~*~ Septembärlis 2012 ~*~
03.02.2013 21:45
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Valkyria:
wisst ihr was ich echt schade find? man schreibt mal ne weile nich un wenn man wat schreibt wirds ignoriert...
![]()
Sry, komme kaum dazu etwas im Forum zu machen.
Ich würde den Schnuller anbieten und die Flasche nicht geben, auch wenn es schwer fällt. Und wenn sie die Flasche nicht bekommt, nicht sie vielleicht doch den Schnuller. Wenn sie wirklich durst hat, dann mach abgekochtes Wasser rein. Wenn das nicht ausreicht geh unbedingt zum Arzt und lass auch mal den Blutzucker von ihm testen. Haben sie bei Felix letztens auch gemacht. Auch ganz kleine können schon Diabetes haben. Also einmal abklären lassen. Sicher ist sicher. Felix hatte nichts, sondern nur während er gezahnt hat, einen echt hohen Bedarf. Aber das war nur eine Phase.
Teste mal ob du die Flasche mit halten darfst, wenn sie mit dem Rücken zu dir, in deinem Schoss liegt.
Kann es sonst sein, das sie auch Zahnt? Da machen die kleinen ja die verrücktesten Sachen, weil sie denke es hilft ihnen.
sie macht das schon ne ganze Weile... sie von der Menge her trinkt sie normal aber braucht für 1 Flasche (150ml) extrem lange... es kommt genug raus. nuckel mag sie nich den spuckt sie nach spätestens 1minute aus... hab das halbe Regal leer gekauft verschiedene Formen versucht keine Chance... wenn sie 1 Milch leer hat geb ich ihr zwischen durch Tee... das mit dem zahnen hab ich auch schon vermutet, sie sabbert in einer Tour und kaut auf allem rum...
03.02.2013 21:47
Zitat von Pauli:
Zitat von Metalgoth:
Naja, vor Leandra wog ich 54kg...Das habe ich jetzt aber gar nicht als Ausgangsgewicht genommen, sondern das Gewicht in der 9. SSW (da habe ich es beim FA erfahren) und das waren 58, oder 59...
Ich bin 1.73 groß
Hehe ich bin auch 1,73 großund bei Anton war ich auch in der 9. ssw das erste mal beim FA und wog 52 Kilo. Dann hab ich 24 Kilo zugenommen und hab's auf 62 Kilo wieder runter geschafft. Und da bin ich wieder in die 2. Ss gestartet...wieder 24 Kilo zugenommen und wie gesagt jetzt fehlt noch 1 Kilo dann bin ich wieder bei 62
![]()
Ich bin bei 69 und das ist eindeutig zu viel! -.-
Ich will wieder 59! xD
03.02.2013 22:02
Zitat von SchnulliTine:
wie weit seit ihr alle mittlerweile mit euren Schwangerschaftskilos??
Ich hab mitlerweile 5 Kg weniger als vor der Schwangerschaft![]()
Gewicht:
Ich hatte am Ende der Schwangerschaft ein - von 2 kg...

Somit habe ich direkt nach der Entbindung schon ordentlich abgenommen im augenblick bin ich bei -12 kg... aber ich mache nichts.. sprich ich halte.. obwohl mir mein Bauch echt auf den Senkel geht.. nun ja hilft alles jammern nichts, wenn ich ncihts dagegen mache...

03.02.2013 22:05
Zitat von Valkyria:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Valkyria:
wisst ihr was ich echt schade find? man schreibt mal ne weile nich un wenn man wat schreibt wirds ignoriert...
![]()
Ich würde den Schnuller anbieten und die Flasche nicht geben, auch wenn es schwer fällt. Und wenn sie die Flasche nicht bekommt, nicht sie vielleicht doch den Schnuller. Wenn sie wirklich durst hat, dann mach abgekochtes Wasser rein. Wenn das nicht ausreicht geh unbedingt zum Arzt und lass auch mal den Blutzucker von ihm testen. Haben sie bei Felix letztens auch gemacht. Auch ganz kleine können schon Diabetes haben. Also einmal abklären lassen. Sicher ist sicher. Felix hatte nichts, sondern nur während er gezahnt hat, einen echt hohen Bedarf. Aber das war nur eine Phase.
Teste mal ob du die Flasche mit halten darfst, wenn sie mit dem Rücken zu dir, in deinem Schoss liegt.
Kann es sonst sein, das sie auch Zahnt? Da machen die kleinen ja die verrücktesten Sachen, weil sie denke es hilft ihnen.
sie macht das schon ne ganze Weile... sie von der Menge her trinkt sie normal aber braucht für 1 Flasche (150ml) extrem lange... es kommt genug raus. nuckel mag sie nich den spuckt sie nach spätestens 1minute aus... hab das halbe Regal leer gekauft verschiedene Formen versucht keine Chance... wenn sie 1 Milch leer hat geb ich ihr zwischen durch Tee... das mit dem zahnen hab ich auch schon vermutet, sie sabbert in einer Tour und kaut auf allem rum...
da hilft nur konsequent sein... nach der pulle keine Flasche mehr bis sie das nächste mal hunger hat...
03.02.2013 22:25
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Pauli:
Zitat von Metalgoth:
Naja, vor Leandra wog ich 54kg...Das habe ich jetzt aber gar nicht als Ausgangsgewicht genommen, sondern das Gewicht in der 9. SSW (da habe ich es beim FA erfahren) und das waren 58, oder 59...
Ich bin 1.73 groß
Hehe ich bin auch 1,73 großund bei Anton war ich auch in der 9. ssw das erste mal beim FA und wog 52 Kilo. Dann hab ich 24 Kilo zugenommen und hab's auf 62 Kilo wieder runter geschafft. Und da bin ich wieder in die 2. Ss gestartet...wieder 24 Kilo zugenommen und wie gesagt jetzt fehlt noch 1 Kilo dann bin ich wieder bei 62
![]()
Ich will wieder 59! xD
Bisschen weniger als 62 fände ich auch schön. Aber ich stress mich nicht, die Geburt ist grad mal knapp 5 Monate her...
04.02.2013 00:12
Hallo.
Mein kleiner ist den ganzen Tag nur am meckern gewesen.
Er will nicht kuscheln,nicht auf den Arm oder sonstiges.
Gebe ich ihn Milch , meckert er sofort danach weiter.
Jetzt liegt er in seiner Wiege und meckert vor sich her.
Er hatt vor 15 minuten Milch bekommen,und auf meinem Arm meckert er auch nur.
lg
lg
04.02.2013 01:40
Hab auch noch 4 kilo zuviel trotz stress und allem :/
Man man man haben es hier viele gut
Man man man haben es hier viele gut

04.02.2013 10:05
Zitat von Pauli:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Pauli:
Zitat von Metalgoth:
Ich bin 1.73 groß
![]()
Ich will wieder 59! xD
Bisschen weniger als 62 fände ich auch schön. Aber ich stress mich nicht, die Geburt ist grad mal knapp 5 Monate her...
Nö, ich stress mich ja auch nicht.
04.02.2013 19:35
Zitat von Valkyria:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Valkyria:
![]()
Wenn sie Zahnen machen sie ja die tollsten sachen. -.-
Vielleicht trotzdem ein größeres Loch in den Sauger. Oder Beißring...hmm das ist schwer. Hast du mal Osanit probiert? Sind die Homöopathischen Kügelchen fürs Zahnen.
04.02.2013 19:36
Zitat von sweetmama4187:
Hallo.
lg
Im Schub vielleicht angekommen.

04.02.2013 19:57
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von sweetmama4187:
Hallo.
lg
Im Schub vielleicht angekommen.![]()
Kann sein.
Heute gings einigermaßen .
lg
04.02.2013 20:04
Meine Maus dreht sich seit heute Sie hat fleissig geübt und jetzt klappt es....Sie ist richtig stolz und ich auch
04.02.2013 21:14
Ich bin noch 2kg über dem Anfangsgewicht, aber die stören mich auch nicht. Noch stille ich ja voll und die beiden halten mich ganz schön auf Trab, da kam das ganz von allein.
Mira setzt sich ab und an hin aber bleibt meist nicht lang sitzen. Ist ihr dann vielleicht doch noch zu anstrengend. Julius übt immer noch und meckert immer, wenn Mira neben ihm sitzt und er es nicht hinbekommt.
Einige geben ja "schon" Brei. Könnt ihr mal sagen, wie ihr das angefangen habt? Habt ihr vorher gestillt oder auch die Flasche gegeben und habt ihr den Brei erst noch nen bisschen verdünnt, damit die Kleinen sich langsam an die festere Nahrung gewöhnen?
Mira setzt sich ab und an hin aber bleibt meist nicht lang sitzen. Ist ihr dann vielleicht doch noch zu anstrengend. Julius übt immer noch und meckert immer, wenn Mira neben ihm sitzt und er es nicht hinbekommt.
Einige geben ja "schon" Brei. Könnt ihr mal sagen, wie ihr das angefangen habt? Habt ihr vorher gestillt oder auch die Flasche gegeben und habt ihr den Brei erst noch nen bisschen verdünnt, damit die Kleinen sich langsam an die festere Nahrung gewöhnen?
05.02.2013 09:42
och vom Gewicht is es ok bin 10 kg leichter als vor der SS.
Is aber immer noch zu viel
Würd gern noch mal 10 abnehmen dann währ ich zufrieden
Aber zur Zeit kann ich auch mit 70 kg leben
Is aber immer noch zu viel

Würd gern noch mal 10 abnehmen dann währ ich zufrieden

Aber zur Zeit kann ich auch mit 70 kg leben

05.02.2013 09:44
Zitat von Chrysanthes:
Ich brauche mal euren Rat. Werde auch gleich mal Googlen.
Ich habe eben bei Felix hinter seinem Ohr, direkt dahinter am Kopf, eine Verdickung entdeckt.
Es ist Härter, aber nicht Steinhart, rund, Scharf abgegrenzt, minimal verschiebbar, nicht schmerzhaft. Ca. 4 mm groß und rund.
Was kann das nur sein?
Werde auch mal einen Threat aufmachen. Vielleicht kennt einer das.
Bin am überlegen, morgen ins Krankenhaus oder Montag zum Kinderarzt.
Er schläft nun, will ihm nicht seinen Rhythmus zerhauen und jetzt noch ins Krankenhaus.
Was hats denn mit eurem Knoten gegeben?
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt