~*~ Septembärlis 2012 ~*~
06.12.2012 22:24
ahaj zu den teutonia ja da gebe ich dir recht die fahren sich echt klasse und scheinen auch leicht und wenig zu sein war der erste kiwa kauf bei mir hab soviele kiwas probe gefahren aber naja man wird dadurch ja nur schlauer und weiß jetzt worauf man mehr achten muss
06.12.2012 22:27
Zitat von Himbeere01:
ahaj zu den teutonia ja da gebe ich dir recht die fahren sich echt klasse und scheinen auch leicht und wenig zu sein war der erste kiwa kauf bei mir hab soviele kiwas probe gefahren aber naja man wird dadurch ja nur schlauer und weiß jetzt worauf man mehr achten muss
ja klar das stimmt,haben uns auch total viele angesehen bis wir den richtigen gefunden haben, aber solange dauert es auch nicht mehr bis dein kleiner sitzen kann! und dann kann er ganz bequem aus deinem jetzigen kinderwagen schauen und die welt bewundern (: und wegen dem Gewicht naja ich glaub die sind alle schwerer wenn das Kind drinne sitzt oder liegt, ich denke es werden sich im frühjahr paar nette herren finden die einem mit dem wagen helfen

06.12.2012 22:30
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Himbeere01:
ja klar das stimmt,haben uns auch total viele angesehen bis wir den richtigen gefunden haben, aber solange dauert es auch nicht mehr bis dein kleiner sitzen kann! und dann kann er ganz bequem aus deinem jetzigen kinderwagen schauen und die welt bewundern (: und wegen dem Gewicht naja ich glaub die sind alle schwerer wenn das Kind drinne sitzt oder liegt, ich denke es werden sich im frühjahr paar nette herren finden die einem mit dem wagen helfen![]()
![]()

06.12.2012 22:32
Also ich werde mir einen quinni buggy holen sobald Zoey sitzen kann
06.12.2012 22:35
Zitat von svenja894:
Also ich werde mir einen quinni buggy holen sobald Zoey sitzen kann
die sind ja jetzt gut reduziert deswegen hab ich mich so angelockt gefühlt einen JETZT zu bestellen und nicht erst zum frühjahr
06.12.2012 22:39
Reduziert hört sich gut an ^^..
Ich schaue mal. Meine Freundin hat einen quinni und Die sind super
06.12.2012 22:44
Zitat von svenja894:
also den den ich haben will sieht schon so klein und leicht aus habe dann auch videos angeschaut vom gewicht her ist er auch deutlich leichter als als mein jetziger ah man ich bin voll verwirrt
06.12.2012 22:49
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
also den den ich haben will sieht schon so klein und leicht aus habe dann auch videos angeschaut vom gewicht her ist er auch deutlich leichter als als mein jetziger ah man ich bin voll verwirrt
Also quinni ist absolut toll. Ich hole mir auf jedenfall ein quinni
06.12.2012 22:50
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Also quinni ist absolut toll. Ich hole mir auf jedenfall ein quinni
Kann ich bestätigen, haben ja den Quinny Speedi und der ist einfach toll!
06.12.2012 23:28
hmmm muss ich mir mal überlägen was ich jetzt mache mal schaun werde euch ja informieren

06.12.2012 23:41
ALso zu mir meinten 2 verküferinen das die kleinen mindestens 1,5 jahre im sportwagen aufsatz sitzen sollen da die besser gefedert sidn als buggy
finde den quinny aber auch top nur der kleine einkaufskorb ist ein fettes minus für mich deshalb werde ich den leider nicht kaufen obwohle rsooo schön ist
finde den quinny aber auch top nur der kleine einkaufskorb ist ein fettes minus für mich deshalb werde ich den leider nicht kaufen obwohle rsooo schön ist
07.12.2012 08:41
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Chrysanthes:
Schön das der besuch so toll gelaufen ist.
wir hatten heute die u4 mit Impfungen. war alles super. er war sehr zufrieden mit dem was Felix schon kann und auch mit seinen maßen. hüfte ist nun auch super. 63cm, ku 40,5cm und 6280g hat unser schatz.
was müssen die kleinen bei der U4 alles können ?
wir haben morgen U4 & 2. Impfung
also er hat nach dem schielen gefragt. ob er das noch oft macht. und er macht das meist nur nach dem aufwachen. oder wenn etwas sehr dicht ist.
dann fragte er ob er die Hände schon in den Mund nimmt. hat Felix dann auch gleich gezeigt. dann die Beine hoch ziehen, so dass der hintern hoch geht. und dabei die Hände an die knie nehmen. das konnte er beides. dann ob er schon die Füße anfasst. macht er noch nicht. wäre aber sehr früh. Ob er sich schon auf die Seite dreht das kann erer. aber auf den bauch noch nicht.
dann hat er ihn hoch gehoben. zu beiden Seiten und so das Felix nach unten schaut. da hat der Arzt auf kopf und Bein/arm Haltung geachtet. Dann diesen laufreflex wie bei der u3.
ahh ok daanke
ahh mein kleiner fauler sack dreht sich aber noch nicht![]()
Meine auch net aber der Doc hat gemeint sei so schlimm noch net wir haben aber zur sicherheit ne Überweisung zum Orthopäden bekommen
07.12.2012 08:50
U 4 und Imfpung sind gut überstanden Zoe hat 57 cm und 5300gramm

07.12.2012 08:54
zum thema buggy wir werden auch net den Guinny kaufen ich find den net schön rein Optisch gesehen. Aber da wir ständig über Schotter und Matsch müssen is der auch für uns zu unpraktisch meine Freundin hat einen und hat sich für Offroad jetz noch einen anderen gekauft.
07.12.2012 11:16
Beim pekip wurde uns auch gesagt, dass man die kleinen ja nicht zu früh hinsetzen soll, sowohl im Kinderwagen als auch im Hochstuhl. Erst wenn sie es selbst schaffen sich aufzusetzen und sitzen zu bleiben. Alles andere schadet den Bandscheiben und schränkt die kleinen in der Bewegungsentwicklung ein, wenn sie nicht selbst lernen wie man sitzt und sich von dort aus bewegen kann.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt