~*~ Septembärlis 2012 ~*~
04.02.2012 20:44
Zitat von Chrysanthes:
Für alle aus Hamburg:
Die Hebammenpraxis am Alsterlauf hat für September noch Plätze für Beleggeburten. Lerne am Mittwoch meine Hebamme kennen. Wenn das jemanden von euch etwas ist kann er mich gerne anschreiben und ich gebe die Telefonnummer. Man kann nur Di 12:30-13:30 und Do 13:30-14:30 die Anmeldung dafür machen.
Für welches KH wäre das denn dann?
04.02.2012 21:13
Oh Mädels mir ging's grad gar nicht gut habe richtige bauchkrämpfe gehabt und schüttel Frost hab auch voll Durchfall bekommen da dadurch auch bestimmt die krämpfe ich friere immer noch
04.02.2012 21:14
Zitat von eva88:
Oh Mädels mir ging's grad gar nicht gut habe richtige bauchkrämpfe gehabt und schüttel Frost hab auch voll Durchfall bekommen da dadurch auch bestimmt die krämpfe ich friere immer noch
oh, hast du was falsches gegessen? so geht es mir auch immer wenn ich mir ganz schlimm den Magen verdorben habe.
Gute Besserung

04.02.2012 21:29
Zitat von saskia1983:
Zitat von eva88:
oh, hast du was falsches gegessen? so geht es mir auch immer wenn ich mir ganz schlimm den Magen verdorben habe.
Gute Besserung![]()
Danke eigendlich nicht mein Mann hat hackfleischkäse Suppe gekocht aber alles frisch haben das heute frisch gekauft denke aber das das von hackfleisch gekommen ist weil das war schon gewürzt aber die metzger Würzen doch alles was nicht mehr frisch ist kenn das doch hab auch mal in einer Fleischerei gearbeitet
05.02.2012 09:40
Zitat von saskia1983:
Zitat von Chrysanthes:
Für alle aus Hamburg:
Die Hebammenpraxis am Alsterlauf hat für September noch Plätze für Beleggeburten. Lerne am Mittwoch meine Hebamme kennen. Wenn das jemanden von euch etwas ist kann er mich gerne anschreiben und ich gebe die Telefonnummer. Man kann nur Di 12:30-13:30 und Do 13:30-14:30 die Anmeldung dafür machen.
Für welches KH wäre das denn dann?
Asklepios: Heidberg
05.02.2012 09:44
Guten Morgen zusammen,
morgen fängt wieder die neue Woche an und ich muss nur noch 4 Tage schlafen bis zum nächsten Ultraschalltermin *freu* Ich hoffe man sieht das Herzchen schon schlagen
Bin dnan in der 9. Woche
Müsste doch dann zu sehen sein oder?
morgen fängt wieder die neue Woche an und ich muss nur noch 4 Tage schlafen bis zum nächsten Ultraschalltermin *freu* Ich hoffe man sieht das Herzchen schon schlagen

05.02.2012 09:49
Zitat von Will-mama-werden:
Guten Morgen zusammen,
morgen fängt wieder die neue Woche an und ich muss nur noch 4 Tage schlafen bis zum nächsten Ultraschalltermin *freu* Ich hoffe man sieht das Herzchen schon schlagenBin dnan in der 9. Woche
ich denke mal schon

05.02.2012 09:52
Zitat von Will-mama-werden:
Guten Morgen zusammen,
morgen fängt wieder die neue Woche an und ich muss nur noch 4 Tage schlafen bis zum nächsten Ultraschalltermin *freu* Ich hoffe man sieht das Herzchen schon schlagenBin dnan in der 9. Woche
Müsste schon. Bei mir habe ich es das erste mal 6+6 gesehen.
05.02.2012 10:00
mich würde mal interessieren ob ihr bis zum mutterschutz arbeitet oder schon vorher aufhören wollt (beschäftigungsverbot)..

05.02.2012 10:00
Guten Morgen
Ui...dann hab ich Hoffnung, dass ich am 09.02. (bin dann 7+0) auch das Herzchen von Flecki schlagen sehe ...
!
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Ui...dann hab ich Hoffnung, dass ich am 09.02. (bin dann 7+0) auch das Herzchen von Flecki schlagen sehe ...

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

05.02.2012 10:08
Gumo...Ich wünsche euch nen schönen Sonntaf...Mein großer hat grad ein wichtiges Fussballspiel...Sonst bin ich immer dabei....Mit vollem Elan quasi
Aber nachdem ich letztes mal dem Schiri fast an die Gurgel bin ( naja etwas übertrieben), lass ich das heute besser
Die Aufregung geht nicht
Wünsche euch nen schönen Tag
Ach ja mein großer weiß jetzt, dass er Bruder wird...Seine antwort:" Ist ja schön, hauptsache es wird ein Junge"
Grüße

Aber nachdem ich letztes mal dem Schiri fast an die Gurgel bin ( naja etwas übertrieben), lass ich das heute besser

Wünsche euch nen schönen Tag

Ach ja mein großer weiß jetzt, dass er Bruder wird...Seine antwort:" Ist ja schön, hauptsache es wird ein Junge"

Grüße
05.02.2012 10:11
Zitat von Nuedele:
Guten Morgen![]()
Ui...dann hab ich Hoffnung, dass ich am 09.02. (bin dann 7+0) auch das Herzchen von Flecki schlagen sehe ...!
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag![]()
Bestimmt!!! Bei uns hat man es bei 7+2 schon super gesehen. Nicht erschrecken wie schnell es schlägt, das ist echt der Wahnsinn!!!
05.02.2012 10:15
Zitat von shexe:
mich würde mal interessieren ob ihr bis zum mutterschutz arbeitet oder schon vorher aufhören wollt (beschäftigungsverbot)..![]()
Also, ich mach so lange es geht, muss aber auch nichts heben bzw. körperlich arbeiten, nur die Geschäftsreisen mit dem Flieger will ich dann ab Mitte Juni nicht mehr machen.ich glaub ich würde mich zu Tode langweilen wenn ich nur noch Zuhause sitzen müsste, um mich rum arbeiten ja auch alle und wenn noch kein Krümel da ist, ist ja auch noch nichts zu tun...
05.02.2012 10:31
Zitat von shexe:
mich würde mal interessieren ob ihr bis zum mutterschutz arbeitet oder schon vorher aufhören wollt (beschäftigungsverbot)..![]()
Da ich im Büro arbeite wüsste ich nicht weshalb ich ein Beschäftigungsverbot bekommen sollte. Aber ich werde wahrscheinlich fast meinen kompletten Urlaub direkt vor dem Mutterschutz nehmen. Ich denke Mitte Juli bin ich dann schon zu Hause. Ich freue mich irgendwie schon drauf

@eva: Ich wünsche dir gute Besserung!
@will-mama-werden: Das Herzchen ist dann bestimmt schon zu sehen. Es fängt für gewöhnlich in der 7. Woche an zu schlagen. Wünsche dir schon mal viel Spaß bei deinem Termin.
05.02.2012 11:20
Zitat von shexe:
Ich bin leider schon im BV hätte gerne gearbeitet bis zum ende aber mein Chef wollte nicht das ich mich versetzen lasse jetzt beschäftige ich mich anderweitig Hab fürs Baby Schuhe und eine Mütze gehäckelt oder eher ich habs versucht hab schon seid jahren net mehr gehäkelt

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt