~*~ Septembärlis 2012 ~*~
19.11.2012 23:48
Keine Mutter ist perfekt und es gibt auch kein Patentrezept...Denn jedes Kind ist anders und jede Mutter ist anders, das ist einfach so!
Wenn jemand einfach kein Familienbett will, finde ich das völlig in Ordnung.
Ich schlafe aber lieber etwas mehr als mir nachts die Zeit zu nehmen, Mayla IRGENDWIE in ihr Bett zu bekommen.
So ist eben jeder anders...
Leandra hat mit 1 1/2 Monaten in ihrem eigenen Zimmer geschlafen, Mayla schläft meist noch nicht mal in ihrem eigenen Bett.
Wenn jemand einfach kein Familienbett will, finde ich das völlig in Ordnung.
Ich schlafe aber lieber etwas mehr als mir nachts die Zeit zu nehmen, Mayla IRGENDWIE in ihr Bett zu bekommen.
So ist eben jeder anders...
Leandra hat mit 1 1/2 Monaten in ihrem eigenen Zimmer geschlafen, Mayla schläft meist noch nicht mal in ihrem eigenen Bett.
20.11.2012 10:39
Zitat von Himbeere01:
chrys. die typischen farben finde ich auch schön grün rot nur rot ist auch voll weihnachtlich macht direkt gute stimmung bei uns wird es wohl silber brombeere und schwarz habe schon so paar sachen gekauft freu mich schon wen ich loss legen kanndas sieht dann immer so schön gemütlich aus
schnucki das ist natürlich echt doof dann musst du wohl abwarten und muss leider dadurch![]()
ahja und lass dich bloss nicht von der schwieger mutter ärgern ich hab auch so ne tolle sorte schwiegermutter und das ist ein echtes monster tut auf alles ist super und hinterm rücken erzählt die nur müll habe erst jetzt vor kurzem erfahren das sie angeblich beim anwalt war und sich informiert hat was sie für rechte als (oma) hat und was sie machen kann wegen dem kleinen da ist mir der kragen geplatzt jetzt haben wir kein kotakt mit der und sie wird den kleinen und mich nicht mehr sehen meinen freund kann und will ich den kontakt nicht verbieten das ist seine sache aber ich und der kleine ne ne ne das kann die durch die aktion echt vergessen dazu kommt das sie wie ne irre sachen gekauft hat obwohl ich jeden tag gesagt hab kauf nichts kauf dir was usw und jetzt tut sie so als wen wir es gefordert hätten und sie wie ne weihnachtsgans ausgenommen haben also echt das aller letzte ist das sie hat sich das jetzt echt selber kaputt gemacht aber gott sei dank haben wir jetzt unsere ruhe IM MOM
ich hoffe du hast nicht so ne sorte schwiegermutter das jeder immer tolle tips hat kenne ich auch : du musst mir ihm reden das ist wichtig oder er muss jeden tag an die frische luft oder du musst bücher lesen obwohl ich das alles mache und auch sage mach ich doch was denkst du von mir muss ich es mir trotzdem immer wieder von vorn anhören erst von dem MONSTER und jetzt fängt meine mutter an sie kauft ein buch für den kleinen dann will ich ne woche später eins kaufen meint sie nein das ist viel zu früh (ein kinder buch mit so fingerpuppen) da denke ich mir nur HHHÄÄÄÄÄÄ????!!!! wen sie eins kauft dan ist es gut wen ich eins kauf ist es zu früh??? wo ist da die logik aber naja gut ich denke mir nur jajajaja quatsch du mal ich mach es sowie so wie ich es für richtig halte also lass dich da nicht verunsichern und steh zu deiner methode du weißt am besten was richtig für dein kind ist und iwie glaubt jeder zu wissen was besser für so einen kleinen zwerg ist dabei kennt die mutter ihr kind wohl am besten oder??![]()
Oh je himbeere da hast du auch so ein pech?! Doch genau so eine wie du hab ich auch ein S-Monster
Sie hat den Kleinen im KH besucht und nach 2 wochen bei mir zu Hause sie hat den kleinen nicht einmal auf den Arm gehabt weil sie krank sei und will ihn net anstecken und dann 2 tage später ruft die tante an und meint zu meinen freund deine mutter hat ja so geweint weil sie den kleinen nicht auf den arm nehmen durfte ... ääähhhm halllooo sie wollte nicht und das ist noch eins der harmlosen sachen sie macht immer stress und verbreitet überall lügen damit sie dasteht als armes kleines mäusschen....
sie hat uns ja auch den kinderwagen bezahlt wollte sie ja unbedingt und wenn dann was war was nicht nach ihrer nase ging hat sie gemeint achso aber fürs bezahlen war ich gut genug
... aber das was deine da macht ist ja auch echt heftig das kam bei uns zum glück noch nicht könnt ich mir bei ihr aber auch gut vorstellen. naja ich hab schon so garkeine lust auf heute sie kommt um 15 uhr mal sehen wie es wird....
axo und unser baum wird auch brombeere oder so magenta farben weil wir eine wand im wohnzimmer so haben
20.11.2012 10:42
Zitat von svenja894:
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von svenja894:
Zitat von Schnucki_87:
...
Ist wie meine Tante. Ich habe ihr schon oft meine Meinung gesagt.
Lass dir bloß nix erzählen. Es ist dein Kind und du machst das Was du für richtig hälst. Früher war alles anders als heute. Du bist eine super Mutter und meisterst das alles ganz toll
Dankeschöndu auch
![]()
Schlimm solche leute oder? Als ob die kein eigenes leben haben.
Ich hasse solche Menschen, deswegen halte ich mich auch von solchen fern
ja würd ich auch gern. letztens hat sie meinen freund angerufen und gesagt achso richte der kim aus das sie sich das letzte mal am 15. sept. bei mir gemeldet hat....
als ob sie sich das alles aufschreibt?! ich mein hallo ich hab ein baby zuhause und grad am anfang muss man doch erstmal selber alleine klar kommen ist ja auch eine umstellung soll ich dann noch jeden tag anrufen? ich hab ihr gesgat sie kann jederzeit vorbeikommen. nur sry ich muss nicht wenn mein kind brüllt den ganzen tag vor schmerzen noch ihn in den maxi cosi stecken und zur oma fahren oder? da mach ich lieber was ihm hilft..
20.11.2012 12:17
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von svenja894:
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von svenja894:
...
Dankeschöndu auch
![]()
Schlimm solche leute oder? Als ob die kein eigenes leben haben.
ja würd ich auch gern. letztens hat sie meinen freund angerufen und gesagt achso richte der kim aus das sie sich das letzte mal am 15. sept. bei mir gemeldet hat....als ob sie sich das alles aufschreibt?! ich mein hallo ich hab ein baby zuhause und grad am anfang muss man doch erstmal selber alleine klar kommen ist ja auch eine umstellung soll ich dann noch jeden tag anrufen? ich hab ihr gesgat sie kann jederzeit vorbeikommen. nur sry ich muss nicht wenn mein kind brüllt den ganzen tag vor schmerzen noch ihn in den maxi cosi stecken und zur oma fahren oder? da mach ich lieber was ihm hilft..
Ne wurde ich auch nicht machen. Das habe ich auch zu den Eltern von meinem Freund gesagt. Das sie jederzeit kommen können, aber ich nicht einsehe ständig Mit der kleinen dahin zufahren. Und schlafen darf die kleine da auch nicht. Letztens meinte seine Mutter das sie sich freut wenn die kurze da mal schläft. Ich sagte ihr vllt iwann mal, aber nicht wenn sie so klein ist. Habe schon zu meiner Mutter gesagt Das sie da schlafen kann wenn sie reden kann, so kann sie sagen das sie es möchte oder nicht...
Ich mag seine Eltern aber die ziehen Sachen ab das geht gar nicht. Ich vertraue denen nicht
20.11.2012 12:37
Zitat von svenja894:
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von svenja894:
Zitat von Schnucki_87:
...
ja würd ich auch gern. letztens hat sie meinen freund angerufen und gesagt achso richte der kim aus das sie sich das letzte mal am 15. sept. bei mir gemeldet hat....als ob sie sich das alles aufschreibt?! ich mein hallo ich hab ein baby zuhause und grad am anfang muss man doch erstmal selber alleine klar kommen ist ja auch eine umstellung soll ich dann noch jeden tag anrufen? ich hab ihr gesgat sie kann jederzeit vorbeikommen. nur sry ich muss nicht wenn mein kind brüllt den ganzen tag vor schmerzen noch ihn in den maxi cosi stecken und zur oma fahren oder? da mach ich lieber was ihm hilft..
Ne wurde ich auch nicht machen. Das habe ich auch zu den Eltern von meinem Freund gesagt. Das sie jederzeit kommen können, aber ich nicht einsehe ständig Mit der kleinen dahin zufahren. Und schlafen darf die kleine da auch nicht. Letztens meinte seine Mutter das sie sich freut wenn die kurze da mal schläft. Ich sagte ihr vllt iwann mal, aber nicht wenn sie so klein ist. Habe schon zu meiner Mutter gesagt Das sie da schlafen kann wenn sie reden kann, so kann sie sagen das sie es möchte oder nicht...
Ich mag seine Eltern aber die ziehen Sachen ab das geht gar nicht. Ich vertraue denen nicht
Das mit dem schlafen kenne ich. Mein großer hat bis heute noch nirgendwo übernachtet. Schwiegermama und Schwägerin warten schon ewig darauf aber als er so klein war wollte ich das nicht, bin zugegebenermaßen auch ne echte Glucke aber ich finde so klein gehören die Kids nachts zu den Eltern! Und jetzt wo er fast drei ist dürfte er theoretisch aber er will nicht
solange er nicht den Wunsch dazu äußert soll es mir recht sein, hab ihn eh lieber bei mir statt bei der Verwandtschaft. So werde ich es auch bei der Kleinen jetzt machen. Solange sie nicht den Wunsch dazu äußert bei Oma und Opa zu übernachten schläft sie zu Hause.
20.11.2012 13:25
Zitat von svenja894:
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von svenja894:
Zitat von Schnucki_87:
...
Nee das würde ich auch nicht wollen ud hätte da gerkein gutes gefühl
20.11.2012 13:59
ohhjeee schnucki dann tuhst du mir ja jetzt schon voll leid ist ja nicht mehr lang und SIE ist da so ein misst echt
aber du schaffst das schon hoffe das die stunden schnell rum gehen unsere ist da auch wie eure mit den lügen verbreiten ich versteh nur nicht was die damit bezwecken wollen mit den lügen verbreiten aber im mom haben wir ruhe von ihr weil mein freund da auch schon keine lust mehr drauf hat
aber du schaffst das schon hoffe das die stunden schnell rum gehen unsere ist da auch wie eure mit den lügen verbreiten ich versteh nur nicht was die damit bezwecken wollen mit den lügen verbreiten aber im mom haben wir ruhe von ihr weil mein freund da auch schon keine lust mehr drauf hat
20.11.2012 14:24
Zitat von Himbeere01:
ohhjeee schnucki dann tuhst du mir ja jetzt schon voll leid ist ja nicht mehr lang und SIE ist da so ein misst echtaber du schaffst das schon hoffe das die stunden schnell rum gehen unsere ist da auch wie eure mit den lügen verbreiten ich versteh nur nicht was die damit bezwecken wollen mit den lügen verbreiten aber im mom haben wir ruhe von ihr weil mein freund da auch schon keine lust mehr drauf hat
ja leider ist sie bald da
der kleine schläft seid 14 uhr und wenn er dann immer noch schläft werd ich ihn auch net wecken aber dann heisst es bestimmt ich hätte ihn extra hingelegt weil sie kommt oder so... naja mir egal... ich weiss auch net warum die das machen.. aufmerksamkeit???
mein freund hat auch mal den kontakt abgebrochen aber es ist ja trotzdem seine mutter aber wenn es zu viel wird dann geht das halt nicht u mir ist wichtig das mein freund weiss wie seine mutter ist und zu mir hält.
20.11.2012 16:04
So Leute ich habs hinter mir... Oh man erst kam sie hier rein hat mich keines blickes gewürdigt und mit mir geredet wie als wenn ich abfall wäre weil ich mich ja nie gemeldet habe... und dann als sie den kleinen auf den arm hatte und er so geschrien hat weil er wieder blähungen hatte meinzte sie ja da muss man doch was machen können sagte ich nein ich habe schon alles probiert... sie : nein das gibt es nicht der arme junge schreit sich ja die seele aus dem leib das liegt an der Ernährung und wo ich gesagt habe ich hatte die nahrung auch schon gewechselt und es hat sich nix gebessert und das ich beim arzt war und der arzt auch meinte das das mit dem unreifen darm zutun hatte hatte sie nur ungläubig geguckt und meinte das liegt an der milch...
ich sollte dem kleinen schmelzflocken ins fläscherl machen dann würde das auch weg gehn......................
ich sollte dem kleinen schmelzflocken ins fläscherl machen dann würde das auch weg gehn......................
20.11.2012 16:07
als sie dann gegangen ist hat sie den kleinen über die backe gestreichelt und gesagt du hast ne ganz böse mama, ich durfte dich 2 monate net sehen
und dann meinte sie ist halt schwierig s-mutter und s-tochter wenn der eine net will ne...
und dann meinte sie ist halt schwierig s-mutter und s-tochter wenn der eine net will ne...
20.11.2012 16:37
oje oje ihr habt ja Schwiegermütter, lasst euch das nicht gefallen
Die denken echt sie wissen alles besser und man muß alles rechtfertigen....
Hab auch ne schwierige S-Mutter, die meint weil wir unsere kleine schaukeln und in Arm wiegen verwöhnen wir Sie und wir werden ja sehen was wir davon haben!!!!!!!!
Gehts noch
Ich hab gesagt das einige was ich hier mache ist Liebe geben und ob sie so etwas nicht kenne!!!!
Also Kampfansage
Wünsch euch was
Die denken echt sie wissen alles besser und man muß alles rechtfertigen....
Hab auch ne schwierige S-Mutter, die meint weil wir unsere kleine schaukeln und in Arm wiegen verwöhnen wir Sie und wir werden ja sehen was wir davon haben!!!!!!!!
Gehts noch
Ich hab gesagt das einige was ich hier mache ist Liebe geben und ob sie so etwas nicht kenne!!!!
Also Kampfansage
Wünsch euch was
20.11.2012 16:39
Zitat von Schnucki_87:
als sie dann gegangen ist hat sie den kleinen über die backe gestreichelt und gesagt du hast ne ganz böse mama, ich durfte dich 2 monate net sehenund dann meinte sie ist halt schwierig s-mutter und s-tochter wenn der eine net will ne...
Hättest mal fragen sollen wer böse ist...
Dein kleiner wird eher zu dir stehen als zur bösen Oma.
Die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Was sagt dein Freund dazu wenn du ihm erzählst das sie sowas sagte?
Tut mir echt leid für dich und ganz besonders für den kleinen Luca
20.11.2012 16:57
Zitat von svenja894:
Zitat von Schnucki_87:
als sie dann gegangen ist hat sie den kleinen über die backe gestreichelt und gesagt du hast ne ganz böse mama, ich durfte dich 2 monate net sehenund dann meinte sie ist halt schwierig s-mutter und s-tochter wenn der eine net will ne...
Hättest mal fragen sollen wer böse ist...
Dein kleiner wird eher zu dir stehen als zur bösen Oma.
Die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Was sagt dein Freund dazu wenn du ihm erzählst das sie sowas sagte?
Tut mir echt leid für dich und ganz besonders für den kleinen Luca
Ich hab ihn angerufen aber ist nicht ran gegangen ist ja auf der arbeit... der würde dann sie anrufen und sie fragen was das soll und so aber ich sag immer lass es es bringt einfach nix dann hab ich stress und er für nix und wieder nix... ich hab auch zu ihr nix gesagt ich hatte den kleinen auf den arm und wollte mich da jetzt net aufregen
20.11.2012 17:08
Jetzt bin ich wieder am zweifeln ob sie recht hat und es an der Nahrung liegt aber ich hab doch schon alles probiert
von euch allen hat ja keine so probleme wie meiner zumindest nichht so extrem aber war ja gestern wieder beim arzt u der sagt auch er ist topfit und das andere muss sich entwickeln da kann man nur probieren aber wenn nix hilft dann ist das so. und das sagt er als arzt und vater.
ich kann doch auch jetzt net mich durch jede milchnahrung probieren in der hoffnung das iwas besser wird diese umstellung ist ja auch nicht gut oder?
von euch allen hat ja keine so probleme wie meiner zumindest nichht so extrem aber war ja gestern wieder beim arzt u der sagt auch er ist topfit und das andere muss sich entwickeln da kann man nur probieren aber wenn nix hilft dann ist das so. und das sagt er als arzt und vater. ich kann doch auch jetzt net mich durch jede milchnahrung probieren in der hoffnung das iwas besser wird diese umstellung ist ja auch nicht gut oder?
20.11.2012 18:07
Zitat von Schnucki_87:
Jetzt bin ich wieder am zweifeln ob sie recht hat und es an der Nahrung liegt aber ich hab doch schon alles probiertvon euch allen hat ja keine so probleme wie meiner zumindest nichht so extrem aber war ja gestern wieder beim arzt u der sagt auch er ist topfit und das andere muss sich entwickeln da kann man nur probieren aber wenn nix hilft dann ist das so. und das sagt er als arzt und vater.
ich kann doch auch jetzt net mich durch jede milchnahrung probieren in der hoffnung das iwas besser wird diese umstellung ist ja auch nicht gut oder?
Bleib bei der jetzigen Nahrung. Er hat sich dran gewöhnt.
Jedes Kind ist anders. Mein couseng hat 3 Monate nur geschrien. Der hatte koliken vom feinsten. Lass dir von schwiegermonster nichts einreden
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt