Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
16.03.2012 20:26
Das Video ist toll!

16.03.2012 22:03
Hi ihr lieben ,also ich habe das schöne wetter heute genossen erst die wohnung geputzt und dann waren wir mit unseren welpi spazieren schade das es morgen wieder etwas kälter wird
Glückwunsch an alle die wochenwechsel haben und die jenigen die Baby tv hatten das mit dem outing ist echt schade hatte auch die hoffnug das man was erkennt aber war noch zu früh aber wen unser mäuschen gut drauf ist wissen wir endlich in ca 2 1/2 wochen was unser mäuschen den jetzt ist ich drücke euch schon mal die daumen das ihr euer outing bald bekommt man bin ich schon super gespannt wer was bekommt vorallem ob es mehr mädchen oder doch mehr jungs werden
17.03.2012 00:03
WW-14ssw
saskia1984
13103 Beiträge
17.03.2012 07:12
Zitat von eva88:

Zitat von saskia1984:

Zitat von eva88:

So meine Hebamme war ja heute da und ich bin so begeistert von ihr Ich müsste oder wir alle müssten doch die bluttest bezahlen wie toxo ect.. das macht die Hebi umsonnst sie kommt am Dienstag vorbei und macht die blutabnahme sie macht jetzt alle Vorsorge Untersuchungen und zum vorgessen us gehe ich zur fä. Sie hat mir auch geasgt was mann so alles beantragen kann .
Und dann kam die frage kh-geburt oder hausgeburt mein mann und ich haben gleich gesagt im kh wegen die vorgeschichte von orlando da er ja beatmet werden musste da er das nicht gemacht hat

Schön, dass du von deiner Hebi so begeistert bist
Ich bin wohl eine der wenigen, die gar nix zahlen muss. Meine FÄ macht das alles so! Auch jedes Mal US + Bildchen
Erzähl mal, was kann man denn so beantragen?

bei der AWO bekommt mann 400 euro wenn mann das beantragt und eben die erstausstattung und da giebt es eine kk die zahlen 160 euro für die endbindung

Danke für die Info, aber ich denke, dass hängt vom Einkommen ab
Murkel78
1740 Beiträge
17.03.2012 08:55
Zitat von HazelEyes:

Super gemacht
Minja01
782 Beiträge
17.03.2012 09:41
Guten Morgen Mädels

also erstmal: toooooolles Video Hazel eigentlich müsste man sowas auch machen

mein Baby mochte es heut morgen offensichtlich irgendwie sehr in Mamas rechter Bauchseite oO das erste Mal dass mir das so krass auffällt... und fühlte sich auch irgendwie merkwürdig an ich liebe es

17.03.2012 09:46
Zitat von Minja01:

Guten Morgen Mädels

mein Baby mochte es heut morgen offensichtlich irgendwie sehr in Mamas rechter Bauchseite oO das erste Mal dass mir das so krass auffällt... und fühlte sich auch irgendwie merkwürdig an ich liebe es

das sieht ja cool aus echt toll <3 merkst du deinen wurm denn auch schon richtig?
Minja01
782 Beiträge
17.03.2012 09:46
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Minja01:

Guten Morgen Mädels

das sieht ja cool aus echt toll <3 merkst du deinen wurm denn auch schon richtig?

wahrscheinlich aber ich denk ich kanns noch nicht zuordnen ich frag mich oft obs das jetzt das baby war oder eher mein darm oder magen
Euphoria
2530 Beiträge
17.03.2012 09:47
Zitat von Minja01:

Guten Morgen Mädels

das sieht ja echt krass aus. heftig das man das bei dir schon so früh sieht. Ich will auch.
Chrysanthes
5693 Beiträge
17.03.2012 09:51
Zitat von saskia1983:

Zitat von Schokopo82:

Zitat von bibi6682:

übrigens hab ich bei meinem fa nochmal nachgefragt bekomme jetzt immer eien 3 d us und zahle pro 25 euro aber freu mich schon freitag 10.15 der erste

Ist ja teuer, wenn ich das haben möchte, bezahle ich 5€.

Warum ist das bei euch überall so billig
bei mir kostet ein normaler US 40 € und ein 3d Ultraschall 80 EUR....bei meinem anderen FA war das auch so...teures Pflaster hier....

Hmm, ich habe sogar für den 3D Ultraschall nichts gezahlt.
Minja01
782 Beiträge
17.03.2012 09:51
Zitat von Euphoria:

Zitat von Minja01:

Guten Morgen Mädels

das sieht ja echt krass aus. heftig das man das bei dir schon so früh sieht. Ich will auch.

aber auch das erste mal heute und da wir beide ja in etwa ähnlich weit sind kanns ja bei dir auch jederzeit kommen
minny81
2723 Beiträge
17.03.2012 10:20
Zitat von HazelEyes:

Das ist echt toll gemacht.....
minny81
2723 Beiträge
17.03.2012 10:23
...... alles in Einem
Bin heute bei 170 Tagen angelangt und die Zeit vergeht schneller als ich dachte
Honey1609
488 Beiträge
17.03.2012 10:36
Zitat von Minja01:

Guten Morgen Mädels

wow wusste gar nicht das sowas schon in der 16 ssw zu erkennen ist bin begeistert
Minja01
782 Beiträge
17.03.2012 10:44
Zitat von Honey1609:

Zitat von Minja01:

Guten Morgen Mädels

wow wusste gar nicht das sowas schon in der 16 ssw zu erkennen ist bin begeistert

haha ich auch nicht ich hab heut morgen auch ganz komisch gekuckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt