~*~ Septembärlis 2012 ~*~
31.01.2012 18:57
Zitat von sonnenblume83:
Zitat von Minja01:
Zitat von sonnenblume83:
Zitat von Minja01:
Guten Morgen Mädels![]()
@Chrysanthes : schöööön dass alles gut ist![]()
![]()
bin gespannt auf dein US Bild!!!
Leute ich kann euch gar nicht sagen wie bequeeeeem meine neue Mama-Hose ist im Vergleich zur engen Jeans gestern... mein Bauch fühlt sich richtig wohl![]()
![]()
ich kanns nur empfehlen! auch wenns momentan sicherlich größtenteils nur aufgebläht ist, aber so isses viel viel angenehmer
ich hab mir heute auch eine gekauft.Muss sie nur noch kürzen lassen. So bequem aber schwer zu bekommen. Ich hab dann endlich eine bei H & M gefunden....
viele Läden führen keine Umstandsmode![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo hast du deine her?
LG
auch H&M... so ne ganz einfache schwarze
![]()
ich auch eine schwarze Jeans....
meine ist ne stoffhose

31.01.2012 19:00
Zitat von Minja01:
Zitat von sonnenblume83:
Zitat von Minja01:
Zitat von sonnenblume83:
Zitat von Minja01:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
Leute ich kann euch gar nicht sagen wie bequeeeeem meine neue Mama-Hose ist im Vergleich zur engen Jeans gestern... mein Bauch fühlt sich richtig wohl![]()
![]()
ich kanns nur empfehlen! auch wenns momentan sicherlich größtenteils nur aufgebläht ist, aber so isses viel viel angenehmer
ich hab mir heute auch eine gekauft.Muss sie nur noch kürzen lassen. So bequem aber schwer zu bekommen. Ich hab dann endlich eine bei H & M gefunden....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo hast du deine her?
LG
auch H&M... so ne ganz einfache schwarze
![]()
ich auch eine schwarze Jeans....
meine ist ne stoffhosedie jeans die ich probiert hatte saßen alle irgendwie nicht so richtig und sahen am hintern merkwürdig aus
aber ich halt weiter ausschau
![]()
ja die Stoffjose werde ich mir auch noch kaufen. Bei mir sahen die Hosen beei C&A merkwürdig aus. Ich muss die Hose aber auch kürzen lassen.
31.01.2012 19:03
Mein Freund und ich haben uns gegen die Nackenfaltenmessung entschieden, denn ich würde keine Fruchtwasserpunktion machen wollen und dann bringt mir das ganze nichts, außer evtl. nur noch mehr Unsicherheit! Könnte das Würmchen eh nicht mehr abtreiben und um ehrlich zu sein, finde ich, dass es weit aus schlimmere Krankheiten als eine Trisomie 21 gibt!
Gibt´s noch jemanden der so denkt wie ich?

Lieben Gruß und einen schönen Tag euch...klasse Wetter haben wir ja...
Andrea
[/quote]
Genauso sehen mein Guter und ich das auch. Komme was wolle, das Kind ist bei uns wilkommen. Hier ist die Nackenfaltenmessung sogar Standard und ich hab die Untersuchung einfach abgesagt.
31.01.2012 19:09
Also ganz nette Umstandshosen hat auch der Bon Prix.. Da kann man sie halt nicht direkt anprobieren aber das zurückschicken ist ja auch umsonst...
31.01.2012 19:14
Zitat von Minja01:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Glücksjahr2010:
Esst ihr denn kein Hackfleisch oder nur kein rohes Mett???
Denn Hackfleisch allgemein verstehe ich nicht ganz- ist doch gut durchgebraten und alle Bakterien tot![]()
Ich esse auch Hackepeter noch...verzichte darauf nicht, außer der Arzt würde es mir sagen. Habe gehört, das Frauen die Rhesus positiv sind, keine rohen Sachen essen dürfen. Ich frage nächste Mal meine Frauenärztin, bin Negativ.
was? DEN zusammenhang hab ich ja noch nie gehört oO was hat das denn mit dem rhesusfaktor zu tun?![]()
Ich habs auch nur von ner Freundin gehört, glauben kann ich es auch nicht....

31.01.2012 19:19
So musste mich gerade uebergeben....habe suppe gegessen....5 min spaeter war sie wieder draussen.....und was mache ich....esse dannach weiter
Habe hunger....aber gleichzeitig ist es mir aber auch uebel
Umstandmode: brauche ich jetzt noch nicht....ich muss warscheinlich meine bei bonbrix bestellen....ich trage ja normal auch schon 54

Habe hunger....aber gleichzeitig ist es mir aber auch uebel
Umstandmode: brauche ich jetzt noch nicht....ich muss warscheinlich meine bei bonbrix bestellen....ich trage ja normal auch schon 54
31.01.2012 19:24
Schaut doch mal im C&A online shop nach Umstandshosen
Da sind günstige drin.
Zum Thema essen: Mett ist sehr umstritten oder allgemein rohes Fleisch, wie gesagt ich esse Mett, da ich das Ok von meiner Frauenärztin habe, da ich Toxoplasmose schon hatte und daher imun bin. Somit darf ich es essen. Wenn ich es nicht dürfte würde ich es auch nicht anfassen.

Zum Thema essen: Mett ist sehr umstritten oder allgemein rohes Fleisch, wie gesagt ich esse Mett, da ich das Ok von meiner Frauenärztin habe, da ich Toxoplasmose schon hatte und daher imun bin. Somit darf ich es essen. Wenn ich es nicht dürfte würde ich es auch nicht anfassen.
31.01.2012 19:55
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Minja01:
Zitat von Schokopo82:
Denn Hackfleisch allgemein verstehe ich nicht ganz- ist doch gut durchgebraten und alle Bakterien tot![]()
Ich esse auch Hackepeter noch...verzichte darauf nicht, außer der Arzt würde es mir sagen. Habe gehört, das Frauen die Rhesus positiv sind, keine rohen Sachen essen dürfen. Ich frage nächste Mal meine Frauenärztin, bin Negativ.
was? DEN zusammenhang hab ich ja noch nie gehört oO was hat das denn mit dem rhesusfaktor zu tun?![]()
Ich habs auch nur von ner Freundin gehört, glauben kann ich es auch nicht....![]()

31.01.2012 20:03
zum Thema rohes Fleisch: Ich bin auch Toxo positiv, das ist aber kein Freifahrtschein um rohes Fleisch usw zu verzehren, das heißt nur das man immun gegen die Toxo-Erreger ist und Toxo nicht bekommen kann, was aber die anderen Krankheiten wie Listeriose nicht ausschließt!!! Wenn man Pech hat kann in einer winzigen Menge rohes Fleisch schon zig Keime wie Listerien sein, das Risiko ist mir einfach zu hoch. Ich denke man ist es dem kleinen Bauchbewohner schuldig allen Risiken aus dem Weg zu gehen. Nach der SS kann man wieder essen wie man möchte!
31.01.2012 20:13
Zitat von saskia1983:
Zitat von saskia1983:die vorhergenden post schreiben ständig hackfleisch und das irretiert mich. weil METT also rohes hack versteh ich- aber hack als allgemein nicht
Mett habe ich noch nie gegessen![]()
Woher hast du denn das man kein Hack essen soll![]()
wenn gebraten/gebacken oder so ist ja keim frei
![]()
naja, man kann ja auch Hack roh essen, macht mein Mann auch manchmal![]()
ich war anfangs auch verwirrt, deswegen habe ich rohes Fleisch gesagt. Hackfleisch gebraten ist ok

31.01.2012 20:13
Zitat von Euphoria:
zum Thema rohes Fleisch: Ich bin auch Toxo positiv, das ist aber kein Freifahrtschein um rohes Fleisch usw zu verzehren, das heißt nur das man immun gegen die Toxo-Erreger ist und Toxo nicht bekommen kann, was aber die anderen Krankheiten wie Listeriose nicht ausschließt!!! Wenn man Pech hat kann in einer winzigen Menge rohes Fleisch schon zig Keime wie Listerien sein, das Risiko ist mir einfach zu hoch. Ich denke man ist es dem kleinen Bauchbewohner schuldig allen Risiken aus dem Weg zu gehen. Nach der SS kann man wieder essen wie man möchte!
Listerien sind doch nur in Rohmilchkäse

31.01.2012 20:16
Zitat von Jezzy:
Komisch, dass manche das anbieten und andere nicht. Vllt ists echt nur Geldmacherei. Mir wärs das Geld wert wenns sinnig wär, aber mehrere hundert Euro für eine Eventualität? Und dann trotzdem nichtmal Sicherheit haben? Also bezüglich der Bluttests.. Naja..
Minja, das können nur Blähungen sein, das Baby ist doch noch so ultra MiniAber positiv Denken ist gut!! Bei meiner 1. SS bin ich die ersten Wochen fast verrückt geworden, und auch jetzt schau ich immer sofort aufs Klopapier nachm Pipi Gang, aber man kanns ja leider eh nicht beeinflussen. Also lieber diese tolle Zeit genießen.. Und du bist ja schon in der 10. Woche! Das Gröbste ist überstanden
![]()
Mila, danke fürs WillkommenWas ist denn CMV Titer? Das kenn ich widerrum nicht.
Hackfleisch ist doch nicht durchgebraten? Hackfleisch ist roh! Mett ist das gleiche wie Hackfleisch, nur schon gewürzt.. Kaufst du nie Hackfleisch halb und halb zB? Durchbgebraten isses dann ne Frikadelle oder soMan soll halt generell kein rohes Fleisch / Fisch essen, und alles gut durchbraten.
nein, aber wenn du Hackfleisch kaufst, um z.B. Bolognese darauszumachen ist das voll ok, weil man es nicht so auf's Brot schmiert, sondern vorher brät.

31.01.2012 20:17
Zitat von MIMI79:
Zitat von Euphoria:
Listerien sind doch nur in Rohmilchkäseoder nicht?
nein, guck mal hier: http://www.umm.uni-heidelberg.de/inst/imh/konsilia rlabor/n_listrat.html
Welche Nahrungsmittel sind besonders risikobehaftet?
- Wurstaufschnitt, Salami, Wurst-und Fleischpasteten
- Speisen, die nach dem Kochen lange (> 24 Stunden) aufbewahrt wurden (kalte Platte)
- rohes Fleisch (Tartar), speziell Hühnerfleisch
- Sandwich
- grüner Salat
- angebrochene Proben von Mayonnaisen und Salatdressing
- rohe Milch und deren Produkte
- Weichkäse wie Romadur, Roquefort, Camembert, Brie, etc. (vor allem die Rinde davon)
- Frischkäse (Ricotta, Feta)
- Muscheln und andere Meeresfrüchte
31.01.2012 20:19
Zitat von sonnenblume83:
Zitat von Minja01:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo hast du deine her?
LG
das stimmt! Habe einen tollen Laden gefunden, der auch Second-Hand-Umstandssachen hat. Da hab ich letztes Mal 2 Jeans für 5 Euro gekauft

31.01.2012 20:20
Zitat von Milasuperstar1981:
Zitat von sonnenblume83:
Zitat von Minja01:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo hast du deine her?
LG
GUTE FRAGE!!! An alle Mamis: wir brauchen Geheimtipps für Umstandsmode, wo gibt es gute und dann vielleicht auch noch günstige?
C&A

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt