Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
shexe
253 Beiträge
27.01.2012 09:14
münchen
JonahTi
13303 Beiträge
27.01.2012 09:16
Zitat von Minja01:

Zitat von JonahTi:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Bald ist Wochenende!

Allen Mädels die heute FA-Termin haben viel Spaß! (ich muss noch eine Woche warten ).

Eine wirklich große Stadt ist bei mir gar nicht in der Nähe. Ich würde mal sagen ich wohne auf halben Weg zwischen Hannover und Bielefeld

in der ecke minden / bad oeynhausen?

Ja
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
27.01.2012 09:18
Moin zusammen. Gehe nun gleich zum Internisten ob der was machen kann gegen mein wasser das is ja jetzt schon habe
FA termin ist erst 3.2. weis aber noch nicht ob es dann alle 2 wochen wird oder alle 4 hoffe mal alle 2 dachte bei risiko SS wären es sowieso alle 2 ,oder irre ich mich? naja fahre jedenfalls nach arztbesuch später zu meiner mam und wollte mich nur shcon verabschieden. werde SA/SO wieder reinsehen (oder per handy wenn der drang zu groß wird )
Melly1001
111 Beiträge
27.01.2012 09:24
Zitat von saskia1984:

Wo kommt ihr eigenltich alle her? Wenn ihr nicht euren genauen Wohnort nennen wollt, könnt ihr ja mal die nächste Stadt hier posten
Also ich komm aus der Nähe von Frankfurt/Main

guten morgääähn
ich komme aus mettingen (nrw)
27.01.2012 09:28
Komme aus Bielefeld komm grad vom Fa es ist alles so wie es sein sollte und das Herz war schon am schlagen
shexe
253 Beiträge
27.01.2012 09:33
Zitat von HazelEyes:

Komme aus Bielefeld komm grad vom Fa es ist alles so wie es sein sollte und das Herz war schon am schlagen

echt? bei mir noch nicht
war am mittwoch beim fa..
muss jetzt übernächste woche wieder hin..da soll dann das herzschlagen

Tammie
1470 Beiträge
27.01.2012 09:36
Guten Morgen,

ich komme aus der Nähe von Kiel

Habe letzt Nacht total schlecht geschlafen und dachte irgendwie das es so unwirklich ist mit der SS. Habe dann heute früh richtig zittrig einen CB digital Test gemacht, den ich noch zuhause hatte. Glücklicherweise erschien dann recht flott SCHWANGER
OH MAN!! Kennt Ihr auch solche Anwandlungen?

Hab übrigens nach dem eigentlich überflüssigen Test heute früh meinen Eltern bescheid gegeben. Die freuen sich jetzt mega
Natürlich wissen sie um die Risiken aber nun können wir zusammen fiebern, ist irgendwie viel schöner Genauso würden wir auch zusammen trauern, falls es sich nicht festkrallt
shexe
253 Beiträge
27.01.2012 09:40
das kenn ich..werd glaub ich erst realisieren wenn ich eine kugel vor mir her schiebe
saskia1984
13103 Beiträge
27.01.2012 09:45
Zitat von HazelEyes:

MySunshine
764 Beiträge
27.01.2012 09:53
Zitat von saskia1984:

Wo kommt ihr eigenltich alle her? Wenn ihr nicht euren genauen Wohnort nennen wollt, könnt ihr ja mal die nächste Stadt hier posten
Also ich komm aus der Nähe von Frankfurt/Main

ich komme aus Bad Segeberg (Schleswig-Holstein)
Tammie
1470 Beiträge
27.01.2012 09:56
Zitat von saskia1984:

Zitat von HazelEyes:

Oh wie schööön das ist ja toll
Bin Montag bei meiner FÄ und hoffe, dass ich es auch schon schlagen sehe Könnte aber noch etwas früh sein.
Minja01
782 Beiträge
27.01.2012 09:59
Zitat von Tammie:

Guten Morgen,

ich komme aus der Nähe von Kiel

Habe letzt Nacht total schlecht geschlafen und dachte irgendwie das es so unwirklich ist mit der SS. Habe dann heute früh richtig zittrig einen CB digital Test gemacht, den ich noch zuhause hatte. Glücklicherweise erschien dann recht flott SCHWANGER
OH MAN!! Kennt Ihr auch solche Anwandlungen?

Hab übrigens nach dem eigentlich überflüssigen Test heute früh meinen Eltern bescheid gegeben. Die freuen sich jetzt mega
Natürlich wissen sie um die Risiken aber nun können wir zusammen fiebern, ist irgendwie viel schöner Genauso würden wir auch zusammen trauern, falls es sich nicht festkrallt

oh das kenn ich nur zu gut... ich glaub ich realisier das erst so wirklich wenn mein bauch anfängt zu wachsen und ich das baby spüren kann
Inibinie
26 Beiträge
27.01.2012 10:02
Zitat von HazelEyes:

Zitat von saskia1984:

Es tut mir sehr Leid was euch beiden passiert ist!! Viel Kraft für die nächste Zeit und alles alle Gute!
-
Ich fühl mich manchmal so total unschwanger! Die Übelkeit lässt auch immer mehr nach, ist aber noch nicht ganz weg! Brüste sind aber noch empfindlich. Hab leider erst am 20.2. wieder Termin

Hab gleich Einen denkt mal Alle doll an mich hab angst

Und, wie sits gelaufen?
Inibinie
26 Beiträge
27.01.2012 10:09
Zitat von HazelEyes:

Whoops, das hatte ich wohl ueberlesen ich freu mich fuer dich!

Ich hab auch laenger in Ffm gewohnt, bin aber jetzt in England. Quasi in der Mitte des Landes...
27.01.2012 10:10
Zitat von shexe:

münchen

wir auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt