~*~ Septembärlis 2012 ~*~
21.03.2013 08:39
Zitat von guinni:
Zitat von svenja894:
Zitat von Pauli:
Zitat von svenja894:
...
Seh ich auch so. Was soll das eigentlich hier. Die Mädels die hier im Threat geblieben sind verstehen sich doch super. Dann bleib halt im anderen Threat wenn's dir hier zu unsensibel zugeht.
Ach die rafft nix...
Plaudert hier Sachen aus, die anderen nix angehen. ..
Zu viel drogen genommen. Ehrlich
Also sorry aber das mit den Drogen geht schon bischen zu weit![]()
Warum? Ich kann doch schreiben was ich will. Musst es ja nicht lesen

21.03.2013 09:08
Zitat von guinni:
User Schäfchen ist total knatschig die letzten zwei Tage befürchten das wir jetzt langsam auch mit den Zähnen rechnen können Mann Sie ist sooo schnell gross geworden muss unbedingt mal wieder ein Foto hochladen![]()
Oh ja das mach mal

21.03.2013 09:21
Zahnt ausser mein kleiner noch jemand nicht?
Ich hab als baby erst mit 12 Monaten mein Ersten Zahn
Bekommen,vielleicht kommt er ja nach mir?

21.03.2013 09:28
Wir haben auch noch keinen Zahn. Ist auch noch nichts in Sicht.
Mein Großer bekam mit sechs Monaten zwei auf einmal. Glaub das hat nichts mit Veranlagung zu tun.
Mein Großer bekam mit sechs Monaten zwei auf einmal. Glaub das hat nichts mit Veranlagung zu tun.
21.03.2013 10:10
Zitat von deseli:
Zahnt ausser mein kleiner noch jemand nicht?![]()
Die große hat mit 5 Monaten den ersten Zahn bekommen (oben den Schneidezahn)
Die mittlere mit 11 Monaten unten zwei zähnchen.
Und die kleine hat mit 3 1/2 Monaten oben rechts und links die eckzahnspitzen bekommen. Seit dem tut sich da nichts. Sprich nur die Spitzen sind da.
21.03.2013 13:11
Meine Maus hat auch noch keinen Zahn.
Unsere letzte Nacht war endlich mal wieder besser
war wohl doch ein Schub. Sie sagt jetzt "la la la" und "dla dla dla"
voll süß!
Unsere letzte Nacht war endlich mal wieder besser

21.03.2013 17:07
Da schreib ich heute morgen noch was von zahnlos und was fühle ich da gerade?! Die erste zahnspitze...
ohne dass wir's gemerkt haben. Die Maus war weder quakig noch war irgendwas im Mund zu sehen

21.03.2013 18:56
Zitat von Pauli:
Da schreib ich heute morgen noch was von zahnlos und was fühle ich da gerade?! Die erste zahnspitze...ohne dass wir's gemerkt haben. Die Maus war weder quakig noch war irgendwas im Mund zu sehen
![]()
Oben oder unten? Super das sie keine Probleme dabei hatte.
21.03.2013 19:00
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Pauli:
Da schreib ich heute morgen noch was von zahnlos und was fühle ich da gerade?! Die erste zahnspitze...ohne dass wir's gemerkt haben. Die Maus war weder quakig noch war irgendwas im Mund zu sehen
![]()
Unten. Mal sehen ob das so bleibt

21.03.2013 19:02
Zitat von Pauli:
![]()
Hatte ich auch und zack hatte zoey auch 2
21.03.2013 19:06
Zitat von svenja894:
Zitat von Pauli:
![]()
Hatte ich auch und zack hatte zoey auch 2
Haben wir brave Kinder

21.03.2013 19:45
Zitat von Pauli:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Pauli:
![]()
Unten. Mal sehen ob das so bleibt![]()
Meine Mutter hat spät ihre Weisheitszähne bekommen und meint das es ein schreckliched Gefühl war, bis sie raus guckten. Ein unglaubliches jucken, so dass man sich sm liebsten im Mund kratzen möchte.
21.03.2013 20:44
Sophie ist noch zahnlos, dafür ist Titus' Gebiss jetzt fast vollständig. Hurra.

21.03.2013 20:46
Ach, und ich wusste nichts davon, dass irgendwer eine Wochenbettdepression hat/hatte. Das muss aber auch niemand öffentlich machen, wenn er nicht möchte! Ich hoffe, es geht dir jetzt besser. Aber ich denke ja mal, so viel wie du schaffst!

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt