Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
14.02.2012 09:11
Zitat von Minja01:

Zitat von DasJulchen03:

gumo Mädels

Heute hat unsere superhibbelige und aufgeregte Minja nen Arzttermin... Endlich sieht sie den Bauchbewohner wieder...Ich freu mich mit Ihr und hoffe auf ein wunderschönes Bildchen heute Abend
Natürlich freue ich mich auch für alle anderen Mamies die heute FA Termin haben, für alle Wochenwechslerinnen, für alle deren Übelkeit nachlässt etc

Schönen Tag & Grüße

Jule

hahaha du bist ja süß und ich bin soooooooooo nervöööööööööös... wenn heute alles gut ist, ist das die halbe miete, dann ist die chance echt nicht mehr groß dass irgendwas schief geht ...

ich wünsch euch allen einen wunderwunderschönen tag und nen ganz dicken an euch alle zum Valentinstag

Wird bestimmt alles gut sein. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Und Berichte wie es war
Minja01
782 Beiträge
14.02.2012 09:18
Zitat von Will-mama-werden:

Zitat von Minja01:

Zitat von DasJulchen03:

gumo Mädels

Heute hat unsere superhibbelige und aufgeregte Minja nen Arzttermin... Endlich sieht sie den Bauchbewohner wieder...Ich freu mich mit Ihr und hoffe auf ein wunderschönes Bildchen heute Abend
Natürlich freue ich mich auch für alle anderen Mamies die heute FA Termin haben, für alle Wochenwechslerinnen, für alle deren Übelkeit nachlässt etc

Schönen Tag & Grüße

Jule

hahaha du bist ja süß und ich bin soooooooooo nervöööööööööös... wenn heute alles gut ist, ist das die halbe miete, dann ist die chance echt nicht mehr groß dass irgendwas schief geht ...

ich wünsch euch allen einen wunderwunderschönen tag und nen ganz dicken an euch alle zum Valentinstag

Wird bestimmt alles gut sein. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Und Berichte wie es war

daaaaaaanke na klar mach ich das... direkt heut abend
Ungeduldig
225 Beiträge
14.02.2012 10:01

Ja da hast du recht Ab wann wird eigentlich der US über die Bauchdecke gemacht. Wenn ich zum FA demnächst gehe bin ich in der 13. Woche.

Puuuh das weiß ich garnicht mehr *grübel* *ich guck mal in meinem MP ob das was steht...nein da steht das nicht* aber ich weiß auch nicht immer was die abkürzungen bedeuten..
Hmm und im internet streiten die sich mit den wochen... meinungen sind zwischen 11-20 woche... jede schreibt was anderes...
vielleicht kommts darauf an wo es rumliegt? keine ahnung sorry
Ungeduldig
225 Beiträge
14.02.2012 10:02
Zitat von Minja01:

Zitat von Ungeduldig:

Guten Morgen

Erstmal, allen wochenwechslern glückwunsch

Ich war Gestern ein wenig Bummeln mit Mann und Kind, wir waren bei einem Kik, ich schau da gern mal rein wegen meiner kleinen.

Ich muss euch sagen, die haben Weltklasse Umstandsjeans, das hätte ich nie gedacht. Ich habe gedacht "ach kommt probier mal eine an, die wird bestimmt schäbisch aussehen" aber NEIN, die sitzen wirklich hammer, nix beutelt, sie sehen aus wie eine moderne "normale" hüftjeans, man sieht nicht das es eine umstandshose ist, die haben oben dieses bauchband dran, aber an was anderem würde man es nicht erkennen, sehen echt toll aus. Kann ich euch nur empfehlen.

http://www.kik-textilien.com/shop/de/navi-top/dame n/damen/umstandsmode/jeans.html

http://www.kik-textilien.com/shop/de/navi-top/dame n/damen/umstandsmode/damen-jeans-hose-1.html

Die zwei habe ich mir Gestern geholt. Also ich bin begeistert

Lieben Gruß und allen wenig Übelkeit und Probleme

hmmmmm die muss ich mir doch auch mal ansehen danke für den tipp

Ich trag sie grad das erste mal was länger.... und sie sitzen wirklich super...man kann sich bewegen und die hose geht mit...und sieht dabei auch noch toll aus KIK ALAAAAAAF
svenja894
2302 Beiträge
14.02.2012 10:15
Zitat von Ungeduldig:

Ja da hast du recht Ab wann wird eigentlich der US über die Bauchdecke gemacht. Wenn ich zum FA demnächst gehe bin ich in der 13. Woche.

Puuuh das weiß ich garnicht mehr *grübel* *ich guck mal in meinem MP ob das was steht...nein da steht das nicht* aber ich weiß auch nicht immer was die abkürzungen bedeuten..
Hmm und im internet streiten die sich mit den wochen... meinungen sind zwischen 11-20 woche... jede schreibt was anderes...

also bei uns wird der US auf der bauchdecke in der 12 woche gemacht, meine freundin ist in der 18 woche, bei ihr haben sie das in der 12 gemacht und bei einer anderen freundin von mir auch
Elinora
50 Beiträge
14.02.2012 10:43
Zitat von Anirak87:

Zitat von Elinora:

Zitat von Anirak87:

Zitat von Elinora:

Zitat von Anirak87:

Studentinnen???

Wer von euch steck auch noch im Studium???

Ich! mir fehlt noch die masterarbeit. die werd ich jetzt in angriff nehmen und hoffe dann noch vor der geburt fertig zu werden. hochschwanger in die verteidigungbringt vielleicht auch vorteile

wie weit bist du?

UI hast du es gut
Ich komme jetzt erst ins 5. Semester Bachelor, hab aber bisher gut vorgelegt, aaaaber im moment hab ich so garkeine Lust auf lernen und klasuren nahen schnell

Ja das kenn ich
Immerhin hast du dir einen günstigen zeitpunkt für nachwuchs ausgesucht. Bei mir könnte es schon ein wenig eng werden. aber das wird schon und son bißchen druck ist ja auch nicht das verkehrteste
Was studierst du denn?

Ja das stimmt manchmal brauch man auch einfach ein bisschen Druck Ich überlege grad schon wieder eine Klausur zu schieben
Studiere Wirtschaftspädagogik mit Nebenfach Deutsch. Will aber seid dem ersten Praktikum keine Lehrerin mehr werden, aber zum Glück kann ich mit dem Studium auch andere Sachen machen
Findest du meinen Zeitpunkt sinnvoll? Wir haben viel hin und her überlegt welcher Zeitpunkt am besten ist, aber ich glaub den IDEALEN zeitpunkt gibts einfach nicht
Was studierst du denn? Weisst du schon wie es weiter geht nach dem Studium? Ist ja nicht mehr lang bei dir
vlg

Ich studiere Gemanistik und hab im BA noch Kulturanthropologie im Nebenfach gehabt.
Ich finde schon, dass es sinnvoll ist noch im Studium mit der Kinderplanung anzufangen (ggf. man hat nen partner und ist dazu bereit ) In der Zeiteinteilung bist du flexibel, du wirst ziemlich gut unterstützt und wenns dann ins Arbeitsleben geht, musst du nicht nach ner kurzen zeit pausieren.
Wir haben auch hin und her überlegt, aber wenn ich erst meinen abschluss gemacht hätte und dann auf jobsuche gegangen wäre, hätte ich wohl nach kurzer zeit wieder pausieren müssen und das ist dann auch irgendwie doof. Außerdem wollte ich nicht mehr warten
den idealen Zeitpunkt gibts nicht, aber einen guten Irgendwas ist ja immer.
Was ich nach dem Studium mache, keine Ahnung. Werd mich Querbeet im redaktionellen und kulturellen Bereich bewerben und schauen was kommt.
Wirtschaftspädagogik ist doch immer gut oder? Da solltest du doch keine Probleme haben, nen Job zu finden richtig?
eva88
1879 Beiträge
14.02.2012 10:54
Hallo Mädels mir gehts seit 3 Tagen nicht so gut mich hat die ss-Übelkeit jetzt auch überrascht war gestern beim fä aber sie hat Urlaub war dann bei der vertretung weil ich nix drin behalten kann nicht mal trinken habe jetzt so Zäpfchen bekommen und er hat auch ein us gemacht Mann is das kleine gewachsen es hat geschlafen da hab ich so den Fa gefragt bewegt es sich schon dann hat er es geweckt und dann hat es sich gestreckt und bewegt ohhh war das süß Bildchen habe ich auch bekommen das kleine ist jetzt 2,63 cm groß war ja gestern 10+0 aber laut us ist das kleine 9+5
MySunshine
764 Beiträge
14.02.2012 11:07
Zitat von eva88:

Hallo Mädels mir gehts seit 3 Tagen nicht so gut mich hat die ss-Übelkeit jetzt auch überrascht war gestern beim fä aber sie hat Urlaub war dann bei der vertretung weil ich nix drin behalten kann nicht mal trinken habe jetzt so Zäpfchen bekommen und er hat auch ein us gemacht Mann is das kleine gewachsen es hat geschlafen da hab ich so den Fa gefragt bewegt es sich schon dann hat er es geweckt und dann hat es sich gestreckt und bewegt ohhh war das süß Bildchen habe ich auch bekommen das kleine ist jetzt 2,63 cm groß war ja gestern 10+0 aber laut us ist das kleine 9+5

oh das hat bestimmt total süss ausgesehen wo es sich gestreckt hat ich freue mich auch auf mein nächsten US Termin hoffe das alles okay ist
Euphoria
2530 Beiträge
14.02.2012 11:14
Zitat von eva88:

oh je du arme ich wünsche dir gute Besserung. Die Zäpfchen helfen dir bestimmt. Mein Krümel ist jetzt auch 2,5cm und hat sich schon fleißig bewegt. Fand ich auch so süß
eva88
1879 Beiträge
14.02.2012 11:16
Zitat von MySunshine:

Zitat von eva88:

oh das hat bestimmt total süss ausgesehen wo es sich gestreckt hat ich freue mich auch auf mein nächsten US Termin hoffe das alles okay ist

Den Baby geht's gut nur die Übelkeit ist echt schlimm das hat ich in der ersten ss nicht
Minja01
782 Beiträge
14.02.2012 11:18
14.02.2012 11:53
Zitat von Minja01:

Zitat von DasJulchen03:

gumo Mädels

Schönen Tag & Grüße

Jule

Eine septembiemami 2011 drückt dir ihre Däumchen so fest wie se kann aber es wird alles gut sein und du wirst Staunen wie groß es jetzt schon ist und was man schon alles erkennen kann
Ungeduldig
225 Beiträge
14.02.2012 12:13
Zitat von svenja894:

Zitat von Ungeduldig:

also bei uns wird der US auf der bauchdecke in der 12 woche gemacht, meine freundin ist in der 18 woche, bei ihr haben sie das in der 12 gemacht und bei einer anderen freundin von mir auch

Weiß nicht ob es von arzt zu arzt unterschiedlich ist??
Ich habe am 1.3 meinen nächsten termin und ich bin dann genau 12 woche.. kann euch dann sagen wie es war...
Also über bauch ist natürlich angenehmer... aber um den wurm zu sehen, setz ich mich auch gern auf diesen doofen stuhl...
Weiß es garnicht mehr genau bei mir ist es 4jahre her denke aber das abstrich trotzdem weiter gemacht wird und somit ist man trotz bauch US diesem stuhl ausgeliefert
Schnucki_87
855 Beiträge
14.02.2012 12:13
Hallo Mädels, ich hab eine frage was für wurst darf man denn alles essen in der Ss? Kann man italienische mortadella essen?
LG
svenja894
2302 Beiträge
14.02.2012 12:19
Zitat von Ungeduldig:

Zitat von svenja894:

Zitat von Ungeduldig:

Weiß nicht ob es von arzt zu arzt unterschiedlich ist??
Ich habe am 1.3 meinen nächsten termin und ich bin dann genau 12 woche.. kann euch dann sagen wie es war...
Also über bauch ist natürlich angenehmer... aber um den wurm zu sehen, setz ich mich auch gern auf diesen doofen stuhl...
Weiß es garnicht mehr genau bei mir ist es 4jahre her denke aber das abstrich trotzdem weiter gemacht wird und somit ist man trotz bauch US diesem stuhl ausgeliefert

ja ich habe am 23.02 wieder nen termin, dann kann ich auch berichten..
nee um diesen doofen stuhl kommt man nicht herum, das sagte meine freundin, sie musste in der schwangerschaft mit dem kleinen auch noch auf den stuhl...
der wird uns alle die monate begleiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt