~*~ Septembärlis 2012 ~*~
24.11.2012 18:39
Halli halloo
meine lieben mädels!!!
bin auch mal wieder on nach paar tagen bei uns ist alles supii ich leiben meinen kleinen froschiii sooo sehr er macht immer mehr und verschieden geräusche und laute gestern hat er ein geräusch gemacht das hat sich angehört wie HEY voll süüßß kann es kaum abwarten bis er wörter bilden wird ich glaube da wird man einiges zum lachen haben weil kidner ja am anfang nicht sofort ein wort so aussprechen wie sie es sollten und es manchmal abkürzen
Bei uns gibt es sonst nicht viel neues alles gut Luca schläft auch nacht jetzt viel viel besser 7-8 std also sind wir fitter als vorher aber er hat seit paar tagen seine wachphasen mitten in der nacht 23-2 uhr ist mal kürzer aber ich hab angst das er das so beibehält er ist ja auch tagsüber wach und brabbelt guckt rum aber iwie hat sich das noch nicht so eingependelt wie es sollte lange schlafen ja aber etwas verschoben meint ihr das wird sich noch ändern??
chrys also zu deinen sex sorgen wen der arzt meinte es kann ein halbes jahr weh tun kann man da wohl nicht viel machen das problem ist das du ja schon eine forgeschichte hast und die hat unten rum schon ihr teil beigetragen und jetzt die nicht ganz leichte geburt hat den rest gegeben das ist alles echt doof das es bei dir nicht immer alles so toll läuft aber ich denke das du so einen tollen mann an der seite hast der das schon verstehen wird und ihr versucht es ja bestimmt immer zwischen durch so sieht er ja das du es ja willst aber für deine schmerzen kannst du ja nichts und das es so gelaufen ist du kannst ja mal deinen FA artz fragen ob man da was machen kann oder helfen kann um das da unten schneller zum heilen zu bringen oder was man gegen die schmerzen machen kann vill hat er ja einen tip für dich

bin auch mal wieder on nach paar tagen bei uns ist alles supii ich leiben meinen kleinen froschiii sooo sehr er macht immer mehr und verschieden geräusche und laute gestern hat er ein geräusch gemacht das hat sich angehört wie HEY voll süüßß kann es kaum abwarten bis er wörter bilden wird ich glaube da wird man einiges zum lachen haben weil kidner ja am anfang nicht sofort ein wort so aussprechen wie sie es sollten und es manchmal abkürzen

Bei uns gibt es sonst nicht viel neues alles gut Luca schläft auch nacht jetzt viel viel besser 7-8 std also sind wir fitter als vorher aber er hat seit paar tagen seine wachphasen mitten in der nacht 23-2 uhr ist mal kürzer aber ich hab angst das er das so beibehält er ist ja auch tagsüber wach und brabbelt guckt rum aber iwie hat sich das noch nicht so eingependelt wie es sollte lange schlafen ja aber etwas verschoben meint ihr das wird sich noch ändern??
chrys also zu deinen sex sorgen wen der arzt meinte es kann ein halbes jahr weh tun kann man da wohl nicht viel machen das problem ist das du ja schon eine forgeschichte hast und die hat unten rum schon ihr teil beigetragen und jetzt die nicht ganz leichte geburt hat den rest gegeben das ist alles echt doof das es bei dir nicht immer alles so toll läuft aber ich denke das du so einen tollen mann an der seite hast der das schon verstehen wird und ihr versucht es ja bestimmt immer zwischen durch so sieht er ja das du es ja willst aber für deine schmerzen kannst du ja nichts und das es so gelaufen ist du kannst ja mal deinen FA artz fragen ob man da was machen kann oder helfen kann um das da unten schneller zum heilen zu bringen oder was man gegen die schmerzen machen kann vill hat er ja einen tip für dich

24.11.2012 22:58
Oh man, wir waren heute mit Tacco beim Notdienst...
Er ist in eine Scherbe getreten, wurde 2 Stunden an der Pfote operiert, hat jetzt einen dicken Verband und wir sind um 150€ ärmer...
Das Wochenende hatte ich mir anders vorgestellt...: /
Ich hab' jetzt keine Lust, mehr zu schreiben...Bin müde, war total anstrengend heute....
Er ist in eine Scherbe getreten, wurde 2 Stunden an der Pfote operiert, hat jetzt einen dicken Verband und wir sind um 150€ ärmer...
Ich hab' jetzt keine Lust, mehr zu schreiben...Bin müde, war total anstrengend heute....
25.11.2012 09:42
Zitat von SchnulliTine:
Danke euch, ja wir sind alle viel beschäftigt mit den kleinen, ich hoffe das wird alles wieder besser.
Ab Donnerstag bin ich wahrscheinlich weniger online, da ich in Reha fahre. Leon fährt mit, ich hoffe das funktioniert auch alles.
Am Telefon haben die von der Klinik gesagt, dass sei kein Problem, dass er noch so klein ist. Doch heut kamen die Papiere und da steht drin, dass sie nur Kinderbetreuung für Kinder ab 3 Jahren anbieten.
Das ist aber total doof. Hoffe es stimmt, was sie am Telefon gesagt haben.
Oh das is natürlich doof hoffe es geht gut mit der Kinderbetreuung du sollts dich ja erholen können Wo fährst denn hin wenn ich fragen darf
25.11.2012 09:42
Zitat von Metalgoth:
Oh man, wir waren heute mit Tacco beim Notdienst...
Oh du arme
25.11.2012 09:46
Hab am Freitag ein neues Auto bekommen
Endlich hab ich hinten Türen und muss den Kindersitz net immer von vorne reinhiefen

25.11.2012 15:33
Wird bestimmt schön Schnulli.
Oh schön ein neues Auto. Ja es ist wirklich praktisch hinten Türen zu haben. Was ist es denn für eins? Wir haben einen Honda Jazz und der ist wirklich schön. Schaut klein aus, ist aber total geräumig und hat drei Dreipunktgurte. hinten.
Oh schön ein neues Auto. Ja es ist wirklich praktisch hinten Türen zu haben. Was ist es denn für eins? Wir haben einen Honda Jazz und der ist wirklich schön. Schaut klein aus, ist aber total geräumig und hat drei Dreipunktgurte. hinten.
25.11.2012 15:33
muss mal wieder was loswerden, ich bin stinksauer..
wir ziehen ja jetzt im dezember aus. Unsere Vermieter haben mega stress mir der jetzigen mieterin...
heute rief hier die jetzige mieterin an und fragte was sie in dem haus alles streichen soll.
wir haben ihr gesagt alles, denn immerhin zieht da ein kleines baby ein..
wir hatten erst gesagt, dass sie wohnzimmer und schlafzimmer nicht machen muss, ABER sie hat da 3 katzen und einen riesen hund rumlaufen, deshalb wollen wir das sie doch alles streicht und wer weiß, vllt wird dadrin auch geraucht.. jedenfalls hatte sie uns heute am telefon ziemlich angezickt und ist böse geworden und meinte das sie nix streichen wird und legte auf. haben dann unsere vermieter angerufen und das erzählt..
naja es sieht eh so aus, dass alles vors gericht geht.
diese blöde kuh
wir ziehen ja jetzt im dezember aus. Unsere Vermieter haben mega stress mir der jetzigen mieterin...
heute rief hier die jetzige mieterin an und fragte was sie in dem haus alles streichen soll.
wir hatten erst gesagt, dass sie wohnzimmer und schlafzimmer nicht machen muss, ABER sie hat da 3 katzen und einen riesen hund rumlaufen, deshalb wollen wir das sie doch alles streicht und wer weiß, vllt wird dadrin auch geraucht.. jedenfalls hatte sie uns heute am telefon ziemlich angezickt und ist böse geworden und meinte das sie nix streichen wird und legte auf. haben dann unsere vermieter angerufen und das erzählt..
diese blöde kuh
25.11.2012 15:35
Zitat von svenja894:
diese blöde kuh
Oha, es steht ja im Vertrag was wie oft gestrichen werden muss. Die Wände müssen nicht mehr weiß sein, sie dürfen auch in Pastellfarben übergeben werden. Jedoch alle 3/5/7 Jahre bestimmte Räume glaube ich.
Mit so vielen Tieren sollte schon alles gemacht sein.
25.11.2012 15:36
Zitat von Himbeere01:
Halli halloomeine lieben mädels!!!
bin auch mal wieder on nach paar tagen bei uns ist alles supii ich leiben meinen kleinen froschiii sooo sehr er macht immer mehr und verschieden geräusche und laute gestern hat er ein geräusch gemacht das hat sich angehört wie HEY voll süüßß kann es kaum abwarten bis er wörter bilden wird ich glaube da wird man einiges zum lachen haben weil kidner ja am anfang nicht sofort ein wort so aussprechen wie sie es sollten und es manchmal abkürzen![]()
chrys also zu deinen sex sorgen wen der arzt meinte es kann ein halbes jahr weh tun kann man da wohl nicht viel machen das problem ist das du ja schon eine forgeschichte hast und die hat unten rum schon ihr teil beigetragen und jetzt die nicht ganz leichte geburt hat den rest gegeben das ist alles echt doof das es bei dir nicht immer alles so toll läuft aber ich denke das du so einen tollen mann an der seite hast der das schon verstehen wird und ihr versucht es ja bestimmt immer zwischen durch so sieht er ja das du es ja willst aber für deine schmerzen kannst du ja nichts und das es so gelaufen ist du kannst ja mal deinen FA artz fragen ob man da was machen kann oder helfen kann um das da unten schneller zum heilen zu bringen oder was man gegen die schmerzen machen kann vill hat er ja einen tip für dich![]()
Ich muss den Arzt noch mal anrufen, vielleicht gibt es ja Sitzbäder oder so etwas, die die Haut entspannen. Zur Not muss ich noch mal zur Homöopathin.
25.11.2012 17:03
Zitat von Chrysanthes:
Wird bestimmt schön Schnulli.
Der neue Renault Megane hatte vorher auch einen nur in klein und nu hab ich den Kombi
25.11.2012 17:09
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von svenja894:
diese blöde kuh
Oha, es steht ja im Vertrag was wie oft gestrichen werden muss. Die Wände müssen nicht mehr weiß sein, sie dürfen auch in Pastellfarben übergeben werden. Jedoch alle 3/5/7 Jahre bestimmte Räume glaube ich.
Unser vormieter hatte alle Räume in knalligen Farben gestrichen und im Wohnzimmer 7 verschiedene richtig knallige Farben
Wir mussten alles selber streichen. Weil das angeblich so is das man bei Auszug nicht mehr weißeln muss..... Hab davon leider keine Ahnung der Vermieter hat uns nur gesagt entweder nehmen wir sie so oder garnet
25.11.2012 17:10
Zitat von SchnulliTine:
in die Nähe von Nürnberg
Ah cool Bayern fahren morgen auch nach Bayern mein Mann kommt ja von dort
25.11.2012 17:43
Zitat von guinni:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von svenja894:
diese blöde kuh
Unser vormieter hatte alle Räume in knalligen Farben gestrichen und im Wohnzimmer 7 verschiedene richtig knallige Farben
Wir mussten alles selber streichen. Weil das angeblich so is das man bei Auszug nicht mehr weißeln muss..... Hab davon leider keine Ahnung der Vermieter hat uns nur gesagt entweder nehmen wir sie so oder garnet
im vertrag steht, dass sie die wohnung hell hinterlassen muss, nur ist das alles andere als hell..
unser vermieter sagte, wenn sie das nicht streicht, kauft er uns die farben die wir brauchen und wir streichen dann...
is sehr nett von ihm, aber mit nem baby alles nicht so einfach, tzzz was die pute sich rausnimmt
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt