~*~ Septembärlis 2012 ~*~
18.03.2012 11:32
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Minja01:
ach jaaaaaaaaaaaaaaaich hab ja auch wochenwechsel
![]()
![]()
auf in woche 17![]()
Glückwunsch und allem anderen Damen mit Wochenwechsel auch![]()
![]()
Mir gehts eigentlich ganz gut![]()
Morgen habe ich Termin bei meiner neuen FA![]()
Bin gespannt, ob wir eine Bestätigung fürs outing bekommen oder ob ihr doch noch ein Pimmelchen gewachsen it
![]()
![]()
Schönen Sonntag euch allen...
Lg Jule
wann haste denn genau termin?? sag gleich bescheid wies war ja??

18.03.2012 11:37
Zitat von JonahTi:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen Ihr Lieben!
WOCHENWECHSEL!![]()
Und der BAuch ist auch wieder um 2cm gewachsen.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Guten Morgen.
Alles Gute zum Wochenwechsel.
Danke!
Sagt mal, fühlt Ihr Euch im Moment manchmal auch so unschwanger?
Mir gehts genauso, hab dann mal 2-3 Tage gar keine Anzeichen und dann kommt wieder alles auf einmal.....aber wir sind ja jetzt in den Wochen, die für die Schwangere anscheinend am schönsten sein sollen....d.h. kkaum Spannen, kaum Ziehen, kaum oder keine Übelkeit und und und.....

18.03.2012 11:47
Guten Morgen Mädesl.......
wie gehts Euch? Ich hoffe natürlich das es allen gut geht.
Mir gehts zur Zeit mal so, mal so........noch 16 Tage warten bis zum nächsten FA termin........aber ich denke, die Zeit wird schnell vergehen.
Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag.
Und heute Wochenwechsel.

wie gehts Euch? Ich hoffe natürlich das es allen gut geht.
Mir gehts zur Zeit mal so, mal so........noch 16 Tage warten bis zum nächsten FA termin........aber ich denke, die Zeit wird schnell vergehen.
Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag.
Und heute Wochenwechsel.

18.03.2012 12:30
Hallo Mädels.
Fühlt ihr euch auch ab und an unschwanger?
Ich hab das heute total.
lg
Ich hab das heute total.
lg
18.03.2012 12:36
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Ich hab das heute total.
lg
ja ich fühl mich seid der 12. woche schon ziemlich unschwanger, aber wie ich gelesen habe ist das normal
18.03.2012 18:20
Und das Bäuchlein wächst seit 1 Woche richtig schön... ich seh aus wie im 7 Monat und ein Ziehen im UL heftig.... hoffentlich gehts dem Krümelchen gut.... wir müssen ja noch bis zum 29.3 warten mit dem nächten Baby TV und nen bisschen neidisch bin ich ja ehrlich gesagt auf euren 3/4d Ultraschall... hat meine leider nicht!!! Ich möcht aber ungern wechseln, da ich mich soooo wohl bei meiner FA fühle!!!
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!!!

18.03.2012 19:55
mir gehts richtig schlecht musste ins kh wegen übeökeit durchfall und magenschmerzen hab dort infusionen bekommen baby geht es aber gut
hoffe so das es schnell aufhört

18.03.2012 20:08
Zitat von bibi6682:
mir gehts richtig schlecht musste ins kh wegen übeökeit durchfall und magenschmerzen hab dort infusionen bekommen baby geht es aber guthoffe so das es schnell aufhört
![]()

18.03.2012 20:32
Zitat von Minja01:
Zitat von bibi6682:
mir gehts richtig schlecht musste ins kh wegen übeökeit durchfall und magenschmerzen hab dort infusionen bekommen baby geht es aber guthoffe so das es schnell aufhört
![]()
oje, und was haben die dort gesagt? magen darm? oder woher kommt das? mensch gute besserung wünsch ich dir !!!!
da schließe ich mich an. Gute Besserung!! Ich hoffe, es geht dir schnell besser. Arme Maus.
18.03.2012 20:40
Zitat von bibi6682:
![]()
ohh mist..gute besserung
18.03.2012 21:28
Zitat von bibi6682:
![]()
gute besserung auch von mir

18.03.2012 21:33
Danke euch allen die wOllten ja das ich im kh bleib aber wie den meine kleine kann nicht ohne Mama und Vorallem ihre einschlaf brust
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt