~*~ Septembärlis 2012 ~*~
21.02.2012 20:57
Zitat von Schokopo82:super das hört sich ja richtig gut an
So Mädels bin zurück vom FA....![]()
Krümel ist schon 3,9 cm groß...Herzchen hat auch super geschlagen. Es sogar Purzelbäume im Bauch geschlagen. Die Ärztin hatte Probleme die Bilder zu machen, hat es zum Glück noch geschafft. Bilder kommen morgen, bin heute zu müde dafür. In 2 Wochen darf ich wieder hin zur Schwangerenberatung, d.h. Mutterpass etc....
Lg Schokopo82
P.S. @Kevinmaily: Viel Glück für dich und fühl dich gedrückt![]()

21.02.2012 21:10
Zitat von Honey1609:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Honey1609:
Ich stelle mich mal vor![]()
Mein Name ist Lena ich bin 22 Jahre alt , komme aus berlin und erwarte mein erstes Kind. Mein ET ist der 16.09.![]()
SSW: 10+3
bei uns in der Runde
![]()
Das ist auch mein ET![]()
![]()
komme auch aus Berlin...ist meine 2.SSW.
Danke![]()
Na dann hast das ja alles schonmal durch und weisst situationen vll besser einzuschätzen ? Hab heute nämlich z.b. so ein komische Gefühl im Bauch was ich gar nicht beschreiben kann und weiss noch nicht so genau was ich davon halten soll![]()
Ich kann mich leider an meine 1.SSW nicht so Recht erinnern, die liegt schon über 9 Jahre zurück...aber alle hier versuchen dir bei deinen Sorgen zu helfen...was meinst du damit? Komisches Gefühl?
21.02.2012 21:43
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Honey1609:
Mein Name ist Lena ich bin 22 Jahre alt , komme aus berlin und erwarte mein erstes Kind. Mein ET ist der 16.09.![]()
bei uns in der Runde
![]()
![]()
Danke![]()
Na dann hast das ja alles schonmal durch und weisst situationen vll besser einzuschätzen ? Hab heute nämlich z.b. so ein komische Gefühl im Bauch was ich gar nicht beschreiben kann und weiss noch nicht so genau was ich davon halten soll![]()
Ich kann mich leider an meine 1.SSW nicht so Recht erinnern, die liegt schon über 9 Jahre zurück...aber alle hier versuchen dir bei deinen Sorgen zu helfen...was meinst du damit? Komisches Gefühl?
weiss nicht genau wie ich es erklären soll, also hatte jetzt schon öfter ein ziehen usw an der leiste zb und weiss auch das es normal ist weil sie alles weitet aber heute habe ich ehr im oberbauch so ein ziepen würde ich sagen
21.02.2012 21:44
Den neu Schwangeren ein Herzliches
und eine schöne Schwangerschaft
Genießt die Zeit auch wenn die Weh-Wechen ab und zu nervig sein können

Genießt die Zeit auch wenn die Weh-Wechen ab und zu nervig sein können

21.02.2012 21:50
Zitat von MIMI79:
Zitat von sweetmama4187:
Mein Mann sagt ich sei Verrückt,so früh zu gucken.
Weil immer nochwas passieren kann.
ach, so ein bisschen "Vorspiel" muss doch sein![]()
![]()
übrigens schicke Wagen!![]()
Danke.
22.02.2012 00:40
Hi,
ich melde mich auch mal wieder. Uns geht es soweit gut. Heute Wochenwechsel
Ich muss immer das Ultraschalbild angucken. Krümel sieht schon aus wie ein Baby und winkt uns zu
Es ist schon 10 cm groß und 48 g.schwer....
Bis dann,
eure
blume
ich melde mich auch mal wieder. Uns geht es soweit gut. Heute Wochenwechsel

Ich muss immer das Ultraschalbild angucken. Krümel sieht schon aus wie ein Baby und winkt uns zu

Es ist schon 10 cm groß und 48 g.schwer....
Bis dann,
eure

22.02.2012 07:11
Hallo Ihr Lieben!
Bin die letzten Tage leider gar nicht zum Schreiben gekommen.
Ich bin gerade im Endspurt meiner Diplomarbeit und auf der Arbeit ist auch total viel zu tun, da ich gerade befördert worden bin.
Mir geht es aber super. Ich hatte zwar letzte Woche immer mal wieder Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist, weil ich gar keine Anzeichen mehr hatte, aber jetzt ist das auch wieder gut. Im Moment bin ich Abends nur so müde, das ich schon um 20 Uhr auf dem Sofa einschlafe.
ICh habe jetzt erstmal ganz langes Wochenende damit ich mich dem Endspurt meiner Diplomarbeit widmen kann.
Werde also die nächsten Tage auch wieder mehr hier sein.
Ach ja, Montag ist wieder FA-Termin
Bin die letzten Tage leider gar nicht zum Schreiben gekommen.
Ich bin gerade im Endspurt meiner Diplomarbeit und auf der Arbeit ist auch total viel zu tun, da ich gerade befördert worden bin.
Mir geht es aber super. Ich hatte zwar letzte Woche immer mal wieder Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist, weil ich gar keine Anzeichen mehr hatte, aber jetzt ist das auch wieder gut. Im Moment bin ich Abends nur so müde, das ich schon um 20 Uhr auf dem Sofa einschlafe.
ICh habe jetzt erstmal ganz langes Wochenende damit ich mich dem Endspurt meiner Diplomarbeit widmen kann.
Werde also die nächsten Tage auch wieder mehr hier sein.
Ach ja, Montag ist wieder FA-Termin

22.02.2012 07:28
Zitat von Honey1609:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Honey1609:
bei uns in der Runde
![]()
![]()
Danke![]()
weiss nicht genau wie ich es erklären soll, also hatte jetzt schon öfter ein ziehen usw an der leiste zb und weiss auch das es normal ist weil sie alles weitet aber heute habe ich ehr im oberbauch so ein ziepen würde ich sagen
Da mach dir keine Sorgen, alles normal

22.02.2012 07:34
Guten Morgen.........
ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen? ich schlafe zur Zeit wie ein Stein
Bilder habe ich auch schon hochgeladen im Listentheard...Viel Spaß beim ansehen

ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen? ich schlafe zur Zeit wie ein Stein

22.02.2012 09:08
Guten morgen zusammen!
Heute morgen habe ich bisher noch keine üblichen Wehwehchen verspürt (außer meinem normalen stündlichen Date mit dem Badezimmer da ich wirklich LAUFEND aufs Klo muss) ---- aber irgendwie ist das komisch!
Wie ging es denn euch als die Beschwerden etwas nachgelassen haben? Mich hat es irgendwie erst einmal verunsichert, denn irgendwie hat man ja noch keine Möglichkeit das Baby wirklich wahr zu nehmen, das Einzige was man merkt ist halt dass es einem öfters nicht so gut geht.
Eigentlich ist es ja schön dass es mir jetz gut geht ,---- aber nun mache ich mir natürlich auch gleich Sorgen. Ich weiß das ist wahrscheinlich echt übertrieben.
Ich sitze ja jetzt auch nicht die ganze Zeit da und denke OMG, aber so im Laufe des Morgens habe ich mich schon dabei ertappt dass ich mir ab und zu Gedanken mache. Hm. Wie war das bei Euch?
Heute morgen habe ich bisher noch keine üblichen Wehwehchen verspürt (außer meinem normalen stündlichen Date mit dem Badezimmer da ich wirklich LAUFEND aufs Klo muss) ---- aber irgendwie ist das komisch!
Wie ging es denn euch als die Beschwerden etwas nachgelassen haben? Mich hat es irgendwie erst einmal verunsichert, denn irgendwie hat man ja noch keine Möglichkeit das Baby wirklich wahr zu nehmen, das Einzige was man merkt ist halt dass es einem öfters nicht so gut geht.
Eigentlich ist es ja schön dass es mir jetz gut geht ,---- aber nun mache ich mir natürlich auch gleich Sorgen. Ich weiß das ist wahrscheinlich echt übertrieben.
Ich sitze ja jetzt auch nicht die ganze Zeit da und denke OMG, aber so im Laufe des Morgens habe ich mich schon dabei ertappt dass ich mir ab und zu Gedanken mache. Hm. Wie war das bei Euch?
22.02.2012 09:17
Zitat von Krümelix:
Guten morgen zusammen!
Hey ich kann deine Angst verstehen, aber der 9. Wiche ließen meine SS Anzeichen auch nach. Meine Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen, kein Appetiet und ab und zu Übelkeit ist noch da, aber nicht mehr soooo schlimm wie die Wochen davor. Wir kommen nun der 12. Woche immer näher und näher und ab da an sind "meistens" die Beschwerden ja auch weg.
Es wird schon alles gut sein. Gestern hatte ich wieder dieses Ziehen im Unterleib, hatte ich seid fast 2,5 Wochen nicht mehr gehabt. Da wusste ich es ist alles in Ordnung es wächst weiter

Kopf hoch und mach dir nicht so viele Gedanken, ich weiß ist leichter gesagt als getan aber lenk dich bei deinen Ängsten einfach immer ab. Es wird schon alles gut sein

22.02.2012 09:17
Zitat von Schokopo82:
Guten Morgen.........![]()
ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen? ich schlafe zur Zeit wie ein SteinBilder habe ich auch schon hochgeladen im Listentheard...Viel Spaß beim ansehen
![]()
Guten Morgen

22.02.2012 10:09
Morgen ich schlaf immer so furchtbar lange und kann abends net einschlafen
22.02.2012 10:26
Zitat von guinni:
Morgen ich schlaf immer so furchtbar lange und kann abends net einschlafen
Bei mir ist es genau andersrum. Ich schlafe um 20 Uhr auf dem Sofa ein und bin nachts ab 4 Uhr wach.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt