Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Melly1001
111 Beiträge
09.02.2012 11:44
Zitat von Minja01:

Zitat von Melly1001:

Guten Morgen ihr lieben,

so da bin ich wieder. wieder zurück vom Baby-Tv.
Hier das Bild:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012-bilderthread?page=11#comm ent-9407548

Man war ich überwältigt. Wir konnten es so deutlich sehen. Ein Arm, ein Bein, ein Fuß....Und es ist schon 4,4 cm....D.h. ich hatte meinen Eisprung wohl etwas früher und meine Ärztin hat meinen Geburtstermin vorverlegt. Er ist jetzt statt am 06.09. am 31.08.

Darf ich trotzdem in eurer Gruppe bleiben^^
Ich verspreche mich auch zu benehmen

na hoppla...dein nachwuchs hat aber eilig hm?

ich glaub mein nachwuchs hat riesen ohren
Juelie87
1860 Beiträge
09.02.2012 12:25
Halli hallo Gestern hatte ich sooooo ein hunger auf selbstgemachten kartoffelpüü,sauerkraut und Bratwurst....ich also los eingekauft alles gekocht lecker gegessen und dann schaute mich mein mann nur ganz entgeistert an weil ich so blass war und schwups hatte ich n Date mit dem Klo das war das erste mal seid der ss
Juelie87
1860 Beiträge
09.02.2012 12:27
Zitat von minny81:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von minny81:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Euphoria:

Zitat von minny81:

Hallo Mädels
Wie war Euer Tag?
Meiner soweit okay.
Musste von 13-21 Uhr arbeiten.
Als ich heim kam hat mein Schatz einen Weg aus Kerzen in unser Wohnzimmer nach oben gelegt. Auf dem Tisch standen Rosen, leckeres Essen, I LOVE MILKA-Herzen und ein kleines Geschenk für mich... Ich war ja so gespannt.... aber er meinte, dass es erst aufgemacht wird, wenn wir gegessen haben
Er gab es mir und setzte sich neben mich. Ich hab es ausgepackt und siehe da, ein WUNDERSCHÖNER RING.... Er hat mich heute endlich gefragt

Hey Minny,
das ist mega geiiiiiiiiil das wurde aber auch mal Zeit das er dich fragt. Dann trinken wir jetzt mal zusammen ein RobbyBubble meinen Glückwunsch

uunnndddd vom MIR auch noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERLLOOOOBBBUUUNNNNGGGGG ! ! ! ! ! ! ! ! !

Danke Himbi

nichts zu danken wie ist es den so als frisch verlobte

Für mich ist es wunderschöööön
Aber meinen Ring musste ich gestern zur Verkleinerung bringen Darf ihn aber morgen wieder holen.

OHHHHHH wie schön GLÜCKWUNSCH!!!!! Und alles gute euch beiden!!!
kevinmaily
1980 Beiträge
09.02.2012 12:57
Zitat von Juelie87:

Halli hallo Gestern hatte ich sooooo ein hunger auf selbstgemachten kartoffelpüü,sauerkraut und Bratwurst....ich also los eingekauft alles gekocht lecker gegessen und dann schaute mich mein mann nur ganz entgeistert an weil ich so blass war und schwups hatte ich n Date mit dem Klo das war das erste mal seid der ss

So ging es mir vor einer woche....nur ich habe gruene bohnen gegessen.....
Melly1001
111 Beiträge
09.02.2012 12:57
Hab nochmal meinen MP studiert....
Sie hat ja doch die ssw korrigiert und da steht das ich heute 11+1 bin....
das geht jetzt irgendwie schnell. ich meine man sehnt sich ja danach die 12. woche zu erreichen und schwupps bin ich da so rein geschuppst worden.....
Minja01
782 Beiträge
09.02.2012 12:58
Zitat von Melly1001:

das geht jetzt irgendwie schnell. ich meine man sehnt sich ja danach die 12. woche zu erreichen und schwupps bin ich da so rein geschuppst worden.....

hehe das ist doch n TRAUM sei froh
Melly1001
111 Beiträge
09.02.2012 12:59
Zitat von Minja01:

Zitat von Melly1001:

ja das ist toll...Aaaber siehe mein ticker....
ich bin verwirrt
die Ärztin schreibt in den MP 11+1 und der ticker zeigt 10+6 ...ja was´n nu???
Minja01
782 Beiträge
09.02.2012 13:00
Zitat von Melly1001:

Zitat von Minja01:

Zitat von Melly1001:

ja das ist toll...Aaaber siehe mein ticker....
ich bin verwirrt
die Ärztin schreibt in den MP 11+1 und der ticker zeigt 10+6 ...ja was´n nu???

ich würds dann auf 11+1 umstellen... sieht ja auch viel schöner aus
minny81
2723 Beiträge
09.02.2012 13:18
Hallo zusammen, war gerade beim FA.
Das Kleine hat sich bewegt und ist jetzt 4 cm groß
Mein ET wurde auf den 3.9. geändert.
Am 22.7. fängt mein Mutterschutz an Aber da ich im Oktober noch 3 Wochen Urlaub hätte nehme ich die wahrscheinlich davor schon
Bei mir im MUPA steht bei Urin im Blut ein +
Aber er hat mir nix gesagt.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder hätte er mir was sagen müssen, wenn es schlimm wäre?
Hab ihn dann auch auf meine viele Stunden auf der Arbeit angesprochen, teilweise 12 Stunden mit 30 Minuten Pause. Er meinte, ich solle meinem Chef sagen, dass er sich an die Schwangerschaftsgesetze halten soll. Ansonsten gibts BV.

Ach ja, Bildchen gibts später.
Milasuperstar1981
222 Beiträge
09.02.2012 13:51
Zitat von minny81:

Am 22.7. fängt mein Mutterschutz an Aber da ich im Oktober noch 3 Wochen Urlaub hätte nehme ich die wahrscheinlich davor schon
Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder hätte er mir was sagen müssen, wenn es schlimm wäre?
Hab ihn dann auch auf meine viele Stunden auf der Arbeit angesprochen, teilweise 12 Stunden mit 30 Minuten Pause. Er meinte, ich solle meinem Chef sagen, dass er sich an die Schwangerschaftsgesetze halten soll. Ansonsten gibts BV.

WOW...da ist der/die Kleene ja schon richtig groß!!! Kasse...und wir haben auch noch den selben ET-Termin...juchuh!
Das mit dem Blut im Urin hab ich auch...kann z.B. dran liegen, dass man eine leichte Blasenentzündung hat oder so...mach dir keine Gedanken, wenn es was schlimmeres wäre würden die das sicherlich sagen und im Auge behalten!
Minja01
782 Beiträge
09.02.2012 13:54
Zitat von minny81:

4cm wie schnell sie jetzt wachsen... wahnsinn!!!

herzlichen glückwunsch dir erstmal und toll dass alles gut ist ich denk auch wenn das mit dem blut was ernstes wäre, hätte der arzt was gesagt also freu dich dass es deinem baby gut geht
Chrysanthes
5693 Beiträge
09.02.2012 14:02
Hmm, hatte einer von euch in der Ss schon Magen und Darm? Und leichte Temp? muss ich was beachten? trinke schon viel. denke aber das es nicht drin bleibt.
Euphoria
2530 Beiträge
09.02.2012 14:09
Hey Minny,
das ist ja spitze, dein Krümel ist schon richtig groß sah bestimmt toll aus als es sich bewegt hat, stell mir das genial vor
Wegen dem Blut im Urin würde ich mir keine Gedanken machen, sonst hätte er dich drauf angesprochen. Kann eine leichte Blasenentzündung sein, trink mal viel Tee. Das deine Blase ordentlich durchgespült wird. Bussi
Euphoria
2530 Beiträge
09.02.2012 14:11
Zitat von Chrysanthes:

Hmm, hatte einer von euch in der Ss schon Magen und Darm? Und leichte Temp? muss ich was beachten? trinke schon viel. denke aber das es nicht drin bleibt.

oh je du Arme ne da hab ich keine Erfahrungswerte. Schau das du viel trinkst auch etwas heiße Brühe oder sowas, wegen den Salzen. Gute Besserung
09.02.2012 14:53

Zitat von Melly1001:

Guten Morgen ihr lieben,

so da bin ich wieder. wieder zurück vom Baby-Tv.
Hier das Bild:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012-bilderthread?page=11#comm ent-9407548

Man war ich überwältigt. Wir konnten es so deutlich sehen. Ein Arm, ein Bein, ein Fuß....Und es ist schon 4,4 cm....D.h. ich hatte meinen Eisprung wohl etwas früher und meine Ärztin hat meinen Geburtstermin vorverlegt. Er ist jetzt statt am 06.09. am 31.08.

Darf ich trotzdem in eurer Gruppe bleiben^^
Ich verspreche mich auch zu benehmen

Sehr schön...und sooo groß und jetzt wird es bis zur Geburt noch 11 - 12 mal größer (Wahnsinn!!!)

Ich freu mich sehr für Euch...juhu und am Montag dürfen wir auch schon wieder gucken (dann ist Krümel 9+5!!!)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt