~*~ Septembärlis 2012 ~*~
29.01.2012 13:15
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von sweetmama4187:
Hallo mädels.
Mir gehts ganz gut.
Das Ziehen im UL ist weg aber dafür tun jetzt meine Nippel weh![]()
![]()
.
Die übelkeit ist auch weg.
lg
Vor Nippelschmerzen muss man wenigstens keine Angst haben.![]()
Hatte heute Nacht das Gefühl meine Brüste fallen mir ab, so weh tat es. Aber Tagsüber geht das immer.
Habe gestern wohl leider etwas falsches gegessen, entweder Laktose oder Fruktose. Starke Reaktion gehabt. Das tat so weh, gut das es aufhört wenn alles raus ist. -.- Musste echt aufpassen nicht am Bauch zu drücken oder den Bauch zu zerkratzen, vor Schmerzen passiert das sonst immer leicht. Aber habe mich beherrscht.
Jetzt geht es mir gut. An die Müdigkeit gewöhnt man sich ja fast.Und ein leicht flaues Gefühl geht ja auch, wenn man nicht mehr spucken muss. Ist echt schön wenn der Körper sich langsam auf die Schwangerschaft einstellt, oder der Kopf.
![]()
oh je, du arme. Dann musst du ja echt aufpassen was du isst, wenn du so reagierst.
Das mit dem Busen Nachts kenne ich auch, hatte in der Zeit Nachts einen bügellosen BH an, damit fühlte ich mich etwas wohler dann.
Schlaft ihr Nachts mit BH????![]()
![]()
Immer abschnallen, die brauchen doch Luft & Freiland
![]()
![]()
ne nicht immer. Nur wenn die Dinger extrem wehtun. Wird sogar empfohlen, wegen Schutz des Bindegewebes, damit die Dinger nachts nicht so hin und herwabbeln

29.01.2012 13:56
Zitat von minny81:
Zitat von Minja01:
Zitat von minny81:
Zitat von Minja01:
WOCHENWECHSEEEEEEEEEEEEL
Ich auch 10.te Wocheseit gestern
![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
die auch: Glückwuuuunsch![]()
dann sind wir ja in etwa gleich weithast du denn noch doll Anzeichen?
ja, Brüste spannen mehr denn je und Übelkeit, aber die ist nicht mehr ganz so schlimm. Bin dauermüdeund mein Rücken schmerzt wahnsinnig. Und Du?
die übelkeit hat ein bisschen nachgelassen, dafür bin ich dauerplatt und könnt nuuuuuur noch schlafen *seuuuufz* naja und das ziehen ist immernoch da...irgendwie beruhigt mich gerade das immer ein wenig

29.01.2012 14:02
Ich muss gestehen, bislang hatte ich echt keine Probleme, keine Beschwerden (das gelegentliche Ziehen im Bauch seh ich jetzt nicht als Beschwerde) und ich hab mich nicht immer wirklich schwanger gefühlt. Aber seit heute morgen ist's echt schlimm. Mir ist übel, allein vom Geruch des Mittagessens wird mir schlecht. Und was sagt mein Mann dazu? "Endlich bekomm ich auch mal was davon mit, dass Du schwanger bist!" -na herzlichen Dank
Wie gehen eure Männer und Freunde eigentlich so mit euch um? Sind die auch plötzlich so unheimlich beschützermäßig drauf?

Wie gehen eure Männer und Freunde eigentlich so mit euch um? Sind die auch plötzlich so unheimlich beschützermäßig drauf?
29.01.2012 14:43
Zitat von Euphoria:
@Chrysanthes:
Auf was reagierst du denn so extrem? Fructose?
Ja, wenn man es weiß kann man sich danach richten und entsprechend nach kochen.
Ich hatte mir auch extra so ein Bustier für Nachts zugelegt. Trage sonst auch nur Bügel-BH´s, für Nachts dachte ich mir, ist so ein Bustier bequemer. Zur Zeit tun mir die Dinger aber auch nicht mehr so extrem weh![]()
Also Laktose ist bestätigt. Da reagiere ich auf alles was mit Milchzucker zu tun hat und das ist wirklich in vielen Dingen drin. Und wenn ich Äpfel und manche andere Obstsorten Esse reagiere ich auch. Erdbeeren gehen aber Z.B. aber da ist ja keine Saison zur Zeit.

29.01.2012 14:45
Zitat von mamakathi:
Ich muss gestehen, bislang hatte ich echt keine Probleme, keine Beschwerden (das gelegentliche Ziehen im Bauch seh ich jetzt nicht als Beschwerde) und ich hab mich nicht immer wirklich schwanger gefühlt. Aber seit heute morgen ist's echt schlimm. Mir ist übel, allein vom Geruch des Mittagessens wird mir schlecht. Und was sagt mein Mann dazu? "Endlich bekomm ich auch mal was davon mit, dass Du schwanger bist!" -na herzlichen Dank![]()
Mein Freund holt nun freiwillig die Brötchen morgens, sagt ich soll liegen bleiben. Er trägt auch alles und wacht auf sobald ich aufrecht im Bett sitze. Er hat da richtig ein Gefühl dafür wenn bei mir etwas nicht stimmt.
29.01.2012 15:24
Heyyyyy wollt schon länger mal Fragen sind hier eigentlich auch Reiterrinnen unter euch????Wenn ja wie hand habt ihr das....Reitet ihr weiter oder lasst ihr das erstmal sein?

29.01.2012 15:29
Zitat von Juelie87:
Heyyyyy wollt schon länger mal Fragen sind hier eigentlich auch Reiterrinnen unter euch????Wenn ja wie hand habt ihr das....Reitet ihr weiter oder lasst ihr das erstmal sein?![]()
ich

Reitest du denn auch?
29.01.2012 15:47
Zitat von mamakathi:
Ich muss gestehen, bislang hatte ich echt keine Probleme, keine Beschwerden (das gelegentliche Ziehen im Bauch seh ich jetzt nicht als Beschwerde) und ich hab mich nicht immer wirklich schwanger gefühlt. Aber seit heute morgen ist's echt schlimm. Mir ist übel, allein vom Geruch des Mittagessens wird mir schlecht. Und was sagt mein Mann dazu? "Endlich bekomm ich auch mal was davon mit, dass Du schwanger bist!" -na herzlichen Dank![]()
Haha, das ist ja nett von deinem Mann

Ja mein Mann fragt mich immer ob er mir bei was helfen soll, also bis jetzt schaffe ich noch alles gut alleine, bin ja nur schwanger und nicht krank. Und meine Mutter hat mich gestern gefragt ob ich auf irgenwas besonderes Lust habe, naja Mama warum nicht

29.01.2012 16:40
Zitat von mamakathi:

29.01.2012 17:25
Zitat von Euphoria:
Zitat von Juelie87:
Heyyyyy wollt schon länger mal Fragen sind hier eigentlich auch Reiterrinnen unter euch????Wenn ja wie hand habt ihr das....Reitet ihr weiter oder lasst ihr das erstmal sein?![]()
ich![]()
war gestern mit meinem Pferd noch eine lange Runde spazieren. Ich setz mich auf keinen Fall drauf. Auch wenn ich meinem Pferd vertraue und kenne, selbst nur Schritt reite, kann immer mal eine unerwartete Reaktion kommen und ich vielleicht stürze. Könnte mir es nicht verzeihen wenn aufgrund dessen etwas passieren würde
Aber das muss jeder mit sich selber vereinbaren.
Reitest du denn auch?
Deswegen frag ich ja

29.01.2012 17:43
Danke für eure Welcomes
Also...mein ET ist am 01.09. und ich habe nächsten Donnerstag eeeeendlich wieder nen Frauenarzttermin
Hab jetzt über vier Wochen gewartet und bin so meeeega gespannt wie groß "Nemo" (Bauchname) jetzt ist. Damals war er 1,3 mm...also voll winzig, aber Herzschlag hat man schon gesehen, das war 5+4 oder so.
Mein Problem ist, dass ich so ein schrecklich pessimistischer Mensch bin, zumindest was mich selbst betrifft...und deshalb mach ich mir ständig nen Kopf das noch was passieren könnte. Aber ich denke wenn DOnnerstag alles gut ist bin ich beruhigter
Ich habe seid Beginn der SS ständig Unterleibsschmerzen wie Mens-Schmerz....im Moment ist es wieder schlimmer, vorallem im sitzen.. geht das einigen von euch auch so? Weiß immer nich ob das gut oder schlecht ist
(WIe gesagt bin ängstlich
)
Und mal eine etwas intime Frage...Hatte jemand von euch nach dem GV ne Blutung? Ich hatte das zweimal und jetzt gibts keinen mehr
weil ich Angst hab das das wieder passiert, außerdem plagt mich Übelkeit und Sodbrennen, dass ich eh keine Lust habe....
Soooo jetzt hab ich ganz viel gefragt...Freu mich sehr über eure Antworten!

Also...mein ET ist am 01.09. und ich habe nächsten Donnerstag eeeeendlich wieder nen Frauenarzttermin

Hab jetzt über vier Wochen gewartet und bin so meeeega gespannt wie groß "Nemo" (Bauchname) jetzt ist. Damals war er 1,3 mm...also voll winzig, aber Herzschlag hat man schon gesehen, das war 5+4 oder so.
Mein Problem ist, dass ich so ein schrecklich pessimistischer Mensch bin, zumindest was mich selbst betrifft...und deshalb mach ich mir ständig nen Kopf das noch was passieren könnte. Aber ich denke wenn DOnnerstag alles gut ist bin ich beruhigter

Ich habe seid Beginn der SS ständig Unterleibsschmerzen wie Mens-Schmerz....im Moment ist es wieder schlimmer, vorallem im sitzen.. geht das einigen von euch auch so? Weiß immer nich ob das gut oder schlecht ist

Und mal eine etwas intime Frage...Hatte jemand von euch nach dem GV ne Blutung? Ich hatte das zweimal und jetzt gibts keinen mehr

Soooo jetzt hab ich ganz viel gefragt...Freu mich sehr über eure Antworten!

29.01.2012 18:25
Zitat von Froni:
Zitat von Sweety1986:
So meinen Termin beim FA hab ich geschafft. Dem kleinen Wurm geht es gut...Größe und platzierung sind super...
Mein Befinden ist auch ganz super....Gestern Abend war mir das erste mal extrem schlecht ging aber ganz schnell wieder vorbei.
Jetzt wollen wir mal hoffen das die nächsten Wochen auch alles glatt geht...![]()
Oh wie schön! Konntest du das Herzchen schon schlagen sehen? Was wird eigentlich alles gemacht beim ersten FA-Termin. Wie lange hat der Termin bei dir gedauert? Ich habe am Montag meinen ersten Termin und bin dann ebenfalls 6+4.
Also das Herz konnte man schon wunderbar schlagen sehen. ansonsten hat sie nur blut abgenommen, einen Abstrich gemacht, blutdruck gemessen und mich auf die waage gestellt.
Der Termin war so ca. in 30 min. rum...
29.01.2012 18:35
Zitat von Anirak87:
Danke für eure Welcomes![]()
Also...mein ET ist am 01.09. und ich habe nächsten Donnerstag eeeeendlich wieder nen Frauenarzttermin![]()
Mein Problem ist, dass ich so ein schrecklich pessimistischer Mensch bin, zumindest was mich selbst betrifft...und deshalb mach ich mir ständig nen Kopf das noch was passieren könnte. Aber ich denke wenn DOnnerstag alles gut ist bin ich beruhigter![]()
Ich habe seid Beginn der SS ständig Unterleibsschmerzen wie Mens-Schmerz....im Moment ist es wieder schlimmer, vorallem im sitzen.. geht das einigen von euch auch so? Weiß immer nich ob das gut oder schlecht ist(WIe gesagt bin ängstlich
)
Und mal eine etwas intime Frage...Hatte jemand von euch nach dem GV ne Blutung? Ich hatte das zweimal und jetzt gibts keinen mehrweil ich Angst hab das das wieder passiert, außerdem plagt mich Übelkeit und Sodbrennen, dass ich eh keine Lust habe....
Soooo jetzt hab ich ganz viel gefragt...Freu mich sehr über eure Antworten!![]()
![]()
Habe meistens Am Abend die Schmerzen im Unterleib.
Blutungen hatte ich noch keine. Wäre dann auch vorsichtig und würde den FA gleich interviewen.
29.01.2012 19:09
Hallo zusammen.
Mal ne Frage an die Mamas die schon 1 oder mehr Kinder haben:
Wie macht ihr das mit dem Kind rumtragen?
Ich bekomme momentan wahnsinnige Bauchschmerzen. Ok wehen waren schlimmer
Aber es zieht wirklich ziemlich doll,merke es war halt zuviel.
Und nun? Kann ja schlecht meinem Kind alles verweigern. Wenn ich hilfe habe ,nehme ich die in Anspruch, mein Freund übernimmt da auch bissl was. Aber zb auf den Stuhl heben zum essen, wieder runter,hoch wegen wickeln,wieder runter, ins bettchen..Hochnehmen bei aua, auf spielplatz..ständig situationen bei denen es halt vorkommt und ich schlecht "nein" sagen kann, will meinem Kind ja gerecht werden. aber habe ja auch nicht 24h hilfe, zb ist mein Freund gerade arbeiten und ich habe es alles allein bewältigt bzw dafür nun die quittung bekommen
wie läuft es bei euch? ne idee wies besser sein kann?
Mal ne Frage an die Mamas die schon 1 oder mehr Kinder haben:
Wie macht ihr das mit dem Kind rumtragen?
Ich bekomme momentan wahnsinnige Bauchschmerzen. Ok wehen waren schlimmer

Und nun? Kann ja schlecht meinem Kind alles verweigern. Wenn ich hilfe habe ,nehme ich die in Anspruch, mein Freund übernimmt da auch bissl was. Aber zb auf den Stuhl heben zum essen, wieder runter,hoch wegen wickeln,wieder runter, ins bettchen..Hochnehmen bei aua, auf spielplatz..ständig situationen bei denen es halt vorkommt und ich schlecht "nein" sagen kann, will meinem Kind ja gerecht werden. aber habe ja auch nicht 24h hilfe, zb ist mein Freund gerade arbeiten und ich habe es alles allein bewältigt bzw dafür nun die quittung bekommen

wie läuft es bei euch? ne idee wies besser sein kann?
29.01.2012 19:12
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Anirak87:
Danke für eure Welcomes![]()
Also...mein ET ist am 01.09. und ich habe nächsten Donnerstag eeeeendlich wieder nen Frauenarzttermin![]()
Mein Problem ist, dass ich so ein schrecklich pessimistischer Mensch bin, zumindest was mich selbst betrifft...und deshalb mach ich mir ständig nen Kopf das noch was passieren könnte. Aber ich denke wenn DOnnerstag alles gut ist bin ich beruhigter![]()
Ich habe seid Beginn der SS ständig Unterleibsschmerzen wie Mens-Schmerz....im Moment ist es wieder schlimmer, vorallem im sitzen.. geht das einigen von euch auch so? Weiß immer nich ob das gut oder schlecht ist(WIe gesagt bin ängstlich
)
Und mal eine etwas intime Frage...Hatte jemand von euch nach dem GV ne Blutung? Ich hatte das zweimal und jetzt gibts keinen mehrweil ich Angst hab das das wieder passiert, außerdem plagt mich Übelkeit und Sodbrennen, dass ich eh keine Lust habe....
Soooo jetzt hab ich ganz viel gefragt...Freu mich sehr über eure Antworten!![]()
![]()
Habe meistens Am Abend die Schmerzen im Unterleib.
Blutungen hatte ich noch keine. Wäre dann auch vorsichtig und würde den FA gleich interviewen.
Ja habe meine FA schon gefragt...die meinte nur wir sollten vorsichtig sein, aber das waren wir ja vorher auch..deshalb wart ich jetzt erst mal den nächsten Termin ab und dann gucken wir mal

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt