~*~ Septembärlis 2012 ~*~
06.03.2012 19:05
Zitat von Schokopo82:schön das es dem Würmchen gut geht!!
Huhu.......![]()
endlich zurück vom FA......Würmchen gehts es super, heute wurde auch das 1.Mal Bauchultraschall bei mir gemacht. Würmchen hat uns ständig sein Po gezeigt und wollte nicht so richtig...aber wir haben es doch noch geschafft. Bilder kommen morgen, bin heute zu müde dafür.
Es ist 6,5 cm groß. Laut FA bin ich weiter, aber sie lässt den ET erstmal bestehen. Mutterpass habe ich heute auch erhalten.
Ich hoffe diese Müdigkeit hört endlich auf....gestern war ich schon abends um 20Uhr im Bett. Meine Freunde/Familie meinten schon, das ich eine Schlafschwangerschaft habe![]()
![]()
.
Lg Schokopo82![]()
![]()
![]()

06.03.2012 20:12
Zitat von Schokopo82:
Huhu.......![]()
endlich zurück vom FA......Würmchen gehts es super, heute wurde auch das 1.Mal Bauchultraschall bei mir gemacht. Würmchen hat uns ständig sein Po gezeigt und wollte nicht so richtig...aber wir haben es doch noch geschafft. Bilder kommen morgen, bin heute zu müde dafür.
Es ist 6,5 cm groß. Laut FA bin ich weiter, aber sie lässt den ET erstmal bestehen. Mutterpass habe ich heute auch erhalten.
Ich hoffe diese Müdigkeit hört endlich auf....gestern war ich schon abends um 20Uhr im Bett. Meine Freunde/Familie meinten schon, das ich eine Schlafschwangerschaft habe![]()
![]()
.
Lg Schokopo82![]()
![]()
![]()
hai, das ist eine gute Nachricht. Schön das es dem Krümel gut geht. Und schon 6,5 cm groß

06.03.2012 20:25
Zitat von Euphoria:
Zitat von Schokopo82:
Huhu.......![]()
![]()
.
Lg Schokopo82![]()
![]()
![]()
hai, das ist eine gute Nachricht. Schön das es dem Krümel gut geht. Und schon 6,5 cm großfreu mich schon auf das Bildchen
![]()
Danke.........

06.03.2012 21:21
Zitat von MySunshine:
Zitat von Natty2511:
Hallo Mädels,
endlich habe ich Euch gefunden!!!Habe schon befürchtet, es gibt keine Septemberbabies 2012 im Forum!!! Nachdem vorne immer die Oktober- und Juli Babies auftauchen!!
Also ich selbst habe insgesamt 2 Kinder (Sohn ist 10 Jahre, Tochter ist jetzt 15 Monate) und bin schwanger so wie Ihr!
In dieser Schwangerschaft fangen die Rückenschmerzen schon jetzt an! Und mit dem Schlafen ist es auch schon schwierig! Geht es Euch ähnlich?
![]()
![]()
bei Uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft
![]()
oh ja das mit den Rückenschmerzen kenne ich auch![]()
schlafen geht bei mir mal so und dann mal wieder so...ist immer unterschiedlich wie ich schlafen kann...nur aufen Bauch kann ich gar nicht mehr schlafen![]()
![]()
Vieeeelllllllleeeeeen lieben Dank!! Was für eine nette Begrüßung!!

LG
06.03.2012 21:25
Zitat von Natty2511:
Zitat von MySunshine:
Zitat von Natty2511:
Hallo Mädels,
endlich habe ich Euch gefunden!!!Habe schon befürchtet, es gibt keine Septemberbabies 2012 im Forum!!! Nachdem vorne immer die Oktober- und Juli Babies auftauchen!!
Also ich selbst habe insgesamt 2 Kinder (Sohn ist 10 Jahre, Tochter ist jetzt 15 Monate) und bin schwanger so wie Ihr!
In dieser Schwangerschaft fangen die Rückenschmerzen schon jetzt an! Und mit dem Schlafen ist es auch schon schwierig! Geht es Euch ähnlich?
![]()
![]()
bei Uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft
![]()
oh ja das mit den Rückenschmerzen kenne ich auch![]()
schlafen geht bei mir mal so und dann mal wieder so...ist immer unterschiedlich wie ich schlafen kann...nur aufen Bauch kann ich gar nicht mehr schlafen![]()
![]()
Vieeeelllllllleeeeeen lieben Dank!! Was für eine nette Begrüßung!!Hat mich richtig gefreut!! Dir auch erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Na ja das mit dem Rücken ist unterschiedlich. Heute war mal wieder einer der anstrengenderen Tage allerdings denke ich, dass es mir auch momentan fehlt, einfach mal die Füße hochzulegen. Bei meiner Kleinen konnte ich das. Jetzt habe ich meine lebhafte Tochter und leider keine Möglichkeit, mal zwischendurch so richtig zu entspannen....
Na ja man kann nicht alles haben! Aber ansonsten geht es mir bisher gut. Wie schauts denn sonst bei Dir aus?? Weißt Du schon, was es wird???
LG
nee leider wissen wir noch nicht was es wird...aber vielleicht erfahren wir es bald

sonst schaut es ganz gut bei mir aus...bis auf diese doofe übelkeit die mich seit ein paar tagen wieder ärgert

und bei dir?? haste auch die übelkeit usw.??
06.03.2012 21:28

Vielen lieben Dank an Euch Alle für solch einen netten Empfang!!

Übrigens die Müdigkeits-Problematik kenne ich auch!!!!!

06.03.2012 21:37
Zitat von bibi6682:
Zitat von DasJulchen03:
sooooo, habe heute meinem chef das bv gebeichtetUnd der hat völlig super reagiert...Bin ziemlich erleichtert darüber...Puhhhhhh....
![]()
![]()
Dadurch ist mein Blutdruck gleich gesunken![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo,
finde es interessant, deine Kinderkonstallation das Alter betreffend ist so ähnlich wie meine!!! Wollte das nur mal anmerken!!

LG
06.03.2012 21:54
Hallo Mädels.
Hab mal ne Frage!
Hab ab und an so mensartige UL schmerzen,hatt das sonst noch wer?
lg
Hab mal ne Frage!
lg
06.03.2012 22:06
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Hab mal ne Frage!
lg
japp ich hatte das auch eine zeit lang gehabt...meistens immer abends oder in der nacht...waren teilweise echt heftig gewesen
06.03.2012 22:08
Zitat von MySunshine:
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Hab mal ne Frage!
lg
japp ich hatte das auch eine zeit lang gehabt...meistens immer abends oder in der nacht...waren teilweise echt heftig gewesen
bei mir sind die schmerzen Tagsüber.
06.03.2012 22:10
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von MySunshine:
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Hab mal ne Frage!
lg
das könnten die mutterbänder sein...dehnt sich ja jetzt alles...meine FA sagte solange keine Blutung eintritt ist es normal
06.03.2012 22:11
Zitat von MySunshine:
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von MySunshine:
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Hab mal ne Frage!
lg
das könnten die mutterbänder sein...dehnt sich ja jetzt alles...meine FA sagte solange keine Blutung eintritt ist es normal
In den ersten 2 SS.hatte ich das garnicht.
lg
06.03.2012 22:14
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von MySunshine:
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von MySunshine:
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Hab mal ne Frage!
lg
In den ersten 2 SS.hatte ich das garnicht.
lg
naja wie sagt man so schön jede schwangerschaft ist anders
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt