~*~ Septembärlis 2012 ~*~
29.02.2012 12:33
Boah, ich hab eine ganz schlimme unruhe in mir, hab den drang mich die ganze zeit zu bewegen, bin aber wiederrum irgendwie geschlaucht und k.o
Die zeit läuft nicht... ich will das wir morgen 8.30uhr haben und ich endlich nach 5 langen wochen wurmi wieder sehe und gesagt bekomme das alles ok ist...
mir laufen millionen gedanken durch die birne...auch ganz fiese gedanken...
Hab schon alles gemacht... haushalt, gegessen....
einfach total hibbelig...aber so das es mich schon selbst nervt...

Die zeit läuft nicht... ich will das wir morgen 8.30uhr haben und ich endlich nach 5 langen wochen wurmi wieder sehe und gesagt bekomme das alles ok ist...
mir laufen millionen gedanken durch die birne...auch ganz fiese gedanken...

Hab schon alles gemacht... haushalt, gegessen....

29.02.2012 12:50
Zitat von Ungeduldig:
Boah, ich hab eine ganz schlimme unruhe in mir, hab den drang mich die ganze zeit zu bewegen, bin aber wiederrum irgendwie geschlaucht und k.o![]()
mir laufen millionen gedanken durch die birne...auch ganz fiese gedanken...![]()
Hab schon alles gemacht... haushalt, gegessen....einfach total hibbelig...aber so das es mich schon selbst nervt...
Oh ha, das kenn ich!
Ich hab morgen mittag nach 4 Wochen endlich wieder Termin und kann es auch noch kaum abwarten! Sollte mich eigentlich mal konzentrieren, aber das geht heute bzw. schon die letzten Tage und Wochen nur noch schlecht, heute besonders schlecht, und ich will einfach nur, dass der Tag schnell rum geht!
Heute abend treff ich mich mit einer Hebamme...bin mal gespannt! Die ist mir von ner Freundin empfohlen worden...hoffentlich klappt der Termin und es kommt nicht eine Entbindung dazwischen!

Dir viiiel Glück morgen und Kopf hoch...sind gar nicht mehr sooo viele Stunden

29.02.2012 13:18
Zitat von Milasuperstar1981:
Zitat von Ungeduldig:
Boah, ich hab eine ganz schlimme unruhe in mir, hab den drang mich die ganze zeit zu bewegen, bin aber wiederrum irgendwie geschlaucht und k.o![]()
mir laufen millionen gedanken durch die birne...auch ganz fiese gedanken...![]()
Hab schon alles gemacht... haushalt, gegessen....einfach total hibbelig...aber so das es mich schon selbst nervt...
Oh ha, das kenn ich!
Ich hab morgen mittag nach 4 Wochen endlich wieder Termin und kann es auch noch kaum abwarten! Sollte mich eigentlich mal konzentrieren, aber das geht heute bzw. schon die letzten Tage und Wochen nur noch schlecht, heute besonders schlecht, und ich will einfach nur, dass der Tag schnell rum geht!
Heute abend treff ich mich mit einer Hebamme...bin mal gespannt! Die ist mir von ner Freundin empfohlen worden...hoffentlich klappt der Termin und es kommt nicht eine Entbindung dazwischen!![]()
Dir viiiel Glück morgen und Kopf hoch...sind gar nicht mehr sooo viele Stunden![]()
Also fühlen wir grad das gleiche...
ich will einfach nur ein " es ist alle supi" und dann bin ich wieder 4 wochen glücklich

ich drücke dir die daumen, das die std bis zum termin für dich schnell vergehen und heute abend mit der hebamme nix "dazwischen" kommt

29.02.2012 13:23
Mädels, ich hab mal ne Frage:
wie ich mal erzählt habe, ist meine FÄ ja verstorben. Nachfolge klärt sich erst im März und ich werde evtl. eine neue Ärztin suchen. Jetzt habe ich überlegt, ob ich nicht zur Vorsorge auch zu einer Hebamme gehe.
Jetzt der Knackpunkt:
Meine Hebamme vom letzten Mal macht nur Nachsorge. Die möchte ich aber dafür gerne wieder haben. Ich könnte aber ja eine andere zur Vorsorge nehmen. Was meint ihr dazu? Ich kenne eine, die das macht, aber ich weiß nicht, ob die auch nur die Vorsorge macht.
und ob die das nicht doof findet, wenn ich sie nicht zur Nachsorge engagiere.
wie ich mal erzählt habe, ist meine FÄ ja verstorben. Nachfolge klärt sich erst im März und ich werde evtl. eine neue Ärztin suchen. Jetzt habe ich überlegt, ob ich nicht zur Vorsorge auch zu einer Hebamme gehe.
Jetzt der Knackpunkt:
Meine Hebamme vom letzten Mal macht nur Nachsorge. Die möchte ich aber dafür gerne wieder haben. Ich könnte aber ja eine andere zur Vorsorge nehmen. Was meint ihr dazu? Ich kenne eine, die das macht, aber ich weiß nicht, ob die auch nur die Vorsorge macht.

29.02.2012 13:56
Glückwunsch an alle Mädels die WW haben und unter 200Tage sind

29.02.2012 15:12
Hallo
Ich dachte ich schreibe auch was dazu, ich hoffe es ist oke
Unser Baby wird auch ein Septembärli, der Geburtstermin soll am 26.9. sein.
Ich habe auch eine Frage, ich habe in letzter Zeit totale Stimmungsschwankungen, ich rege mich über alles auf was eigentlich garnicht wichtig ist, kennt ihr sowas auch?
Liebe Grüße

Ich dachte ich schreibe auch was dazu, ich hoffe es ist oke

Ich habe auch eine Frage, ich habe in letzter Zeit totale Stimmungsschwankungen, ich rege mich über alles auf was eigentlich garnicht wichtig ist, kennt ihr sowas auch?
Liebe Grüße

29.02.2012 15:28
allen WWlern und U200 Glückwunsch
@Sina : Mir gehts auch so!!! Ich war noch nie so gereizt und so schnell auf 360 wie in dieser SS! Übel ich explodiere so das ich echt manchmal alles kurz und klein schlagen könnt!!! Hilffeeeeeee

@Sina : Mir gehts auch so!!! Ich war noch nie so gereizt und so schnell auf 360 wie in dieser SS! Übel ich explodiere so das ich echt manchmal alles kurz und klein schlagen könnt!!! Hilffeeeeeee

29.02.2012 15:29
Zitat von Sina_:
Hallo![]()
Ich dachte ich schreibe auch was dazu, ich hoffe es ist oke![]()
Liebe Grüße![]()
Huhu

Und herzlich willkommen

Jaaaaaaaaa das ist normal.... du wirst noch für total banale sachen anfangen zu weinen, dich weiter übr unsinn aufregen

Das ist alles gaaaaaaaanz normal
29.02.2012 16:17
hallo mädels
alle die heute Wochenwechsel haben Glückwunsch
alle die heute Wochenwechsel haben Glückwunsch

29.02.2012 16:43
sagt mal, so langsam geht mir das ständige Aufstoßen aufn Keks...habt ihr das auch? Ich hatte damit vor der Schwangerschaft nie n Problem -.- und jetzt? Morgens ist mir manchmal immernoch so ein bisschen übel...BIS ich dann ein paar mal lecker aufgestoßen hab, dann gehts -.- naja und so in etwa zieht sich das den ganzen Tag durch

29.02.2012 16:53
Zitat von Minja01:
sagt mal, so langsam geht mir das ständige Aufstoßen aufn Keks...habt ihr das auch? Ich hatte damit vor der Schwangerschaft nie n Problem -.- und jetzt? Morgens ist mir manchmal immernoch so ein bisschen übel...BIS ich dann ein paar mal lecker aufgestoßen hab, dann gehts -.- naja und so in etwa zieht sich das den ganzen Tag durch![]()
oh, das ist unangenehm. Hab damit aber zum Glück keine Probleme.
Hat das Aufstoßen nicht auch etwas mit Sodbrennen zu tun?

29.02.2012 16:59
Zitat von Euphoria:
Zitat von Minja01:
sagt mal, so langsam geht mir das ständige Aufstoßen aufn Keks...habt ihr das auch? Ich hatte damit vor der Schwangerschaft nie n Problem -.- und jetzt? Morgens ist mir manchmal immernoch so ein bisschen übel...BIS ich dann ein paar mal lecker aufgestoßen hab, dann gehts -.- naja und so in etwa zieht sich das den ganzen Tag durch![]()
Hat das Aufstoßen nicht auch etwas mit Sodbrennen zu tun?![]()
sodbrennen hab ich eigentlich gar nicht bislang... bin nur tierisch aufgebläht

29.02.2012 17:06
Zitat von Minja01:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Minja01:
Hat das Aufstoßen nicht auch etwas mit Sodbrennen zu tun?![]()
sodbrennen hab ich eigentlich gar nicht bislang... bin nur tierisch aufgeblähtdabei versuch ich schon blähende speisen zu vermeiden und langsam zu essen, viel zu trinken und eher kleine mahlzeiten über den tag zu verteilen -.-
mh, schon komisch. Mit dem Blähbauch hab ich auch extrem, Morgens noch kein Bauch in Sicht und gegen Abend sehr ich aus wie eine Hochschwangere

29.02.2012 17:58
Hallo Ihr Lieben
Lese jetzt schon eine ganze Weile mit bei Euch, hatte aber immer bedenken, ob ich überhaupt die Zeit finde, immer up to date zu bleiben... Ihr seid ja fleissige Schreiberinnen
Ich mag jetzt doch dabei sein, wenn ich darf, weil ich mich bei soooo vielem wieder erkenne (Blähbauch... übel, Müdigkeit... immer noch und am allerschlimmsten: GEREIZT! und zwar fast immer)
ET wäre bei mir der 13.09. und geklappt hat es jetzt direkt nach einer FG im insgesamt 5.ten ÜZ.
Liebe Grüße!

Lese jetzt schon eine ganze Weile mit bei Euch, hatte aber immer bedenken, ob ich überhaupt die Zeit finde, immer up to date zu bleiben... Ihr seid ja fleissige Schreiberinnen

Ich mag jetzt doch dabei sein, wenn ich darf, weil ich mich bei soooo vielem wieder erkenne (Blähbauch... übel, Müdigkeit... immer noch und am allerschlimmsten: GEREIZT! und zwar fast immer)

ET wäre bei mir der 13.09. und geklappt hat es jetzt direkt nach einer FG im insgesamt 5.ten ÜZ.
Liebe Grüße!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt