Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
10.02.2012 09:00
Zitat von DasJulchen03:

Gumo Mädels,

Wünsche euch nen schönen Tag Ich werde heute mal los stiefeln um die Papiere für die Hochzeit zu organisieren...Ist ja echt ein Gerenne, wenn man nicht in der Stadt heiratet wo man wohnt...

Mein Großer Sohn redet derweil immer mit der Bauchmotte...Süß...Heute sagte er zu ihr :" Auch wenn du ein Mädchen bist, ich habe dich trotzdem lieb"

Grüße und schönen Tag

AAAAhhhh, wie süß dein Kleiner!!! Glückwunsch zum Wochenwechsel, echt Wahnsinn wie die Zeit so rennt. Das mit der Hochzeit kenne ich, bei uns ging aber wirklich vieles per email, außerdem ist es ja auch was seeehr schönes, für das rennt man ja gerne ein bissl in der Gegend rum! Dir auch einen schönen Tag!
10.02.2012 09:00
Hallo zusammen...
so, endlich habe ich auch mal wieder Zeit zum richtig Lesen und Schreiben! Und das jetzt hoffentlich dauerhaft, da ich gestern meinen letzten Unitag hatte und jetzt nur noch lernen muss
@ minny: auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung

Und auch allen "Wochenwechslerinnen" Herzlichen Glückwunsch
..ihr seid ja alle schon so weit und habt die "kritische Phase" ja schon fast überstanden

Ich habe gestern (7+0) das erste mal endlich auch das Herzchen von unserem Flecki gesehen...und auf dem Ultraschallbild sieht es aus wie ein Osterhase mit Osterei...sooo schön
10.02.2012 09:03
Wünsch Euch allen einen tollen Tag - mir geht es heut zum Glück sehr gut, nachdem ich gestern wieder arg mit Schwindel und Übelkeit kämpfen musste! Aber wir haben uns das ja selbst so gewählt Und immer dran denken, angeblich wird es aber der 13. SSW ja auch langsam besser (ist bei uns ja jetzt nicht mehr sooo lang).
Liebste Grüße aus dem verschneiten München!!!
10.02.2012 09:05
Zitat von Nuedele:

Hallo zusammen...
so, endlich habe ich auch mal wieder Zeit zum richtig Lesen und Schreiben! Und das jetzt hoffentlich dauerhaft, da ich gestern meinen letzten Unitag hatte und jetzt nur noch lernen muss
@ minny: auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung

Und auch allen "Wochenwechslerinnen" Herzlichen Glückwunsch
..ihr seid ja alle schon so weit und habt die "kritische Phase" ja schon fast überstanden

Ich habe gestern (7+0) das erste mal endlich auch das Herzchen von unserem Flecki gesehen...und auf dem Ultraschallbild sieht es aus wie ein Osterhase mit Osterei...sooo schön

Glückwunsch! *freufreu* Ist total schön das Herzl bumbern zu sehen!!! Und jetzt viel Erfolg beim Lernen (muss gerade mit Schrecken an mein Studium zurückdenken !!!
10.02.2012 09:12
Zitat von Bridezilla1709:

Glückwunsch! *freufreu* Ist total schön das Herzl bumbern zu sehen!!! Und jetzt viel Erfolg beim Lernen (muss gerade mit Schrecken an mein Studium zurückdenken !!!

Ja das war wirklich so schöööön...ich glaub mein Herz hat kurzzeitig genauso schnell "gebumbert" !
Ich hoffe, dass ich das Studium jetzt noch gut über die Bühne bringe ... was hast du denn studiert?
roedchen
2768 Beiträge
10.02.2012 09:46
MySunshine
764 Beiträge
10.02.2012 10:00
Zitat von kevinmaily:

Hi

Glueckwunsch an alle die heute wochenwechsel haben

Bei mir nichts neues weiterhin uebel....mittlerweile muss ich mich jeden frueh uebergeben......naja in der nacht kann ich auch nicht so gut schlafen....mein mann schnarcht mir immer was vor.....waer heute schon fast ausgetickt .....

oweia das kenne ich auch zu gut mein freund schnarcht auch immer ich kann dann immer nicht schlafen und so wander ich dann auf die couch ins wohnzimmer aus...kotzt mich so langsam auch echt an
shexe
253 Beiträge
10.02.2012 10:05
Wochenwechsel
shexe
253 Beiträge
10.02.2012 10:06
Zitat von MySunshine:

Zitat von kevinmaily:

Hi

Bei mir nichts neues weiterhin uebel....mittlerweile muss ich mich jeden frueh uebergeben......naja in der nacht kann ich auch nicht so gut schlafen....mein mann schnarcht mir immer was vor.....waer heute schon fast ausgetickt .....

oweia das kenne ich auch zu gut mein freund schnarcht auch immer ich kann dann immer nicht schlafen und so wander ich dann auf die couch ins wohnzimmer aus...kotzt mich so langsam auch echt an

ich bekomm das schnarchen oder zähneknirschen gar nicht mehr mit.. fall sofort ins kommar
DasJulchen03
2559 Beiträge
10.02.2012 10:17
Zitat von Bridezilla1709:

Zitat von DasJulchen03:

Gumo Mädels,

Wünsche euch nen schönen Tag Ich werde heute mal los stiefeln um die Papiere für die Hochzeit zu organisieren...Ist ja echt ein Gerenne, wenn man nicht in der Stadt heiratet wo man wohnt...

Mein Großer Sohn redet derweil immer mit der Bauchmotte...Süß...Heute sagte er zu ihr :" Auch wenn du ein Mädchen bist, ich habe dich trotzdem lieb"

Grüße und schönen Tag

AAAAhhhh, wie süß dein Kleiner!!! Glückwunsch zum Wochenwechsel, echt Wahnsinn wie die Zeit so rennt. Das mit der Hochzeit kenne ich, bei uns ging aber wirklich vieles per email, außerdem ist es ja auch was seeehr schönes, für das rennt man ja gerne ein bissl in der Gegend rum! Dir auch einen schönen Tag!

Na klar macht man das gerne Bin trotzdem froh, wenn alle behördlichen Wege hinter uns liegen
Ja mein kleiner, großer (8 Jahre) ist schon der Knaller
MySunshine
764 Beiträge
10.02.2012 10:33
Zitat von shexe:

Zitat von MySunshine:

Zitat von kevinmaily:

Hi

ich bekomm das schnarchen oder zähneknirschen gar nicht mehr mit.. fall sofort ins kommar

ich wünschte bei mir würde es auch so sein
DasJulchen03
2559 Beiträge
10.02.2012 10:45
Wir haben uns ja nen Angelsound zugelegt...Eigentlich ist es ja noch zu früh, aber nach einigen Minuten suchen habe ich die Hertöne der Bauchmotte gefunden... Ach war das schön
bibi6682
4876 Beiträge
10.02.2012 10:57
@all mit wochenwechsel glückwunsch!!!!!!
MIMI79
4308 Beiträge
10.02.2012 11:29
mir ist soooo schlecht... ich kann gar nichts mehr... Mein Mann geht jetzt mit dem Kurzen raus und bei ner Apotheke vorbei. Vielleicht haben die irgendwas gegen die Übelkeit, das ich nehmen kann... mir geht's von morgens bis abends so, Windeln wechseln ist die Hölle, ich kann kein Wasser oder Tee trinken. Ätzend. Nur noch Gerolsteiner Fit geht....und Faßbrause.... :$

Drückt mir die Daumen, dass er fündig wird!

Minny: stellst du ein Foto von deinem Ring ein, wenn du ihn wieder hast? Bin neugierig

kevinmaily
1980 Beiträge
10.02.2012 11:41
Zitat von MySunshine:

Zitat von kevinmaily:

Hi

Ja ich war auch schon nah dran.....zu meine tochter ins zimmer zu gehen.....desalb muss ich immer frueher schlafen.....aber das hilft meistens nichts.....wache ja in der nacht auf....und geht es nicht mehr mit schlafen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt