~*~ Septembärlis 2012 ~*~
21.02.2012 18:21
Zitat von Euphoria:
Zitat von Schokopo82:
So Mädels bin zurück vom FA....![]()
Krümel ist schon 3,9 cm groß...Herzchen hat auch super geschlagen. Es sogar Purzelbäume im Bauch geschlagen. Die Ärztin hatte Probleme die Bilder zu machen, hat es zum Glück noch geschafft. Bilder kommen morgen, bin heute zu müde dafür. In 2 Wochen darf ich wieder hin zur Schwangerenberatung, d.h. Mutterpass etc....
Lg Schokopo82
P.S. @Kevinmaily: Viel Glück für dich und fühl dich gedrückt![]()
wie schönsiehste ist doch alles gut!! Ui, schon fast 4cm groß
![]()
wie süß: Purzelbäume![]()
Danke Dir....

21.02.2012 18:45
Zitat von Schokopo82:
Krümel ist schon 3,9 cm groß...Herzchen hat auch super geschlagen. Es sogar Purzelbäume im Bauch geschlagen. Die Ärztin hatte Probleme die Bilder zu machen, hat es zum Glück noch geschafft. Bilder kommen morgen, bin heute zu müde dafür. In 2 Wochen darf ich wieder hin zur Schwangerenberatung, d.h. Mutterpass etc....
Lg Schokopo82
ahh super super super....
der krümel macht purzelbäume ist ja mega süüß

haben die bei dir heute schon bauchdecken US gemacht?
21.02.2012 19:00
Zitat von svenja894:
Zitat von Schokopo82:
Lg Schokopo82
der krümel macht purzelbäume ist ja mega süüß![]()
Nein, leider nicht nur Vaginal...morgen könnt ihr Bilder bestaunen wie groß es ist...Ne Freundin meinte, das es wohl für 10+2 schon groß wäre???? Die FA hatte sich auch erschrocken, das es so schnell gewachsen ist...Was meint ihr dazu?
21.02.2012 19:05
Zitat von Schokopo82:
Zitat von svenja894:
Zitat von Schokopo82:
Lg Schokopo82
Nein, leider nicht nur Vaginal...morgen könnt ihr Bilder bestaunen wie groß es ist...Ne Freundin meinte, das es wohl für 10+2 schon groß wäre???? Die FA hatte sich auch erschrocken, das es so schnell gewachsen ist...Was meint ihr dazu?
um die Zeit war mein Krümel um die knappe 3cm. Also fast 1cm kleiner. Hat wahrscheinlich einen Wachstumsschub gehabt. Ist aber doch nicht auffällig groß, mach dir deswegen keine Sorgen

21.02.2012 19:07
Zitat von Euphoria:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von svenja894:
Zitat von Schokopo82:
Lg Schokopo82
um die Zeit war mein Krümel um die knappe 3cm. Also fast 1cm kleiner. Hat wahrscheinlich einen Wachstumsschub gehabt. Ist aber doch nicht auffällig groß, mach dir deswegen keine Sorgen![]()
Ich glaube auch, dass es bei jedem anders ist...und ich bin auch nicht klein als Frau....

21.02.2012 19:09
hallo liebe werdende septembermamis 2012
wir ihr vllt wisst- ich bin eine sept.-mami 2011 ... ich wollte euch mal fragen wie es euch so geht??? habt ihr noch eure ss-anzeichen??? ich lese hier ab und zu still mit und hab gesehen das es momentan um das thema: kinderwagen geht
wir haben einen kinderwagen von hartan- topline s und dunkelblau mit weiß (wir wussten damals noch nicht was es wird). da aber ein 2. kind geplant ist (erst später) werden wir diesen nochmal benutzen. ich bin sehr sehr zufrieden aber dieser kiw war auch nicht ganz billig- 560 € haben wir bezahlt. naja für gute qualität geb ich schon ein bisschen mehr aus. die autoschale haben wir von maxicosi und haben dafür 80 € bezahlt. hier mal ein paar bildchen, zur evtl. anregung
dann bin ich auch schon wieder weg

wir ihr vllt wisst- ich bin eine sept.-mami 2011 ... ich wollte euch mal fragen wie es euch so geht??? habt ihr noch eure ss-anzeichen??? ich lese hier ab und zu still mit und hab gesehen das es momentan um das thema: kinderwagen geht

wir haben einen kinderwagen von hartan- topline s und dunkelblau mit weiß (wir wussten damals noch nicht was es wird). da aber ein 2. kind geplant ist (erst später) werden wir diesen nochmal benutzen. ich bin sehr sehr zufrieden aber dieser kiw war auch nicht ganz billig- 560 € haben wir bezahlt. naja für gute qualität geb ich schon ein bisschen mehr aus. die autoschale haben wir von maxicosi und haben dafür 80 € bezahlt. hier mal ein paar bildchen, zur evtl. anregung

21.02.2012 19:10
@Schokopo: Genau, das Wachstum ist ja unterschiedlich und kann nicht bei jedem gleich sein. Bin mal gespannt wie groß mein Zwerg am Montag ist, hab dann auch wieder Termin

21.02.2012 19:27
Zitat von Euphoria:
@Schokopo: Genau, das Wachstum ist ja unterschiedlich und kann nicht bei jedem gleich sein. Bin mal gespannt wie groß mein Zwerg am Montag ist, hab dann auch wieder Termin![]()
Bin schon ganz gespannt wie groß es bei dir ist....und wie es aussieht...bekommst du Fotos?
21.02.2012 19:32
Zitat von saskia1983:
Zitat von DasJulchen03:
Wir waren heute bei Baby One![]()
Es war sooo toll und nun sind wir schwer verliebt in einen Kiwa...
Der wirds werden haben wir beschlossen
![]()
Und die Bauchmotte hat eine Sterntaler Sandmännchenspieluhr bekommen, die hat wenigstens das originale Sandmännchen Lied und nicht nur Lalelu![]()
Grüße
Und noch das Bild vom Kiwa![]()
![]()
Sieht schick aus
Mögt ihr das mit den 4 festen Rädern![]()
Hatte ich bei meinem ersten Sohn auch, diesmal haben wir vorne schwenkbare Räder und ich finde das viel angenehmer....
Bewusst so gewählt

21.02.2012 19:33
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Euphoria:
@Schokopo: Genau, das Wachstum ist ja unterschiedlich und kann nicht bei jedem gleich sein. Bin mal gespannt wie groß mein Zwerg am Montag ist, hab dann auch wieder Termin![]()
Bin schon ganz gespannt wie groß es bei dir ist....und wie es aussieht...bekommst du Fotos?
ich auch, hi hi

ja werde ein Foto bekommen

21.02.2012 19:38
Zitat von kevinmaily:
hi
drückt mir einfach mal die daumen für freitag......leider sieht es bei mir nicht gut aus......und blut haben dir mir auch schon wieder abgenommen.....um hcg wert zu untersuchen.....werde mich am freuitag wieder melden......wer mehr wissen will einfach per pn.....ich will keinen angst machen![]()
Oh nein, dass tut mir leid...Wünsche dir weiterhin allles, alles Liebe, auf das doch alles gut wird

21.02.2012 20:07
Zitat von Himbeere01:
Zitat von MIMI79:
was für KiWas stehen denn zur Debatte? Ich würde schon im 6. zuschlagen, die haben ja teilweise 14 Wochen Lieferzeit. Voll krass. Das sind ja keine Autos sondern nur Kinderwagen![]()
Wir haben einen Teutonia Cosmo von unserem Großen, den benutzen wir einfach weiter.
Ich finde sobald man weiß wen man mit sich trägt kann man schon langsam auf shoppingtour gehen oder?? ich meine nicht alles aber nach und nach bin son schnäppchen jäger![]()
![]()
Aber besonders bei kinderzimmer KIWA babyschale . . .. sollte die qualität stimmendie lieferzeiten sind aber echt extrem das wusste ich ja garnicht . . . . die tuhen ja wirklich so als wen es ein sportwagen wäre
![]()
![]()
wirst du den nur den kinderwagen weiter benutzten oder weitere sachen ich mein praktisch ist es ja und man spart geld schließlich benutzt man ja nur manches 1 jahr oder weniger![]()
also gucken kann man ja schon mal so langsam

Und wir haben auch was Klamotten angeht richtig Glück. Titus ist auch ein September-Baby, d.h. wir können die ganzen Sachen wieder benutzen. Schlafsäcke, Winteranzug, Bodies, Hosen...eigentlich alles. Und wenn es ein Mädchen werden sollte, kaufen wir einfach hier und da was mädchenhaftes dazu. Fertig.

21.02.2012 20:09
Zitat von sweetmama4187:
Mein Mann sagt ich sei Verrückt,so früh zu gucken.
Weil immer nochwas passieren kann.
ach, so ein bisschen "Vorspiel" muss doch sein

übrigens schicke Wagen!

21.02.2012 20:15
Zitat von Himbeere01:
Zitat von sweetmama4187:
Eine Babyschale brauch ich nicht.
Haben kein Auto.
Ich finde das schon heftig,das es KIWA für über 1000 euro gibt.
lg
ahso ja stimmt dann brauchtst du keine babyschale wir brauchen schon eine sind uns aber unsicher welche preislage in ordnung ist ohhh ja also die kinderwagen über 1000 euro sind echt übertrieben![]()
ja, das ist echt krass. 1000 Euro.... ne ne. Unser hat alles inklusive 440 Euro gekostet. Auch nicht gerade wenig, aber dafür hält er ewig, und man kann ihn auch gut weiterverkaufen. Und da wir von vornerein wussten, dass wir nicht nur 1 Kind wollen, haben wir uns für etwas langlebiges entschieden. Die Schale haben wir von Maxi Cosi (Cabriofix). Ich denke, da gilt das Gleiche.

21.02.2012 20:19
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von svenja894:
Zitat von Schokopo82:
Lg Schokopo82
um die Zeit war mein Krümel um die knappe 3cm. Also fast 1cm kleiner. Hat wahrscheinlich einen Wachstumsschub gehabt. Ist aber doch nicht auffällig groß, mach dir deswegen keine Sorgen![]()
Ich glaube auch, dass es bei jedem anders ist...und ich bin auch nicht klein als Frau....![]()
Danke für deine Antwort
![]()
ich denke auch das das ganz normal ist, meins wächst auch unheimlich schnell, meine oma, meine mama und ich hatten uns auch erschrocken...
aber hat sich der gebtermin dadurch verändert?
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt