Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
roedchen
2768 Beiträge
16.02.2012 09:18
Morgen zusammen,

ich habe auch ein Problem mit dem schlafen, liegt aber an meiner Tochter, die die Nacht zum Tag macht
bibi6682
4876 Beiträge
16.02.2012 09:19
Guten morgen mädels,also was ne nacht schon wieder zahnweh und heut morgen gleich mit kopfweh aufgewacht und ich weiss jetzt schon das wird wieder ganz schlimm in migräne enden och menno das braucht kein mensch und schon gar nicht in der ss; wo man nix einehmen darf .Noch dazu kamm meine tochter bekommt eckzähne und ist unaustellich zz.kann ich verstehn ihr ganzes zahnfleisch ist auf; das muss ja weh tun.
ANBEI MAL EIN FOTO VON MEINEN KIDS

[img_assist|nid=1027355|title=|desc=|link=popup|al ign=left|width=50|height=50
AURELIO UND Vanessa mein ganzer stolz!
minny81
2723 Beiträge
16.02.2012 09:22
Zitat von JonahTi:

Zitat von minny81:

Huhu Mädels

Habt Ihr alle einigermaßen gut geschlafen?
Ich gar nicht, die ganze Nacht haben sich Jugendliche auf den Straßen rumgetrieben (Fasnacht). Und um 4:45 Uhr ging dann auch noch die Guggenmusik los
Darf ja kein Fasnacht machen, weil ich bis zum 28.2. erst mal krank geschrieben bin.
Aber es gibt da etwas, was mich dann doch wieder etwas aufbaut

Ich bin ab morgen U200

Guten Morgen!

Minny, ich habe auch so meine Probleme mit dem Schlafen, liegt aber bestimmt daran, das ich diese Woche alleine in meinem Bettchen liege

U 200 wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!

Ich habe das Schlafproblem schon seit der 5 SSW.
Es gibt ab und zu mal eine Nacht, in der ich gut schlafe, aber bin dann früh wieder wach. Aber ich nehme das alles gern in Kauf solange es dem Würmchen gut geht. (Wobei es einen schon fertig macht).
Ja man meint zwar immer: MAN DIE ZEIT GEHT JA GAR NICHT RUM..... aber wenn man das dann wieder liest, dass schon wieder so viele Tage rum sind.....geht schon schnell.
kevinmaily
1980 Beiträge
16.02.2012 09:33
Zitat von minny81:

Zitat von kevinmaily:

Hi

Bei mir hat sich die uebelkeit verabschiedet.....und ich hoffe sie kommt nicht wieder

Guten morgen
Ich dachte vor 2 Wochen auch, dass sich die Übelkeit bei mir verabschiedet hat
Vonwegen, ne Woche später war sie wieder da, also die ganze letzte
Woche, aber ich muss sagen, seit 3 Tagen gehts wieder...
Mal schauen obs diesmal so bleibt

Na dann schauen wir mal ob sie noch mal vorbei kommt
kevinmaily
1980 Beiträge
16.02.2012 09:34
Zitat von minny81:

Huhu Mädels

Habt Ihr alle einigermaßen gut geschlafen?
Ich gar nicht, die ganze Nacht haben sich Jugendliche auf den Straßen rumgetrieben (Fasnacht). Und um 4:45 Uhr ging dann auch noch die Guggenmusik los
Darf ja kein Fasnacht machen, weil ich bis zum 28.2. erst mal krank geschrieben bin.
Aber es gibt da etwas, was mich dann doch wieder etwas aufbaut

Ich bin ab morgen U200

Wow wie schnell das geht
kevinmaily
1980 Beiträge
16.02.2012 09:36
Zitat von bibi6682:

Guten morgen mädels,also was ne nacht schon wieder zahnweh und heut morgen gleich mit kopfweh aufgewacht und ich weiss jetzt schon das wird wieder ganz schlimm in migräne enden och menno das braucht kein mensch und schon gar nicht in der ss; wo man nix einehmen darf .Noch dazu kamm meine tochter bekommt eckzähne und ist unaustellich zz.kann ich verstehn ihr ganzes zahnfleisch ist auf; das muss ja weh tun.
ANBEI MAL EIN FOTO VON MEINEN KIDS

[img_assist|nid=1027355|title=|desc=|link=popup|al ign=left|width=50|height=50
AURELIO UND Vanessa mein ganzer stolz!

Suesse kinder hast du da
Ungeduldig
225 Beiträge
16.02.2012 09:42
Guten Morgen...

ich bin heute endlich in der 10 woche... ich freu mich soo... nur noch diese 2 blöden wochen schaffen.. und am 1.3 zum FA..

Ich wünsche allen wochenwechslern glüüüückwuunsch und allen kranken gute besserung und allen mit übelkeit und co, schnelles vergehen

LG
guinni
1777 Beiträge
16.02.2012 09:57
Zitat von Ungeduldig:

Guten Morgen...

ich bin heute endlich in der 10 woche... ich freu mich soo... nur noch diese 2 blöden wochen schaffen.. und am 1.3 zum FA..

Ich wünsche allen wochenwechslern glüüüückwuunsch und allen kranken gute besserung und allen mit übelkeit und co, schnelles vergehen
Hab auch das gefühl das die Zeit sooo langsam kricht bis die
12 wochen endlich rum sind
LG
Käferchen
6954 Beiträge
16.02.2012 10:36
Zitat von Ungeduldig:

Guten Morgen...

LG

hehe ne Du bist heute in der 11.ten 'Woche 10+ heißt 10 ganze Wochen schwanger, also bist Du in der 11.ten
MySunshine
764 Beiträge
16.02.2012 10:48
guten morgen mädels

habe heute endlich

endlich die 12 Woche erreicht

wünsche allen die heute auch Wochenwechsel haben glückwunsch

alle die Baby-TV haben ganz viel Spaß beim schauen
Ungeduldig
225 Beiträge
16.02.2012 11:21
Zitat von Käferchen:

Zitat von Ungeduldig:

Guten Morgen...

LG

hehe ne Du bist heute in der 11.ten 'Woche 10+ heißt 10 ganze Wochen schwanger, also bist Du in der 11.ten

Jaaa das stimmt dankeee
Sweety1986
18 Beiträge
16.02.2012 12:43
So ich hab die 12 wochen auch bald geschafft....nicht mehr lange juhu
16.02.2012 12:50
Herzlichen Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen
[color=#FB0034]ich hab heut auch
[/color]
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.02.2012 12:52
meine Frauenärztin hat mich "gefeurt" Sie meinte was ich hier noch such, hatte ja mal termin bei nem anderen(weil ich eigentlich ne andere hatte als ärztin und sie vertretung war) ausserdem wäre sie ja eh nur zweite wahl und ich wolle nen BV und jetzt bekäm ich erstrecht keins von ihr sie hat mir nen leeren MP in die hand gedrückt, weder blutdruck noch sonstwas gemacht, NIX. auch keine krankmeldung trotz keuchhusten.boah ich bin auf 180!!!! ausserdem frage sie sich genrell ob ne zusammenarbeit mit mir gut wäre, da ich ja tests habe machen lassen,auch alles brav abgeschlossen habe bis auf den 24h blutdruck. das tut mir halt 1) höllisch weh 2) is mein arm dann BLAU und 3.) bin sowohl ich krank als auch kind. ich kann eben net mein arm mal 24h nicht beanspruchen. habs probiert,aber immer wenn ich was mach zeigt das teil error. sie meinte wenn ich mich da jetzt schon so dranstell wäre es bei anderen sachen genauso. sie hat dann die andere FA angerufen und ihr das alles so gesagt und meinte zu mir,dass diese nun hinter ihr steht.obs stimmt weis ich net, aber ich werd definitiv zu beiden nimma gehn, wenn man so von mir denkt hab auch ich keinen bock. die hatte net mal den anstand mir die hand zu geben bzw tag/tschüss zu sagen und nun ??? wo bekommt man auf die schnelle nen gescheiten FA her? hab nen ganz alten noch,aber da war ich mit betreuung net 100% zufrieden
16.02.2012 13:02
Zitat von Glücksjahr2010:

meine Frauenärztin hat mich "gefeurt" Sie meinte was ich hier noch such, hatte ja mal termin bei nem anderen(weil ich eigentlich ne andere hatte als ärztin und sie vertretung war) ausserdem wäre sie ja eh nur zweite wahl und ich wolle nen BV und jetzt bekäm ich erstrecht keins von ihr sie hat mir nen leeren MP in die hand gedrückt, weder blutdruck noch sonstwas gemacht, NIX. auch keine krankmeldung trotz keuchhusten.boah ich bin auf 180!!!! ausserdem frage sie sich genrell ob ne zusammenarbeit mit mir gut wäre, da ich ja tests habe machen lassen,auch alles brav abgeschlossen habe bis auf den 24h blutdruck. das tut mir halt 1) höllisch weh 2) is mein arm dann BLAU und 3.) bin sowohl ich krank als auch kind. ich kann eben net mein arm mal 24h nicht beanspruchen. habs probiert,aber immer wenn ich was mach zeigt das teil error. sie meinte wenn ich mich da jetzt schon so dranstell wäre es bei anderen sachen genauso. sie hat dann die andere FA angerufen und ihr das alles so gesagt und meinte zu mir,dass diese nun hinter ihr steht.obs stimmt weis ich net, aber ich werd definitiv zu beiden nimma gehn, wenn man so von mir denkt hab auch ich keinen bock. die hatte net mal den anstand mir die hand zu geben bzw tag/tschüss zu sagen und nun ??? wo bekommt man auf die schnelle nen gescheiten FA her? hab nen ganz alten noch,aber da war ich mit betreuung net 100% zufrieden

gibts doch garnicht würd ich mich sofort beschweren Ärztekammer etc. die können doch nicht so mit dir umgehen? die spinnt wohl und dann noch die andere ärztin gegen dich aufhetzen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt