihr Vater
Ansonsten sind unsere Nächte derweil total toll...Sie wird einmal wach und das wars...Klasse...
ich melde mich auch mal kurz...Hatte Stress

Ist auch gelungen...mein sohn ist zufrieden und glücklich. Samstag kommt dann die richtige Kinderparty

Mein Baby wächst und gedeiht...Ganz süß die Maus. Sie weint kaum, lacht viel und macht es uns extrem leicht....Viel können tut se noch nicht....Sie zappelt viel, findet liegen doof, weil sie da nichts sehen kann...Kopp halten geht nahezu perfekt...Bauchlage findet se doof...Sie reagiert toll auf geräusche und Menschen. Und steckt auch die arme aus, nach Dingen die sie mag. Bewusst zufassen, tut sie noch nicht. Drehen oder so geht noch nicht. Sie will hebt eine seite, holt so komisch schwung und das wars

Ich mache mir da auch keinen Stress, weil mein Baby so ist wie es ist.. das eine schneller, das andere langsamer..Und sie ist eher gemütlich , so wie Ihr Vater

Ansonsten sind unsere Nächte derweil total toll...Sie wird einmal wach und das wars...Klasse...

22.11.2012 22:36
Zitat von Schnucki_87:
als sie dann gegangen ist hat sie den kleinen über die backe gestreichelt und gesagt du hast ne ganz böse mama, ich durfte dich 2 monate net sehenund dann meinte sie ist halt schwierig s-mutter und s-tochter wenn der eine net will ne...
OO Das geht überhaupt nicht. Ruf sie an und sag ihr klipp und klar, wenn sie noch einmal zu DEINEM Sohn sagt, er hätte eine böse oder schlechte Mama, dann kann sie ihn nur noch auf Fotos bewundern. Persönlich treffen kann sie sich dann sonst wo hinstecken. Die hat doch einen Ratsch am Kappes, man, das gibt's doch echt nicht....Das macht mich echt sauer. Was sagt denn dein Freund/Mann dazu, dass seine Mutter sich so daneben benimmt? Der sollte sie mal ordentlich auf den Pott setzen... oder ihr fahrt ihre Masche, erzählt den übrigen Verwandten, wie daneben sie sich benimmt und dass ihr gerne ein besseres Verhältnis für den Kleinen hättet, aber sie ja leider nicht mitmacht und nur Streit sucht....dann ist sie die Gelackmeierte.

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt