~*~ Septembärlis 2012 ~*~
01.02.2013 21:40
wisst ihr was ich echt schade find? man schreibt mal ne weile nich un wenn man wat schreibt wirds ignoriert...

01.02.2013 22:44
Mach dich nicht verrückt, dass passiert nicht nur dir, dass du überlesen wirst. Ist hier schon oft passiert, meint aber niemand böse.
Ich kann dir leider bei deiner kleinen nicht helfen.
Ich kann dir leider bei deiner kleinen nicht helfen.
01.02.2013 22:46
Zitat von Valkyria:
huhu sry dass ich mich so selten melde![]()
nele ist ziemlich schwierig geworden... sie will dauerhaft die flasche haben und selbst halten... egal wie fest sie schläft wenn man sie rausnimmt und evtll gegen einen nuckel tascht wacht sie auf und schreit solange bis sie ihre flasche wieder hat... nuckel mag sie gar nicht hab mitlerweile nen ganzen schuhkarton voll weil ich durch probiert habe... was kann ich machen damit das ein ende nimmt mit der flasche?
zum thema drehen sie kullert feucht fröhlich den ganzen tag von rücken auf bauch und zurück... sitzen klappt noch nicht so aber wenn man ihre hände nimmt zieht sie sich hoch und will sich gleich hinstellen. vorhin hat sie anscheinend die ersten krabbel übungen gemacht sie lag auf dem bauch und ein stück weg eine rassel sie hat ihre beinchen immer gegen boden gestemmt und sich vorgezogen und dabei gemeckert ohne ende weils anscheinend nicht schnell genug ging^^
hast du schon mal versucht ihr nur den Sauger von der Flasche zu geben?

01.02.2013 22:51
Zitat von MIMI79:
Zitat von Valkyria:
nele ist ziemlich schwierig geworden... sie will dauerhaft die flasche haben und selbst halten... egal wie fest sie schläft wenn man sie rausnimmt und evtll gegen einen nuckel tascht wacht sie auf und schreit solange bis sie ihre flasche wieder hat... nuckel mag sie gar nicht hab mitlerweile nen ganzen schuhkarton voll weil ich durch probiert habe... was kann ich machen damit das ein ende nimmt mit der flasche?
zum thema drehen sie kullert feucht fröhlich den ganzen tag von rücken auf bauch und zurück... sitzen klappt noch nicht so aber wenn man ihre hände nimmt zieht sie sich hoch und will sich gleich hinstellen. vorhin hat sie anscheinend die ersten krabbel übungen gemacht sie lag auf dem bauch und ein stück weg eine rassel sie hat ihre beinchen immer gegen boden gestemmt und sich vorgezogen und dabei gemeckert ohne ende weils anscheinend nicht schnell genug ging^^
hast du schon mal versucht ihr nur den Sauger von der Flasche zu geben?![]()
Und die leere Flasche in die Hand...
Denn dass was du jetzt mit ihr anfängst wird zum dauernuckeln
01.02.2013 23:49
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Valkyria:
sie ist ja schon am dauernuckeln

02.02.2013 08:23
Das wurde ich sofort unterbinden das dauernuckeln.
Sie hat also dauerhaft Nahrung vor sich und kann bei Bedarf immer etwas kalte Milch saugen???
Wenn ich dauernd esse dann hab ich auch Bauchweh. Ihr seit da in ein Kreislauf geraten.... Also Pulle weg, sie wird eh schreien wenn nichts zu essen raus kommt. Und gegen Bauchweh/Blähungen hilft oft die comfort Nahrung von aptamil...
Sie hat also dauerhaft Nahrung vor sich und kann bei Bedarf immer etwas kalte Milch saugen???
Wenn ich dauernd esse dann hab ich auch Bauchweh. Ihr seit da in ein Kreislauf geraten.... Also Pulle weg, sie wird eh schreien wenn nichts zu essen raus kommt. Und gegen Bauchweh/Blähungen hilft oft die comfort Nahrung von aptamil...
02.02.2013 09:20
Zitat von MIMI79:
Zitat von guinni:
Also ich habs mal ohne Sack versucht aber am morgen war sie eisekalt. Und ne Decke kann ich ihr nicht reinlegen die zieht sie sich über den Kopf aber ohne Sack und ohne Decke is zu kalt oh mann
dann zieh sie doch dicker an. Strumpfhose drunter, Söckchen und einen Pulli oder eine Strickjacke drüber!
Dann kann ich sie gleich mit dem Schneeanzug hinlegen sie hat nämlich bereits ziemlich viel an aber das mit dem Kissen hat jetzt zwei Nächte geklappt sie kann sich im Bett bewegen wie sie will aber bekommt nicht genug Schwung für die Bauchlage
02.02.2013 09:25
Zitat von Valkyria:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Valkyria:
sie ist ja schon am dauernuckelnhm hab ich bisher nicht weil ich dachte da schluckt sie evtll luft und bekommt noch mehr bauchweh als sie eh schon hat von der scheiss AR nahrung
![]()
Mit der AR hatten wir auch furchtbar Probleme. Da hat sie nur Bauchweh gehabt.
Zoe wollt auch ne Zeitlang nur Nuckeln auch wenn die Flasche leer war. Wir haben ihr dann direkt nach der Flasche den NUNU gegeben. Nach zwei wochen war die Phase dann rum
Hoffe das es bei dir auch bald besser wird
02.02.2013 13:24
Hallo Mädels....
uns gehts soweit gut, mein großer ist total erkältet und dass jetzt in den Ferien & morgen noch Geburtstag...mein armes Baby (10J.)
Was ich hier lesen musste....
Ich finde auch jeder sollte seine meinung frei äußern dürfen ohne das sich der andere angegriffen fühlt...zu Mal wenn ich sowas reinschreibe, muss ich auch mit negativer Kritik umgehen auch wenn sie dafür nichts kann.
Ich habe ein total entspanntes baby wird mir immer gesagt, was ja auch wahr ist
Lieblingsbeschäftigung: Essen, Schlafen, in den Windeln kackern & bespasst werden...
Sagt mal schlafen eure Mäuse auch noch soviel? Nach max. 2h wird Pauli immer müde tagsüber...und dann schläft er für 1-2h wieder...
Wünsche Euch allen noch ein schönes & erholsames WE

uns gehts soweit gut, mein großer ist total erkältet und dass jetzt in den Ferien & morgen noch Geburtstag...mein armes Baby (10J.)

Was ich hier lesen musste....

Ich habe ein total entspanntes baby wird mir immer gesagt, was ja auch wahr ist

Sagt mal schlafen eure Mäuse auch noch soviel? Nach max. 2h wird Pauli immer müde tagsüber...und dann schläft er für 1-2h wieder...

Wünsche Euch allen noch ein schönes & erholsames WE

02.02.2013 14:02
Zitat von Schokopo82:
Hallo Mädels....![]()
![]()
uns gehts soweit gut, mein großer ist total erkältet und dass jetzt in den Ferien & morgen noch Geburtstag...mein armes Baby (10J.)![]()
Was ich hier lesen musste....![]()
Ich finde auch jeder sollte seine meinung frei äußern dürfen ohne das sich der andere angegriffen fühlt...zu Mal wenn ich sowas reinschreibe, muss ich auch mit negativer Kritik umgehen auch wenn sie dafür nichts kann.
Ich habe ein total entspanntes baby wird mir immer gesagt, was ja auch wahr ist![]()
Lieblingsbeschäftigung: Essen, Schlafen, in den Windeln kackern & bespasst werden...
![]()
Sagt mal schlafen eure Mäuse auch noch soviel? Nach max. 2h wird Pauli immer müde tagsüber...und dann schläft er für 1-2h wieder...![]()
Wünsche Euch allen noch ein schönes & erholsames WE![]()
Julius hat heute Nacht das erste mal durchgeschlafen

Ich kann mit deinem Großen mitfühlen. Seit gestern Abend läuft meine Nase, der Hals kratzt und der Kopf schmerzt... Zum Glück ist mein Mann schon heute früh auf die Idee gekommen, dass er sich jetzt auch mal (abgesehen vom Stillen) allein um die beiden kümmern kann...ich glaub, der ist heute Abend auch k.o.

02.02.2013 19:22
Ich brauche mal euren Rat. Werde auch gleich mal Googlen.
Ich habe eben bei Felix hinter seinem Ohr, direkt dahinter am Kopf, eine Verdickung entdeckt.
Es ist Härter, aber nicht Steinhart, rund, Scharf abgegrenzt, minimal verschiebbar, nicht schmerzhaft. Ca. 4 mm groß und rund.
Was kann das nur sein?
Werde auch mal einen Threat aufmachen. Vielleicht kennt einer das.
Bin am überlegen, morgen ins Krankenhaus oder Montag zum Kinderarzt.
Er schläft nun, will ihm nicht seinen Rhythmus zerhauen und jetzt noch ins Krankenhaus.
Ich habe eben bei Felix hinter seinem Ohr, direkt dahinter am Kopf, eine Verdickung entdeckt.
Es ist Härter, aber nicht Steinhart, rund, Scharf abgegrenzt, minimal verschiebbar, nicht schmerzhaft. Ca. 4 mm groß und rund.
Was kann das nur sein?
Er schläft nun, will ihm nicht seinen Rhythmus zerhauen und jetzt noch ins Krankenhaus.
02.02.2013 19:26
hm hört sich nach ner drüse an. Die sind bei mir auch manchmal geschwollen.
Passiert bei mir wenn ich kopfweh habe, oder wenn ich ne Entzündung im Gehörgang habe, oder ne verletzung am Kopf. Und die zwei letzten Sachen kommen öfters vor, da ich ja Schuppenflechte habe.
Hat er sich vielleicht gekratzt?
Passiert bei mir wenn ich kopfweh habe, oder wenn ich ne Entzündung im Gehörgang habe, oder ne verletzung am Kopf. Und die zwei letzten Sachen kommen öfters vor, da ich ja Schuppenflechte habe.

02.02.2013 19:27
wie weit seit ihr alle mittlerweile mit euren Schwangerschaftskilos??
Ich hab mitlerweile 5 Kg weniger als vor der Schwangerschaft
Ich hab mitlerweile 5 Kg weniger als vor der Schwangerschaft

02.02.2013 19:30
Zitat von Chrysanthes:
Ich brauche mal euren Rat. Werde auch gleich mal Googlen.
Was kann das nur sein?
Ein geschwollener Lymphknoten kann es sein. Ich habe den an genau derselben stelle. Geht bei mir auch nicht mehr weg, hab es untersuchen lassen vor ein paar Jahren. Nichts schlimmes, kann vorkommen dass ein Lymphknoten vergrößert ist. Kommt vor bei Infekten oder aber auch einfach mal so.
Kann natürlich nicht 100%ig sagen dass es das ist aber wie gesagt ich habe auch so eine stelle hinter dem Ohr am Kopf.
Würde dennoch einen Arzt draufschauen lassen...denke aber Montag reicht

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt