~*~ Septembärlis 2012 ~*~
28.01.2012 21:00
Zitat von eva88:
Zitat von roedchen:
Zitat von bibi6682:
Zitat von roedchen:kenn ich nessi auch mit ihren backenzähnen
Oh man bin ich fertig heute. Heute Nacht nicht viel schlaf bekommen, weil meine Kleine zahnt. Hoffe die Nacht wird besser, damit ich mal wieder schlaf bekomme.
hoffe sie sind bald durch fühle mich heut auch erschlagen
Bei uns sind es die Eck zähne unten
bei uns sind es auch die eckzähne unten orlando hat keine Probleme bloß er sabbert wie ein hund
Normalerweise hatte sie auch nie Probleme damit, aber die beiden machen ihr anscheinend Probleme. Kann auch sein das Backenzähne kommen, sie lässt mich ja nicht richtig in den Mund

28.01.2012 21:00
Zitat von Kleenemaus:
Huhu! Ich würde mich zu euch gesellen, ich bin 29 , habe ein septemberbaby 2009 und wie es aussieht bekomme ich 2012 noch Sons dazu![]()

28.01.2012 21:03
Hab gesehen es gibt schon einige Theards bezügl. Sept 2012, schreibt ihr in allen?
28.01.2012 21:05
Zitat von Kleenemaus:Ich schreib nur in dem hier
Hab gesehen es gibt schon einige Theards bezügl. Sept 2012, schreibt ihr in allen?
28.01.2012 21:10
Zitat von Kleenemaus:
Huhu! Ich würde mich zu euch gesellen, ich bin 29 , habe ein septemberbaby 2009 und wie es aussieht bekomme ich 2012 noch Sons dazu![]()

28.01.2012 21:10
Kenn das von meiner ersten, da gab es nur eine und später gabes dann noch andere, wie entkuglung, 1 geb. Usw.
Wurde mich über Anschluss freuen, ihr schreibt ja alle schon ne weile
28.01.2012 21:13
Zitat von Kleenemaus:
Kenn das von meiner ersten, da gab es nur eine und später gabes dann noch andere, wie entkuglung, 1 geb. Usw.
Also ich lese mal hier und da aber am meisten aufhalten mach ich hier sonst würde ich auch durcheinander kommen wenn ich in 5 verschiedenen T schreiben würde

28.01.2012 21:15
Ist das eure erste schwangerschaft? Oder habt ihr schon Kinder?
28.01.2012 21:16
Zitat von Kleenemaus:Meine erste.
Ist das eure erste schwangerschaft? Oder habt ihr schon Kinder?

28.01.2012 21:16
Bei mir ist das die erste
weißt du den schon in welcher woche du bist ?

28.01.2012 21:20
Zitat von Himbeere01:
Bei mir ist das die ersteweißt du den schon in welcher woche du bist ?
![]()
Laut Rechner 5+4 aber geh erst nächste Woche zum Arzt.
28.01.2012 21:59
Hallo Mädels!
Na wie gehts euch so?
Mir gehts heute mal gut,keine UL Schmerzen/Ziehen,kaum übelkeit.
Meine Oma ist vor genau 2 Jahren gestorben,sie fehlt mir so.
lg
Na wie gehts euch so?
Mir gehts heute mal gut,keine UL Schmerzen/Ziehen,kaum übelkeit.
Meine Oma ist vor genau 2 Jahren gestorben,sie fehlt mir so.
lg
28.01.2012 22:17
Willkommen an alle neuen.
Bei mir ist es die Erste Schwangerschaft.
Heute war ein guter Tag. Übelkeit gut im Griff, wenig ziehen (außer die Brust
).
Haus angesehen, wegen kauf. Da haben die nicht gesagt das es Erbpacht ist und dann bei einem Scheidungskrieg die eine Hälfte kaufen, wo die andere Hälfte dem Mann gehört und der Heizkessel bei ihm drin ist, die Zufahrt aber auf der Seite die wir angeboten bekommen haben. Und wenn er das Grundstück kaufen sollte hat man rein Theoretisch keinen Garten mehr, oder andersrum. Nene so kompliziert, das gibt nur Stress.
Von der Aufteilung, Lage und Ausstattung war es so schön. *schnief* Mit Wintergarten, Eckbadewanne, 4 Zimmern, ausgebauten Dachboden, moderne Einbauschränke, viel Platz auch im Keller, mit einem kleinen Büroraum. Lieber nicht drüber nachdenken.
Heute war ein guter Tag. Übelkeit gut im Griff, wenig ziehen (außer die Brust

Haus angesehen, wegen kauf. Da haben die nicht gesagt das es Erbpacht ist und dann bei einem Scheidungskrieg die eine Hälfte kaufen, wo die andere Hälfte dem Mann gehört und der Heizkessel bei ihm drin ist, die Zufahrt aber auf der Seite die wir angeboten bekommen haben. Und wenn er das Grundstück kaufen sollte hat man rein Theoretisch keinen Garten mehr, oder andersrum. Nene so kompliziert, das gibt nur Stress.
Von der Aufteilung, Lage und Ausstattung war es so schön. *schnief* Mit Wintergarten, Eckbadewanne, 4 Zimmern, ausgebauten Dachboden, moderne Einbauschränke, viel Platz auch im Keller, mit einem kleinen Büroraum. Lieber nicht drüber nachdenken.

28.01.2012 22:21
Zitat von Chrysanthes:
Willkommen an alle neuen.
Heute war ein guter Tag. Übelkeit gut im Griff, wenig ziehen (außer die Brust).
Von der Aufteilung, Lage und Ausstattung war es so schön. *schnief* Mit Wintergarten, Eckbadewanne, 4 Zimmern, ausgebauten Dachboden, moderne Einbauschränke, viel Platz auch im Keller, mit einem kleinen Büroraum. Lieber nicht drüber nachdenken.![]()
ihr werdet bestimmt noch nen schönes haus finden

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt