Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
__Laauraa
2039 Beiträge
06.12.2012 11:15
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Chrysanthes:

Luca ist so süß. die wird sich sofort in den kleinen verlieben.

ich hoffe fahre ja gleich loss freue mich auif die mama bin aber auch voll nervös ob wohl ich sie seit dem ich 7 jahre bin kenne

Und wie war es?

waren danach noch bei meiner mama der besuch bei der mama war echt toll die hat den immer angeschaut und ohh der ist soo süß und so entspannt haben super viel gequaselt aber leider kamm die person die ich nicht sehen wollte ich hab den kleinen extra im maxicosi so weggedreht das sie Luca nicht sehen konnte und die ist einfach rum gekommen und hat den sich angeschaut hat sich etwas dazu gesetzt und ist dann aber gott sei dank wieder abgedöst so konnte ich weiter mit der mama reden

schade das die person gekommen ist
aber sonst war es ja anscheinend ganz schön
Chrysanthes
5693 Beiträge
06.12.2012 11:31
Schön das der besuch so toll gelaufen ist.

wir hatten heute die u4 mit Impfungen. war alles super. er war sehr zufrieden mit dem was Felix schon kann und auch mit seinen maßen. hüfte ist nun auch super. 63cm, ku 40,5cm und 6280g hat unser schatz.
__Laauraa
2039 Beiträge
06.12.2012 12:14
Zitat von Chrysanthes:

wir hatten heute die u4 mit Impfungen. war alles super. er war sehr zufrieden mit dem was Felix schon kann und auch mit seinen maßen. hüfte ist nun auch super. 63cm, ku 40,5cm und 6280g hat unser schatz.

was müssen die kleinen bei der U4 alles können ?
wir haben morgen U4 & 2. Impfung
Chrysanthes
5693 Beiträge
06.12.2012 12:53
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Chrysanthes:

also er hat nach dem schielen gefragt. ob er das noch oft macht. und er macht das meist nur nach dem aufwachen. oder wenn etwas sehr dicht ist.
dann fragte er ob er die Hände schon in den Mund nimmt. hat Felix dann auch gleich gezeigt. dann die Beine hoch ziehen, so dass der hintern hoch geht. und dabei die Hände an die knie nehmen. das konnte er beides. dann ob er schon die Füße anfasst. macht er noch nicht. wäre aber sehr früh. Ob er sich schon auf die Seite dreht das kann erer. aber auf den bauch noch nicht.
dann hat er ihn hoch gehoben. zu beiden Seiten und so das Felix nach unten schaut. da hat der Arzt auf kopf und Bein/arm Haltung geachtet. Dann diesen laufreflex wie bei der u3.
__Laauraa
2039 Beiträge
06.12.2012 13:12
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Chrysanthes:

also er hat nach dem schielen gefragt. ob er das noch oft macht. und er macht das meist nur nach dem aufwachen. oder wenn etwas sehr dicht ist.
dann fragte er ob er die Hände schon in den Mund nimmt. hat Felix dann auch gleich gezeigt. dann die Beine hoch ziehen, so dass der hintern hoch geht. und dabei die Hände an die knie nehmen. das konnte er beides. dann ob er schon die Füße anfasst. macht er noch nicht. wäre aber sehr früh. Ob er sich schon auf die Seite dreht das kann erer. aber auf den bauch noch nicht.
dann hat er ihn hoch gehoben. zu beiden Seiten und so das Felix nach unten schaut. da hat der Arzt auf kopf und Bein/arm Haltung geachtet. Dann diesen laufreflex wie bei der u3.

ahh ok daanke
ahh mein kleiner fauler sack dreht sich aber noch nicht
Chrysanthes
5693 Beiträge
06.12.2012 13:14
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Chrysanthes:

ahh ok daanke
ahh mein kleiner fauler sack dreht sich aber noch nicht

hat er auch noch viel Zeit für.
deseli
4653 Beiträge
06.12.2012 13:19
Wir hatten auch gestern U4 & Impfung.
Alles super!!
6100g und 62cm huefte ist gut und soweit ist auch alles prima.
Er war erstaunt wie gut er schon seinen kopf von alleine halten kann
Und impfung bis jetzt auch ohne probleme
__Laauraa
2039 Beiträge
06.12.2012 13:23
Zitat von deseli:

Wir hatten auch gestern U4 & Impfung.
Alles super!!
6100g und 62cm huefte ist gut und soweit ist auch alles prima.
Er war erstaunt wie gut er schon seinen kopf von alleine halten kann
Und impfung bis jetzt auch ohne probleme

Chrysanthes
5693 Beiträge
06.12.2012 15:27
Ach ja, und er hat gefragt ob er schon lacht. das macht er so ca drei Wochen. soo süß.

Felix schläft nun viel und hängt fast dauerhaft an meiner Brust.
MIMI79
4308 Beiträge
06.12.2012 20:34
Yummieh, Hugh Jackmann
__Laauraa
2039 Beiträge
06.12.2012 21:25
Mein neuer kinderwagen ist endlich da
er kam heute um 17.45 Uhr wie oft ich heute am fenster sand und auf das DHL auto gewartet habe haha
waren eben schon 2,5 std spazieren bin super zufrieden
MIMI79
4308 Beiträge
06.12.2012 21:32
Zitat von __Laauraa:

Mein neuer kinderwagen ist endlich da
er kam heute um 17.45 Uhr wie oft ich heute am fenster sand und auf das DHL auto gewartet habe haha
waren eben schon 2,5 std spazieren bin super zufrieden

toll!
06.12.2012 22:09
wir haben morgen auch u4 hoffe das alles gut ist chrys das freut mich das bei felix alles gut ist eine sorge weniger

laura supii das dein KIWA endlich da ist das der sich echt toll fährt hab ich dir ja gesagt aber selbst davon überzeugen ist immer noch am besten

Jetzt bin ich seit tagen am überlegen ob ich mir nicht einen buggy Quinny lieber kaufen soll und meinen verkaufen weil ich durch das gewicht echt eingeschrenckt bin jetzt im mom fahre ich wen normal spazieren aber in der stadt in den läden wird es schon meistens anstrengend weil der doch schon groß ist und durch sein gewicht hab ich probleme mit der bahn zu fahren da unser bahnsteig hier so doof gebaut wurde da müsste man erstmal sehr viele steile treppen runter schon als ich schwanger war hatte ich mega angst zu stolpern aber mit dem kiwa traue ich mir das überhaupt nicht zu (kleinen auf den arm und den KIWA in die andere ) weil der einfach zu schwer und zu groß dafür ist und vorallem sind die buggys jetzt echt gut reduziert aber auf der anderen art denke ich hmm wen man meinen jetztigen kiwa zum buggy umbaut ist er dann immer noch so wuchtig und schwer??? ah man ich bin so durcheinander weil ich auch nicht iwas kaufen will wo ich mich später ärger wen man das alles gewusst hätte beim kauf hätte ich vill doch für den anfang einen anderen geholt und danach einen buggy weil sobald die kleinen sitzen können wollen die eh kaum liegen weil die welt im sitzen doch sooo spannend ist
06.12.2012 22:17
Zitat von Himbeere01:

wir haben morgen auch u4 hoffe das alles gut ist chrys das freut mich das bei felix alles gut ist eine sorge weniger

laura supii das dein KIWA endlich da ist das der sich echt toll fährt hab ich dir ja gesagt aber selbst davon überzeugen ist immer noch am besten

Jetzt bin ich seit tagen am überlegen ob ich mir nicht einen buggy Quinny lieber kaufen soll und meinen verkaufen weil ich durch das gewicht echt eingeschrenckt bin jetzt im mom fahre ich wen normal spazieren aber in der stadt in den läden wird es schon meistens anstrengend weil der doch schon groß ist und durch sein gewicht hab ich probleme mit der bahn zu fahren da unser bahnsteig hier so doof gebaut wurde da müsste man erstmal sehr viele steile treppen runter schon als ich schwanger war hatte ich mega angst zu stolpern aber mit dem kiwa traue ich mir das überhaupt nicht zu (kleinen auf den arm und den KIWA in die andere ) weil der einfach zu schwer und zu groß dafür ist und vorallem sind die buggys jetzt echt gut reduziert aber auf der anderen art denke ich hmm wen man meinen jetztigen kiwa zum buggy umbaut ist er dann immer noch so wuchtig und schwer??? ah man ich bin so durcheinander weil ich auch nicht iwas kaufen will wo ich mich später ärger wen man das alles gewusst hätte beim kauf hätte ich vill doch für den anfang einen anderen geholt und danach einen buggy weil sobald die kleinen sitzen können wollen die eh kaum liegen weil die welt im sitzen doch sooo spannend ist

kannst du deinen wagen nicht zu einem buggy umbauen? aber lass es besser noch er ist so klein und auch wenn er sitzen will ist es besser wenn er es noch nicht tut...solange er sich nicht selbst in diese position bringen kann. ansonsten kann ich dich verstehen wegen dem gewicht usw,sonst verkauf deinen und hol dir nen neuen leichten kombi kinderwagen haben den teutonia be you der ist wirklich mega leicht und wendig da komme ich auch gut in die bahn rein und raus.
06.12.2012 22:22
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Himbeere01:

kannst du deinen wagen nicht zu einem buggy umbauen? aber lass es besser noch er ist so klein und auch wenn er sitzen will ist es besser wenn er es noch nicht tut...solange er sich nicht selbst in diese position bringen kann. ansonsten kann ich dich verstehen wegen dem gewicht usw,sonst verkauf deinen und hol dir nen neuen leichten kombi kinderwagen haben den teutonia be you der ist wirklich mega leicht und wendig da komme ich auch gut in die bahn rein und raus.

ja das ist es ja was ich bedenke das auch wen die kleinen sitzen können will man es ja nicht übertreiben und vorallem schlafen sie ja dann auch im KIWA ein deswegen bin ich so verunsichert ich denke ich werde noch warten und wen mich das zu sehr stört kann ich meinen immer noch verkaufen und einen anderen kaufen denke das ich damit nichts falsch machen kann wen ich erst noch abwarte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt