~*~ Septembärlis 2012 ~*~
26.01.2012 20:20
Zitat von Stiene84:
Hallo Mädels.
Leider werde ich mich wohl von euch verabschieden müssen.Habe gestern leichte Blutungen bekommen und heut früh richtig dolle. War schon beim Doc und der konnte nur eine aufgebaute Schleimhaut erkennen und hat mir nicht viel Hoffnung gemacht.... Muss an meinem eigentlichen geplanten Termin nochmal hin... aber ich denke das es nun schon abgegangen ist...
Ich wünsche euch allen eine sorgenfreie Schwangerschaft und viele gesunde Babys!
LG Stiene

26.01.2012 20:21
Zitat von Sunny26:
Hallo ihr Lieben,
Bin die nächste die sich verabeschieden kann, hab eben auch Blutungen bekommen, war beim Frauenarzt, und er sagte sieht nach einer frühen Fehlgeburt aus, hat mir aber nochmal Blut abgenommen für den HCG Wert. Ich hatte die Tage schon als so merkwürdiges ziehen, dachte ok die Bänder.......
Meine beiden Kinder geben mir Kraft, denn die brauchen trotz allem Ihre Mama.
Ich wünsche Euch alles Gute

26.01.2012 20:23
Zitat von svenja894:schön zu hören
huhu leute war heute beim FA..
alles super, herz schlägt kräftig, bin ende 8 woche und mein kleines ist stolze 12,4 mm...ET ist der 7.09.12.....hier mal ein kleines bild

26.01.2012 20:24
Es tut mir so leid für euch beiden.
Wünsche euch ganz viel Kraft.
@me:Mir ist schon den ganzen Tag sau schlecht und ziehen im UL hab ich auch voll oft.
Bin froh wenn die 12SSW rum sind.
Hab immer Angst das was passiert.
lg
Wünsche euch ganz viel Kraft.
@me:Mir ist schon den ganzen Tag sau schlecht und ziehen im UL hab ich auch voll oft.
Bin froh wenn die 12SSW rum sind.
Hab immer Angst das was passiert.
lg
26.01.2012 20:33
Zitat von bibi6682:
@roedchen wann hast du et?meine fa hat mir gar nix vom herzchen gezeigt versteh ich nicht meinte das machen wir alle nächstes mal![]()
ich habe ET wie ich ihn auch errechnet habe am 21.09.
26.01.2012 20:55
hallo, ich meld mich auch mal wieder. Ich ward ja ganz schön schreibfreudig!
Habe jetzt auch nicht alles nachgelesen und frag jetzt mal auf die Gefahr hin, dass das schon "besprochen" wurde:
Wann sagt ihr es eigentlich euren Familien, Freunden und so?
Oder habt ihr das schon hinter euch? Und wie macht ihr das, vor allem bei den werdenden Großeltern?
Habe jetzt auch nicht alles nachgelesen und frag jetzt mal auf die Gefahr hin, dass das schon "besprochen" wurde:
Oder habt ihr das schon hinter euch? Und wie macht ihr das, vor allem bei den werdenden Großeltern?
26.01.2012 20:56
Zitat von mamakathi:
meine eltern wissen es schon, habe denen einfach den test gezeigt
26.01.2012 20:59
Zitat von mamakathi:
Hallo...

ich glaube das Thema hatten wir schon...meine Eltern wissen es schon und sind nicht begeistert...

26.01.2012 21:10
Zitat von svenja894:
huhu leute war heute beim FA..
alles super, herz schlägt kräftig, bin ende 8 woche und mein kleines ist stolze 12,4 mm...ET ist der 7.09.12.....hier mal ein kleines bild
Tolles bild

26.01.2012 21:34
Noch 5 tage bis zum fa termin.
Freu mich schon.
Nur die doofen mens artigen schmerzen nerven.
lg
Freu mich schon.
Nur die doofen mens artigen schmerzen nerven.
lg
26.01.2012 21:36
ihr habt es doch alle soooo gut...ich darf erst wieder am 28.02
26.01.2012 21:40
Habt ihr eigentl.auch ab und an noch diese mens artigen schmerzen oder UL ziehen?
lg
lg
26.01.2012 21:43
Zitat von svenja894:ich auch erst am 23.02 wieder
ihr habt es doch alle soooo gut...ich darf erst wieder am 28.02

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt