~*~ Septembärlis 2012 ~*~
23.03.2013 22:41
Mayla kommt so zwischen 7 und 8 in ihr Bett (schläft eigentlich alleine ein) und dann mit dem ersten Stillen mit zu uns...das ist meist so zwischen 2 und 3Uhr nachts. : )
Da Leandra dann auch oft so zwischen 4 und 5 noch dazu kommt, wird es auch sehr kuschelig bei 1,40...
Deshalb schläft mein Freund doch häufig auf dem Sofa, weil es ihm einfach zu eng ist.
Aber ich weigere mich, mich nachts noch ewig damit abzumühen, dass sie in ihrem Bett schläft, wenn ich morgens früh raus muss.
Und, da er mit den Zähnen knirscht ist mir das ganz recht.
Da werde ich sogar, wenn ich nicht schlafen will absolut aggressiv. xD
Da Leandra dann auch oft so zwischen 4 und 5 noch dazu kommt, wird es auch sehr kuschelig bei 1,40...
Deshalb schläft mein Freund doch häufig auf dem Sofa, weil es ihm einfach zu eng ist.
Aber ich weigere mich, mich nachts noch ewig damit abzumühen, dass sie in ihrem Bett schläft, wenn ich morgens früh raus muss.
Und, da er mit den Zähnen knirscht ist mir das ganz recht.
Da werde ich sogar, wenn ich nicht schlafen will absolut aggressiv. xD
23.03.2013 22:41
Zitat von hexe29:
Zitat von Metalgoth:
Ich habe hier eigentlich gegen keinen was und das ist gut so xD
Daumen hoch!
Bringt mir ja auch nix.
24.03.2013 09:36
Zitat von Metalgoth:
Zitat von hexe29:
Zitat von Metalgoth:
Daumen hoch!
Bringt mir ja auch nix.
Hä? Ich meinte damit, dass ich das gut finde

24.03.2013 09:48
Zitat von MIMI79:
Zitat von Pauli:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von TiniBini:
Sagt mal, habt ihr die Matratze im Babybett schon tiefer gestellt? Ich denke zwar nicht, dass Rici es schaffen wuerde ueber das Gitter zu kommen, aber naja- besser ist besser![]()
Nö warum auch? Sie liegt brav auf den Rücken und bewegt sich nicht wirklich.![]()
Naja aber es schadet ja auch nicht wenn man es macht.![]()
doch, dem eigenen Rücken, wenn man ständig halb mit im Bett liegen muss, bis die Maus eingeschlafen ist![]()
Richtig, mein Ruecken wirds mir nicht danken- aber besser der ungnaedig als ein Kind vorm Bett irgendwann...
Pauli, wie liegt denn eure Kleine? Immer zwischen euch? Wenn sich Rici morgens meldet hole ich ihn ja auch rueber und wir stillen erst die rechte und dann die Linke Seite, dabei schlaf ich meistens ein und Rici liegt aussen, was natuerlich auch net gut ist- bin morgens oft zu verpeilt mit der linken anzufangen und die rechte ist auch meistens super gespannt und tut weh

24.03.2013 10:11
Zitat von TiniBini:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Pauli:
Zitat von Claire_Grube:
...
doch, dem eigenen Rücken, wenn man ständig halb mit im Bett liegen muss, bis die Maus eingeschlafen ist![]()
Richtig, mein Ruecken wirds mir nicht danken- aber besser der ungnaedig als ein Kind vorm Bett irgendwann...
Pauli, wie liegt denn eure Kleine? Immer zwischen euch? Wenn sich Rici morgens meldet hole ich ihn ja auch rueber und wir stillen erst die rechte und dann die Linke Seite, dabei schlaf ich meistens ein und Rici liegt aussen, was natuerlich auch net gut ist- bin morgens oft zu verpeilt mit der linken anzufangen und die rechte ist auch meistens super gespannt und tut weh![]()
![]()
Sie liegt solange in unserer Mitte bis der Große kommt.

Ich kann mittlerweile beide Brüste auf einer Seite geben

24.03.2013 12:17
Zitat von Pauli:
Zitat von TiniBini:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Pauli:
...
Pauli, wie liegt denn eure Kleine? Immer zwischen euch? Wenn sich Rici morgens meldet hole ich ihn ja auch rueber und wir stillen erst die rechte und dann die Linke Seite, dabei schlaf ich meistens ein und Rici liegt aussen, was natuerlich auch net gut ist- bin morgens oft zu verpeilt mit der linken anzufangen und die rechte ist auch meistens super gespannt und tut weh![]()
![]()
Sie liegt solange in unserer Mitte bis der Große kommt.dann leg ich sie auf meine linke Seite, allerdings haben wir da als rausfallschutz noch ihr stillbett stehen.
Ich kann mittlerweile beide Brüste auf einer Seite geben![]()
Hatte auch beide Seiten auf einer gestillt. Ich habe meinen immer in der Mitte liegen. Über das Stillkissen oder am Beistellbett kann er vorbei krabbeln. Habe so schon angstwenn nachts auf dss Wc muss. Das Bett ist bei uns ganz unten. Nicht schön für den Rücken, aber er ste ja schon im Bett.

24.03.2013 13:07
Zitat von MIMI79:
Zitat von Pauli:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von TiniBini:
Sagt mal, habt ihr die Matratze im Babybett schon tiefer gestellt? Ich denke zwar nicht, dass Rici es schaffen wuerde ueber das Gitter zu kommen, aber naja- besser ist besser![]()
Nö warum auch? Sie liegt brav auf den Rücken und bewegt sich nicht wirklich.![]()
Danke fürs tippen! So ist es hier auch!
24.03.2013 18:01
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von TiniBini:
Lach, bei uns auch nicht

25.03.2013 10:18
Zitat von hexe29:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von hexe29:
Zitat von Metalgoth:
Daumen hoch!
Bringt mir ja auch nix.
Hä? Ich meinte damit, dass ich das gut finde![]()
Es bringt mir nix, mich über andere aufzuregen nur, weil sie in manchen Dingen eine andere Einstellung haben. xD
25.03.2013 11:49
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Pauli:
Zitat von TiniBini:
Zitat von MIMI79:
...
![]()
Sie liegt solange in unserer Mitte bis der Große kommt.dann leg ich sie auf meine linke Seite, allerdings haben wir da als rausfallschutz noch ihr stillbett stehen.
Hatte auch beide Seiten auf einer gestillt. Ich habe meinen immer in der Mitte liegen. Über das Stillkissen oder am Beistellbett kann er vorbei krabbeln. Habe so schon angstwenn nachts auf dss Wc muss. Das Bett ist bei uns ganz unten. Nicht schön für den Rücken, aber er ste ja schon im Bett.![]()
Beide Seiten auf einer das bekomme ich bequem nich hin

So ne spontane idee war Klettverschluss an den Schlafsack und an die Matratze dann kann nichts rausrollen oder fallen

25.03.2013 11:51
Zitat von TiniBini:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Pauli:
Zitat von TiniBini:
...
Hatte auch beide Seiten auf einer gestillt. Ich habe meinen immer in der Mitte liegen. Über das Stillkissen oder am Beistellbett kann er vorbei krabbeln. Habe so schon angstwenn nachts auf dss Wc muss. Das Bett ist bei uns ganz unten. Nicht schön für den Rücken, aber er ste ja schon im Bett.![]()
Beide Seiten auf einer das bekomme ich bequem nich hin![]()
So ne spontane idee war Klettverschluss an den Schlafsack und an die Matratze dann kann nichts rausrollen oder fallen![]()
( aber ich glaub das verwerf ich wieder
![]()
)
xDD
25.03.2013 12:07
Hallo Mädels!
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde.
Hatten bis heute kein Internet.
Unser kleiner hart immer noch keinen Zahn.
Er kommt nachts immernoch einmal he.2 uns 3 Uhr und kommt dann zu uns ins Bett.
Die Große kommt jede 2te Nacht so gegen 3uhr zu uns ins Bett.
Sie liegt dann in der Mitte und der kleine schläft bei Papa im linken Arm.
Lg
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde.
Hatten bis heute kein Internet.
Unser kleiner hart immer noch keinen Zahn.
Er kommt nachts immernoch einmal he.2 uns 3 Uhr und kommt dann zu uns ins Bett.
Die Große kommt jede 2te Nacht so gegen 3uhr zu uns ins Bett.
Sie liegt dann in der Mitte und der kleine schläft bei Papa im linken Arm.
Lg
25.03.2013 18:11
Zitat von guinni:
Mann ich hab so die Kälte satt
Ich schließe mich dir an........ich habe kein Bock mehr, immer das Angepelle.......und dann immer 4.Etagen laufen mit dem dicken

Ich will FRÜHLING!!!!!!!!!

25.03.2013 18:34
Zitat von guinni:
Mann ich hab so die Kälte satt
Und ich erst -.-
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt