Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.02.2012 12:38
Komme gerade vom Arzt. Mir gehts ja nun seid wochen net gut,gerade auch wegen Husten. Diagnose: keuchhusten
und nun ? Ganz toll. Wie lange ist man da ansteckend bzw wird krank geschrieben und so?
MySunshine
764 Beiträge
14.02.2012 12:44
Zitat von Glücksjahr2010:

Komme gerade vom Arzt. Mir gehts ja nun seid wochen net gut,gerade auch wegen Husten. Diagnose: keuchhusten
und nun ? Ganz toll. Wie lange ist man da ansteckend bzw wird krank geschrieben und so?

schau mal hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Keuchhusten
MySunshine
764 Beiträge
14.02.2012 12:45

ganz vergessen dir im anderen Beitrag gute Besserung zu wünschen
SternenMami2012
50 Beiträge
14.02.2012 12:45
Hallo ihr Lieben!
Ich war gestern wieder beim FA. Ist alles bestens. Unser Würmchen ist jetzt 2,7cm groß!
Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen? Ich hab 2 kg zugenommen und fühl mich damit irgendwie nicht gut
Ich bin am Abend auch innerlich total aufgewühlt und unruhig. Ich bin nur am rumzappeln und mach meinen Mann damit total verückt
Geht es euch genau so? Wisst ihr was man gegen diese Unruhe machen kann?
Liebe Grüße
14.02.2012 12:51
ich weiß was du meinst. Ich bin auch so innerlich unruhig. So ganz komisch einfach....Mein Mann muss es auch über sich ergehen lassen
minny81
2723 Beiträge
14.02.2012 12:52
Zitat von Ungeduldig:

Guten Morgen

Erstmal, allen wochenwechslern glückwunsch

Ich war Gestern ein wenig Bummeln mit Mann und Kind, wir waren bei einem Kik, ich schau da gern mal rein wegen meiner kleinen.

Ich muss euch sagen, die haben Weltklasse Umstandsjeans, das hätte ich nie gedacht. Ich habe gedacht "ach kommt probier mal eine an, die wird bestimmt schäbisch aussehen" aber NEIN, die sitzen wirklich hammer, nix beutelt, sie sehen aus wie eine moderne "normale" hüftjeans, man sieht nicht das es eine umstandshose ist, die haben oben dieses bauchband dran, aber an was anderem würde man es nicht erkennen, sehen echt toll aus. Kann ich euch nur empfehlen.

http://www.kik-textilien.com/shop/de/navi-top/dame n/damen/umstandsmode/jeans.html

http://www.kik-textilien.com/shop/de/navi-top/dame n/damen/umstandsmode/damen-jeans-hose-1.html

Die zwei habe ich mir Gestern geholt. Also ich bin begeistert

Lieben Gruß und allen wenig Übelkeit und Probleme

Dieselben hab ich auch
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.02.2012 12:53
Zitat von MySunshine:

danke fürn link und wünsche.
hab das auch schon gelesen, problem is eher dass ich schon anscheinend jede menge angesteckt hab und auch antibiotika genommen hab/bekommen werd. wie lang es genau ist bis man nimma ansteckend ist steht selbst bei wiki nicht drin sehr blöd,echt..... hoffe meine tochter hats nicht auch, vermute mal schon, hab da erst termin am DO
MySunshine
764 Beiträge
14.02.2012 13:25

Zitat von MySunshine:

hab das auch schon gelesen, problem is eher dass ich schon anscheinend jede menge angesteckt hab und auch antibiotika genommen hab/bekommen werd. wie lang es genau ist bis man nimma ansteckend ist steht selbst bei wiki nicht drin sehr blöd,echt..... hoffe meine tochter hats nicht auch, vermute mal schon, hab da erst termin am DO

oh mensch das ist wirklich blöd das es nicht mit drin steht
MIMI79
4308 Beiträge
14.02.2012 13:29

Zitat von MySunshine:

oje, gute Besserung! Hat dir denn dein Arzt nichts dazu gesagt??? Deine Kleine ist doch bestimmt geimpft, oder nicht? Das müsste doch eigentlich davor schützen.
Ungeduldig
225 Beiträge
14.02.2012 13:43
Zitat von Schnucki_87:

Hallo Mädels, ich hab eine frage was für wurst darf man denn alles essen in der Ss? Kann man italienische mortadella essen?
LG

Ich kann dir nicht genau sagen ob du das essen kannst, aber ich meine ja , ist ja eigtl kein rohprodukt..

mozzarella und thunfisch... meine 2 liebsten...darf man nicht essen, das weiß ich

aber beim FA bekam man doch so ein info paket... da ist bestimmt auch eine liste mit den lebensmitteln bei
Ungeduldig
225 Beiträge
14.02.2012 13:45
Zitat von minny81:

Zitat von Ungeduldig:

Guten Morgen

Erstmal, allen wochenwechslern glückwunsch

Ich war Gestern ein wenig Bummeln mit Mann und Kind, wir waren bei einem Kik, ich schau da gern mal rein wegen meiner kleinen.

Ich muss euch sagen, die haben Weltklasse Umstandsjeans, das hätte ich nie gedacht. Ich habe gedacht "ach kommt probier mal eine an, die wird bestimmt schäbisch aussehen" aber NEIN, die sitzen wirklich hammer, nix beutelt, sie sehen aus wie eine moderne "normale" hüftjeans, man sieht nicht das es eine umstandshose ist, die haben oben dieses bauchband dran, aber an was anderem würde man es nicht erkennen, sehen echt toll aus. Kann ich euch nur empfehlen.

http://www.kik-textilien.com/shop/de/navi-top/dame n/damen/umstandsmode/jeans.html

http://www.kik-textilien.com/shop/de/navi-top/dame n/damen/umstandsmode/damen-jeans-hose-1.html

Die zwei habe ich mir Gestern geholt. Also ich bin begeistert

Lieben Gruß und allen wenig Übelkeit und Probleme

Dieselben hab ich auch

Echt ??? coool
Bist du damit auch zufrieden?
Euphoria
2530 Beiträge
14.02.2012 13:57
Zitat von Ungeduldig:

Zitat von Schnucki_87:

Hallo Mädels, ich hab eine frage was für wurst darf man denn alles essen in der Ss? Kann man italienische mortadella essen?
LG

Ich kann dir nicht genau sagen ob du das essen kannst, aber ich meine ja , ist ja eigtl kein rohprodukt..

mozzarella und thunfisch... meine 2 liebsten...darf man nicht essen, das weiß ich

aber beim FA bekam man doch so ein info paket... da ist bestimmt auch eine liste mit den lebensmitteln bei

also Mozzarella darfst du essen, ist aus pasteurisierter Milch hergestellt; Ausnahme ist der echte Büffel-Mozzarella da wurde die Milch nicht pasteurisiert. Bei uns muss auf der Verpackung deklariert sein "aus Rohmilch hergestellt" dann also Finger weg ansonsten ist das Produkt aus pasteurisierter Milch und wir dürfen es ohne Bedenken essen
Ungeduldig
225 Beiträge
14.02.2012 14:01
Zitat von Euphoria:

Zitat von Ungeduldig:

Zitat von Schnucki_87:

LG

also Mozzarella darfst du essen, ist aus pasteurisierter Milch hergestellt; Ausnahme ist der echte Büffel-Mozzarella da wurde die Milch nicht pasteurisiert. Bei uns muss auf der Verpackung deklariert sein "aus Rohmilch hergestellt" dann also Finger weg ansonsten ist das Produkt aus pasteurisierter Milch und wir dürfen es ohne Bedenken essen

steht in meiner ernährungsliste vom fa bei den roten lebensmitteln...und dieses wort mit p .... ist unglaublich voll die zunge und augen gebrochen beim lesen haha
Ungeduldig
225 Beiträge
14.02.2012 14:03
Zitat von Ungeduldig:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Ungeduldig:

Zitat von Schnucki_87:

LG

steht in meiner ernährungsliste vom fa bei den roten lebensmitteln...und dieses wort mit p .... ist unglaublich voll die zunge und augen gebrochen beim lesen haha

aber danke für die ausführliche info
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.02.2012 14:29
Zitat von MIMI79:

Zitat von MySunshine:

oje, gute Besserung! Hat dir denn dein Arzt nichts dazu gesagt??? Deine Kleine ist doch bestimmt geimpft, oder nicht? Das müsste doch eigentlich davor schützen.

ja meine tochter ist geimpft und ich eigentlich dadurch, dass ich es "schon hatte" vor paar jahren und wir beide antikörper haben sollten. ich bilde wohl keine antikörper dagegen hies es heute,kanns also jederzeit wieder bekommen. ggf gehts ihr auch so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt