~*~ Septembärlis 2012 ~*~
25.11.2012 17:49
Zitat von Chrysanthes:
Ich vermisse irgendwie lilly und Eva. waren beide ewig nicht da.
saskia ist ja auch selten da. meldet sich ja aber ab und zu, so dass man weiß das es ihr gut geht.
haben wohl ein paar Damen verloren.
auch entchen schreibt hier nicht mehr. aber bei ihr war es wohl stressig. sie schreibt nun wieder in ihrem threat.
und bei linus steht doch nun die op an. weiß da einer was?
schokopo hat doch nun auch ihre op. hoffe das alles gut geht.
meldet euch mal wieder ihr verschollenen.![]()
Ich vermisse Lirulin
Hatte Ihr kleiner nicht die OP????
25.11.2012 19:23
ist mir auch aufgefallen das nicht mehr alle da sind.
ist doch wohl alles in ordnung bei allen?
ist doch wohl alles in ordnung bei allen?
25.11.2012 19:25
Julchen ist es net Hammer das unsere schon ein viertel Jahr ist? Habt ihr auch gestern bischen gefeiert?
25.11.2012 20:47
Meta das mit deinen wauzi tut mir echt leid ich kann es nicht haben wen ein tier was hat und dann noch mal ebend 150 euro ärmer ist auch nicht toll hoffe das deine laune sich etwas gebessert hat und es deinen wauzi besser geht
chrys ja fragen kostet nichts es kann dir ja nur helfen ich hoffe das es eine gute lösung gibt die dir hilft und du endlich ein normales sex leben hast ohne diese blöde schmerzen
svenja also das ist ja ne blöde kuh aber wen sie es machen muss dann ist das so wen nicht wird sie ja probleme bekommen könnt ihr den da pünktlich einziehen oder verzögert sich das alles jetzt wegen ihr???
chrys ja fragen kostet nichts es kann dir ja nur helfen ich hoffe das es eine gute lösung gibt die dir hilft und du endlich ein normales sex leben hast ohne diese blöde schmerzen
svenja also das ist ja ne blöde kuh aber wen sie es machen muss dann ist das so wen nicht wird sie ja probleme bekommen könnt ihr den da pünktlich einziehen oder verzögert sich das alles jetzt wegen ihr???
25.11.2012 21:47
Zitat von Himbeere01:
Meta das mit deinen wauzi tut mir echt leid ich kann es nicht haben wen ein tier was hat und dann noch mal ebend 150 euro ärmer ist auch nicht toll hoffe das deine laune sich etwas gebessert hat und es deinen wauzi besser geht
chrys ja fragen kostet nichts es kann dir ja nur helfen ich hoffe das es eine gute lösung gibt die dir hilft und du endlich ein normales sex leben hast ohne diese blöde schmerzen![]()
nee nee, wir können pünktlich rein. Am 15.12 ist auch übergabe, die vermiter ( beide alt) wollen das henrik mit dabei ist, damit er sieht, ob die was gemacht haben oder nicht... die werden sich auch ein sachverständiger dazuholen und ein anwalt die alle dabei sein werden..
die ganze sache geht eh vors gericht...
sie will ja auch die kaution wiederhaben, obwohl viel gemacht werden muss, die haben nur stress mit der jetzigen mieterin, dabei sind die vermieter sooo nett...
und ich finde gerade vor älteren menschen sollte man respekt haben. Die vermieter hatten uns letztens erzählt, dass die trulla den vermieter richtig angschrien hat etc und droht halt auch..
vorallem stehen die mülltonnen von unserem haus und von den vermietern das haus im neben raum von der garage der trulla, die wollte der vermiterin letztens sogar vermieten in die garage zugehen um den müll wegzubringen, was aber total unmöglich ist. ich habe zu der vermieterin gesagt, sie soll den müll das nächste mal bei der trulla vor die tür stellen und sie bitten den müll wegzuwerfen...
und den vermietern ist es wichtig das die kleine in einem sauberen haus aufwächst....die beiden sehen zoey wie ihr eigenes enkelkind
25.11.2012 21:57
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
chrys ja fragen kostet nichts es kann dir ja nur helfen ich hoffe das es eine gute lösung gibt die dir hilft und du endlich ein normales sex leben hast ohne diese blöde schmerzen![]()
nee nee, wir können pünktlich rein. Am 15.12 ist auch übergabe, die vermiter ( beide alt) wollen das henrik mit dabei ist, damit er sieht, ob die was gemacht haben oder nicht... die werden sich auch ein sachverständiger dazuholen und ein anwalt die alle dabei sein werden..
sie will ja auch die kaution wiederhaben, obwohl viel gemacht werden muss, die haben nur stress mit der jetzigen mieterin, dabei sind die vermieter sooo nett...
und ich finde gerade vor älteren menschen sollte man respekt haben. Die vermieter hatten uns letztens erzählt, dass die trulla den vermieter richtig angschrien hat etc und droht halt auch..
vorallem stehen die mülltonnen von unserem haus und von den vermietern das haus im neben raum von der garage der trulla, die wollte der vermiterin letztens sogar vermieten in die garage zugehen um den müll wegzubringen, was aber total unmöglich ist. ich habe zu der vermieterin gesagt, sie soll den müll das nächste mal bei der trulla vor die tür stellen und sie bitten den müll wegzuwerfen...
und den vermietern ist es wichtig das die kleine in einem sauberen haus aufwächst....die beiden sehen zoey wie ihr eigenes enkelkind
oohh maus das freut mich echt das ihr endlich was gefunden habt und dann noch so tolle vermieter
das gibs nicht oft wir haben gottsei dank keine vermieter wegen eigentum weil es gibt da auch so tolle vermieter die sich andauernd einmischen oder tausendmal vor der tür stehen die denken das ist deren eigentum also dürfen die jederzeit rein aber so ist das nicht aber da habt ihr echt glück gehabt und die vermieter haben ja bald endlich ruhe von den bekloppten man man es gibt echt krasse leute
ahjaaa und vergiss nicht fotos zu machen bin ja schon soooo gespannt
25.11.2012 22:01
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
oohh maus das freut mich echt das ihr endlich was gefunden habt und dann noch so tolle vermieterdas gibs nicht oft wir haben gottsei dank keine vermieter wegen eigentum weil es gibt da auch so tolle vermieter die sich andauernd einmischen oder tausendmal vor der tür stehen die denken das ist deren eigentum also dürfen die jederzeit rein aber so ist das nicht aber da habt ihr echt glück gehabt und die vermieter haben ja bald endlich ruhe von den bekloppten man man es gibt echt krasse leute
ahjaaa und vergiss nicht fotos zu machen bin ja schon soooo gespannt
![]()
![]()
die vermiter sind goldwert...
sie sagten schon, wenn mal was ist, die fahren mich jederzeit wohin, wenn wir mal wegwollen, fahren sie uns hin und holen uns wieder ab, dann würden sie auch die kleine nehmen und alles...hat er auch alles in den vertrag geschrieben... sau süß..
ja fotos kommen, wenn das haus dann fertig ist mit anstrich und so...
habe ja schon meine genaue vorstellung wie das große badezimmer aussehen wird und bin schon am kaufen für die deko im bad und natürlich für die anderen räume
25.11.2012 22:02
chrys, ich habe unten rum auch noch schmerzen und ich weiß nicht warum..
es fühlt sich unangenehm an, als hätte ich nen muskelkater, habe es deshalb mit dem sex noch gelassen...selbst wenn ich meine regel habe und ein ob rein machen will zieht das alles
es fühlt sich unangenehm an, als hätte ich nen muskelkater, habe es deshalb mit dem sex noch gelassen...selbst wenn ich meine regel habe und ein ob rein machen will zieht das alles
25.11.2012 22:29
Zitat von svenja894:
Dann bin ich mal gespannt auf fotos und kann ich mir gut vorstellen wie du am kaufen bist ich bin immer noch so
kann nicht genug von deko bekommen jetzt im mom kaufe ich weihnachtsdeko ein freitag werde ich noch einiges kaufen und dann direkt loss dekorieren
ahja und zu den untenrum schmerzen beim ob reinstecken das habe ich auch aber ich weiß nicht warum vorallem bei den ersten malen und wen es zum ende hin läuft als wen es unten rum wund wäre was aber nicht ist
ganz komisch
25.11.2012 22:45
Zitat von Metalgoth:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Himbeere01:
Meta vill hast du recht manchmal liest man nicht richtig was da steht sondern nur die stichwörter![]()
nee, ich bin mir sicher, da stand Heute.![]()
Hmm, dann weiß ich auch nicht. xD
Hast du die Mail noch?
mmh, nee, glaube nicht. Ich schau gleich mal
25.11.2012 22:46
Zitat von Metalgoth:
Achja, Mayla hat sich gestern zweimal gedreht! : )
krass und cool!
25.11.2012 22:57
Chrys: Lilly schreibt ja oft bei FB, aber Lirulin und Eva haben sich schon länger nicht mehr gemeldet. Ich hoffe, alles ist gut bei Linus.
Schnulli: eine schöne Zeit wünsch ich dir, und gute Besserung. Mit der Maus findet sich ganz bestimmt eine Lösung.
Meta: oh, das tut mir leide
Julchen: alles gut überstanden???
Me: Müde, bin wieder raus
Schnulli: eine schöne Zeit wünsch ich dir, und gute Besserung. Mit der Maus findet sich ganz bestimmt eine Lösung.
Meta: oh, das tut mir leide
Julchen: alles gut überstanden???
Me: Müde, bin wieder raus
25.11.2012 23:00
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Dann bin ich mal gespannt auf fotos und kann ich mir gut vorstellen wie du am kaufen bist ich bin immer noch sokann nicht genug von deko bekommen jetzt im mom kaufe ich weihnachtsdeko ein freitag werde ich noch einiges kaufen und dann direkt loss dekorieren
ahja und zu den untenrum schmerzen beim ob reinstecken das habe ich auch aber ich weiß nicht warum vorallem bei den ersten malen und wen es zum ende hin läuft als wen es unten rum wund wäre was aber nicht ist
ganz komisch
vorallem freue ich mich darauf das bedazimmer zu dekorieren..
soll urlaubsfeeling werden...
mit blauer farbe und einem schwamm werden die wände betupft und über die badewanne kommt ein fischernetz mit muscheln und fischen dran, der klodeckel wird natürlich auch mit muscheln und sand sein..
25.11.2012 23:55
leo lacht sich seid ein paar tgaen so richtig herzhaft kaputt das is sooooooo süss!unglaublich was so ein kleiner mensch schon so lustug findet
26.11.2012 07:48
Hallo Mädels!
Wir haben das Wochenende gut überstanden. Jonah hat die Impfungen gut vertragen.
Heute ist er 10 Wochen alt und wir werden heute mit der 1. Flasche starten. Es tut mit zwar irgendwie leid, dass wir das Stillen jetzt langsam runterfahren, aber andererseits freut es mich auch, das wir dann etwas flexibler sind und ich hoffe das ich mich dann auch wieder etwas entspannen kann und nicht immer panisch an die nächste Stillmahlzeit denke.
Beim Sex habe ich auch Schmerzen. Haben es zweimal versucht aber es klappt noch nicht wirklich. Hoffe auch das es bald besser wird.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt