~*~ Septembärlis 2012 ~*~
18.12.2012 23:41
Wir haben bei Spielzeug/Plüschtiere hauptsächlich auf das gute alte "Made in Germany" geachtet. Aber ist nicht leicht was zu finden.
Bei Plüschtieren hab ich immer geschaut dass die waschbar sind- eigentlich schmeiß ich auch alles rigeros in die Waschmaschine bevor es Rico in die Hände bekommt.
Beim Holzspielzeug muss der Opa dann wohl kreativ werden- der is Schreiner...

Bei Plüschtieren hab ich immer geschaut dass die waschbar sind- eigentlich schmeiß ich auch alles rigeros in die Waschmaschine bevor es Rico in die Hände bekommt.
Beim Holzspielzeug muss der Opa dann wohl kreativ werden- der is Schreiner...

19.12.2012 03:26
Guten Morgen Mädels,
Mal gucken was ich zusammen bekomme!!
@schnulli. ..ohwei...Druck die Daumen das er gutartig is!!
@Spielsachen....das is doch nix neues!! Leider!! Gibt soviel wo mit der Gesundheit unserer Kinder gespielt wird!
@svenja. ...alle die sich aufgeregt haben sind von dannen gezogen!! Bei einer finde ich das sogar schade, aber nich zu ändern!!
@uns....ich werde mal Friedrich wieder in seinem bett legen!!
Bis später wieder!!
Mal gucken was ich zusammen bekomme!!
@schnulli. ..ohwei...Druck die Daumen das er gutartig is!!
@Spielsachen....das is doch nix neues!! Leider!! Gibt soviel wo mit der Gesundheit unserer Kinder gespielt wird!

@svenja. ...alle die sich aufgeregt haben sind von dannen gezogen!! Bei einer finde ich das sogar schade, aber nich zu ändern!!
@uns....ich werde mal Friedrich wieder in seinem bett legen!!
Bis später wieder!!

19.12.2012 07:57
Morgen
nochmal zu den Ohringen War gestern mittag beim Einkaufen und bin dann mal mit der Kleinen zu dem Juwelier von dem der Gutschein is und hab mal mit dem geredet und hab ihm erklährt das ich persöhnlich net so viel davon halte Zoe jetzt schon Löcher stechen zu lassen. Hab gefragt wie das is ob ich den evt umtauschen kann oder wie lange der Gültig is. Und der sehr nette ältere Herr hat uns anstatt der Löcher ein Amkettchen mit Zoe´s namen drauf gegeben. Das kann sie dann später anziehen. Erstmal is es in ihre Kiste verschwunden. Fand ich total nett von ihm.
nochmal zu den Ohringen War gestern mittag beim Einkaufen und bin dann mal mit der Kleinen zu dem Juwelier von dem der Gutschein is und hab mal mit dem geredet und hab ihm erklährt das ich persöhnlich net so viel davon halte Zoe jetzt schon Löcher stechen zu lassen. Hab gefragt wie das is ob ich den evt umtauschen kann oder wie lange der Gültig is. Und der sehr nette ältere Herr hat uns anstatt der Löcher ein Amkettchen mit Zoe´s namen drauf gegeben. Das kann sie dann später anziehen. Erstmal is es in ihre Kiste verschwunden. Fand ich total nett von ihm.
19.12.2012 08:12
Zu den Spielsachen
Ich muss gestehen wir haben ausser den Spielbogen und nen paar Kuscheltieren noch net so wirklich viel. Bischen Duplo
Aber irgendwie fand ichs bis jetzt noch bischen früh spielzeug zu kaufen.
Nen Beissring und ne Holzrassel hab ich jetzt mal gekauft.
Und nen selbergemachten Teddybären mit ner selber aufgesprochenen Nachricht den bekommt sie zu Weihnachten
http://shop.build-a-bear.de/data/cms.asp?mid=40&am p;sid=1&wid=1&store=&nav=1&navZuoI d=173
Fand das ne super Idee
Ich muss gestehen wir haben ausser den Spielbogen und nen paar Kuscheltieren noch net so wirklich viel. Bischen Duplo
Aber irgendwie fand ichs bis jetzt noch bischen früh spielzeug zu kaufen.
Nen Beissring und ne Holzrassel hab ich jetzt mal gekauft.
Und nen selbergemachten Teddybären mit ner selber aufgesprochenen Nachricht den bekommt sie zu Weihnachten
http://shop.build-a-bear.de/data/cms.asp?mid=40&am p;sid=1&wid=1&store=&nav=1&navZuoI d=173
Fand das ne super Idee
19.12.2012 09:21
Was brauchen die lütten auch so viel Spielzeug? Henning hat aus meiner sich total wenig!! Ein kiste mit Schmach und eine größere Kiste duplo und ne Küche! Und Friedrich hat auch nich viel!! Und ich biete ihm auch nich soviel einmal an!!
19.12.2012 09:23
Und ehrlich gesagt bekommt Friedrich von uns nix zu weihnachten!! 1. Hat er alles und 2.wird er genug bekommen!!! Bin eh nich so'n weihnachtsfan
19.12.2012 12:06
Wir machen auch kein gross Baum aufgestelle und Feierlichkeit usw. Bekommt die kleine eh net mit.
19.12.2012 12:17
Greta bekommt die ringrassel die Emma schon hatte eingepackt.
Sie hat alles durch Emma. Sie versteht das alles noch nicht. Und damit Emma nicht meint Greta wurde vom Christkind vergessen gibt's die kleine ringrassel.
Emma bekommt ein Puppenwagen (heißgewünscht), der dem richtigen Kinderwagen von uns sogar sehr ähnlich ist.
Stella bekommt trivial pursuit Family Edition, das Buch mein Pickel und ich sowie ein Fotoalbum mit Bildern von ihr und der Familie (das wünscht sie sich schon sooooo lange). Die Patchworkdecke hab ich nicht geschafft die bekommt sie dann evtl an Ostern wenn sie bis dahin fertig ist.
Sie hat alles durch Emma. Sie versteht das alles noch nicht. Und damit Emma nicht meint Greta wurde vom Christkind vergessen gibt's die kleine ringrassel.
Emma bekommt ein Puppenwagen (heißgewünscht), der dem richtigen Kinderwagen von uns sogar sehr ähnlich ist.
Stella bekommt trivial pursuit Family Edition, das Buch mein Pickel und ich sowie ein Fotoalbum mit Bildern von ihr und der Familie (das wünscht sie sich schon sooooo lange). Die Patchworkdecke hab ich nicht geschafft die bekommt sie dann evtl an Ostern wenn sie bis dahin fertig ist.
19.12.2012 12:27
Zitat von guinni:
Wir machen auch kein gross Baum aufgestelle und Feierlichkeit usw. Bekommt die kleine eh net mit.
Wir schon...
Hl Abend ist das Wohnzimmer ab dem mittagschlaf von Emma abgeschlossen. Das Christkind muss den Baum aufstellen und schmücken und dann legt es die Geschenke darunter. Um 15.00 Uhr gehe ich mit den Kindern (für mein Mann ist das noch zu viel) in die Christmette für Kinder. Anschließend geht's nach Hause. Dann kommt gegen fünf meine Großeltern mütterlicherseits (väterlicherseits nicht, meine Oma liegt im sterben mit ALS und mein Opa darf, nach dem er mich im Mai diesen Jahres geschlagen hat, unser Haus nicht mehr betreten. Was ihm aber aufgrund seiner Bösartigkeit und Demenz schlicht egal ist), meine Eltern , meine SMund mein Bruder.
Dann ist Beschehrung und dann gibt's lecker essen.
Die Nacht vom 24.12 auf 25.12 darf mein Mann hier zu Hause verbringen

Der 1. Weihnachtsfeiertag ist bei meinen Eltern: meine Großeltern mütterlicherseits kommen, mein Opa väterlicherseits kommt auch nicht da ich und die Eltern meiner Mama da sind, mit denen er sich auch verkracht hat, mein Bruder (der an hl Abend schon da war), mein anderer Bruder mit Frau und Kind, meine sister mit Mann und Kind und evtl. mein Onkel mit Frau und Kinder... Somit meine ganze Familie *feu wie blöd*
Meine SM kommt nicht da mein Schwager mit Freundin sich bei ihr angesagt hat.
Und am 2. sind wir ganz alleine für uns 5. hole mein Mann zur tagesfreizeit aus der Reha ab und wir geniesen diesen Tag einfach!
Ich freu mich schon wie Bolle darauf!
19.12.2012 13:11
Zitat von guinni:
Ich bin der Grinch![]()
Wehe du kommst hier vorbei

Schön ein großer Bogen ums Sauerland machen

19.12.2012 13:17
Zitat von guinni:wird der nicht zum Ende hin ganz Zahm und lieb
Ich bin der Grinch![]()

19.12.2012 13:18
war grad bei meiner mom, das sah so schlimm aus. überall hingen Schläuche, sie ist von den Medikamenten total aufgeschwemmt und noch total benommen. Ich musste total weinen, als ich sie gesehn habe.
19.12.2012 13:22
Zitat von SchnulliTine:
war grad bei meiner mom, das sah so schlimm aus. überall hingen Schläuche, sie ist von den Medikamenten total aufgeschwemmt und noch total benommen. Ich musste total weinen, als ich sie gesehn habe.
Fühl dich gedrückt! Es tut sooo weh einen geliebten Menschen so zu sehen!
Alle Daumen sind hier für deine mama gedrückt
19.12.2012 14:01
Ihr Lieben ich wünsche allen die so schwere Schicksalsschläge ertragen müssen viel Kraft!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt