Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
svenja894
2302 Beiträge
26.01.2016 03:45
Naja , zoey hätte lieber ein Hund oder ein Schnitzel

Was meinen Job angeht, hat sich alles gesendet gehabt. Die Bezirksregierung hat sich mit meinem Chef in Verbindung gesetzt und Zack rief mich mein Chef an, ich soll zum Betriebsarzt wegen einem BV.

Was zoey betrifft, weiś ich selbst noch nicht. Sie isst im Moment absolut nichts mehr. Wir müssen den schweißtest nochmal wiederholen . Wir haben jetzt auch eine Ernährungsberaterin .
Paukenröhrchen sollen nicht schlimm sein. Zoey hat auch Wasser und einen Erguss hinter den Trommelfellen und wir hoffen das es mit dem nasenspray weggeht
JonahTi
13303 Beiträge
26.01.2016 06:04
Uns geht es soweit gut.
Jonah ist nun auch windelfrei am TAg und Nachts hat er sie im Moment nur zu Vorsicht noch um, aber das werden wir auch in kürze ändern.

Ich warte nach der AS kurz vor Weihnachten immer noch auf meine erste Mens. DAs nervt zwar ganz schön, aber wir haben uns an sich mit der Situation abgefunden, das es wieder nicht geklappt hat. Hört sich vielleicht für andere komisch an, aber ich habe das Gefühl ich stumpfe da langsam ab nach der 3. FG. Ist vielleicht auch eine Art Selbstschutz.
Wir verhüten auch nicht und ich mache jetzt einfach jede Woche einen Test. Vielleicht haben wir ja Glück und da ich nicht weiß wo ich im Zyklus stehe kann ich mir auch keinen Druck machen.

Im Moment bin ich mit Jonah alleine weil mein Mann auf Dienstreise ist und es klappt erstaunlich gut. Weiß auch nicht warum ich mich immer so verrückt mache. Immerhin ist er ja schon 3 und recht selbständig.
deseli
4653 Beiträge
26.01.2016 07:20
Nach meinem 2. Frühen Abgang warte ich seit 26 Tagen auf meinen Eisprung
Pauli
10295 Beiträge
26.01.2016 08:19
Alles super hier, das alltägliche Chaos mit drei Kindern

Der Große kommt dieses Jahr in die Schule, die mittlerste ist mittlerweile im Kindergarten angekommen und die kleinste ist auch schon wieder ein halbes Jahr alt und macht sich prima.
Schokopo82
1126 Beiträge
26.01.2016 10:05
Morgen

Paul ist seit Weihnachten Dauer krank. Erkältung, Ausschlag etc. Ich war in der jetzigen ss auch schon 2 krank total nervig.
Vielleicht bekomme ich nächste Woche ein Outing ♥.
Der große kommt nach den Sommerferien schon auf die Oberschule. Nächste Woche hat er Geburtstag und wird schon 13 Jahre. Sagt mir mal einer wo die Zeit ist.
Metalgoth
17556 Beiträge
26.01.2016 10:25
Ja, das geht so schnell...Meine Große kommt nächstes Jahr in die Schule und Mayla wird dieses Jahr schon 4!!
Und der Kleine ist am 03.02. auch schon wieder 4 Monate alt
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.01.2016 15:43
Paukenröhrchen sind nur beim Baden etwas störend. Hatten extra Ohrstöpsel anfertigen lassen, da er gerne badet. Legen war problemlos inklusive Entfernung der Polypen und die Röhrchen lagen nach Abheilung von selbst im Gehörgang.

Uns geht es super. Der Große ist weiterhin zu Hause. Er spricht gut, ein paar laute sind noch nicht ganz sauber, jedoch ist sein Wortschatz super. Der Kleine ist sehr Pflegeleicht, wie man so schön sagt. Er schläft viel, wird gerne getragen, stillt gut und lässt mich nachts sechs und dann vier Stunden schlafen. Zumindest momentan. Ich würde glatt noch ein Kind haben wollen, es ist so schön. Mein Freund sagt zwei sind genug.
Leider schreit er immer beim Autofahren. Habt ihr einen Tipp? Es Attest ihn sehr und er schwitzt dann ohne Ende.

Was macht ihr denn wegen der Sprache, das er immer noch nicht spricht wurde doch untersucht, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich hoffe die bekommen bei Zoey etwas raus. Das klingt sehr besorgniserregend.

Pauli schon sechs Monate, wie die Zeit rennt. Ist eure Kinderplanung abgeschlossen?

Metha, vier Monate wird der Kleine Muck bald. Meiner geht auch schon auf die Zehn Wochen zu.

JonahTi
13303 Beiträge
28.01.2016 18:37
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

ICH WILL AUCH!!!!
TiniBini
10060 Beiträge
28.01.2016 19:25
Tolles Foto- sehr süß
Da könnte man gerade schwach werden
Metalgoth
17556 Beiträge
29.01.2016 10:10
Das erste Foto kenn ich
Wahnsinn, das geht so schnell!

Mein Kleiner ist beim Auto fahren auch meist nur mit Schnuller ruhig. Mayla hat auch meist gebrüllt -.-
Pauli
10295 Beiträge
29.01.2016 11:08
Kinderplanung...für meinen Mann abgeschlossen, für mich nicht
Aber ich denke wir sind so jung, dass wir durchaus in acht Jahren oder so noch eins nachlegen könnten. (Sofern ich das dann noch will ) gerade ist es gut so wie es ist. Stressig genug das letzte was ich jetzt gebrauchen kann ist eine Schwangerschaft und in 10 Monaten ein Baby.

Aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir dennoch nicht vorstellen das alles zum letzten Mal zu erleben.
Metalgoth
17556 Beiträge
29.01.2016 11:48
Zitat von Pauli:

Aber ich denke wir sind so jung, dass wir durchaus in acht Jahren oder so noch eins nachlegen könnten. (Sofern ich das dann noch will ) gerade ist es gut so wie es ist. Stressig genug das letzte was ich jetzt gebrauchen kann ist eine Schwangerschaft und in 10 Monaten ein Baby.

Aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir dennoch nicht vorstellen das alles zum letzten Mal zu erleben.

So ist es hier auch : )
Aber ich weiß nicht, ob ich das dann in ein paar Jahren nochmal wollen würde.
Im Moment reichen die 3 zur Genüge
Aber irgendwo in mir drin ist doch noch der Wunsch nach noch einem...Ich hätte ja so gerne Zwillinge
Pauli
10295 Beiträge
29.01.2016 11:55
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Pauli:

So ist es hier auch : )
Aber ich weiß nicht, ob ich das dann in ein paar Jahren nochmal wollen würde.
Im Moment reichen die 3 zur Genüge
Aber irgendwo in mir drin ist doch noch der Wunsch nach noch einem...Ich hätte ja so gerne Zwillinge

Oder vielleicht gerade dann weil man es nochmal richtig in Ruhe genießen kann wenn die anderen aus dem gröbsten raus sind.
Ich kanns mir gut vorstellen, wie das dann in der Zukunft aussieht wird sich zeigen

Zwillinge?! Mein Albtraum
Metalgoth
17556 Beiträge
29.01.2016 12:08
Vielleicht würde es auch zu meinem Albtraum werden, wenn ich sie hätte

Bei Vox kam mal was über Frühchen. Da war eine, die hatte schon 3 Kinder und hat dann Drillinge bekommen

Ich weiß nicht, ob ich dann in ein paar Jahren nochmal von vorne anfangen möchte.
Ich hab extra so früh angefangen, um noch viel Leben nach den Kindern zu haben : )
Ich finde auch junge Omas viel cooler!
TiniBini
10060 Beiträge
29.01.2016 19:59
Schön, daß ihr noch so viel Zeit habt. Bei mir tickt quasi die Uhr...spätestens in 2 Jahren, sonst nicht mehr
Mal schauen was die Zeit so bringt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt