~*~ Septembärlis 2012 ~*~
28.02.2012 22:28
Weiß eine von euch wie die seite hieß wo die MUPA hüllen sind??
28.02.2012 22:29
Zitat von Himbeere01:
Zitat von minny81:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von minny81:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von minny81:
Hallo Mädels![]()
Hab heute leider keine bekommen. Hab zwar ne CD mit 5 Videos bekommen, aber die gehen jeweils nur 2 Sekunden![]()
Ich glaub da ist was falsch gelaufen.![]()
Hab aber jetzt mal von den Videos versucht abzufotografieren.
(Bilder sind im Bilderthread)![]()
Mein Kleines ist heute 7 cm groß und ist rumgehüpft![]()
Hatte heut zum ersten mal US auf dem Bauch....
Schatzi war auch begeistert![]()
Deine bildchen habe ich mir angeschaut echt süß dein krümmel hmm das mit dem video ist warscheinlich was schief gelaufen wie du schon geschrieben hast und US auf dem bauch oohhh das ist ja cool war doch bestimmt viel besser als Vaginal oder ?? Also ich kann es kaum abwarten bis es bei mir soweit ist mit dem US auf dem bauch![]()
Also ich finde, dass man vaginal mehr gesehen hat bzw. schärfer. Aber ich denke, dass sich das noch ändert je größer das Baby ist.Danke für Deine FA
![]()
Ich denke auch das umso größer das baby wird und umso größer der bauch wird wird man viel schärfer was sehen können warten wir erstmal ab![]()
![]()
![]()
![]()
EbenBei meinem nächsten Termin bin ich in der 18. SSW. Da sieht es sicher schon wieder gaaanz anders aus.
woow 18 ssw hört sich schon sooo weit an findest du /ihr nicht?? ich mein gerade waren wir in der 5 ssw und jetzt sind wir zwischen 10 und 14 ssw man man das geht alles echt super schnell![]()
Ja da hast Du echt recht. Ist Wahnsinn.
Bin ja so happy. Jetzt muss alles so gut weitergehen und dann ist es perfekt

28.02.2012 22:31
Zitat von minny81:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von minny81:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von minny81:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von minny81:
Hallo Mädels![]()
Hab heute leider keine bekommen. Hab zwar ne CD mit 5 Videos bekommen, aber die gehen jeweils nur 2 Sekunden![]()
Deine bildchen habe ich mir angeschaut echt süß dein krümmel hmm das mit dem video ist warscheinlich was schief gelaufen wie du schon geschrieben hast und US auf dem bauch oohhh das ist ja cool war doch bestimmt viel besser als Vaginal oder ?? Also ich kann es kaum abwarten bis es bei mir soweit ist mit dem US auf dem bauch![]()
Also ich finde, dass man vaginal mehr gesehen hat bzw. schärfer. Aber ich denke, dass sich das noch ändert je größer das Baby ist.Danke für Deine FA
![]()
Ich denke auch das umso größer das baby wird und umso größer der bauch wird wird man viel schärfer was sehen können warten wir erstmal ab![]()
![]()
![]()
![]()
EbenBei meinem nächsten Termin bin ich in der 18. SSW. Da sieht es sicher schon wieder gaaanz anders aus.
woow 18 ssw hört sich schon sooo weit an findest du /ihr nicht?? ich mein gerade waren wir in der 5 ssw und jetzt sind wir zwischen 10 und 14 ssw man man das geht alles echt super schnell![]()
Bin ja so happy. Jetzt muss alles so gut weitergehen und dann ist es perfekt![]()
Ohh jaa hoffen wir mal das alles so gut weiter gehen wird

28.02.2012 22:38
Zitat von Himbeere01:
Zitat von minny81:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von minny81:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von minny81:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von minny81:
Hallo Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ja so happy. Jetzt muss alles so gut weitergehen und dann ist es perfekt![]()
Ohh jaa hoffen wir mal das alles so gut weiter gehen wird![]()
![]()
Ganz bestimmt

So werd dann mal schlafen gehen. Konnte die letzte Nacht vor lauter Aufregung nicht schlafen...
Schlaf gut und träum schön

28.02.2012 22:40
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Honey1609:
Bei mir hatte sie auch erst auf dem Bauch probiert und man konnte zwar alles gut erkennen aber vaginal noch besser...
Hmm vill muss dein baby noch höher rutschen ??? ich hoffe das mein FA bei dem nächsten termin bauch ausprobiert wenigstens![]()
![]()
Ja kann sein hatte das ziemlich tief gemacht
hmm finde das total unangenehm das abtasten und dieses schnabel metal ding mann kann ich das nicht leiden aber was sein muss muss seinwar bestimmt nicht so angenehm wen er so tief rein musste und dann noch das teil hin und her dreht damit man das krümmelchen gut sehen kann
Ne vaginal musste sie nicht tief rein sondern wo sie erst us auf dem bauch gemacht hat war das ziemlich tiefda haben wir gerade ein bisschen aneinander vorbei geredet... aber beim nächsten mal macht sie bestimmt nur noch auf dem bauch, da bin ich ja dann auch schon 16. ssw
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ahssooo ohh man na da haben wir jetzt echt aneinander vorbei geredet und bei mir hört es sich noch so pervers an mir "tief rein mit dem ding "![]()
![]()
sry das nächste ma frage ich vorher
![]()
![]()

29.02.2012 07:03
Zitat von minny81:
Zitat von Euphoria:
Zitat von minny81:
Hallo Mädels![]()
da ist die Minny ja, hab dich schon vermisst![]()
hab schon die Bilder gesehen; sehr süß und schon so groß.
Bei mir wurde gestern US noch vaginal gemacht, beim nächsten Termin bestimmt auch aufm Bauch.
Oh, da war dein Schatzi bestimmt total happy und stolz.
Wie gehts dir sonst? Biste noch krankgeschrieben?
Oh Du bist süß. War danach noch bei meiner Mama und dann noch bei meinem 5.Monate alten Neffen... Verbinde das dann immer, da die in dem Ort wohnen indem mein FA ist.Sind vor ner Stunde erst heimgekommen.
Ja er war happyBin nicht mehr krank geschrieben...
Wie groß war Dein Kleines gestern?
Hey,
mein Krümel hatte SSL 5cm. War alles ok.

29.02.2012 08:48
Guten Morgen Mädels mein Mini Murkel war gestern nur am schlafen und wollte sich einfach nicht wecken lassen um mir was vor zu turnen
SSL war 6.85cm und alles dran wo es hin gehört!Naja bis auf eine Sache grins die darf wegen mir bis zum nächsten mal verschwinden-und zwar dieses kleine Zipfelchen
Meine Fa tendiert zu Junge wobei sie sagte das sich kein vernünftiger Arzt jetzt schon festlegen würde weil es doch die Klitoris sein kann -was ich hoffe!
wenn nicht hab ich halt noch so einen kleinen Frechdachs

29.02.2012 09:05
Wegen MUPA Hüllen:
Meinst du welche aus Stoff oder aus Plastik?
Ich meine welche aus Stoff habe ich bei Dawanda gesehen - kann man aber auch super einfach selbst nähen. (Wobei ich zugeben muss dass ich das seit Wochen auch schon machen will aber nicht so recht dazukomme!)
Krümelix
Meinst du welche aus Stoff oder aus Plastik?
Ich meine welche aus Stoff habe ich bei Dawanda gesehen - kann man aber auch super einfach selbst nähen. (Wobei ich zugeben muss dass ich das seit Wochen auch schon machen will aber nicht so recht dazukomme!)
Krümelix
29.02.2012 09:19
Zitat von Euphoria:
Zitat von minny81:
Zitat von Euphoria:
Zitat von minny81:
Hallo Mädels![]()
da ist die Minny ja, hab dich schon vermisst![]()
hab schon die Bilder gesehen; sehr süß und schon so groß.
Bei mir wurde gestern US noch vaginal gemacht, beim nächsten Termin bestimmt auch aufm Bauch.
Oh, da war dein Schatzi bestimmt total happy und stolz.
Wie gehts dir sonst? Biste noch krankgeschrieben?
Oh Du bist süß. War danach noch bei meiner Mama und dann noch bei meinem 5.Monate alten Neffen... Verbinde das dann immer, da die in dem Ort wohnen indem mein FA ist.Sind vor ner Stunde erst heimgekommen.
Ja er war happyBin nicht mehr krank geschrieben...
Wie groß war Dein Kleines gestern?
Hey,
mein Krümel hatte SSL 5cm. War alles ok.![]()

29.02.2012 09:48
Hi,
heute geht es mir wieder gut. Und dazu kommt der Wochenwchsel
Ich bin irgendwie richtig in Frühlingsstimmung.....
Euch einen schönen Tag
heute geht es mir wieder gut. Und dazu kommt der Wochenwchsel

Euch einen schönen Tag
29.02.2012 09:51
Zitat von sonnenblume83:
Hi,
heute geht es mir wieder gut. Und dazu kommt der Wochenwchsel![]()
Euch einen schönen Tag
Huhu Sonnenblume... Freut mich sehr das es dir wieder gut geht. Und zum wochenwechsel GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUUUNSCH

29.02.2012 09:52
Zitat von Murkel78:
Guten Morgen Mädels mein Mini Murkel war gestern nur am schlafen und wollte sich einfach nicht wecken lassen um mir was vor zu turnenSSL war 6.85cm und alles dran wo es hin gehört!Naja bis auf eine Sache grins die darf wegen mir bis zum nächsten mal verschwinden-und zwar dieses kleine Zipfelchen
Meine Fa tendiert zu Junge wobei sie sagte das sich kein vernünftiger Arzt jetzt schon festlegen würde weil es doch die Klitoris sein kann -was ich hoffe!
wenn nicht hab ich halt noch so einen kleinen Frechdachs
![]()
Cool... hört sich toll an... freut mich seeeehr für dich

29.02.2012 10:59
Zitat von Ungeduldig:
Zitat von sonnenblume83:
Hi,
heute geht es mir wieder gut. Und dazu kommt der Wochenwchsel![]()
Euch einen schönen Tag
Huhu Sonnenblume... Freut mich sehr das es dir wieder gut geht. Und zum wochenwechsel GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUUUNSCH![]()
Danke

29.02.2012 12:31
Hallo zusammen, zum Wochenwechsel wie immer herzlichen Glückwunsch
genau wie zu den U 200

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt