~*~ Septembärlis 2012 ~*~
06.03.2012 11:16
Zitat von Honey1609:
lass dich heute schön Feiern
so ein ein kleines Ständchen muss auch sein
06.03.2012 11:34
Hallo Mädels,
endlich habe ich Euch gefunden!!!
Habe schon befürchtet, es gibt keine Septemberbabies 2012 im Forum!!! Nachdem vorne immer die Oktober- und Juli Babies auftauchen!!
Also ich selbst habe insgesamt 2 Kinder (Sohn ist 10 Jahre, Tochter ist jetzt 15 Monate) und bin schwanger so wie Ihr!
In dieser Schwangerschaft fangen die Rückenschmerzen schon jetzt an! Und mit dem Schlafen ist es auch schon schwierig! Geht es Euch ähnlich?
endlich habe ich Euch gefunden!!!
Habe schon befürchtet, es gibt keine Septemberbabies 2012 im Forum!!! Nachdem vorne immer die Oktober- und Juli Babies auftauchen!!
Also ich selbst habe insgesamt 2 Kinder (Sohn ist 10 Jahre, Tochter ist jetzt 15 Monate) und bin schwanger so wie Ihr!
In dieser Schwangerschaft fangen die Rückenschmerzen schon jetzt an! Und mit dem Schlafen ist es auch schon schwierig! Geht es Euch ähnlich?
06.03.2012 11:48
Zitat von Natty2511:
Hallo Mädels,
endlich habe ich Euch gefunden!!!Habe schon befürchtet, es gibt keine Septemberbabies 2012 im Forum!!! Nachdem vorne immer die Oktober- und Juli Babies auftauchen!!
![]()
bei Uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft
oh ja das mit den Rückenschmerzen kenne ich auch
schlafen geht bei mir mal so und dann mal wieder so...ist immer unterschiedlich wie ich schlafen kann...nur aufen Bauch kann ich gar nicht mehr schlafen
06.03.2012 12:22
Bin spät dran mit berichten, aber ich war am Freitag beim Check und es war alles ok
Gut 6cm groß, die Organe konnte man auch schon sehen und Blase und Magen waren gefüllt
Das sei ein gutes Zeichen, weil man sieht, dass alle "Leitungen" durchgängig sind
Ein paar Seiten vorher habt Ihr schon darüber geschrieben, ich habe auch ständig nervige Kopfschmerzen, die hatte ich vorher praktisch nie... bei mir kommt es aber echt zum Teil auch von der Trinkfaulheit. Auch damit hatte ich nie Probleme, aber seit der Schwangerschaft mag ich nicht mehr trinken, voll nervig
Gut 6cm groß, die Organe konnte man auch schon sehen und Blase und Magen waren gefüllt
Das sei ein gutes Zeichen, weil man sieht, dass alle "Leitungen" durchgängig sind
Ein paar Seiten vorher habt Ihr schon darüber geschrieben, ich habe auch ständig nervige Kopfschmerzen, die hatte ich vorher praktisch nie... bei mir kommt es aber echt zum Teil auch von der Trinkfaulheit. Auch damit hatte ich nie Probleme, aber seit der Schwangerschaft mag ich nicht mehr trinken, voll nervig
06.03.2012 13:54
Ihr lieben,
erstmal
an die neuen und
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Honey!
Ich muss euch was erzählen, ich habe DAS Mittel gegen Übelkeit gefunden:
Seabands
Das sind Akupressur-Armbänder aus der Apotheke, die helfen wirklich. Es ist der Hammer!!
Hier: http://www.amazon.de/Sea-Band-Band-Nausea-Relief-P ackaging/dp/B000LNEB0Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid= 1331038191&sr=8-1
erstmal
an die neuen und
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Honey!
Ich muss euch was erzählen, ich habe DAS Mittel gegen Übelkeit gefunden:
Seabands
Das sind Akupressur-Armbänder aus der Apotheke, die helfen wirklich. Es ist der Hammer!!
Hier: http://www.amazon.de/Sea-Band-Band-Nausea-Relief-P ackaging/dp/B000LNEB0Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid= 1331038191&sr=8-1
06.03.2012 13:56
Zitat von Natty2511:
Hallo Mädels,
endlich habe ich Euch gefunden!!!Habe schon befürchtet, es gibt keine Septemberbabies 2012 im Forum!!! Nachdem vorne immer die Oktober- und Juli Babies auftauchen!!
![]()
Habe immer Probleme mitm Rücken leider werde jetzt nochmal manuelle Therapie machen das ist super!!!Bevor es ganz schlimm wird
06.03.2012 14:00
@Honey:
und alles Gute zum Burzeltag
an alle neuen Mädels
und vor allem eine schöne Kugelzeit
und alles Gute zum Burzeltag
an alle neuen Mädels
und vor allem eine schöne Kugelzeit
06.03.2012 15:26
Sooooo erstmal allen neuen ein HERZLICHES WILLKOMMEN in unserer Runde
An alle die Geburtstag haben
An alle die zum FA heute gehen (schokopo bitte schnell berichten, wir sind neugierig) alles, alles GUTE
Natürlich auch für alle Wochenwechslerinnen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Und an alle die ich vergessen habe, nehmts mir nicht krumm
Lg Jule
An alle die Geburtstag haben
An alle die zum FA heute gehen (schokopo bitte schnell berichten, wir sind neugierig) alles, alles GUTE
Natürlich auch für alle Wochenwechslerinnen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Und an alle die ich vergessen habe, nehmts mir nicht krumm
Lg Jule
06.03.2012 15:29
sooooo, habe heute meinem chef das bv gebeichtet
Und der hat völlig super reagiert...Bin ziemlich erleichtert darüber...Puhhhhhh....
Dadurch ist mein Blutdruck gleich gesunken
Und der hat völlig super reagiert...Bin ziemlich erleichtert darüber...Puhhhhhh....
Dadurch ist mein Blutdruck gleich gesunken
06.03.2012 15:30
Zitat von DasJulchen03:
sooooo, habe heute meinem chef das bv gebeichtetUnd der hat völlig super reagiert...Bin ziemlich erleichtert darüber...Puhhhhhh....
![]()
![]()
Dadurch ist mein Blutdruck gleich gesunken![]()
![]()
06.03.2012 15:51
Zitat von bibi6682:
Zitat von DasJulchen03:
sooooo, habe heute meinem chef das bv gebeichtetUnd der hat völlig super reagiert...Bin ziemlich erleichtert darüber...Puhhhhhh....
![]()
![]()
Dadurch ist mein Blutdruck gleich gesunken![]()
![]()
![]()
![]()
Öhhhh nicht lachen, mit hohem Blutdruck ist nicht zu spaßen
06.03.2012 16:37
Huhu.......
endlich zurück vom FA......
Würmchen gehts es super, heute wurde auch das 1.Mal Bauchultraschall bei mir gemacht. Würmchen hat uns ständig sein Po gezeigt und wollte nicht so richtig...aber wir haben es doch noch geschafft. Bilder kommen morgen, bin heute zu müde dafür.
Es ist 6,5 cm groß. Laut FA bin ich weiter, aber sie lässt den ET erstmal bestehen. Mutterpass habe ich heute auch erhalten.
Ich hoffe diese Müdigkeit hört endlich auf....gestern war ich schon abends um 20Uhr im Bett. Meine Freunde/Familie meinten schon, das ich eine Schlafschwangerschaft habe
.
Lg Schokopo82
endlich zurück vom FA......
Würmchen gehts es super, heute wurde auch das 1.Mal Bauchultraschall bei mir gemacht. Würmchen hat uns ständig sein Po gezeigt und wollte nicht so richtig...aber wir haben es doch noch geschafft. Bilder kommen morgen, bin heute zu müde dafür. Es ist 6,5 cm groß. Laut FA bin ich weiter, aber sie lässt den ET erstmal bestehen. Mutterpass habe ich heute auch erhalten.
Ich hoffe diese Müdigkeit hört endlich auf....gestern war ich schon abends um 20Uhr im Bett. Meine Freunde/Familie meinten schon, das ich eine Schlafschwangerschaft habe
. Lg Schokopo82
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt

U 200